Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 04:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2557 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 171  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2010, 13:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2010, 11:32
Beiträge: 31
Wohnort: Magdeburg
juhu...
tolle fotos...
deine haare sehen richtig schön dick aus... :respekt:

_________________
2a Mii (10 cm)
Haarlänge: 81 cm nach SSS
Ziel: klassisch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2010, 12:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2010, 14:13
Beiträge: 7711
Danke :oops: an mir selbst kommts mir garnicht so viel vor, aber auf dem Bild siehts doch ordentlich nach was aus... :lol:

So, das WE war mal wieder etwas chaotisch...

Aufgrund von akutem Grillen und Mayo-Ãœberschuss hab ich mir letzteres in die Haare geschmiert, die Kartoffeln hab ich aber weg gelassen, die Schmusebacke hat mich ausgelacht und gesungen: "Ich hab Mayo aufm Kopp, ich bin ne Fritte!"

Naja, es hat sich auf jeden Fall sehr gut ausspülen lassen (sogar verdünnt riechts nicht nach Fritten), zuerst waren die Längen arg struppig, aber jetzt, wos trocken ist, ist es ganz glatt und weich. Der Geruch war nicht so berauschend, aber der Effekt gut. Die Spitzen sind auch wieder besser, deswegen hatte ichs ja gemacht.

Weil ich mich auf Grund von nem Kater nach dem auswaschen nochmal hinlegen wollte, hab ich wie bei Ploppen das Handtuch auf den Seiten eingedreht, als ich aufstand hatte eine Seite richtige Naturwellen :shock: ich werd das auf jeden Fall wiederholen, vielleicht hab ich doch etwas Bewegung in den Haaren, das wäre ja was!

Heute Abend wird geschnitten und gemessen, ich mach auch nochmal Bilder (jetzt, wo sie so schön sind :D), bzw ich werd die Schmusebacke belabern, welche draussen zu machen, damit es nicht wieder blau wird.

_________________
1a-bMii SSS:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2010, 11:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2008, 20:43
Beiträge: 1227
Gerade eben dein Projekt entdeckt :D

Ich wünsch dir viel Erfolg beim Rauszüchten, wird bestimmt nicht einfach. Aber wenn man erst mal seine Natur-Haare wieder hat, ist man stolz wie Bolle

Du schaffst das :stark:

_________________
2c M ii/iii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2010, 12:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2010, 01:29
Beiträge: 6474
Wohnort: Hannover
na? wo sind die Bilder? :wink:

_________________
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2010, 12:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2010, 14:13
Beiträge: 7711
Huhu!
Geschnitten hab ich (ist auch gut geworden), aber die Bilder sind keinen Deut besser(Unterschied in der Länge ist keiner zu sehen, sie fallen nur etwas besser), immernoch total Blau, muss ich am Sonntag mal mittags machen lassen, wenn ich wochentags nach Hause komm ist natürliches Licht schon weg. Aber ich hab ein Ansatzbild, das halbwegs was geworden ist!

Bild
Klick macht groß (dafür dass das vor der Wäsche war, siehts eigentlich ganz gut aus... ich glaub, ich kann wieder verlängern!
Da sieht man aber gut, dass ich garnicht so viele Haare hab, der Umfang scheint von der Dicke zu kommen. :-k Ah! Ich krieg ne Glatze! :helmut:

Inzwischen trag ich meinen Ansatz mit Stolz gescheitelt, verstecken kann ich ihn eh nicht mehr 8-[

_________________
1a-bMii SSS:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2010, 13:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 17:53
Beiträge: 1963
Wohnort: Bayern
Und ich dachte du hast blaue Haare :) Dabei find ich die Bilder mit dem Blaustich echt schön! Schöne Haare hast du auch, mag die Länge sehr gerne.

Bin gespannt auf Fortschritte!

_________________
Bild
2aF-Mii 7,5-8cm
Mein Seifenschlacht-Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2010, 19:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2010, 16:09
Beiträge: 7221
Das wird aber mal ein schönes Blond :)

_________________
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2010, 17:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2010, 19:50
Beiträge: 98
Hallihallo!

