Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 16:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1743 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 117  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2010, 13:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2010, 21:47
Beiträge: 308
Wohnort: Bremen
Kollege, die sehen ja aus wie frisch gewaschen! :shock: *Augen reib*
Gut, dass ich noch Kakaopulver im Hause habe - wird gleich ausprobiert! Danke für den Tipp mit dem Scheitel, das wäre sont bei mir in eine mittelschwere Katastrophe ausgeartet :oops:

Was für Pröbchen hast du denn von AO? Ich hab hier noch die Rosa Mosqueta Reihe rumstehen, und den WC-Condi. Wenn du also mit deinen Pröbchen gut klarkommst, kann ich dir ja davon mal was abfüllen :D
Und auf dein Angebot der Alepposeife würd ich sehr gern zurückkommen, wenn's dir nichts ausmacht :pfeif: O:) Aber nur, wenn du wirklich genug hast und was entbehren kannst - ich woll dir nicht deinen HG klauen! :P

_________________
1c-2a M ii, 70cm (Anfang Midback)
Heiliger Gral an Kasse 2, Heiliger Gral bitte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2010, 14:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2010, 12:21
Beiträge: 2026
Wohnort: Nähe Darmstadt
Hallo Gilwen,

ohh ja bitte probier es mal aus und berichte dann, würde mich mal interessieren ob der Kakao bei anderen auch den gleichen Effekt hat.

Der Rosa Mosquetta Condi interessiert mich mit am meisten, davon hab ich auch ein Pröbchen mitbestellt und der wird auch gleich am Sonntag ausprobiert :D

Ich hab mir damals bestellt:
GPB Shampoo, 9,7 ml Muster
Blue Camomile Hydrating Shampoo, 9,7ml, Muster
GPB Glanzpflege-Spülung, 9,7 ml MUSTER
Grüner Tee Haarshampoo, 10 ml, Muster
Rosa Mosqueta Wildrose Creme-Pflegespülung, 9,7 ml
Rosa Mosqueta Wildrose Kräutershampoo, 9,7 ml

Wenn du mir per PN deine Adresse schickst kann ich dir gerne eine Scheibe von der Aleppo abschneiden aber ich warne dich vor mit dem Geruch kommt nicht jeder klar :wink:

Liebe Grüße

Fey

_________________
Mein PP
Mein Feyritail Blog

2b-cMii(8 cm) Farbe: Schokobraun
Länge: 89cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2010, 14:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.05.2010, 14:14
Beiträge: 1045
Wohnort: An der Donau 2cF/Mii ZU:9 midback
Hallo Fey =D>
Das Ergebnis lässt hoffen... und Kakao gibts bei mir immer zu Hause :-)
Danke für die Fotosession, das machts doch gleich um so viel leichter nachzuvollziehen.
Hab noch nen schönen Tag!
LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2010, 18:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2010, 12:21
Beiträge: 2026
Wohnort: Nähe Darmstadt
Guten Abend liebes TB

Endlich Wochenende!!! und dann auch noch Halloween 8) ich freu mich schon auf die Sause am Samstag :kettensaege:

Mal schauen, ob ich mich morgen noch ein bischen rausputzen werde :werwoelfin:

Ich hab gestern übrigends mein erstes Schlauchtuch erstanden und will nach der Wäsche wieder ploppen, daher bietet sich es an das ich die Wäsche schon einen Tag vorziehe.

Gewaschen wird, wie angekündigt ausnahmsweise ohne Seife, mit den Rose Mosquetta Proben von AO. :blueten: bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis.

Den runden vierer hatte ich gestern mir geflochten und es geht jetzt schon einfacher von der Hand.

