Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 04:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 391 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 27  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2010, 20:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2010, 11:47
Beiträge: 705
Bild vom braided Chinese (bitte nicht auf das tötenswerte Kraut achten, das mal wieder absteht):
Bild

Und am 23. bin ich abends noch mit meinen Mädls weggegangen und hab mir dafür einen Franzosen in die nassen Haare geflochten - abends kam dann das raus :)
Bild
Bild

_________________
Haartyp:
1cMii

Mit reichlich Öl zur Hüfte gerutscht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2010, 20:37 
Mone, wie immer: Traumhaft schön :anbet:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2010, 22:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2009, 11:57
Beiträge: 814
Neid³ Mone!

Das das Jojobaöl deiner Kopfhaut so gut getan hat ist interessant. Vielleicht bestell ich mir das auch mal :).

_________________
2a 6cm // BSL
PP
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2010, 09:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2010, 07:28
Beiträge: 3718
Wohnort: Schweiz
Boi, wunderbare Haare und die Locken sehen genial aus.

_________________
Haar: nach Cut wieder 90cm SSS (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2010, 20:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2010, 11:47
Beiträge: 705
Daaanke! :bussi: :bussi:

_________________
Haartyp:
1cMii

Mit reichlich Öl zur Hüfte gerutscht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2010, 20:15 
Offline
gesperrt

Registriert: 28.08.2010, 02:38
Beiträge: 2204
Wow, der braided Chinese ist ja wunderhübsch!! :shock: :shock:

Deine Farbe, die Länge, der Glanz und die Locken im übrigen auch! ;)


Ach, und deine Figur auch (sorry, das musste mal gesagt werden!)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2010, 22:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2010, 11:47
Beiträge: 705
Vielen lieben Dank! :) :)

Ich überlege gerade, ob ich bei dem Projekt Schnittfrei 2011 mitmachen möchte. Leider wachsen meine Haare ziemlich schief, so dass die eine Seite schnell länger ist als die rechte, wodurch ich eigentlich schon mit einigen Microtrimms für nächstes Jahr gerechnet hatte. Andererseits will ich doch gar nicht schneiden, damit sie brav wachsen können. :shock:
Und wenn ich sie immer im Dutt verstecke (was ich ja auch vorhabe - immer zusammen, außer ich gehe abends weg), dann sieht man ja die unterschiedlich gewachsenen Spitzen eh nicht. Und einen Friseurbesuch zum begradigen darf/kann ich mir ja gönnen.

Mhm, mit Projekt ist es immer leichter etwas durchzuhalten. :?

_________________
Haartyp:
1cMii

Mit reichlich Öl zur Hüfte gerutscht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2010, 11:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2010, 11:53
Beiträge: 8723
Wohnort: Dortmund
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7
Wunderschönes Haar! Ich bin ja der Typ der auf glatte Haare abfährt, aber solche Locken/Wellen (wie du es nennen willst =)), einfach ein Traum.

Du kannst aj auch sagen: Schnittfrei durch die erste Hälfte 2011. :) 6 Monate ist auch schon viel. Ich bin ein großer Freund von überschaubaren Etappenzielen.

_________________
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2010, 19:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2010, 11:47
Beiträge: 705
Danke, schön, dass du mich besuchst! Bin ja auch immer so gerne in deinem TB :)

ja das ist eine gute Idee, darauf hätte ich auch echt kommen können. :roll: Dann erst mal 6 Monate, dann muss ich auch nicht mit 1 mal Microtrimm und so rumschummeln.

_________________
Haartyp:
1cMii

Mit reichlich Öl zur Hüfte gerutscht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2011, 20:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2010, 13:24
Beiträge: 2637
Hallo Mone,

hoffe, Du hattest tolle Feiertage und bist gut rüber gerutscht! Wünsche Dir ganz viel haarigen Erfolg für das neue Jahr. :kniep: Vorsätze? Wunschlisten? Ich bin ja gar nicht neugierig, nöööhöööö. :pfeif:

Was macht denn Deine Kopfhaut? Hat sie sich beruhigt? Ich hoffe, Du findest da eine Lösung für Dich!! [-o< Nimmst Du noch weiter Öl? ich weiß nämlich nciht, wie ich das auf die Kopfhaut kriege. *grml* Wie machst Du das?

