Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 00:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 391 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2011, 15:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2010, 10:45
Beiträge: 3720
Wohnort: Oberfranken
Mamamia! Was für Haare!
Hab schon länger nimmer reingeschaut :oops: und dann werd ich hier von sooo tollen Haaren umgehauen!
Haarlis go! :cheer:

_________________
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2011, 16:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2010, 11:47
Beiträge: 705
Danke, dass ihr hier alle so tatkräftig vorbei schneit und Kommentare hinterlasst, das freut mich immer sehr! Ich möchte immer mit einem längeren Eintrag antworten, damit es sich lohnt und dafür muss sich natürlich Zeit genommen werden und wer hat heutzutage schon noch Zeit.. :lol: Ich! Jetzt! Aktueller Stand! :wink:

Seifenwelt

Die Haarseife ist nun endlich gesiedet und reift vor sich hin.. Ärgerlicherweise hab ich es tatsächlich geschafft, meine Notizen zu Inhaltsstoffen, ÃœF, etc. zu verlieren. :roll: Ich weiß nur noch, dass Traubenkernöl, Kokosöl, Jojobaöl und Rizinusöl sicher drin sind. Wahrscheinlich noch Rapsöl und Olivenöl. Wie viel davon, etc. - Null Ahnung. 8 % ÃœF sollten es sein. Ich ärger mich so, weil ich doch v.a. bei der Haarseife penibel darauf achten wollte, die Inhaltsstoffe immer leicht zu verändern, um zu sehen, was meinen Haaren besonders gut tut - und weitergeben kann ich die so nun auch nicht, dabei wollte ich damit doch tauschen. Grr. :roll:
Ansonsten benutze ich momentan die 8 % (Schaf Amelie) und die 4 % (Haarschaf) im Wechsel und bin sehr zufrieden. Meine Haare fetten leider noch schnell (nach dem 2. Tag Fett pur), aber ich hoffe darauf, dass sich das mit der Zeit gibt. Außerdem stört es mich momentan auch gar nicht so, ich würde sowieso oft waschen.
Andere Seifen schlummern auch brav vor sich hin, ich denke, ich krieg den Dreh langsam aber sicher raus.
Wenn sich irgendetwas Gutes herauskristallisiert, werde ich das mal zum Tauschen anbieten, vllt. möchte es ja jemand ausprobieren. :) Aber natürlich erst, wenn ich es selbst getestet hab, nich, dass jemandem wegen mir die Haare ausfallen. :kicher:

Eine bequeme Schlaffrisur befindet sich immer noch irgendwo in den Sternen und traut sich nicht raus. Meist hab ich die Haare jetzt einfach offen. Nervt am wenigsten und lässt sich schnell wegdrapieren. Aber ob das so gut tut.. noja. :?

Haarqualität

Nicht so das Gelbe vom Ei momentan. Hab letztens Spliss geschnitten und kein Land mehr gesehen, da hab ich die Tage noch einiges zu tun. Werde mich jetzt öfter auf den Balkon setzen und einfach mal rumschnippeln und hoffen, dass ich das Problem damit einschränken kann.. Ich muss aber auch zugeben, dass ich momentan viel offen trage, weil ich lange Haare so gern um mich spüre. :oops:
Ansonsten sind sie von der Seife und den Spülungen schön weich, je nachdem, wie ich sie gerne haben möchte, auch mal griffiger und rauer. Aber eigentlich immer so, wie ich sie grad wollte und angenehm finde. Das freut mich sehr. :)

Haarlänge

Das Haarevergessen hat sich das erste mal wirklich gelohnt. Ohne es zu bemerken, haben meine Spitzen sich getraut, meinen Hüftknochen zu kitzeln. :shock: :yippee: So lange dürften sie noch nie gewesen sein, auch wenn ich oft kurz vor diesem Stadium war. Meist wurde das dann wieder weggetrimmt.
Nun werde ich bis Sommer nicht mehr trimmen und dann irgendwann eine gerade Kante schneiden lassen und hoffentlich schon mal Stufenmist mit rausnehmen. Bis dahin ist die Hüfte hoffentlich komplett da, so dass ich es wirklich Hüftlänge nennen kann.
Darauf fieber ich jetzt seit August hin, Wahnsinn, dass das jetzt so schnell ging. Bin wirklich überrascht. :)