Am besten gelingt er mir, wenn ich vorher einen Pferdeschwanz gemacht habe aber dann tun mir irgendwie die Haare weh, weil der Zopf so nach unten zieht :oops: oje wie soll das erst werden, mit Tailenlangen Haaren :roll:

Hier das versprochene Foto:
Bild

Euch einen schönen Abend noch

Liebe Grüße Fey

_________________
Mein PP
Mein Feyritail Blog

2b-cMii(8 cm) Farbe: Schokobraun
Länge: 89cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2010, 10:10 
Offline

Registriert: 18.09.2010, 15:42
Beiträge: 497
Hey Fey :) !
Da du bei mir immer so nette Kommentare schreibst hab ich mir gedacht, da könnte ich mir dein Tagebuch ja auch noch mal anschauen. Und jetzt habe ich es komplett durchgelesen (es ist doch schon recht lang). Ein großes Kompliment an dich!!!! Deine Haare sehen wundervoll aus - die Farbe, der Glanz, die Wellen, einfach alles. Und du bist wirklich sehr hübsch.
Was mir noch sehr gefällt ist dein Ideenreichtum.
Mach weiter so! Ich bleib hier und lese ab jetzt fleißig mit.

Happy Halloween :P
LG
Belle

_________________
3a F iii
Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2010, 10:11 
Offline

Registriert: 18.09.2010, 15:42
Beiträge: 497
Hey Fey :) !
Da du bei mir immer so nette Kommentare schreibst hab ich mir gedacht, da könnte ich mir dein Tagebuch ja auch noch mal anschauen. Und jetzt habe ich es komplett durchgelesen (es ist doch schon recht lang). Ein großes Kompliment an dich!!!! Deine Haare sehen wundervoll aus - die Farbe, der Glanz, die Wellen, einfach alles. Und du bist wirklich sehr hübsch.
Was mir noch sehr gefällt ist dein Ideenreichtum.
Mach weiter so! Ich bleib hier und lese ab jetzt fleißig mit.

Happy Halloween :P
LG
Belle

Sorry jetzt habe ich es im Elan gleich zwei Mal abgeschickt :oops:

_________________
3a F iii
Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2010, 15:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2010, 12:21
Beiträge: 2026
Wohnort: Nähe Darmstadt
Hallo Belle :winkewinke:
wie schön das du mich besuchen kommst, setz dich einfach dazu und nimm dir ein Cockie und vielen lieben Dank für die süßen Komplimente, da werde ich ja ganz rot :oops:

01.11.2010
Liebes Tagebuch,
das war ein haariges Wochenende! Ich hab ja wie angekündigt mit dem Rose Mosquetta gewaschen.
Der Geruch war gar nicht wie der Geruch der Gesichtscreme, eher krautig aber nicht unangenehm.

Ergebnis: Das Shampoo war eher wie ein Haartonikum, es hat halt gar nicht geschäumt (für mich eher ungewohnt). Als die Haare halbwegs trocken waren waren sie mir in den Längen zu klätschig. Also wird RM nicht gekauft. Interessieren würde mich jetzt ja noch das Swimmers normalizing Set aber da gibt es im Moment keine Muster.
Hier das Ergebnisfoto:
Bild

Leider konnte ich danach nicht ploppen weil wir Blut spenden gegangen sind und ich dafür keine Zeit mehr hatte.

War etwas peinlich das die Haare dann beim Blutspenden immer noch nicht trocken waren. Die eine Ärztin hat mich dann gefragt ob es mir nicht gut geht weil ich so geschwitzt hätte :oops:

Abends zur Halloween Party war ich dann nochmal richtig fieß zu den Haaren und hab sie etwas toupiert und mit weißem Haarspray traktiert, (da war es aus mit Flauschehaare :roll: aber es sah trotzdem cool aus)

Da ich aber heute Morgen nicht mit einer weißen Strähne zur Arbeit wollte, musste ich wohl oder übel waschen (mit Seife) und diesmal hab ich die GBP Glanzspülung ausprobiert.
Ich hab danach nur ganz kurz geploppt (vielleicht höchstens 30 Minuten) aber das Ergebnis war toll:

Hier mal im Nassen Zustand:
Bild
und hier im trockenen:
Bild

also ich würde sagen ich hab Naturlocken, das sind nicht nur Wellen oder?
Trotzdem kann ich mich nicht ganz mit den Locken anfreunden, weil Sie gerne komisch abstehen und sich spröder anfühlen als im glatten zustand.