Ja da muss ich Midwinter Recht geben, das wird wirklich ein schönes Blond. Halte durch, das isses wert! :)

LG
Firah

_________________
1bMii, 85 cm nach SSS (Wunschlänge erreicht)
Mein Projekt: nicht nur gesund, auch schön!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2010, 13:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2010, 14:13
Beiträge: 7711
Rehuhu und erstmal Danke für die Blumen! :blueten:

Hab länger nix geschrieben, irgendwie
So, ein gescheites Bild gemacht, und das Geläster von der Schmusebacke ertragen 8) was bin ich eitel, ne?

24.09.2010 nach WO(der ersten in meinem Leben), ungekämmt ungeölt (ein Tropfen YlangYlang eingeknetet, als sie nass waren), diesiger Tag, diffuses, indirektes Licht, gute Farbdarstellung
Bild
Klick macht groß

Wird echt Zeit, dass ich ne neue Cam kaufe, die Auflösung ist echt grottig...

Seit dem letzten Schnitt fallen die Spitzen echt schöner, sieht komisch aus, wenn die so buschig aufeinander liegen. Das Blond krabbelt langsam schon zum Hinterkopf, ich stand wiedermal krumm und bucklig da, wie immer... also sie sind in Realität auch etwas länger, in der nicht-buckligen Realität :lol: Länge ist auf dem blauen Bild besser.

WO war ne gute Sache, das Ergebnis gefällt mir, griffig aber glatt. Werd ich jetzt öfters Donnerstags einschieben, bis ich die Verlängerung geschafft hab. Die ÄÖ Dosierung war jetzt auch besser, ist mieft nicht nach Katzenpipi sondern duftet leicht.

Mein Leave-In ist schlecht geworden - warum riech ich nie da dran, bevor ichs mir auf die Birne sprühe? ](*,) - entweder ich kauf Alc und mach den rein, oder kaufe was fertiges, ich tendiere zu letzterem. Ich nutze das zu selten, deswegen wird sogar so ne Winzmenge schlecht und ich nutze es so selten weils im Kühli steht (damit es nicht schlecht wird - haha) und ich nicht dran denke - ich bin echt blöde...

Da Morgen bestimmt regnerisch, die Einkaufsliste fürn dm (also wenns regnet, fahr ich mit Töffi und der dm rückt in erreichbare Entfernung)

-Kur, nach Proben gucken
-kleine Fläschchen/Döschen zum Abfüllen, falls Kur nicht in solcher kommt (was haben die sich dabei gedacht, das Monoi-Tiaré in ne Flasche mit so ner Miniöffnung zu füllen?)
-Deo NK
-Prinzesin Sternenzauber Anti-Ziep-Spray
-Brustwarzensalbe
-Kokosblock falls erhältlich
-Holzkatzenstreu (nicht für die Haare, sondern die Haarigen)
-Alverde Macadamianuss-Karité Körperbutter WICHTIG!!! (auch nicht für die Haare, ist da nicht reichhaltig genug. Aber mein Körper löst sich noch in Staub auf, wenn ich nicht bald neue kaufe...)

Kostenpunkt: ~20€

Ich hab auch Bilder von meinem Iro gefunden, aber die muss ich bearbeiten, die hat nämlich der Schatz gemacht und ich bin auf ALLEN(!!! Wirklich!) nackt. Männer :roll:


Was gibts sonst noch? Ah, ja, ich hab mit Bierhefe angefangen, am *nachguck* 13. mit Morgens/Abends einer, ab heute nehm ich 3. Bisher hab ich nur einen Pickel am ersten Tag bekommen, da ist die BH unschuldig. Meinen Innereien tuts auf jeden Fall gut, falls das mit den Haaren nix wird, werd ich mindestens dafür weiternehmen.
Allerdings muss ich mir jetzt mit S&D was anderes überlegen, ich verbing nicht mehr so viel Zeit aufm Pott 8)

Der Herbst ist da: ich fange an, mehr Haare zu verlieren! Gestern/Heute schon 100 - ich verliere normal eher wenig, bis zu 30 ungefähr beim Kämmen und so 10 Abends ohne Kämmen. Bei der Wäsche 50 geschätzt, die zähl ich nicht.

