Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 13:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1743 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 117  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2010, 11:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2010, 12:21
Beiträge: 2026
Wohnort: Nähe Darmstadt
wahh du hast natürlich vollkommen recht, ich habs gleich mal geändert :hacken:

vielen lieben Dank für dieses wundervolle Kompliment darüber freu ich mich sehr! :konfuzius:

Liebe Grüße Fey

_________________
Mein PP
Mein Feyritail Blog

2b-cMii(8 cm) Farbe: Schokobraun
Länge: 89cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2010, 18:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2009, 06:51
Beiträge: 238
Wohnort: südlich von Hamburg
Jetzt möcht ich hier doch endlich auch mal was reinschreiben!
Also: Wow, Du hast wundervoll glänzende Haare und dazu bist Du auch noch sooo hübsch, wenn ich das mal so sagen darf! :oops:

An Deine Seife hab ich mich übrigens immer noch nicht rangewagt. Werde die anderen vom Seifenparadies wohl auch in die Tauschbörse setzen - ich hab ein leichtes Trauma... :-)

_________________
Naturhaarfarbe: wildkatzenblond, noch blonde Strähnen 1b-cMii
Haarlänge + Umfang: 59cm nach SSS + ca. 8,2cm
Ziel: Blond loswerden, Haare gesund bis ca. BH-Verschluss
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... 061#527061


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2010, 14:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2010, 12:21
Beiträge: 2026
Wohnort: Nähe Darmstadt
Ohhh bakita :augenreib: das ist sooo lieb von dir :heul: :knuddel:

vielen lieben Dank!:konfuzius:

Der Glanz kommt glaub ich immer vom Blitz der Kamera, vielleicht sollte ich noch ein paar Tageslicht Bilder machen :-k

Ohh je Trauma hört sich nicht gut an, meine Schwester ist im Moment auch am überlegen ob Sie mit der Seife aufhört, ich glaube einfach das nicht jedes Haar gleich mit dieser Methode zu Recht kommt und das du dich mit deiner Pflege wohl fühlst ist natürlich das wichtigste!

10.10.2010

Heute gibt es eine Bilderflut!

bevor ich nachher in die Badewanne hüpfe wollte ich euch schnell noch dran teilhaben lassen, was ich so Frisurtechnisch neues gelernt habe:

Bild einen leider viel zu kleinen Bienenkorb, hier mal von allen Seiten:

Bild

und einen Renaissance Twist:


ich hab gestern auch noch einen recht ansehnlichen Rosebun zur Buchmesse gemacht, leider hab ich aber davon keine Fotos, das wird noch nachgereicht 8)

Meine Haare sahen nach dem Bienenkorb lustig aus:
Bild

leider halten sich aber solche Flechtlocken bei mir nicht lange, so sah es dann nach dem Kämmen aus:
Bild

so nach der Paddlebrush:
Bild

und so nach der Wuzzi:
Bild

Irgendwie könnte ich mir nicht vorstellen, komplett auf die Bürste zu verzichten, nach dem kämmen, legen sich die Haare bei mir immer so in Strähnen :lol: auch wenn es wahrscheinlich Haarschonender ist.

Naja gut ich wünsch euch noch einen schönen Rest Sonntag!

Liebe Grüße Fey

_________________
Mein PP
Mein Feyritail Blog

2b-cMii(8 cm) Farbe: Schokobraun
Länge: 89cm


Zuletzt geändert von Fey am 08.06.2011, 14:20, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2010, 20:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.05.2010, 14:14
Beiträge: 1045
Wohnort: An der Donau 2cF/Mii ZU:9 midback
Schön!
und so klein find ich den Bienenkorb ehrlich gar nicht... da träum ich noch davon.

Mit der Seife hast du mich ganz schön angesteckt :lol: ich glaub nämlich, dass meine Kopfhaut zur Zeit nicht mal mehr stark verdünntes Shampoo mag. Hab aber leider noch nicht bestellt, da mein Favorit (die Cervisia) derzeit nicht auf Lager ist. Muss noch ein bisschen warten, aber dann gehts los. (Irgendwann werde ich meinen HG hoffentlich auch noch finden). Viel Spaß beim Planschen und für morgen nen guten Start in die neue Woche!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2010, 21:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2010, 12:21
Beiträge: 2026
Wohnort: Nähe Darmstadt
Hallo Iduna :wink:

oje ich bin ansteckend 8-[ ich hoffe aber in einer guten Weise, also willkommen im Club des Haarseifenfiebers! Ich drück dir die Daumen das die Cervisia bald wieder verfügbar ist und das Sie deiner Kopfhaut gut tut!