Ich bin mir also noch unsicher ob ich weiter ploppen soll :cry:

Liebe Grüße Fey

_________________
Mein PP
Mein Feyritail Blog

2b-cMii(8 cm) Farbe: Schokobraun
Länge: 89cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2010, 17:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2010, 21:18
Beiträge: 2527
Ich geb mal meine Stimme ab: Pro ploppen. :-)

Und ich würd sagen, dass das im unteren Bereich definitiv mehr Locken als Wellen sind. :-)

Schön sieht es aus!

_________________
2cCiii (11 cm ZU), 94 cm SSS

Projekt: Vom Samtkopf zur Lockenmähne

Verlockungen - Sammelthread für Lockenköpfe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2010, 21:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2010, 12:21
Beiträge: 2026
Wohnort: Nähe Darmstadt
Hallo Veela,

vielen lieben Dank für deinen Kommi das hat mir schonmal sehr geholfen.

Heute nach der Arbeit sieht auch schon alles anders aus, es gefällt mir sogar richtig gut:

Bild

Heute Morgen hatte ich die Locken eigentlich fast ausgekämt aber sie ziehen sich immer wieder schön zusammen 8)

Heute war auch Messtag:
Es kamen sehr viele unterschiedliche Ergebnisse dabei raus, von 64 bis 69 war alles dabei. Also hab ich die Haare angefeuchtet und eingeölt und dann kam ungefair 68 cm raus.

Jetzt ruhen sie im Schlauchtuch damit ich morgen wieder schöne Locken habe :nickt:

Ohhh und heute kam was gaaaannnz tolles per Post, dass muss ich euch unbedingt zeigen:

Bild

Tänne hat mir das tolle Mandarin Magic Gel und sogar ein Pröbchen von dem B5 Gel geschickt :ohnmacht: :helmut: das kommt morgen gleich in die frisch geploppten Haare!

Tänne wenn du das hier liest ich könnte dich :bussi: vielen vielen lieben Dank!!!

euch noch einen schönen Abend!

LG Fey

_________________
Mein PP
Mein Feyritail Blog

2b-cMii(8 cm) Farbe: Schokobraun
Länge: 89cm


Zuletzt geändert von Fey am 08.06.2011, 14:23, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2010, 22:55 
Offline

Registriert: 25.09.2010, 19:11
Beiträge: 152
Huhu Fey,

Deine Locken sind so großartig!!!! Und das nach nur 30min ploppen!!!
Schön schön schön. :D

LG, Fenna

_________________
2a F ii, helles Rotbraun, 80cm (01/2018)
Feenhaar bis Taille [x], Steiss [?]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2010, 23:01 
Offline

Registriert: 19.04.2010, 21:48
Beiträge: 1181
huhu, schaumfee ;)
Vielleicht ist die Seife wirklich dein heiliger Gral .. wobei ich dich nicht vom testen abhalten möchte 8) vielleicht kann ich mir ja noch das eine oder andere abgucken ;)
Du, schau mal im seifenparadies .. kann es sein, dass es deine Alepposeife gar nicht mehr gibt? :shock: ichwolltdiedochauchnochausprobieren...

Haarspray, pöh! :D :D na gut, es sei dir gegönnt ;)

Bei mir funktioniert Ploppen, oder überhaupt-wellen-machen am besten, wenn ich in meine noch nicht trocknen Haare, eher fast noch nass, öl mache, und dann das handtuch drum ;)

ich muss agen, ich denke in dem wellen/locken punkt genau so wie du - locken fühlen sich viel drahtiger an, finde ich, gar nicht so gepflegt wie sie sind wenn sie glatter sind (glatt sind sie nie :lol: )

Liebe Grüßelchens :)

PS: das eine bild, von der kakaopulveraktion, wo du die haare nach vorne über deine Schultern fallen lässt, wo auch noch dein gesicht mit drauf ist - das ist wunderschön!!! :)

