Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 06:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2557 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 171  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2010, 17:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2010, 14:13
Beiträge: 7711
sumpfacker hat geschrieben:
Ich sehe nur eins wenn ich auf deine Seite gehe bei den Bilddingsdabumsda.

Von den nackerten mußt ja nur den Kopf nehmen den Rest interessiert doch hier wirklich keiner. In anderen Foren.........

Ja, schau mal bei deinen Eltern. Ich hab meine alten auch abfotografiert per Scanner(den ich nicht mehr habe brauchte ich nie) wär das nie was geworden. Das rausgekrame einscannen usw hat mich immer abgetörnt. So wird einfach das Handy auf Macro gestellt und das Bild ist da.


Achso, du meinst bei bilderspeicher? Das soll so, die Haarbilder hab ich in den Eingangspost getan, bei Bilderspeicher sind sonst nur Rattenbilder und sonstiger Kram, Bilder von meim Sofa und so :lol:

Und ja, ich muss halt noch ausschneiden und mein Gesicht rausmachen... die sind halt beim Schatz auf der Platte, zieh ich heut Abend runter.

_________________
1a-bMii SSS:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2010, 18:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2010, 21:48
Beiträge: 55086
ratwoman hat geschrieben:
sumpfacker hat geschrieben:
Ich sehe nur eins wenn ich auf deine Seite gehe bei den Bilddingsdabumsda.

Von den nackerten mußt ja nur den Kopf nehmen den Rest interessiert doch hier wirklich keiner. In anderen Foren.........

Ja, schau mal bei deinen Eltern. Ich hab meine alten auch abfotografiert per Scanner(den ich nicht mehr habe brauchte ich nie) wär das nie was geworden. Das rausgekrame einscannen usw hat mich immer abgetörnt. So wird einfach das Handy auf Macro gestellt und das Bild ist da.


Achso, du meinst bei bilderspeicher? Das soll so, die Haarbilder hab ich in den Eingangspost getan, bei Bilderspeicher sind sonst nur Rattenbilder und sonstiger Kram, Bilder von meim Sofa und so :lol:

Und ja, ich muss halt noch ausschneiden und mein Gesicht rausmachen... die sind halt beim Schatz auf der Platte, zieh ich heut Abend runter.



Hahaha zu den Iro-Nacktbildern, sehr schön! :D

Aber ne schöne Haarfarbe hast du! *nick*

_________________

Quelle:https://smilies.4-user.de/wp-content/uploads/2022/11/fruehling-smilies-25.gif


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2010, 16:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2010, 14:13
Beiträge: 7711
Danke!

So, bin doch nicht dazu gekommen, Bilder zu zensieren, Zwicki gings ganz schlecht, war grad in der Klinik (und bin um 80€ ärmer *seufz*). Die arme hat Rückenschmerzen und bekommt jetzt Schmerzmittel, ich hoffe sie ist dann wieder agiler und frisst wieder, dann wars das mehr als wert!

Dafür war ich noch beim dm, Kur-Proben gabs keine. Hab ne große gekauft, die wird morgen ausprobiert *freu* ausser der Reihe hab ich noch das Patchouli-Cassis-Öl gekauft, mal sehen, wie das ist - die Flasche hat mich so angelacht :roll:

Ich will noch nen neuen Ava machen, mit dem Längenbild gehts nicht... vielleicht mach ich morgen eins mit Kira, farblich sehen wir und ja recht ähnlich inzwischen 8)

_________________
1a-bMii SSS:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2010, 17:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2010, 16:09
Beiträge: 7221
Zwicki ist eine Ratte? Ohje das arme Ding :( gute Besserung für die kleine

_________________
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2010, 13:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2010, 14:13
Beiträge: 7711
Ich muss mal ne zweite Cam kaufen, ich lass die immer im Geschäft liegen, oder zumindest die SD Karte Bild

Ich hatt ja ganz vergessen, dass es jetzt nur noch Gehirnschnecken-Smileys gibt! Bild

Ich hab wieder die Glanzspülung gemacht und mich gefragt, warums nicht geklappt hat - ich hab das Weizenprotein vergessen, das ich die letzten Male rein hab... (oder hab ich gar noch Aloe rein???) desdewegen schreib ich mir das Rezept jetzt auf:

