Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 03:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1743 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 107, 108, 109, 110, 111, 112, 113 ... 117  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 02.08.2013, 13:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2010, 12:21
Beiträge: 2026
Wohnort: Nähe Darmstadt
@alani im Moment stehen ja die Chancen echt gut das es schönes Wetter gibt, ich bin schon sehr gespannt, hach ich werde die ganze Zeit nur Landschaftsaufnahmen glaub ich machen ^-^

@Yerma das ist sooo lieb, vielen lieben Dank! Bin im Nachhinein auch echt froh das alles doch so gut geklappt hat auch wenn es vorher ein wenig Chaos gab.

Wir hatten ja die Zeremonie selber gestaltet mit Freunden und Geschwistern und hatten uns ein Puzzle mit einem Bild von uns beiden drauf machen lassen.
Bei der Zeremonie sollte dann jeder der seinen Text aufgesagt hatte ein Puzzleteil ergänzen.
Joa soweit so gut...
Nur waren plötzlich die Puzzleteile am Sonntag bei der Generalprobe dann plötzlich wie vom Erdboden verschluckt und hätten so schnell auch nicht mehr nachbestellt werden können.
Und so hab ich dann die Nacht vor meiner Hochzeit damit verbracht ein Puzzle selbst noch schnell zu basteln, damit das mit der restlichen Zeremonie noch klappt :lol:

:helmut:

Joa Ihr könnt euch vorstellen wie fertig ich danach erstmal war und dank den Lockenwicklern hab ich auch kaum ein Auge zu getan.
Aber die ganze Familie ist ja mittlerweile Improvisationsgeübt und es hat am Ende doch noch alles hingehauen und ich bin echt froh das mir
man meine Müdigkeit auf den Bildern nicht ansieht :mrgreen:

_________________
Mein PP
Mein Feyritail Blog

2b-cMii(8 cm) Farbe: Schokobraun
Länge: 89cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.08.2013, 22:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2011, 18:21
Beiträge: 224
Wohnort: Mittelhessen
Liebe Fey,
ich bin viiieeel zu spät, aber ich möchte dir noch alles, alles Liebe und Gute zu deiner Hochzeit wünschen!
Es freut mich zu hören, dass du einen so schönen Tag im Kreise deiner Lieben hattest!
Die Bilder sind superschön, und da ich dich persönlich kennenlernen durfte, lass dir gesagt sein: Du warst eine wunderschöne Braut!
Habt einen schönen Urlaub, und lasst es euch gut gehen. Dann legen die Haare sicher auch einen Turbo ein :cheer: :cheer: :cheer:

_________________
2b/cF 7,5cm (ohne Pony); 90cm; schokobraun

Claudi1809 - Haartriathlon 2015 - Pflege, Länge und Frisuren


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.08.2013, 09:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2010, 12:21
Beiträge: 2026
Wohnort: Nähe Darmstadt
@Claudi du bist sooooooo eine Süße! Vielen lieben Dank für das wirklich schöne Kompliment, bin sehr froh das wir uns auf dem FFM-Treffen kennengelernt haben und freu mich schon aufs nächste!

Übermorgen geht es los aufs Mera *yippiiee* hoffe ja das ich vielleicht das eine odere andere Langhaar da treffen werde und ich hoffe natürlich das es nicht soo oft regnen wird!

Ansonsten waren wir letzte Woche seit langem mal wieder tanzen im Club und das hat so richtig gut getan!
Damit die Längen nicht ganz so verfisseln gab es dann folgende Frisur:
Bild

Hab mich sehr wohl damit gefühlt und fand sogar das der Engländer relativ dick gewirkt hat :shock:


Bild
:showersmile:HA scheint wirklich überstanden zu sein. Die letzte Wäsche war das absolute Highlight, ich hatte nach dem kämmen gerade mal 20 Haare in der Hand und im Abfluss war fast nix!!
Die Haare im Abfluss zähl ich nie mit aber normalerweise war das auch nochmal ein gutes Tischtennisball großes Knäul.

Ich nehme mal an das das Selsun was ich mittlerweile benutze, da sein Übriges tut, deswegen trau ich mich auch im Moment nicht mehr an irgendwelche anderen Shampoos dran,
obwohl ich hier eine gut duftende Shea Moisture Shampoo Probe von Ahdri stehen habe :mrgreen:
Die Kopfhaut juckt immer noch leicht, wenn das auch irgendwann mal aufhört kann ich wieder anfangen normales Shampoo zu nehmen weil eine Dauerlösung ist Selsun mit dem SLS nicht unbedingt.

Den Spitzen geht es nach wie vor auch noch gut, ich muss heute mal nach der Wäsche wieder Bilder machen, die Haare fallen viel besser seit dem ich auch ein wenig Condi wieder einknete.