Vielen Dank auch für das Kompliment beim Bienenkorb, ich bin manchmal doch etwas eingeschüchtert, bei den ganzen langen walle Mähnen hier im Forum :oops:

Gewaschen hab ich vorhin auch, im Moment fühlen Sie sich noch etwas "hart" an in den Spitzen aber ich nehme mal an das verfliegt wieder wenn Sie trocken sind.

Gewaschen hab ich wieder mit der Aleppo aber diesmal mit dem white Camelia Condi von Aubrey O. und ich muss sagen, der Duft ist super! Wenn die Wirkung jetzt noch vergleichbar ist mit der Honeysuckle, dann will ich nichts anderes mehr! \:D/ Drückt mir also die Daumen

Liebe Grüße und einen schönen Rest Sonntag

Fey

_________________
Mein PP
Mein Feyritail Blog

2b-cMii(8 cm) Farbe: Schokobraun
Länge: 89cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2010, 22:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2010, 16:09
Beiträge: 7221
Wow wie schön :)

_________________
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2010, 03:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2010, 16:51
Beiträge: 974
Wow, ich finde Deine Haare wirklich wunderschön *bewunder und Neid unterdrück*
Aus meiner Kurzhaarperspektive sind Deine Haare schon ziemlich lang ;)

Mit der Aleppo-Seife hast Du mich übrigens angesteckt; ich habe allerdings eine aus dem Seifenparadies (Lavaerde und Arganöl) und nicht die von Panda bestellt... jetzt warte ich darauf dass sie ankommt.

_________________
2cFi/ii, Umfang 5,3cm bei HA
Länge nach SSS: 58cm
mein seifiger Weg zur BSL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2010, 11:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2010, 12:21
Beiträge: 2026
Wohnort: Nähe Darmstadt
@Midwinter
du machst mich ja ganz verlegen :oops: deine Haare sind wunderschön ich geh gleich auch mal dein TB stalken 8)

@Kirschtasche
Da kommst du bestimmt auch ganz schnell hin :-) irgendwie lässt man sich gerne hier im Forum etwas einschüchtern, bei den ganzen tollen Meter Haaren,
meine Mutter zeigt mir auch immer den Vogel wenn ich Ihr sage das ich "lange" Haare haben will :lol:

Die Aleppo vom Seifenparadies kann ich nur empfehlen bis jetzt, hab Sie auch die letzten 2 Male benutzt und hatte nie "klätschige" Haare davon! :yess: bin mal gespannt auf deinen Test bericht!

Liebe Grüße Fey

_________________
Mein PP
Mein Feyritail Blog

2b-cMii(8 cm) Farbe: Schokobraun
Länge: 89cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2010, 11:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.08.2010, 17:23
Beiträge: 236
Oh dein Renaissance Twist ist so hübsch! *___*

_________________
Alinschen züchtet und züchtet! 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2010, 11:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2010, 12:21
Beiträge: 2026
Wohnort: Nähe Darmstadt
Hallo Alinschen :winkewinke: da freu ich mich besonders drüber, ich finde diese Frisur einfach nur klasse, auch wenn Sie bei mir mit dem kleinen Band etwas mikrig aussieht :roll:
Aber wenn meine Haare groß sind, wird das bestimmt richtig richitg toll 8)

Ich hab schon überlegt wo ich noch mehr farbige Stoffbänder her bekomme, Schals sind zwar auch schön, sind aber auch ganz schön schwer :pfeif:

Liebe Grüße Fey

_________________
Mein PP
Mein Feyritail Blog

2b-cMii(8 cm) Farbe: Schokobraun
Länge: 89cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2010, 19:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2010, 12:21
Beiträge: 2026
Wohnort: Nähe Darmstadt
12.10.2010

Danke liebes LHN! Dank diesem Thread, weiß ich jetzt endlich wie das mit den Haarnadeln richtig funktioniert #-o

Hab den Dingern ansonst bei meiner Mutter nie besondere Beachtung geschenkt, weil ich nicht glauben konnte, das dass wirklich praktisch ist so ohne Spannung, wie zum Beispiel bei den Bobby Pins [-(

Jetzt weiß ich erst was das für Goldschätzchen sind \:D/
musste damit gleich mal den Cinemon ausprobieren und siehe da, es ist richtig einfach und hält bombig!

