Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 09:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1743 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101 ... 117  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23.01.2013, 18:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2011, 16:21
Beiträge: 767
Wohnort: zwischen Rhein und Ruhr
ohhh die Frisur ist echt traumhaft... und wenn sie zu hinbetoniert ist, dass sie auch hält hält hält, dann ist das doch auch mal vertretbar :wink:

meine Favouriten wären ja 2 oder 4 - ich mag Ranken :oops:

_________________
2b/cF ZU 6 cm, 67,5 nach SSS (Stand 08-12-18)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.01.2013, 18:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2012, 15:18
Beiträge: 3802
Wohnort: Sachsen
oooh fey. wow die frisur ist der hammer!!!!!!

und ich find das erste kleid am schönste. ich habe ein schulterfreies getragen und haare halb hochgesteckt :D oooh die vorbereitungen waren so schön und man konnte immer schön sagen, ich werde heiraten!!! :D ich bin ein bisschen traurig, dass das jetzt vorbei ist! :( soo toooll.

_________________
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.01.2013, 19:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2012, 13:13
Beiträge: 2268
Wohnort: NRW
Die Frisur ist schööööööön :blueten:
Ich finde ab und zu, darf man sowas ruhig. Und für DEN einen Tag wäre das doch auch vertretbar.
Hattest du denn vor, die Haare irgendwie offen zu tragen, oder käme sowas tatsächlich in Frage?

Ich glaube, ich mag das erste Kleid am Liebsten. Spitze ist toll! So romatisch, genau das Richtige für so einen Tag. Und die letzten beiden sind märchenhaft, finde ich aber glaube ich dann doch etwas zu "viel".

Klasse, dass es dir wieder besser geht! Dann starten deine Haare jetzt bestimmt auch nochmal durch. :bussi:

_________________
1b F 7,4cm - ca. 100cm
abgeschlossenes Projekt
aktuelles Projekt
Blog


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.01.2013, 19:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2011, 13:39
Beiträge: 2758
Wohnort: Die Stadt der Säcker
Ich bin für Kleid Nummer 3 :mrgreen:. Wenn ich mal heirate (wenn ich denn endlich mal einen Antrag von meinem Liebsten bekomme :roll: ), wäre sowas mein Traum. Haare würde ich am liebsten als Half-Up tragen - so in Richtung Tristan-und-Isolde-Frisur.

_________________
2bMii, Steißlänge


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.01.2013, 21:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2011, 16:49
Beiträge: 1484
SSS in cm: 119
Haartyp: 2b-2c
ZU: ?
Ja, ich gucke immer eher abends rein und dann bist du verschwunden. Aber da ich jetzt gemerkt habe, dass du wieder öfter schreibst, werde ich mich mal dazu bequemen, auch auf Seite 2 zu gucken. :lol:
Wassergymnastik macht doch Spaß oder ist das mit dem Rücken unangenehm? Haha, ach, dann haben die da auch mal ein bisschen Abwechslung. ;)
Sieht doch nicht haargenau wie ein TT aus und die schmalere Mitte habe ich auch gleich bemerkt. Aber schön isser doch. :D
Das mit dem einen Jahr danach habe ich mir schon gedacht. Wollte nur mal nachfragen, weil ihr ja anfangs nicht sicher ward, ob überhaupt dieses Jahr. Schreibe dir morgen auch mal 'ne PN, heut muss ich noch lernen... -.-
Ui, na da hoffe ich doch, dass es dir auch was bringt. Und danke. :oops: Beim LOC muss man nur mit dem Öl probieren. Immer wenn ich was anderes als dieses Wildrosenöl genommen habe, war das Ergebnis nicht so toll.

Die Frisur ist ganz schön, nur mir ein bisschen zu wuschelig. Also an sich mag ich wuschelig auch mal ganz gerne... Hm, weiß nicht. :oops: Jetzt hätte ich mal Lust, selbst sowas auszuprobieren. :mrgreen: Nehmen deine Haare nicht auch gut z.B. Flechtwellen an? Stehen tut dir jedenfalls sowas gut (denke, auch von vorne ;)).
Aber wolltest du nicht wirklich was Offenes tragen? Oder ist Steißlänge einfach nur das Ziel für dich?

