Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 02:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 391 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2011, 08:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2010, 07:28
Beiträge: 3718
Wohnort: Schweiz
Gratuliere zur Hüfte und der Stab ist ja hüüübsch!! :helmut:

_________________
Haar: nach Cut wieder 90cm SSS (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2011, 12:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2010, 11:47
Beiträge: 705
Ernie - Danke für die Meinung. :) Mhm, Färben fällt mir auch ehrlich schwer, weil ich den gleichen Gedanken hab - jetzt lass ich schon bald ein Jahr rauswachsen und es dann wieder zu vermurksen.. mhm.. das hält mich so bisschen davon ab.
Ich lege es nicht direkt drauf an "rassig" auszusehen, aber ich finde rassige Frauen sind immer die faszinierensten Frauen - und wenn ich dunkle Haare habe, seh ich immer sehr südländisch aus, d.h. im Zweifelsfall kann ich in die Richtung gehen, die ich als die weiblichste und schönste empfinde. Der Kontrast zu den blauen Augen ist dann auch eigentlich immer toll. Gnaar. :roll: Ob ich mit komplett blonden Haaren irgendwann auch so toll aussehen werde.. Mhm.. mal schauen.
Ja, du hast Recht. Haare müssen Spaß machen. Mhm. Mhm. MHM! In allen Lebenslagen bin ich ein so entschiedener Mensch, aber wenns um Haare geht.. Zu Hülf. :roll:

Ms.Figino - Vielen lieben Dank! :)

_________________
Haartyp:
1cMii

Mit reichlich Öl zur Hüfte gerutscht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2011, 14:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2011, 13:01
Beiträge: 101
Zunächst: ich finde deine NHF total schön. Dunkelhaarige Rassefrau hin oder her: dein Blond ist toll!
Aber ich kenne auch das Gefühl, mal wieder was Neues mit den Haaren auszuprobieren. Und wenn man sich das dann auch noch in den tollsten Farben ausmalt (dunkle Haare, helle Augen- der Wow-Effekt schlechthin), dann möchte man es sofort.
Nun sind wir aber im LHN und überlegen genau, was wir mit unseren Haaren anstellen :lol: Was spricht für das Färben und was alles dagegen? Möchtest du denn nicht gerne sehen, wie deine NHF (komplett) an dir wirkt?Vielleicht ist die rassige Frau da gar nix mehr gegen :wink: Und jetzt lässt du schon so lange rauswachsen.

Wenn Veränderung, dann würde ich es erst mit dem Pony probieren. Der wächst schneller bzw. lässt sich frühzeitig wieder mit in Frisuren integrieren.
Um zwischendurch mal dunkler zu sein, würde ich wohl auch sanfte Tönungen benutzen.

Wenn das alles nichts hilft, dich von dem Gedanken abzubringen, weil du dir eine dunkle Traummähne wünscht, dann solltest du es aber machen. Bringt ja alles nichts, wenns dir anders nicht gefällt.

So das wars jetzt von mir. Ich drück dir jedenfalls die Daumen zum Durchhalten!!! :D

_________________
Haartyp:1c-2aFii
Länge:72,5cm nach SSS; davon NHF:ca. 17cm
Ziel:Hüftlanges Haar in NHF

Haar! Wundervoller Mantel des Weibes in Urzeiten, als es noch bis zu den Fersen herabhing und die Arme verbarg. (Gustave Flaubert)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2011, 14:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2010, 11:47
Beiträge: 705
Ich zeig euch mal die Farbe, die ich meine (wobei ich die wahrscheinlich auch nich mit Pflanzenfarben hinbekomme).

Bild

So dunkel fand ich das echt toll. Aber ihr habt natürlich recht - mich mal wieder komplett in Blond zu sehen ist auch ein Versuch wert und bestimmt toll. Ich tendiere ja eher zum Nichtfärben, aber immer wenn ich an das Bild zurück denke.. :roll:

Da sieht man übrigens auch gleich den einzigen Grund, der mich vom Pony abhält - ich hatte früher immer diese seltsame Welle drin, wie man es hier genau perfekt sehen kann :roll:, weswegen ich meinen Pony immer geglättet hab, bis er so gefallen ist, wie ich ihn schön fand (kerzengerade zur Seite).
Kann natürlich sein, dass ich das Problem jetzt nicht mehr habe, weil ich keine Silis mehr benutze.. evtl. haben die das ja irgendwie mit der Haarstruktur beeinflusst. Klingt sogar plausibel, weil ich weniger Wellen als früher drin habe, wie man auch an dem Bild erkennen kann, da sind meine Haare viel lockiger gefallen.
Aber sicher kann ich mir da halt leider auch nicht sein.

_________________
Haartyp:
1cMii

Mit reichlich Öl zur Hüfte gerutscht!


Zuletzt geändert von MoneR am 13.05.2011, 16:15, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2011, 15:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2010, 13:24
Beiträge: 2637
Foto geht nicht. :(

Und sry, falls der Text vorhin zu hart klang. War aber ganz lieb gemeint! Und außerdem soll es eh ganz allein Deine Entscheidung sein! :)

Schönes WE wünsche ich und grübel nicht!