_________________
2cM/F(Ansatz 0,05 mm, Längen 0,04 mm) ii (8cm mit Pony)
SSS: 80 cm (nicht langgezogen) Ziel: tiefe Taille/Ellenbogen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2010, 23:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2010, 22:12
Beiträge: 1717
Deine Locken sind echt traumhaft geworden!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2010, 00:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2010, 11:47
Beiträge: 705
Wow, das Lockenbild sieht ja super aus! Echt schön :)

_________________
Haartyp:
1cMii

Mit reichlich Öl zur Hüfte gerutscht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2010, 00:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2010, 21:18
Beiträge: 2527
Hallo Fey!

Dein Bild von vorn mit umlockten Gesicht find ich total schön. Du wirkst darauf unglaublich sympatisch, find ich. :-)

Mandarin Magic sagt mir jetzt erstmal gar nichts, daher bin ich um so gespannter auf einen Testbericht. :-)

Und das B5 ... da weiß ich auch noch nicht, ob ich es nun mag oder nicht.
Sprich: Ich bleibe hier und freu mich auf Testergebnisse. ;-)

_________________
2cCiii (11 cm ZU), 94 cm SSS

Projekt: Vom Samtkopf zur Lockenmähne

Verlockungen - Sammelthread für Lockenköpfe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2010, 11:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2010, 12:21
Beiträge: 2026
Wohnort: Nähe Darmstadt
Guten Morgen LHN

so viel Besuch :shock: :ohnmacht: da freu ich mich wie ein kleiner Kecks drüber :yippee:

@Fenna ja das das so schnell ging hat mich auch voll umgehauen, anscheinend ist das GBP wirklich gut für Locken 8)

@Mirili "Schaumfee" das hört sich himmlich an :oops: ich werde natürlich fleissig weiter testen und gerade beim Condi gibt es ja noch gaaanz viel was man ausprobieren kann. Ich will mich auch bald mal an der Heilerde und an höher überfetteten Seifen ranwagen :D mir macht das testen echt viel Spaß.

Du hast übrigends vollkommen recht mit dem Seifenparadies, sie haben die Lavaerde Arganöl rausgenommen, ich hoffe das ist nur ein kurzfristiger Zustand :cry:

wenn du genau diese testen willst, kann ich dir gerne ein Stückchen von meiner abschneiden, kannst mir ja ne PM schreiben.

Das mit dem Haargefühl ist wahrscheinlich reine Gewöhnungssache aber ich bin froh das noch jemand anders genaus den gleichen Eindruck hat :)

@niolea und MoneR vielen lieben Dank für die schönen Kompliment, dass bestärkt weiter zu machen.

@Veela
ich hatte das Gel bei den Mustern das letzte Mal bei Aubrey gesehen, mir aber nichts bestellt und Tänne hatte es mir jetzt angeboten ein bischen davon abzufüllen.

Ich habs heute morgen gleich mal in die angefeuchteten Haare eingeknetet und es haben sich sofort wieder schöne Locken gebildet.

Leider hab ich es nicht mehr geschafft ein Bild davon zu machen, weil ich schnell auf die Arbeit musste aber ich werde heute eins nach der Arbeit machen, ist vielleicht auch für den Testbeericht interessanter (von wegen Haltbarkeit über den Tag hinweg)

Geruchstechnisch war es auf jedenfall sehr angenehm (riecht wirklich leicht nach Mandarine) und es scheint auch sehr ergibig zu sein.

Wird auf alle Fälle ab jetzt jeden Tag getestet bis ich glaube ein Fazit ziehen zu können!

PS: Ich freu mich immer sehr wenn du mein TB besuchst :oops:

Euch allen einen wundervollen zweiten November

Liebe Grüße Fey

_________________
Mein PP
Mein Feyritail Blog

2b-cMii(8 cm) Farbe: Schokobraun
Länge: 89cm


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1743 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 117  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de