Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 01:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1743 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 117  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2010, 11:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.05.2010, 14:14
Beiträge: 1045
Wohnort: An der Donau 2cF/Mii ZU:9 midback
Guten Morgen, Glückskeks :wink:
Freu mich schon auf die kommenden Postings von dir - das hört sich einfach super an; incl. der mehr als überzeugenden Bilder! Bin schon gespannt, was das Langzeit-Fazit besagt , die INCIS des Mandarine-Gels hören sich vielversprechend an (hab vor kurzem auch bei Aubreys gestöbert) :D
VLG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2010, 14:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2010, 12:21
Beiträge: 2026
Wohnort: Nähe Darmstadt
@Iduna hallo süße Maus, ich freu mich so das du mitliest. Aubrey ist wirklich echt eine Fundgrube an tollen Pfegeprodukten und ja ich bekenne mich schuldig schon wieder da bestellt zu haben :oops:

Auf dem Weg ist jetzt meine geliebte Rose Mosquetta Gesichtscreme und der Swimmers Normalizing Condi, ich hab da einen Deal mit meiner Schwester laufen, das wenn ich den nicht gut finde, Sie ihn mir abkauft. :oops:

Schwestern sind toll 8)

So nun schnell noch das Lockenfoto nach der Arbeit gestern:

Bild

Da gefallen mir die Locken richtig richtig gut, fieß ist nur das böse künstliche Licht auf der Arbeit, da sehen die Haare aus den Augenwinkeln immer so stumpf aus :?

Ich hatte meine Haare das erste mal seit langem wieder offen über Nacht hab aber festgestellt das sie dann echt fieß verkletten.

Daher musste ich Sie nochmal auskämmen:
Bild

eigentlich sollte man ja Locken nicht bürsten sondern nur mit den Fingern entwirren aber irgendwie hab ich dann immer so kleine Nester an feinen Haaren an der Oberfläche un das sieht so unordentlich aus.

So hab ich Sie zwar ausgekämmt aber danach gleich wieder das Mandarinen Gel reingeknetet und schon waren die Locken wieder da:
Bild

Bin mal gespannt wie es wieder nach der Arbeit aussehen wird.

Das mit dem nicht kämmen fällt mir echt schwer :cry:

Liebe Grüße Fey

_________________
Mein PP
Mein Feyritail Blog

2b-cMii(8 cm) Farbe: Schokobraun
Länge: 89cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2010, 16:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.05.2010, 14:14
Beiträge: 1045
Wohnort: An der Donau 2cF/Mii ZU:9 midback
:winkewinke: Hallöchen!
Weißt du, an was ich grade dachte? Veela hatte in ihrem TB eine superschöne Idee: eine Aneinanderreihung der Lockenbilder von einer Wäsche bis zur nächsten. Fand die Weiterentwicklung der Locken von Tag1 bis Tag6 (?) total interessant. Vlt. wär das ja auch was für dich...? Könnte mir vorstellen, dass das ein pro-plopping bei dir verstärken würde (ähm, nur mal so als kleine Anregung dalass) Aber wahrscheinlich hast dus selbst schon lang bei ihr entdeckt :D
Viele liebe Grüße
:ende:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2010, 17:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2010, 12:21
Beiträge: 2026
Wohnort: Nähe Darmstadt
Hallo Iduna :winkewinke:

tatsächlich hab ich das bei Veela auch schon gesehen und ich find die Idee auch einfach toll, würde das auch gerne mal machen, einfach um auch mal für mich selber zu sehen wie sich das ganze dann entwickelt. Ich hoffe Veela hat nix dagegen :wink:

Liebe Grüße Fey

_________________
Mein PP
Mein Feyritail Blog

2b-cMii(8 cm) Farbe: Schokobraun
Länge: 89cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2010, 07:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2010, 21:18
Beiträge: 2527
Fey hat geschrieben:
Ich hoffe Veela hat nix dagegen :wink:



Das Gegenteil ist der Fall: Bitte bitte mach doch auch mal so eine Vergleichsreihe. Ich find es hochspannend, Deine Lockenentwicklung zu verfolgen und freu mich auf die Vergleichsreihe. :-)

_________________
2cCiii (11 cm ZU), 94 cm SSS

Projekt: Vom Samtkopf zur Lockenmähne

Verlockungen - Sammelthread für Lockenköpfe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2010, 18:56 
Offline

Registriert: 18.09.2010, 15:42
Beiträge: 497
Ich bin auch für eine Bilderreihe!!!
Ich liebe deine Fotos, hast so tolle Haare (die ich mit und ohne Locken toll finde, aber mit den Locken noch ein bisschen besser ;) ) .

_________________
3a F iii
Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2010, 21:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2010, 12:21
Beiträge: 2026
Wohnort: Nähe Darmstadt
Schönen guten Abend Ihr Lieben,

Veela schön das du es gelesen hast und das du mir deine Erlaubnis gibst, ich versuche deiner Fotoreihe alle Ehre zu machen :wink:

Belle auch dir vielen Dank für den super lieben Zuspruch, langsam glaub ich auch das mir Locken einfach besser stehen. :bussi:

Es ist einfach ein kleiner Prozess im Geschmack. Früher fand ich immer total glatte seidige Haare schön aber ich will meine Haare einfach nicht mehr mit Glätteisen qäulen, ich will meine Natur annehmen und sehen wo es hinführt. :blueten:

Ich hab heute brav durchgehalten und meine Haare nicht gekämmt, so sahen sie heute morgen nach dem ploppen aus:

Bild

und so nach der Arbeit:

Bild

Die Locken definieren sich nach meiner Meinung über den Tag noch etwas stärker aber vielleicht täuscht auch der Eindruck :-k

Da ich morgen übers WE weg fahre, würde ich heute schon die erste Woche als Ãœbersicht posten. :urlaub:

Hier also von Montag bis heute Donnerstag von links nach rechts:
Bild
Sind die Bilder eigentlich zu groß? 8-[

Ich wünsch euch also heute schonmal ein schönes Wochenende

Liebe Grüße

Fey :winkewinke:

_________________
Mein PP
Mein Feyritail Blog

2b-cMii(8 cm) Farbe: Schokobraun
Länge: 89cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2010, 22:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2010, 13:24
Beiträge: 2637
:augenreib: :ohnmacht:

Deine Haare sind einfach umwerfend! Musste mich mal kurz als Fan und heimlicher Mitleser outen.

_________________
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2010, 23:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2010, 21:18
Beiträge: 2527
Super Reihe!

Mir gefallen die Locken auf dem letzten Bild am besten.
Was genau machst Du nachts? Also, ploppen ist klar, aber gibst Du Öl rein? Feuchtest Du die Haare nochmal etwas an? (Das hat sich bei mir vor allem als super erwiesen: Kurz anfeuchten und etwas Öl rein)

Bin gespannt auf Deine weitere Reise. :-)

_________________
2cCiii (11 cm ZU), 94 cm SSS

Projekt: Vom Samtkopf zur Lockenmähne

Verlockungen - Sammelthread für Lockenköpfe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2010, 20:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.05.2010, 14:14
Beiträge: 1045
Wohnort: An der Donau 2cF/Mii ZU:9 midback
Ist ein interessanter Vergleich geworden, liebe Fey! :gut:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2010, 20:58 
Offline

Registriert: 25.09.2010, 19:11
Beiträge: 152
Diese Locken, krass krass krass!!!!
Hach, Du hast so schöööööne Haare. *seufzseufz*

_________________
2a F ii, helles Rotbraun, 80cm (01/2018)
Feenhaar bis Taille [x], Steiss [?]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2010, 21:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2010, 21:47
Beiträge: 308
Wohnort: Bremen
Liebe Fey
daaaanke für das Pröbchen der Aleppo-Seife! Du bist ein absoluter Schatz! :bussi: Heute ist es angekommen, aber ich komme in den nächsten Tagen leider noch nicht dazu, es auszuprobieren. Momentan läuft gerade meine ED-Versuchsreihe... :lol: Aber ich halt dich auf dem Laufende, sobald ich es ausprobiert habe.
Nochmal ein dickes Dankeschön, und: KRASSE LOCKEN! :abnippel:

_________________
1c-2a M ii, 70cm (Anfang Midback)
Heiliger Gral an Kasse 2, Heiliger Gral bitte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2010, 15:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2010, 23:12
Beiträge: 1514
Wohnort: Kiel
Fey hat geschrieben:
Ohhh und heute kam was gaaaannnz tolles per Post, dass muss ich euch unbedingt zeigen:

Bild

Tänne hat mir das tolle Mandarin Magic Gel und sogar ein Pröbchen von dem B5 Gel geschickt :ohnmacht: :helmut: das kommt morgen gleich in die frisch geploppten Haare!

Tänne wenn du das hier liest ich könnte dich :bussi: vielen vielen lieben Dank!!!


*wooooah* Dass ich das erst jetzt lese... :shock:

Bitte, gerne, immer wieder, freu mich grad echt voll, dass du dich so gefreut hast... :yippee:

Biste zufrieden?! :D

_________________
Haartyp: 2c F/M ii ~ Länge: 58/60cm ~ Ziel: Taille: 70cm
Farbe: warmes Kastanienrotbraun

PP: Tänne will Taille - mit dem Mond zum langersehnten Ziel! + Seifen testen, olé!
GP: Schneiden nach dem Mond - 2016 mondwärts Richtung lange Haare


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2010, 10:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2010, 12:21
Beiträge: 2026
Wohnort: Nähe Darmstadt
Hallo Ihr Lieben :huepf: ich bin noch total geflasht vom Wochenende :ohnmacht: wir hatten einen Maskenball und ooohhh mein Gott diese Kleider :shock:

ich hab mir versucht mit meinen Haaren eine schöne Frisur zu wurschteln und war auch mit dem Ergebnis sehr zufrieden, wenn die Bilder da sind, stell ich glaub ich hier mal eins ein 8)

Der Tag hat einfach wunderbar angefangen weil mich heute morgen eine soo süße PM erreicht hat Iduna weiß warum :bussi:

und dann hab ich das ganze positive Feedback hier im Thread gelesen :oops: Ihr seid alle so lieb!

Ernie004 ich freu mich sehr das du dich geoutet hast ich hoffe du bleibst mir und meinem TB erhalten ich besteche auch gerne mit Cookies :pfeif:

Veela: ich bin im Moment noch sehr viel am rum experimentieren mit dem Ploppen, ich glaub bis jetzt gefällt mir das Ergebnis mit anfeuchten, danach Olivenöl einkneten und dann ins Schlauchtuch packen und übernacht drin lassen am besten.

Ich hab aber auch ab und zu nur Leave-In benutzt zum ploppen aber ich finde dann locken sie nicht ganz so schön und werden eher spröde.

Morgends knete ich seit letzter Woche noch das Mandarinen gel mit rein, könnte aber sein das das nicht unbedingt nötig ist.

Fenna Dankeschööön! es freut mich ungemein das die gerade die Locken so gut ankommen ich mag sie mittlerweile echt gerne auch wenn sie ein bischen Länge klauen :roll:

Gilwen
mach dir bitte keinen Stress Studium/Arbeit geht natürlich vor! Ich freu mich einfach das du dich freust :bussi:

Tänne sehr bis jetzt, ich liebe den Geruch und ich könnte dann den ganzen Tag nur an meinen Haaren schnüffeln :blueten: ich freu mich sehr das du her gefunden hast, werde auch fleissig weiter berichten.

Liebe Grüße und euch einen wunderschönen Montag

Fey

_________________
Mein PP
Mein Feyritail Blog

2b-cMii(8 cm) Farbe: Schokobraun
Länge: 89cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2010, 11:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.05.2010, 14:14
Beiträge: 1045
Wohnort: An der Donau 2cF/Mii ZU:9 midback
:wink:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1743 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 117  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de