Hier ein Beweisfoto:
Bild

Der Bobby Pin obenauf, ist eigentlich nur dafür da, die herausstehenden Spitzen zu fixieren :roll:

Ansonsten hab ich gerade mit meinem Leave-In die SPitzen angefeuchtet und Ihnen ein bischen Wallnußöl gegönnt, yummy! Mal sehen ob Sie das vertragen.

Ansonsten hab ich heute leider ganz viel Spliss entdeckt :shock: ich versuche aber der Versuchung zu widerstehen, wieder zu schneiden!

Hier mal ein aktuelles Foto:
Bild

Mhh für die Spitzen scheint der White Camelia Condy nicht ganz so pflegend zu sein wie der Honeysuckle :? Ich muss das mal im Auge behalten.

Ansonsten hab ich auch nach der letzten Wäsche beschlossen, das ich von allen getesteten Rinsen, bisher die Kamille am meisten mag. Daher wird hier nicht weiter experimentiert :D

_________________
Mein PP
Mein Feyritail Blog

2b-cMii(8 cm) Farbe: Schokobraun
Länge: 89cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2010, 22:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2010, 01:01
Beiträge: 17
Hallo, danke dass du bei meinem TB vorbeigeschaut hast! Ich hab mir gerade deins durchgelesen und irgendwie habe ich mich bei dir angesteckt und gerade echt Lust darauf bekommen, Haarprodukte selbst herzustellen. Kenn mich da leider gar nicht aus :D Aber ich werd mich schlau lesen.

Deine Haarfarbe ist übrigens total schön. So ungefähr sieht meine NHF auch aus.

Viel Erfolg beim wachsen lassen :)

_________________
2a M ii

Endziel: 100 cm nach SSS

MrsDoherty's Gruselkabinett der geschändeten Haare!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2010, 09:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2010, 12:21
Beiträge: 2026
Wohnort: Nähe Darmstadt
Ãœber den Gegenbesuch freu ich mich sehr :D das selber panschen von Pflegemittelchen macht echt Spaß! Dann bin ich mal gespannt, wenn du es ausprobierst :popcorn:

Ich mochte meine NHF nie besonders aber seit ein bis zwei Jahren werden Sie immer dunkel und jetzt mag Ich Sie richtig gerne :blueten:
Ich finds schön das es hier jemanden gibt mit einer ähnlichen Naturhaarfarbe 8) das wird bestimmt bei uns beiden super aussehen in Streißlang :wink:

Liebe Grüße Fey

_________________
Mein PP
Mein Feyritail Blog

2b-cMii(8 cm) Farbe: Schokobraun
Länge: 89cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2010, 13:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.12.2008, 20:56
Beiträge: 602
Wohnort: Eifel
Ich hatte deinen Bienenkorb noch gar nicht gesehen (zu wenig Zeit für's Forum), aber eben mal wieder vorbeigeschaut und wow :)
Den habe ich leider noch nie hinbekommen.

Wegen dem Spliss, nicht beunruhigen lassen, den hat wohl fast jeder, wenn man ein paar Monate durchwachsen lässt.
Einfach nicht bei direktem Licht auf die Haare schauen, dann sieht's nicht so schlimm aus und man greift nicht so schnell zur Schere.

Kamillenrinse? Da weiß ich ja, was demnächst probiert wird.

Grüße, Nivis

_________________
2b F ii ~ Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2010, 14:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2010, 12:21
Beiträge: 2026
Wohnort: Nähe Darmstadt
Hallo Nivis, :winkewinke:
schöööön das du mal wieder bei mir reinschaust, *gleich mal ein paar Coockies hinstell*. Der Bienenkorb sah für mich als Leihe total schwierig aus aber mit der Anleitung hier im Forum, mit den drei normalen Flechtzöpfen, ging es dann erstaunlich gut 8)

Das mit dem Spliss stimmt, ich hab den entdeckt weil die Sonne wirklich direkt auf die Spitzen geschienen hat und die Strähne direkt vor meiner Nase war :roll:

Ich bleib tapfer und steck jetzt einfach die Strähnen weg :wink:

Das Forum ist ein echter zeitfresser aber ich freu mich auch auf weitere Einträge bei deinem TB wenn du mal wieder Zeit hast :popcorn:

Liebe Grüße Fey

_________________
Mein PP
Mein Feyritail Blog

2b-cMii(8 cm) Farbe: Schokobraun
Länge: 89cm


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1743 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 117  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de