Und zum Beweis, mein aktuelles Längenfoto :)

Bild
(22.04.11) Daumen auf Anfang Hüftknochen
Längenmäßig liegt das jetzt bei ~ 80 cm

Und hier mein Sockendutt von heute - sehr wuschlig, aber irgendwie mag ich gerade das so gerne.
BildBild

Und, wie ihr euch denken könnt, wenn man LHN-Virus-infiziert ist..
Hüfte reicht mir nicht! 8) Wenn die volle Hüfte da ist, ist mein nächstes (und dann aber wirklich letztes, weil sonst nicht mehr schön, nach meinem Empfinden) Ziel der Hosenbund (was auf dem oberen Bild ziemlich genau in der Mitte zwischen T-Shirt Ende und Daumen ist).

Danke, dass ihr mich jetzt schon so lange auf meinem haarigen Weg begleitet und immer Tipps und Rat und v.a. liebe und gute Worte parat habt! Ihr helft mir unglaublich weiter und ohne euch hätte ich das Kraut längst wieder verunstaltet, geschnitten und gefärbt!

Edit: Gerade Genanntes lohnt sich auch unheimlich - seht ihr den ganzen mittelkurzen Nachwuchs beim Sockenduttbild im Nacken, an den Seiten,..? Hab ich auch massiv an der Stirn. Da wachsen momentan so viele Haarlis nach, bin stolz wie ne Mama. :lol:

_________________
Haartyp:
1cMii

Mit reichlich Öl zur Hüfte gerutscht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2011, 17:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2010, 11:47
Beiträge: 705
Stab ist da, Stab ist da! :huepf: :huepf:

_________________
Haartyp:
1cMii

Mit reichlich Öl zur Hüfte gerutscht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2011, 19:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2010, 13:24
Beiträge: 2637
:helmut:
Fotoooooooooooos!

Ãœbrigens, hammer Längenbild! Und schön, dass Du gut klar kommst mit Deiner Wäscherei.
:bussi:

_________________
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2011, 19:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2010, 11:47
Beiträge: 705
Danke, liebe Ernie :)

Foto - zu Befehl!

Bild
Wurschtliger LWB

Bild
Ich liebe das Inlay!

Bild
Tageslicht

Und kurz noch der Holli von heute, weils von dem in letzter Zeit so selten Bilder gab :)
Bild

_________________
Haartyp:
1cMii

Mit reichlich Öl zur Hüfte gerutscht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2011, 19:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2009, 10:57
Beiträge: 3990
Wohnort: Nürnberg
Wow! Tolle Haare - und so diiick! *-*

Sicher, dass du nur "ii"-Haare hast? Find grad auf dem Zopffoto sehen die wirklich total dick aus :gut:

_________________
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2011, 19:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2010, 13:24
Beiträge: 2637
:ohnmacht: Grüüüüüüüüüün! Sehr schick zu Deiner HF.

_________________
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2011, 21:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2009, 14:55
Beiträge: 2354
Das ii ist für mich auch fraglich :D

_________________
2a/M/8cm - längste erreichte Haarlänge: 30 (2016)

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2011, 13:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2010, 11:47
Beiträge: 705
Dankeschön! :)
Ich bin gerade an der Grenze zu iii, also das letzte mal, als ich gemessen hatte, waren es 9,8 cm. :D

_________________
Haartyp:
1cMii

Mit reichlich Öl zur Hüfte gerutscht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2011, 14:20 
Offline

Registriert: 18.09.2010, 15:42
Beiträge: 497
Uii, ganz tolle Haare :)

_________________
3a F iii
Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2011, 17:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2010, 11:11
Beiträge: 128
Wohnort: im schönen Saarland =)
Wow, was du einen Glanz in den Haaren hast! Toll! :shock:
Ach wäre ich froh wenn ich die Taille endlich erreichen würde... :roll: *eigene Haare anfeuer damit sie schneller wachsen*