Ich hoffe ich kann das schöne geschnittene Spitzen Gefühl noch ein wenig erhalten [-o<

_________________
Mein PP
Mein Feyritail Blog

2b-cMii(8 cm) Farbe: Schokobraun
Länge: 89cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.08.2013, 14:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2010, 12:21
Beiträge: 2026
Wohnort: Nähe Darmstadt
So Bild von gestern nach der Wäsche:
Bild

und nach einer Nacht im Top Knot Bun:
Bild

Die rechte Hand war jeweils immer auf dem Hüftknochen abgestützt, die Länge gefällt mir echt gut, wenn mir Steiß bzw. dann irgendwann Classic zu viel wird
werde ich glaub ich wieder höchstens auf diese Länge zurückkürzen.
Kürzer als das will ich am liebsten nie wieder! Und auch nicht mehr dünner [-o<

Morgen früh gehts dann auf nach Mera Luna, muss mal schauen ob ich es noch schaffe davor zu waschen oder ob ich Sie jetzt einfach so lasse
Bild

Gibt da ja auch ganz akzeptable Duschen :showersmile:

*packengeh*

_________________
Mein PP
Mein Feyritail Blog

2b-cMii(8 cm) Farbe: Schokobraun
Länge: 89cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.08.2013, 21:39 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2010, 21:00
Beiträge: 5135
Wohnort: Bei HH
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm
Sehr schöne Längenbilder! :) Länge, Spitzen und Kante sind wirklich toll.

Viel Spaß auf'm Festival!

_________________
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach SSS: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.08.2013, 20:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2012, 21:16
Beiträge: 5392
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie
Vielen Dank für deine tolle Reparatur meines ED-Stabes! Es ist mir ein Rätsel, wie du das so toll hinbekommen hast! Ein bißchen Werbung für deine tolle Arbeit muss ich aber noch machen.

Vorher
Bild

Nachher
Bild

Wenn man den Stab vorsichtig "bedrückt" (also hin und herbiegt, nur dass es eben kein richtiges Biegen ist), merkt man überhaupt nichts von einer (Soll-)bruchstelle. Der Stab ist überall gleich fest. Toll finde ich, dass ich den Stab weiterhin in "Wassersituationen" benutzen kann, was für mich der ausschlaggebende Grund war, mir überhaupt Acrylstäbe anzuschaffen.

Wie mit mir abgesprochen wurden die "Kleberreste" an der Außenseite nicht abgefeilt. Optisch sieht man die nur, wenn man den Stab in der Hand hält und ihn sich anschaut, im Haar gar nicht. Die Reste stören also nicht, insbesondere weil sie so unglaublich glatt sind und es keine einzige raue Kante gibt.

Vielen Dank für deine Mühe! Du bist wirklich talentvoll in deinen Bastlereien.

_________________
1c M 10, ca 85 SSS, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.08.2013, 10:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011, 18:09
Beiträge: 4321
Wohnort: Südhessen
Oh Mann so tolle Bilder und bestimmt eine wunderbare Hochzeit! :D Herzlichen Glückwunsch!

Und die aktuelle Länge steht dir echt gut, ist auch nicht so weit weg von Fairypets, oder? Scheint allgemein ne Wohlfühllänge zu sein...

_________________
Haare sind ab ;-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.08.2013, 13:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2010, 12:21
Beiträge: 2026
Wohnort: Nähe Darmstadt
@Yerma nicht der Rede wert, bin froh das es letztendlich doch noch geklappt hat und das du so viel Geduld mit mir hattest!

@Forti Dankeschöööön! Schön dich hier zu lesen, ja die Länge ist wirklich sehr dicht an Fairypets Wohlfühllänge dran :D seit der Hochzeitsreise allerdings fühl ich mich wieder extrem kurzhaaarig!
Es waren wunderschöne Mähnen in England und in Schottland zu bestaunen, hab sehr viele Classics und auch einige Wadenlängen sehen dürfen *schmacht*

Hab euch auch ein paar Bilder mit gebracht ein paar davon sind auch Haarbezogen, ich hoffe es klappt mit dem Album:

Edinburgh:
http://imageshack.us/g/1/10292169/
Schottland:
http://imageshack.us/g/1/10292175/

Die Haare von dieser Dame: Bild waren leider nicht echt aber ich mochte die Frisur trotzdem.

Die gemalten Bilder in dem Ordner Edinburgh wurden gerade angefertigt als wir in dieser Kirche drin waren und man konnte sein eigenes Bild sogar integrieren lassen.
Genau zu diesem Zeitpunkt wo wir da waren, war auch das Fringe Festival und deswegen ist auch so viel los auf den Straßen mit allen möglichen Künstlern.

Hab mich übrigends in UK wieder gut mit Condis eingedeckt, diesmal von Tresemme :oops:
Den Haaren geht es ansonsten gut:
Bild
bin mal gespannt wie Sie letzten Monat gewachsen sind, am Sonntag wird wieder gemessen.