Und jetzt zu den Kleidern (soweit ich das erkennen kann):
Also erstmal haben wir in dem Bereich scheinbar auch einen ähnlichen Geschmack. :D
Haha, beim ersten Bild, dachte ich erst, der Lampenschirm sei auch ein Kleid. :pruust: Dann hätte ich dir natürlich das empfohlen. :mrgreen: ;) Also zum Richtigen: Die Spitze ist echt schön und der obere Teil hat auch was- und wenn du's figurbetont magst. Beim Zweiten stört mich diese Blume ein bisschen, ansonsten ist das aber schön. Das Dritte ist toooll! Die Stickerei und ein bisschen "Sahnebaiser" darf auch sein. Das Vierte ist auch traumhaft schön- mag auch Ranken. Das Vorletzte würde mir ein bisschen zu sehr wie ein normales Ballkleid aussehen- aber wenn du nicht unbedingt ganz weiß willst, ist das natürlich toll. Das Letzte gefällt mir eigentlich am wenigsten. Da gefällt mir das Oberteil nicht so. Oder die Frau passt da nur nicht gut rein. ;)
Also meine Favoriten sind ganz klar Nr. 3+4. :D Und in den beiden und im 2. könnte ich mir dich auch am Besten vorstellen- im Vorletzten auch, aber das ist mir eben nicht weiß genug. ;)

Und jetzt musst du natürlich auflösen, was dein Favorite ist. :D

_________________
2cMii (HA: 9cm -> 6,5cm; aktuell ?)
Taille 80cm; Hüfte 84cm; Steiß 95cm; 1m; Klassik 108cm
MO 124cm (06/17 & 07/18); Knielänge 139cm (10/19)
Optimierungsversuch von reichlich Ausgangsmaterial Instagram
erstes Projekt
vorheriges Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.01.2013, 14:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2010, 12:21
Beiträge: 2026
Wohnort: Nähe Darmstadt
@Teleria gerne gerne ich freu mich immer wenn ich meine heimlichen Stalker zum schreiben animieren kann ^-^

@Forti die Torten als Hochzeitskleid wäre bestimmt auch mal was völlig anderes :waigel: da hätten die Hochzeitsgäste ihren Spaß XD
Danke auch wegen der Frisur, ist halt mal was völlig anderes ^-^

@Schattenschrei also ich muss sagen das sich die Haare nicht so schlimm angefühlt haben als ich erst befürchtet habe (rau und unbeweglich)
man hatte schon noch das Gefühl Haare anzufassen aber es war wirklich so zugesprayed das es sehr gut gehalten hat.
Hab dann auch alles gar nicht erst versucht auszukämmen sondern bin direkt damit unter die Dusche. :showersmile:
Es waren auch tatsächlich ca. 50 Haarnadeln drin verarbeitet (yay für kostenlose Haarnadeln!)

@Strahlemaus Schulterfrei liegt total im Trend hab ich festgestellt ^-^ oder noch einen kleinen Bolero mit Kragen aber das erinnert mich irgendwie
so sehr an Prinzessin Lea. Es ist einfach eine schöne und aufregende Zeit und man kann ja ewig in Erinnerung daran schwelgen ^-^

@Mensch ja das denke ich auch, an dem einen Tag darf man alles tun was einen glücklich macht und bis jetzt lässt sich der Schaden
auch gut begrenzen und wieder mit Kuren ausgleichen muss ich sagen :blueten: die werden halt danach ganz dolle betüddelt.
Die Haare würden mit dem Durchstarten eine unglaubliche Freude machen, vielleicht vielleicht klappt es ja, bin schon sehr gespannt auf nächsten
Donnerstag wenns wieder ans messen geht :kuckuck:

@HennaJunkie ich drück dir die Daumen das deiner sich nicht so viel Zeit lässt mit dem Antrag wie meiner! Wenn nicht musst du mal ein paar
indirekte Andeutungen machen, manchmal muss man es dem Mann verkaufen das es seine Idee war :wink:
Die Half-up Variante war auch meine erste Wahl, ich werde mir wahrscheinlich Papilotten Locken legen und dann vorne zur auflockerung die Haare wie ein
Pony zur Seite legen, vielleicht noch einzelne Strähnchen zur Zierde zu Kringeln formen. Werden demnächst mal einen
Mädelsabend machen wo wir das ausprobieren werden.