-kleine Schüssel nehmen, 1TL A/H mit einer Erbse T/A reingeben
-1TL Wasser dazu, warm, glattrühren
-1TL Plastikzitrone, glattrühren
-1TL (anderen Löffel nehmen! - das war eklig!) Honig, glattrühren
-10Tropfen Weizenprotein
-mit lauem Wasser auffüllen, in Messbecher (den für die Haare) umschütten, nochmal nachspülen und umschütten, dann den Liter voll machen

Ich hab keine Kur-Probe gefunden, deswegen hab ich Z/A Kur (ich wollt aus der Serie auch was versuchen....) mitgenommen, Wirkung ist gut, aber der Geruch :wuerg: wie Babybreichen in Revision...

Ich hab endlich die Alverde-Körperbutter wieder *freu* ob ich die Plantana Aloe-Körpercreme jetzt für die Haare nehme? INCIS:
aqua, butyrospermum parkii, ethylhexyl stearate, aloe barbedensis, sodium polyacrylate, persea gratissima, simmondsia chinensis, sorbitol, tocopheryl acetate, cucumis sativus, sodium hyaluronate, litsea cubeba, phenooxyethanol, trideceth-6, propylene glycol, methylparaben, benzyl alcohol, ethylparaben, butylparaben, propylparaben, isobutylparaben, citral
Das ist sie. Meinungen dazu willommen!

Für den Körper einfach nicht reichhaltig genug... mal sehen. Auf jeden Fall stinkt sie ganz eklig Bild

Von dem Prinzessin-Sternenzauber-Leicht-Kämm-Spray bin ich definitiv begeistert! Und es riecht soo lecker! (und total künstlich, aber egal) Wenn mein Shampooleer ist, werd ich das auch mal versuchen... *kindisch bin* Die Brustwarzensalbe ist auch gut, allerdings ist das klebrige Gefühl und die Farbe echt gewöhnungsbedürftig. Mit ölen wollt ich warten, bis die Haare trocken sind, also das Patchouli-Cassis-Öl wird morgen getestet.

Mir ist gestern Abend aufgefallen, dass die Haare hinterm linken Ohr schneller wachsen als rechts Bild Sachen gibts...
und dafür an den Schläfen garnicht!

Dafür ist heute Morgen meine NHF voll schön und ich hatte in der Dusche nen kleinen Unfall, wenn man nen nassen Po hat, sollte man sich nicht auf den Rand setzten, oder sich zumindest nicht wundern, wenn man dann reinflutscht...
Zwicki gehts besser, aber sie ist sooo mager, ich muss sie jetzt echt mal gezielt dick füttern... von der jetzigen Methode wird nur Kira immer fetter, weil sies ihr abnimmt.

_________________
1a-bMii SSS:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2010, 17:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2010, 16:09
Beiträge: 7221
gib sie mir ich krieg alle fett. Sogar die die es nicht abkriegen :oops:

_________________
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2010, 11:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2010, 21:48
Beiträge: 55086
Was habt ihr alle für Haarkrebse, dass der Renainssance-Twist so gut hält? Ich hab entweder welche, die zu groß sind und man den Krebs noch sieht aber zu klein, um alles festzuhalten...das doch zum Auswachsen! :(

_________________

Quelle:https://smilies.4-user.de/wp-content/uploads/2022/11/fruehling-smilies-25.gif


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2010, 12:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2010, 14:13
Beiträge: 7711
Deatha hat geschrieben:
Was habt ihr alle für Haarkrebse, dass der Renainssance-Twist so gut hält? Ich hab entweder welche, die zu groß sind und man den Krebs noch sieht aber zu klein, um alles festzuhalten...das doch zum Auswachsen! :(


Ich hab mit beim toom einen gekauft, der flach, aber lang ist und keine Schnörkel oben hat, sondern glatt ist, ausserdem hat er eine raue Oberfläche. Ich mach mal ein Bild, muss eh mal meine Utensilien knipsen...
Ausserdem hab ichnen Nylonstrumpf draufgestülpt, erst gerollt wie für den Sockendutt und dann auf die "Henkel" vom Krebs, da drauf flutscht es nicht so, und die Plastik-Henkel drücken sich nicht so durch.

