Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 15:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1743 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97 ... 117  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 01.11.2012, 16:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2010, 12:21
Beiträge: 2026
Wohnort: Nähe Darmstadt
oje, die Fotos schulde ich euch immer noch, unsere Hotensie im Garten sieht im Moment recht unansehnlich aus, wegen dem Herbstwetter -.- das arme Ding
im Moment fehlt mir aber auch einfach genügend Licht :roll:

Es gibt wieder ein Monatsfoto:
Bild
81 cm sind Sie aktuell

Zwar nur ein Zentimeter Zuwachs aber wenigstens jetzt mit halbwegs erkennbarer Kante.

Ich bin auch wieder zu HM zurückgekehrt (was ja eh mal irgendwann der Urrsprungsplan war) einfach wegen der pflege für die Pferdelängen
und mich Nym mit der Sugarplumfairy angesteckt hat.

Jetzt bekomm ich bald noch die "For Strenght" Haarkur und die Schokokoko Haircreme :pfeif:

Ansonsten geht es auf der Arbeit langsam in den Vorweihnachtsmarathon und ich hab für alles einfach viel zu wenig Zeit -.-

Also wegstecken und nicht dran denken...

_________________
Mein PP
Mein Feyritail Blog

2b-cMii(8 cm) Farbe: Schokobraun
Länge: 89cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.11.2012, 19:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2012, 13:13
Beiträge: 2268
Wohnort: NRW
Oh Fey! Ich glaube, bei meiner nächsten Haarstab-bestellung musst du mir ein ganz kleine "Duftprobe" von der Schokokoko-Haircreme dazulegen ;)
Hab ich mich eigentlich jemals für das kleine Fimo-Blümchen-Bobby-Pin-Ding bedankt? Im Winter habe ich wieder etwas lilafarbenes zum anziehen, einen Rolli. Dann kommt die kleine Rose auch mal zum Einsatz ;)

Bin ja schon neugierig auf Tante Agate. Aber ich bin mit dem Licht heute auch wieder unzufrieden. Ist das überhaupt mal richtig hell geworden? :-k

Und schönes Längenfoto! Wie groß bist denn du eigentlich?

_________________
1b F 7,4cm - ca. 100cm
abgeschlossenes Projekt
aktuelles Projekt
Blog


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.11.2012, 11:42 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2010, 22:59
Beiträge: 12583
Wohnort: Spreewald
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5
Wirklich ein schönes Längenbild!

_________________
1c | F | 5,5cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.11.2012, 14:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2010, 12:21
Beiträge: 2026
Wohnort: Nähe Darmstadt
@Mensch Klar pack ich dir dann einfach dazu ^-^

DU hast dich bestimmt bedankt und ich freu mich auch sehr darüber das du Sie trägst, viele finden Sie vielleicht ein wenig zu kitschig :oops:

Das Tantchen wird bald Fotographiert versprochen! ist so scheu die Dame :roll:

Ich bin genau 1,71cm groß/klein wie man es sehen möchte ^-^ du bist glaub ich größer oder?

@Karalena vielen lieben Dank! Mit dem Foto bin ich auch seit längerem mal wieder richtig zufrieden weil da die Spitzen nicht so
zuppelig aussehen :lol:

Irgendwann werde ich wohl nochmal zu einem Natur Frisör gehen die letzten Chemie Reste und ein schönes U schneiden lassen.

Ein Glätteisen würde ich mein Lebtag nicht mehr benutzen, ich finde man fühlt schon genau ab wo die Haare früher mal mißhandelt wurden.
Auch wenn glatte Haar mir auch sehr gut stehen. Ich hatte da mal Fotos, mal schauen ob ich die noch finde...

_________________
Mein PP
Mein Feyritail Blog

2b-cMii(8 cm) Farbe: Schokobraun
Länge: 89cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.11.2012, 15:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2011, 12:43
Beiträge: 1319
Wohnort: bei HH
Ich kann Karalena nur zustimmen, ein schönes Bild! Und deine Haare sehen so richtig zum reinflauschen aus!

_________________
Rechtschreibfehler sind die Special-Effects meiner Tastatur.
shortends Tagebuch

Profilbild ist nicht aktuell!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.11.2012, 17:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2010, 12:21
Beiträge: 2026
Wohnort: Nähe Darmstadt
@shortend vielen lieben Dank :oops: langsam werden Sie auch tatsächlich flauschig, wenn auch ein wenig überpflegt :roll:

Hier mal ein Foto nach der Wäsche am Tag 3
Bild

und endlich endlich hab ich auch die scheue Tante vor die Linse bekommen:

Bild Bild

Foto ist leicht überbelichtet, die Farben sehen im Original etwas pastelliger aus.