@Nym du bist so süß, joa schau ruhig mal ein ich versuch das regelmäßig beizubehalten ^-^
Wassergymnastik macht auf alle Fälle Spaß und ich merke auch danach das mein Rücken "warm" ist.
Meine eine Arbeitskollegin ist jetzt schon am überlegen ob Sie nicht mal mitkommt dann hätte ich auch jemanden
den ich da kenne, wobei das ja über die Krankenkasse wohl gehen muss.
Eigentlich hatten wir auch gedacht, naja gut 1 Jahr ist ja noch ein wenig Zeit, blöd ist nur das die Zeit im Moment so rast o.O
Irgendwie hat man das Gefühl das Leben wird als schneller obwohl sich da ja nix geändert hat.
Wildrosenöl muss ich auch mal ausprobieren vielleicht gefällt das den Spitzen ja besser als das Olivenöl ^-^
Die Frisur hat schon zur Entscheidung beigetragen was ich möchte, ich merke halt das mir das strenge
nicht so gut an mir gefällt, ich finde zwar auch hinten die großen Schlaufen schön anzusehen aber mir war es auch zu gebündelt
und wie du so schön schreibst, da hat man mal so lange Haare dann will man auch etwas davon zeigen ^-^
und die Kringel bekomm ich bestimmt auch mit Papilotten schön hin und dazu muss ich meine Haare nicht quälen.

So und natürlich gibt es auch eine Auflösung obwohl ich ein wenig geschummelt habe. Ich hab zwar unter den Kleidern
einen heimlichen Favoriten aber meine Schwester hat mir letzthin ein Bild von einem Kleid aus einem Brautmodengeschäft
in Frankfurt gezeigt in das ich mich regelrecht verliebt habe, jetzt müssen wir nur noch schauen ob es in der richtigen
Größe etc. dann verfügbar ist.
Wenn es das nicht mehr gibt, hab ich auf alle Fälle noch die Kleider von der Messe bzw. noch die Option in ein Brautmoden Outlet zu
fahren was nicht so weit weg ist.

Eigentlich gefällt mir auch das erste Brautkleid von allen am besten, nur das Problem ist das es von der Figur her überhaupt
nicht zu mir passen würde (bin leider untenrum breit gebaut -.-) daher hab ich mich davon schonmal verabschiedet innerlich
obwohl mir auch hauptsächlich diese Neckholder Variante obenrum gut gefällt.
das dritte find ich obenrum und von den feinen Stickerei perfekt, stört mich aber ein wenig der Tüll der da noch drüber gelegt
wurde um es aufzupuffen. Die letzten beiden Kleider hab ich hauptsächlich wegen den roten Verzierungen fotographiert den
ihr ahnt es vielleicht schon, es wird kein rein weißes Kleid.
Das zweite ist das was wahrscheinlich am besten zu mir passt und auch mein Favorit, es ist zwar etwas schlicht
aber ich glaub zu pompös würde bei meiner Figur seltsam wirken, ich möchte an meiner Hochzeit in meinem Kleid
tanzen können und Leute ummarmen und ellenweite Reifröcke würden mich da nur behindern.
Das braun werde ich aber umändern lassen in Rot weil das einfach meine Farbe ist und sich auch ein wenig dann auf meinem
Kleid zeigen soll.

Joa soweit und im Endeffekt kann ich euch dann Bilder vom Kleid erst nach der Hochzeit zeigen, weil auch wenn ich das
von der Messe nehme, es ja noch umgeändert wird :oops:

Aber so bleibt es wenigsten ein wenig spannen ^-^

_________________
Mein PP
Mein Feyritail Blog

2b-cMii(8 cm) Farbe: Schokobraun
Länge: 89cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.01.2013, 14:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011, 18:09
Beiträge: 4321
Wohnort: Südhessen
Uiuiuiuiui... ich trietz meinen Liebsten ja auch ein bisschen, aber wir sind uns trotzdem einig, dass es nicht so weit ist. Dieses "wir sind X Jahre zusammen, jetzt muss doch mal" ist gar nix für uns. Aber es ist ein lustiges Spiel. Und ich freu mich so über die Hochzeitsschwämme heir im Forum (kommt mir zumindest so vor :oops: ).

Aber die Frisur bekommst du sicher selbst auch schön oder schöner hin. Entfernt erinnert es ja an den Twiddlebun oder die Martha-Frisur, vielleicht kannst du da was umwandeln.