_________________
1a-bMii SSS:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2010, 13:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2007, 08:57
Beiträge: 973
Wohnort: Burghausen
Nylonstrumpf!!! Wieso komm ich da nicht drauf? Danke, ratwoman!

_________________
1aFii (8 cm)
SSS: 128 cm 01.04.2011

Tagebuch und so Kram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2010, 13:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2010, 21:48
Beiträge: 55086
rat, du Fuchs! Nylonstrumpf...aber mach mal ein Foto vom Krebs, das würde mich wirklich interessieren! :)

_________________

Quelle:https://smilies.4-user.de/wp-content/uploads/2022/11/fruehling-smilies-25.gif


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2010, 12:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.09.2010, 09:11
Beiträge: 148
Du bist eins meiner Haarvorbilder... :blumen: Ich will auch blond auf dunkel rauswachsen lassen und hoffe doch sehr, dass du durchhälst und wir noch ganz viele Tricks austauschen können *g*

Mein Scheitel ist grad bei etwas über 1cm, aber es fällt schon ziemlich auf :roll: Apropos Tricks, hast du schon eine gute Frisur gefunden für die ersten Scheitelmonate?

_________________
1aFii, 77cm nach SSS (Stand 11/11)
* NHF herauswachsen lassen [ ]
* Steisslänge [ ]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2010, 13:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2010, 14:13
Beiträge: 7711
Hui, schön! Darfst dich gerne hier niederlassen - zusammen geht das ja besser :cheer:

Ich hab heut morgen versucht, drei Franzosen zu flechten (so wie bei Classics, aber der Mittelscheitel, der da entsteht, sieht grauslich aus an mir) und am Nacken zu nem Engländer zu vereinen. Farblich wars ganz gut, weil es den Ansatz gewollt aussehen ließ, aber es war so zerrupft und hubbelig (weil schon leicht fettig "je fettiger desto hubbel"), dass ichs wieder aufgemacht hab :lol: da muss ich noch üben... :oops: vielleicht versuch ichs mal mit eindrehen, bin ja nicht so die Flechtmeisterin :roll:

_________________
1a-bMii SSS:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2010, 15:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.05.2010, 10:53
Beiträge: 14065
Wohnort: (GT-) 68 cm 28.05.10
Sag mal, ist zwar ein wenig OT, aber gibt es auch Webcams die die Farben gescheit darstellen. Ich habe eine Logitech 5 Jahre alt aber damals das Beste was man kriegen konnte. Die macht alles rötlich selbst wenn ich die Einstellungen verändere gescheit in Echtfarben klappt nicht. Weißabgleich an, aus usw. nichts funzt farblich. Wenn du eine weißt würde ich mir mal ne Neue zulegen damit ich meine Haarfotos (jetzt sind wie wieder im Thema :lol: ) gescheit hin bekomme.

_________________
95 cm SSS (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2010, 15:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.05.2010, 10:53
Beiträge: 14065
Wohnort: (GT-) 68 cm 28.05.10
Sag mal, ist zwar ein wenig OT, aber gibt es auch Webcams die die Farben gescheit darstellen. Ich habe eine Logitech 5 Jahre alt aber damals das Beste was man kriegen konnte. Die macht alles rötlich selbst wenn ich die Einstellungen verändere gescheit in Echtfarben klappt nicht. Weißabgleich an, aus usw. nichts funzt farblich. Wenn du eine weißt würde ich mir mal ne Neue zulegen damit ich meine Haarfotos (jetzt sind wie wieder im Thema :lol: ) gescheit hin bekomme.

_________________
95 cm SSS (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2010, 16:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2010, 20:34
Beiträge: 424
Wohnort: Hamburg
Hallo ratwoman!

Da ich auch "Rauswachserin" bin, mache ich es mir hier erstmal gemütlich...

Wie genau mixt Du Deine Mayo-Kur eigentlich??? :gruebel: :help:
Die würde mich nämlich auch seeeeeehr interessieren...
Ansonsten: sei tapfer (ich versuchs auch)!

LG
imw


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2557 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 171  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de