_________________
Mein PP
Mein Feyritail Blog

2b-cMii(8 cm) Farbe: Schokobraun
Länge: 89cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.08.2013, 03:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2013, 12:03
Beiträge: 155
Wohnort: Mittelhessen
Willkommen zurück. Und war Eure Reise super? Ich geh mal fest davon aus

_________________
2a/b M ii / 85 cm SSS ZU 8,7
Ziel: ca. 90 cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.08.2013, 11:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2010, 12:21
Beiträge: 2026
Wohnort: Nähe Darmstadt
Dankeschön Eldea :knuddel: ja Sie war sehr schön aber Schottland würde ich nicht noch einmal ohne Auto bereisen wollen, wir haben leider viel zu viel Geld ausgegeben für Bahntickets und Taxis aber London und Edinburgh würde ich jederzeit wieder machen :cheer:

_________________
Mein PP
Mein Feyritail Blog

2b-cMii(8 cm) Farbe: Schokobraun
Länge: 89cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.08.2013, 21:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2011, 18:21
Beiträge: 224
Wohnort: Mittelhessen
Hey liebe Fey!
Den Bildern nach zu urteilen hattet ihr eine superschöne und interessante Zeit auf der Insel, das freut mich total!
Aber schön, dass du wieder hier bist :D
Deine Haare sehen auch schön nach Urlaub aus (und was ist das für ein Oberteil? Gefällt mir total gut :oops: )
Viele Grüße!!

_________________
2b/cF 7,5cm (ohne Pony); 90cm; schokobraun

Claudi1809 - Haartriathlon 2015 - Pflege, Länge und Frisuren


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.09.2013, 11:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2010, 12:21
Beiträge: 2026
Wohnort: Nähe Darmstadt
Huhu, jetzt gibt es endlich mal wieder was zu berichen ^-^

meine 60th street Buffy Mullberry aus dem Sale ist angekommen und Sie ist ein echtes Schnuckelchen:
Bild

und in Aktion:
Bild

wie ihr vielleicht erkennt (oder eben halt nicht) ist meine Kamera im Moment am krepieren, da Sie sich weigert normal scharf zu stellen. Die gute begleitet mich
ja jetzt auch schon ne Weile und will wohl langsam in Rente :roll:
eine neue Kamera ist schon auf dem Weg zu mir, die gute alte 1000d wird demnächst repariert und bekommt ein schönes neues zu Hause bei einer Freundin.
Bin schon gespannt was das neue Schätzchen dann so alles kann :mrgreen:

Monatsmessung hat eine Null-runde ergeben, die Haare scheinen ein wenig Kraft zu brauchen um sich von dem Haarausfall zu erholen, der jetzt definitiv vorbei ist!
In letzter Zeit gehen mir pro Wäsche so um die 20 Haare nur noch aus und halt so um die zusätzlichen 10 die im Abfluss bleiben.
Alles in Allem bin ich seeeeeehhhhrrrr erleichtert und hoffe das es jetzt erstmal so bleibt [-o<

Hier das aktuelle Monatsmessfoto:
Bild

Cheers!

_________________
Mein PP
Mein Feyritail Blog

2b-cMii(8 cm) Farbe: Schokobraun
Länge: 89cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.09.2013, 11:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2012, 08:52
Beiträge: 7320
Wohnort: Mittelhessen
Uiuiui, ich bin ja viel zu spät dran... #-o

Alles, alles Liebe noch zur Hochzeit. Was für eine schöne Braut! *schmacht*
Ich hab das total verbaselt. Tut mir total leid!!
Hoffentlich bis bald in FfM! :)

_________________
Lagom. Bild Rückschnitt von Steiss auf Longbob - Sept. 2021
http://www.cheyennevommoehnesee.de/Smileys/ommmlotussmiley_g.gif


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.09.2013, 18:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2013, 12:03
Beiträge: 155
Wohnort: Mittelhessen
Sehr schöne Forke.

Was hat jetzt genau geholfen beim Haarausfall? Das spezielle Shampoo?

_________________
2a/b M ii / 85 cm SSS ZU 8,7
Ziel: ca. 90 cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.09.2013, 09:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2010, 12:21
Beiträge: 2026
Wohnort: Nähe Darmstadt
Vielen lieben Dank Raxia :knuddel: so lange ist es ja noch nicht her :oops: aber die Zeit scheint im Moment eh dahin zu fliegen :mrgreen:
Wir sehen uns sicher bald wieder auf dem nächsten Treffen!

Dankeschön Eldea ^-^ ich glaub beim Haarausfall hat am meisten das Shampoo und auch das Floradix geholfen, im Moment kann ich auch wieder mit anderen Shampoos abwechseln
ohne das mir gleich wieder mehr Haare ausgehen. Aber bei allen Shampoos mit ausschließlich Zuckertensiden muss ich vorsichtig sein
da scheint das Ekzem gleich drauf zu reagieren.

_________________
Mein PP
Mein Feyritail Blog

2b-cMii(8 cm) Farbe: Schokobraun
Länge: 89cm


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1743 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 107, 108, 109, 110, 111, 112, 113 ... 117  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de