_________________
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2011, 16:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2010, 11:47
Beiträge: 705
Geht es jetzt? :gruebel:
Keine Sorge, liebe Ernie, ich hab deine Worte auch gar nicht als hart aufgefasst. :knuddel:

_________________
Haartyp:
1cMii

Mit reichlich Öl zur Hüfte gerutscht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2011, 20:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2011, 13:01
Beiträge: 101
Oh je mit dem Bild vor Augen ist es schwerer dich dazu zu motivieren das Blond rauswachsen zu lassen, weil du wie ein natürlich dunkelhaariger Typ wirkst....aber nein, nein trotzdem: die NHF solltest du weiter züchten!! "südländisch wirkender" Typ mit natürlich blonden Haaren und blauen Augen hat definitiv auch was!

Es gibt wohl auch so Bildbearbeitungen, da kann man erst mal auf dem Bild sehen, ob einem blond, rot, braun etc. stehen würde. Aber so, dass es echt aussieht. Ich hab das mein ich auch schon in einem Blog einer LHN-Netzwerklerin gesehen...nur bei wem? *rumsuch*

Ah hier http://mai-gloeckchen.blogspot.com/sear ... results=20 . Guck dir mal das vom 13. Oktober an. So ne Bildbearbeitung könnte dir vielleicht bei der Entscheidung helfen.

lg :)

_________________
Haartyp:1c-2aFii
Länge:72,5cm nach SSS; davon NHF:ca. 17cm
Ziel:Hüftlanges Haar in NHF

Haar! Wundervoller Mantel des Weibes in Urzeiten, als es noch bis zu den Fersen herabhing und die Arme verbarg. (Gustave Flaubert)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2011, 16:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2009, 14:55
Beiträge: 2354
Trotz dem Bilde pro NHF ^^

_________________
2a/M/8cm - längste erreichte Haarlänge: 30 (2016)

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2011, 20:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2010, 11:47
Beiträge: 705
Danke für eure Meinungen. :) Ich lass das mit der Farbe jetzt erst mal sein und schau über den Sommer, wie ich blond aussehe. Da sollte ich ja dann auch wieder ein bisschen ausbleichen und dann werden wir ja sehen, ob es mir steht oder nicht. Eigentlich muss es das ja - die Natur hats immerhin für mich ausgesucht. :kicher:

Und der Pony wird in die Tat umgesetzt. Morgen geh ich zum Friseur. :helmut:

_________________
Haartyp:
1cMii

Mit reichlich Öl zur Hüfte gerutscht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2011, 20:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2010, 13:24
Beiträge: 2637
Du bist aber spontan. :waigel: Find ich gut. Bin schon auf's Ergebnis gespannt und warte auf Fotooooooos.
:popcorn:

_________________
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2011, 12:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2010, 07:57
Beiträge: 3493
Wohnort: Bremen
Ich finde das Bild mit den dunklen Haaren auch wunderhübsch, aber NHF ist auch toll! Nicht hilfreich was? :oops:
Im Ãœbrigen kann ich mir einen seitlichen Pony sehr gut bei dir vorstellen, freu mich auf Bilder.

_________________
How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew

Bild Instagram

herauswachsender Pixie/ 2a M


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2011, 12:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2010, 13:24
Beiträge: 2637
:oops: Sorry für's OT Mone, aber das muss jetzt sein.

JULS, ich fall tot um. Was hast DU denn bitte für einen tollen Ava! Bist Du das??? Hach, das weckt Erinnerungen bei mir. *träum*

_________________
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2011, 14:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2010, 11:47
Beiträge: 705
Leider hatte der Friseur heute keinen Termin frei. :( Aber morgen um 14 Uhr werde ich gekürzt. 8)

_________________
Haartyp:
1cMii

Mit reichlich Öl zur Hüfte gerutscht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2011, 15:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2011, 21:28
Beiträge: 250
Wohnort: NRW
Wuhuu ich freu mich schon auf Fotos :wink:

_________________
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... hp?t=12875


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2011, 15:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2010, 07:57
Beiträge: 3493
Wohnort: Bremen
Ernie004 hat geschrieben:
:oops: Sorry für's OT Mone, aber das muss jetzt sein.

JULS, ich fall tot um. Was hast DU denn bitte für einen tollen Ava! Bist Du das??? Hach, das weckt Erinnerungen bei mir. *träum*


Danke schön Ernie. Ja das bin und es ist das erste Mal in über 20 Jahren, daß ich mich auf einem Ballettfotos leiden mag :D War eine gute Fotographin.


Back to Topic: Ich überlege auch immer wieder, mir einen Pony schneiden zu lassen, trau mich aber noch nicht. Mal sehen. Ich bin echt auf deinen gespannt Mone.

_________________
How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew

Bild Instagram

herauswachsender Pixie/ 2a M


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 391 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de