Vom Tragegefühl ist Sie super komfortabel!

So sieht im Moment mein Flechtzopf aus mit gerade mal 12 Schlaufen:
Bild

Datt wird lange dauern bis ich mal einen gleichmäßigen Zopf habe aber gut Ding will Weile haben!

_________________
Mein PP
Mein Feyritail Blog

2b-cMii(8 cm) Farbe: Schokobraun
Länge: 89cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.11.2012, 11:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2010, 12:21
Beiträge: 2026
Wohnort: Nähe Darmstadt
Waschupdate:

Ich wasche im Moment wieder mit Heymountain um genauer zu sagen mit Woodstock, hier mal eine kleine Übersicht wie die Haare damit aussehen:
Bild Bild Bild

Hab diesmal eine saure Rinse hinterher geschoben, wegen Kalk und ich hab wirklich das Gefühl, das es geholfen hat und sie sich nicht
über den Tag hinweg in störrische Strohzicken verwandeln wie vorher.

Heute Abend bekommen Sie dann noch etwas Haarkreme zu trinken und dann mal schauen...

Kopfhaut zickt aber es ist erträglich, muss also nicht ständig kratzen.

Hab das Gefühl das könnte tatsächlich an dem Öl der schottischen Studie liegen, das mir netterweiße eine liebe mit Haarzüchterin gemixt hat.

Bin einfach mal zufrieden :mrgreen:

Ich hab auch super flauschige Post von Pinay bekommen (die Fotos wollte ich schon längst mal machen)

Bild Bild

Das Calo ist schon die ganze Zeit in Gebrauch und ich bin super dankbar für die extra Flausche-Schicht zum Schutz für die Ohren!
Besonders weil wir letzte Woche auch im Moviepark waren und es dauer geregnet und gewindet hat :roll:

Vielen lieben Dank Pinay, die Farbe ist auch göttlich, genau mein Rot!

Liebe Grüße Fey

_________________
Mein PP
Mein Feyritail Blog

2b-cMii(8 cm) Farbe: Schokobraun
Länge: 89cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.11.2012, 11:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2012, 15:18
Beiträge: 3802
Wohnort: Sachsen
huhu fey.

deine haare sehen super toll aus!! wirklich total schööön!!!
brauchen deine haare viel pflege?? möchte auch mal hm probieren und meine haare werden immer bei jeglicher pflege in shampoos klatschig :(

das calo sieht toll aus und steht dir total gut!!!

die forke is auch der totale traum!!

Liebe grüße sandy :)

_________________
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.11.2012, 11:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2010, 12:21
Beiträge: 2026
Wohnort: Nähe Darmstadt
Huhu Sandy :winkewinke:

ja meine Zicken brauchen leider sehr sehr viel Pflege :roll: sonst können Sie schnell mal so aussehen: Bild

wenn du magst, ich hab mir ja jetzt auch ein sehr leichtes Shampoo von HM bestellt das lemoncrush, ich kann dir ja etwas davon abfüllen,

bekommst ja eh bald Post von mir (der Haarstab wird am Wochenende fertig) :wink:

Liebe Grüße Sabine

_________________
Mein PP
Mein Feyritail Blog

2b-cMii(8 cm) Farbe: Schokobraun
Länge: 89cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.11.2012, 12:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2011, 15:47
Beiträge: 3855
Wohnort: Hessen
Ich freu mich sooooooo, dass dir das Clao gefällt. :yippee:
Steht dir wirklich sehr gut.
Du hast nen prima Calo-Kopf. ;-)

Wünsche dir damit schöne Warme Ohren,
hab es übrigens mit ner Extraportion Liebe gehäkelt. :bussi:

_________________
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.11.2012, 12:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2012, 15:18
Beiträge: 3802
Wohnort: Sachsen
oh das ist schon ein unterschied zu deinen schönen bilder jetzt :D
echt das würdest du? das wäre super liieb. da könnte ich den mal testen :D soll ja auch sehr leicht sein :D meine haare gefällt bis jetzt leider nur das lavera apfelshampoo, hab auch haufen proben von ao, die ich ne mehr brauch, weil meine haare nur fettig davon werden :(
hast du ao schon mal probiert?