_________________
Haartyp: 1c F ii (Umfang: 7cm)
Aktuelle Haarlänge nach SSS: 70cm (Midback) - Nov 2011
1. Ziel: Taille ~79cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2011, 16:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2010, 11:47
Beiträge: 705
Danke euch! :)

Grad ist es bei mir generell sehr mau, weil die Uni wieder angefangen hat und ich gleich schon von Anfang an Druck hab. Sehts mir nach, wenn ich die Tage eher ruhig bin - ich hole es ganz bestimmt wieder nach! :)

_________________
Haartyp:
1cMii

Mit reichlich Öl zur Hüfte gerutscht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2011, 21:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2011, 02:59
Beiträge: 1289
Der geflochtene Zopf sieht so Klasse aus....von so einer Haardicke kann ich nur träumen........wunderschön

_________________
2a dunkelblond Fein ii

Supidupidooo will superduper langes Haar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2011, 23:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2010, 11:47
Beiträge: 705
Danke. :knuddel:

Liebe Leute, ich brauche Rat. Ich mag meine Haare momentan ja ganz gerne, aber ich bin wieder mal am Ãœberlegen - das tut mir ja irgendwie selten gut.

Pony-Frage

Ja.. Ich hätte zur Zeit wieder so gerne einen schrägen Pony.. :oops: Die Frage kommt bei mir im Monatstakt auf und ist jedes mal hochgefährlich, weil ich immer kurz davor bin, die Haare abzusäbeln. Nun ist mal wieder die Ãœberlegung, ob mir ein Pony nicht mehr stehen würde. Ich trage die Haare so oft nach hinten, dass ich immer wie mit ner Halbglatze ausseh (komischer Stirnansatz). Als Ersatz hatte ich mir überlegt, ein paar Ministrähnen ums Gesicht herum kürzen zu lassen, damit es nicht immer ganz so nackig mit Dutt aussieht. Aber irgendwie bin ich dann beim gleichen Effekt - Haare kurz geschnitten. Dann kanns irgendwie auch gleich ein Pony sein. :roll:

Farbe.. ?
Mhm. Ich bin ja eigentlich dabei, meine Naturhaarfarbe rauswachsen zu lassen, bin jetzt auch ungefähr bei den Ohren angelangt. Nun bin ich auf diese wunderschönen dunkelbraunen Haare, wie ich sie hin und wieder mal sehe, aber sooo tierisch neidisch.. ich find das viel rassiger und schöner als mein seltsames Mischdoofblond, das echt jeder - absolut jeder - hat.

Mhm, um es zusammenfassend zu sagen - ich will Veränderung. Und nun?

_________________
Haartyp:
1cMii

Mit reichlich Öl zur Hüfte gerutscht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2011, 07:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2010, 13:24
Beiträge: 2637
Wehe Du färbst Deine Traummähne!!!! Dann komm ich persönlich vorbei und leg Dich über's Knie!!! Jawohl!!! :twisted:

Nee, ganz im Ernst. Du hast so ne tolle Farbe und denk lieber daran, wie lange es bei Deiner Länge dauern würde, das wieder rauswacshen zu lassen. Und immer dieses Ansatz nachfärben und sowieso und überhaupt. Ich bin gegen Färben, aber vielleicht mal eine Töung Stufe 1, wenn es unbedingt anders aussehen soll???

Und warum willst Du rassiger aussehen? Du bist doch umwerfend schön! Und das seltsame Mischdoofblond (das ist gar nicht doof!) steht Dir super und passt zu Deinen hellen Augen.

Zum Pony hast Du meinen Segen. :lol: (Als würdest Du den überhaupt von irgendwem hier brauchen...) Aber der ist nicht ganz so "schlimm" wie färben, weil wächst schon wieder rein, wenn er Dir doch nciht gefällt. Und probier's halt aus, wenn Du Dich damit dann besser fühlst. Schließlich sind es ja "nur" Haare, und die sollen Spaß machen und Du sollst Dich wohl fühlen.

Lange Rede, kurzer Sinm: Deine Entscheidung!

:bussi:

_________________
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 391 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de