Gebastelt hab ich auch, das mit den Fimo Stäben muss ich nochmal üben... und ne verbogene Stricknadel für die Haare, da kommt aber noch was dran, gefällt mir so nicht, verschwindet nämlich einfach. Und ich hab ne Gehirnschnecke als Deko genäht, als solche aber nicht erkennbar...
Bild
(oh Gott, es gibt jetzt alle Smileys mit Schnecke - ich kann immer welche nehmen! Super!)
Also ich mach dann Bilder, wenn erfolge zu verzeichnen sind! Bild

Beginn der Gehirnschnecken-Invasion!
JETZT

_________________
1a-bMii SSS:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2010, 15:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.05.2010, 10:53
Beiträge: 14065
Wohnort: (GT-) 68 cm 28.05.10
Ups, hab ich ja grad erst gemerkt du hast ja auch ein Projekt. Na dann mach ich es mir hier mal gemütlich.

_________________
95 cm SSS (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2010, 15:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.05.2010, 10:53
Beiträge: 14065
Wohnort: (GT-) 68 cm 28.05.10
So, alles gelesen ist ja noch nicht viel. Blond bist du von Natur? Das habe ich mir immer gewünscht, hab ich auch gekriegt in Form von 2 blonden Töchter die spazieren aber damit herum und ich muß mit meinem mittelblond vorlieb nehmen.

Du hast ja verrückte Sachen angestellt. wow.

_________________
95 cm SSS (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2010, 16:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2010, 14:13
Beiträge: 7711
sumpfacker hat geschrieben:
So, alles gelesen ist ja noch nicht viel. Blond bist du von Natur? Das habe ich mir immer gewünscht, hab ich auch gekriegt in Form von 2 blonden Töchter die spazieren aber damit herum und ich muß mit meinem mittelblond vorlieb nehmen.

Du hast ja verrückte Sachen angestellt. wow.


Was das für ne Farbe gibt, wird sich noch zeigen. Ich denke eher mittleres Aschblond.
Wird sich zeigen, wenns mehr ist. *auf was hübsches hoff*

ich muss dann noch lernen, wie man Farben artikuliert, ich hab von den Namen ja garkeine Ahnung :lol: Schwarz ist einfach... inzwischen: Pastellschwarz! 8)

_________________
1a-bMii SSS:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2010, 16:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.05.2010, 10:53
Beiträge: 14065
Wohnort: (GT-) 68 cm 28.05.10
Hast du keine Bilder mehr vor deiner Irokesen, Färbe und Drangzeit in Farbe? Da müßte man doch ungefähr sehen was rauskommt. Hier haben ja wohl noch andere Bilder exitiert aber die kann ich nicht sehen, hast du die wieder raus genommen?

_________________
95 cm SSS (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2010, 16:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2010, 14:13
Beiträge: 7711
Öh *nachguck* hm, ich seh alle Bilder... welche sinds denn, vielleicht hab ich da was wegen Zugriffsrecht gemurkst... dann müsst ich das mal eben ändern.

Ich hab keine Bilder von mir, nie welche gemacht. Ich hab dafür Tonnenweise Rattenbilder... Oh, halt doch, allerdings sind die unspektakulär weil unhaarig und schon schwarz (Grufti-Posing Bilder, seehr peinlich :oops: wenn ich gute Laune hab, stell ich zu eurer Belustigung mal welche ein :kniep: ). Meine Eltern haben welche (beim nächsten Besuch werd ich abfotografieren) und mein Schatz hat Nacktbilder, die muss ich noch zensieren :roll:

_________________
1a-bMii SSS:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2010, 17:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.05.2010, 10:53
Beiträge: 14065
Wohnort: (GT-) 68 cm 28.05.10
Ich sehe nur eins wenn ich auf deine Seite gehe bei den Bilddingsdabumsda.

Von den nackerten mußt ja nur den Kopf nehmen den Rest interessiert doch hier wirklich keiner. In anderen Foren.........

Ja, schau mal bei deinen Eltern. Ich hab meine alten auch abfotografiert per Scanner(den ich nicht mehr habe brauchte ich nie) wär das nie was geworden. Das rausgekrame einscannen usw hat mich immer abgetörnt. So wird einfach das Handy auf Macro gestellt und das Bild ist da.

_________________
95 cm SSS (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2557 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 171  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de