freu mich schon soooo sehr auf den stab!! :D

_________________
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.11.2012, 12:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2010, 12:21
Beiträge: 2026
Wohnort: Nähe Darmstadt
@Pinay das merkt man definitiv! :bussi:
vielleicht bewerb ich mich demnächst bei dir als Calo Model :wink:

@Strahlemaus
aber klar doch ^-^ ich bin auch immer dankbar wenn ich jemanden finde der mir Pröbchen abgibt, daher geb ich das gerne zurück.
AO hab ich auch ne zeitlang getestet bin aber damit nicht wirklich glücklich geworden aber jedes Haar ist eben anders :wink:

Tut mir nur so schrecklich Leid das das im Moment mit dem drechseln so lange dauert aber ich komm unter der Woche
meist so tot müde nach Hause das ich es nicht mehr an die Drechselbank schaffe (bin wohl in meinem vorigen Leben Murmeltier gewesen :roll: )

_________________
Mein PP
Mein Feyritail Blog

2b-cMii(8 cm) Farbe: Schokobraun
Länge: 89cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.11.2012, 13:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2012, 15:18
Beiträge: 3802
Wohnort: Sachsen
ach wie lieb. hättest du geschrieben, dass du ao testen möchtest, hätte ich dir auch paar proben schicken können :)
aach mach dir kein stress!! ich kann das vollkommen verstehen, ich hatte als ich praktikum auch nie lust danach noch was zu machen!! vollkommen verständlich!!

_________________
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.11.2012, 15:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2010, 12:21
Beiträge: 2026
Wohnort: Nähe Darmstadt
Huhu :winkewinke:

bei mir ist es im Moment mit den Haarn sooooo fad! Mit der Pflege bin ich sehr zufrieden, wasche immer mit
Woodstock einmal verdünnt und einmal unverdünnt und mach entweder ne Condi Kur vor der Wäsche rein oder eben
ordentlich Haarcreme in die Längen.

Bild Bild Bild

Damit scheinen sich meine Haare recht zufrieden zu geben.

Von den Haarcremes benutze ich meist eher nach Duftvorliebe weil ich keinen großen Unterschied von der Wirkung
her feststellen kann.

Ich hatte im letzten Päckchen auch eine Probe von der Haarparfüm Creme, die fand ich von der Wirkung her nicht so besonders
also auch wieder Geld gesparrt aber ich schiel schon noch auf die Dornröschen Haarcreme :roll:

Die Kopfhaut bleibt trotz Zuckertenside erstaunlich ruhig :shock: fast schon angenehm und Schuppen sind auch nicht
zu sehen [-o<

Ansonsten hab ich am Samstag auch mal eine Essigklärung wegen Kalkwasser durchgeführt.
Es kam weniger dabei raus, als ich dachte aber ich hab auch in letzter Zeit sehr oft noch eine saure Rinse hinter die Wäsche geschoben.

Bild

Für die Haare, die ich, seit ich hier aktiv bin nachgezüchtet habe, war die Essigklärung eine wahre Offenbarung, die waren danach soooo schön
butterweich! Für die restlichen Chemielängen war es wohl nicht soooo berauschend, die knirschen nämlich danach noch eine zeitlang
fröhlich vor sich hin.

Wenn ich die restlichen Chemiereste mit einem Schlag kürzen würde, wäre ich die letzten 12cm meiner aktuellen Länge los! Dafür
hätte ich aber auch mit einem Schlag Ruhe. Manchmal juckt es ja dann doch in den Fingern...

Aber solange die Optik noch einigermaßen geht und die Haptik nicht ganz so furchtbar ist, wird der Rest halt im Laufe der Zeit mit Mikortrimms eliminiert

Essigklärung werde ich wohl jetzt alle paar Monate mal einschieben.

_________________
Mein PP
Mein Feyritail Blog

2b-cMii(8 cm) Farbe: Schokobraun
Länge: 89cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.11.2012, 15:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2012, 15:18
Beiträge: 3802
Wohnort: Sachsen
Deine Haare sehen so toll aus!!
Das mit den Chemielängen kürzen wäre eine Überlegung, aber ich glaube, man vermisst die alte Länge wohl viel mehr als das der Vorteil überwiegt!! Lieber dann doch langsam wegtrimmen. So gehts ja auch und man verliert nicht so viel an Länge.!

_________________
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1743 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97 ... 117  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de