Aber boa, mit dem Kleid spannst du uns ja auf die Folter! Da platzt man ja bald vor Neugier ^^ Aber hach, ich könnt mir dich sehr schön als Reifrockprinzessin mit Schlupp aufm Pobbes vorstellen. Ok, das letzte nicht unbedingt, aber doch schön groß und eben etwas klischeehaft...
Aber am wichtigsten ist auch hier das Wohlfühlen. Meine Ma hat damals sehr lange gesucht und wurde von Verkäuferinnen so oft in Richtungen gedrängt, die sie nicht wollte... Aber von der Hochzeit redet man am besten gar nicht, da ist echt alles schiefgegangen, bis auf das Ja selbst.

_________________
Haare sind ab ;-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.01.2013, 20:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2011, 13:39
Beiträge: 2758
Wohnort: Die Stadt der Säcker
Fey hat geschrieben:
@HennaJunkie ich drück dir die Daumen das deiner sich nicht so viel Zeit lässt mit dem Antrag wie meiner! Wenn nicht musst du mal ein paar
indirekte Andeutungen machen, manchmal muss man es dem Mann verkaufen das es seine Idee war :wink:


Mittlerweile sind wir ja auch schon über 6 Jahre zusammen und er durfte sich schon den ein oder anderen Wink mit dem Zaunpfahl anhören :mrgreen: . Besonders schön bei der Hochzeit meiner besten Freundin, als sie mir den Schleier weitergegeben und angesteckt hat.

_________________
2bMii, Steißlänge


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.01.2013, 16:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.05.2010, 14:14
Beiträge: 1045
Wohnort: An der Donau 2cF/Mii ZU:9 midback
Bin ich froh, dass ich mein Brautkleid nicht mehr aussuchen muss :lol:
Aber ich fiebere trotzdem vor Neugier fast platzend bei dir mit. Und Forti hat vollkommen Recht - 110% musst du dich wohlfühlen können, der Tag ist schließlich aufregend genug. Und wenn die Braut auch noch so sehr versucht, die Ruhe selbst zu sein, dann gibts da ja noch Brautmütter und Brautväter... die es letztlich doch schaffen, einen zappelig zu machen :wink:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.02.2013, 16:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2010, 12:21
Beiträge: 2026
Wohnort: Nähe Darmstadt
@Forti ich finde man sollte sich da auch nicht drängen lassen, ihr werdet eure Zeit auch finden ;-)
muss selber zugeben das ich schon ab und zu mal gequängelt habe aber zum Schluss war ich eigentlich recht entspannt und hätte es auch akzeptiert wenn es keine Hochzeit gegeben hätte.
Den Eindruck von den Hochzeitsschwämmen hab ich irgendwie auch, wir haben auch ein Pärchen im Freundeskreis das sich auch jetzt verlobt hat und sogar noch vor uns heiratet.
Zur Firsur kommt gleich mehr...

@Hennajunkie soooo eine süße Geste von deiner besten Freundin, find ich echt total schööön und ich denke dein Liebster wird sich bestimmt auch schon Gedanken gemacht haben aber Sie lassen sich halt nicht drängen und brauchen ihre Zeit ^-^

@Iduna ich hab ein wenig Angst vor dem Tag eben genau wegen dem "sich nicht verrückt machen lassen" bzw. "sich auch nicht reinreden lassen" ich bin leider jemand der sich gerne von sowas anstecken lässt bzw. die dann auch versucht es allen Recht zu machen auch wenn man das nicht kann aber die guten Vorsätze sind da, jetzt muss ich Sie nur noch umsetzen.

Monatsmessung:
eigentlich 84,5cm aber davon wurde wieder 1cm gekürzt daher 83,5cm
Kopfhautölung bringt bis jetzt einen halben Zentimeter mehr im Monat und wird daher beibehalten.

Gestern waren wir auf einem Geburtstag und ich wollte ja eh mal noch weitere Varianten für die Hochzeitsfrisur
ausprobieren, deswegen hab ich mir nach der Arbeit (leider sehr sehr wenig Zeit zum wirken ca. 1 Stunde) Küchenrollenlocken eingedreht und mit Alverde Haarschaum und Haarspray fixiert.

Sah dann wie folgt aus:
Bild Bild Bild
so von oben: Bild

Den passenden Haarschmuck brauch ich halt noch, dachte an eine rote Flexi in S und natürlich noch Haarzierde in Form von
roten Steckblüten bzw. was ich auch toll fände etwas Efeu (endweder in silber oder echten Efeu)

Make-up hab ich selber gemacht, ist aber etwas zu hell geworden, wer mal schauen möchte:
Bild

und zum Vergleich nochmal das Make-up von der Messe:
Bild
fairerweise muss ich hier dazu sagen das das Foto am Ende des Tages entstanden ist und ich wirklich
furchtbare Haut an dem Tag hatte :lol:

Abnehmen zeigt auch erste Erfolge, es sind jetzt schon 2,5kg müssen aber noch einige runter

uuuuunnnndddd es gibt eine neue Liebe in meinem Leben:
Bild

Die Maschine ist eine Mischung aus Weihnachtgeld und Ersparrtem und hat ne lange
Reise hinter sich. Sie soll mir ein wenig den Arbeitsalltag beim drechseln erleichtern :lol:

Aber ich muss trotzdem erstmal langsam machen auch wenn das Maschinchen da oben schon
sehr verführerisch ist :pfeif:

_________________
Mein PP
Mein Feyritail Blog

2b-cMii(8 cm) Farbe: Schokobraun
Länge: 89cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.02.2013, 17:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2011, 13:39
Beiträge: 2758
Wohnort: Die Stadt der Säcker
Zum Make-Up: Also ich find dein geschminktes jetzt nicht zwangsläufig zu hell. Gefällt mir sehr gut und auch deutlich besser als das von der Messe.

Zu Hochzeitssschwämmen: Ich hab eher den Eindruck, dass es im Moment Schwangerschaftsschwämme gibt. In meinem Chor in meiner Heimatstadt sind im Moment drei Frauen schwanger, was im Vergleich zur Vergangenheit und auch der Altersspanne im Chor total viel ist. In meinem früheren Haus-und-Hof-Forum sind momentan auch etliche Frauen des "harten Kerns" schwanger.

Den Sternenstab hatte ich übrigens gestern Abend dann auch schon bei der Probe in den Haaren. Liebe auf den ersten Blick :mrgreen: . Ich glaub, der wird mein Lieblingsstab.

_________________
2bMii, Steißlänge


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.02.2013, 18:00 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2010, 21:00
Beiträge: 5135
Wohnort: Bei HH
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm
Wie schön du bist, liebe Fey! :nickt: Ich finde dein Styling für den Geburtstag sehr schön und mag auch dein Make-up. Das von der Messe ist auch hübsch, aber eben wesentlich unauffälliger und natürlicher. Hach, ich wünschte mir würde der Schneewittchen-Look mit den roten Lippen auch stehen...

_________________
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach SSS: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.02.2013, 19:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011, 18:09
Beiträge: 4321
Wohnort: Südhessen
Das Makeup, was du selbst gezaubert hast, steht dir sehr gut. Du kannst so kräftige Farben auch im Gesicht sehr gut tragen! Sonst find ich oft, dass gerade ein knalliger Lippenstift die Leute erschlägt.

Die frisur ist ja doch was ziemlich anders, empfinde ich mal so. Aber sehr süß. Eine rote flexi würd da sicher hübsch rausleuchten. Wobei ich denke, dass einfaches Fixieren mit Pins und Scroos und dann Blüten durchaus langt, um die Pracht noch zu betonen.

_________________
Haare sind ab ;-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.02.2013, 20:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.09.2010, 19:39
Beiträge: 4694
Wohnort: Humbug
das sieht für 1h drinhaben aber gut aus!
Und mit dem knalligen Lippenstift hätte ich dich nicht erkannt :mrgreen:
Sieht toll aus! :waigel:
:knuddel:

_________________
All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥

(Depeche Mode - enjoy the silence)

Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022
Geburt - darf keine Privatleistung werden


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.02.2013, 22:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2010, 19:04
Beiträge: 1231
Wohnort: nördlich
Huhu Fey :D

Das Make Up mit den roten Lippen ist Hammer! Du bist so hübsch :nickt: Die Frisur gefällt mir auch außerordentlich gut.

Von den Kleidern gefällt mir das 2. am besten, und dann das letzte. Könnte ich mir auch gut vorstellen.

Viel Freude bei deinen Vorbereitungen :knuddel:

_________________
NHF
2a C ii


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1743 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101 ... 117  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Besina


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de