Meine Kopfhaut steht auf Haarseife, glaub ich. Die Schuppen gehen zurück und sie juckt auch nur noch selten, z. Bsp. wenn sie ganz doll durchgefettet sind. Die Umstellung hat schon ein paar Tage gedauert. Dieses Gefühl von "nicht richtig sauber" kannte ich vorher gar nicht. Und ohne Rinse geht's bei mir auch gar nicht. Bei mir ist das Haargefühl mittlerweile unschlagbar. ich benutz nicht mal mehr Condi, nur nach dem Trocknen bei Bedarf etwas Öl oder Alverde Körperbutter. Und für den Restkörper ist Seife für mich zum Suchtmittel geworden.
:showersmile:

Vielleicht willst Du es ja auch mal ausprobieren, wenn Dein Kopfhautjucken anhält!

Viele Grüße
Ernie

_________________
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2011, 00:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2007, 21:37
Beiträge: 229
Was für tolle Haare!! So dick, glänzend, satt und einfach nur total schön!! Ich finde deine Naturhaarfarbe auch ganz toll, aber generell den Ãœbergang finde ich bei dir super schön. Weißt du noch, mit welcher Farbe du gefärbt hast? Sorry, falls ich es überlesen haben sollte. Ich finde, trotz, dass du wahrscheinlich total lange nicht mehr gefärbt hast, ist das so eine schöne Farbe, also selbst in den Spitzen noch. Aber deine Naturhaarfarbe gefällt mir natürlich noch besser 8) aber die gibt's ja nicht aus der Packung, schade :lol: - also falls du dich noch an die Farbe erinnerst - ich würde mich über eine Information freuen.

_________________
1b/c iii Ziel: Taille // NHF: Dunkeldunkelaschblond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2011, 01:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2010, 11:47
Beiträge: 705
Mensch Ernie, wie lieb, dass du vorbei schaust!! Ja, ich bin super gut reingerutscht, ich hoffe du auch. :)
Mhm mit Vorsätzen muss ich mal schauen.. vllt. forumlier ich da noch was. Wenn dann gibt’s ne Liste. :D
Meiner Kopfhaut geht es tatsächlich ein bisschen besser. Nicht endgültig, aber das Jucken ist schon weniger geworden, da bin ich wirklich beruhigt. Lösung war jetzt einfach immer wenn es juckt 2 Tropfen Jojobaöl, das rettet mir meist die Birne für ein paar Stunden. ;)
Schön, dass du so super zurecht kommst. :) Ich vermute mittlerweile auch, dass es einfach an dem Austrocknen des Shampoos liegt. Hatte die letzten Male nicht sooo super ausgewaschen und ein kleines bisschen Strähnigkeit blieb übrig – das tat meinen Haaren und meiner Kopfhaut aber wirklich gut.
Werde mich aber in die Seifensache auf jeden Fall mal einlesen und wenn ich das nächste mal in Hamburg bin schau ich mich im Lushshop um. :)


Kei - vielen lieben Dank und schön, dass du vorbei schaust! :) Die letzten Male hatte ich von Garnier den Ton Mahagoni benutzt, welche Nr. das ist weiß ich leider nicht. Ich finde ihn immer noch sehr sehr schön, aber das Tönen/Färben hat mich in die Haarforen getrieben, weil es mir die Kopfhaut komplett versaut hat. Ich bin generell viel eher der dunkle Typ, aber 1. wie gesagt - Kopfhaut 2. will ich nich mit Henna ran, alles was sich um meine Haare wie ein Film legt und nicht mehr abgeht macht mir Angst. :oops:

_________________
Haartyp:
1cMii

Mit reichlich Öl zur Hüfte gerutscht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2011, 01:37 
Offline
gesperrt

Registriert: 28.08.2010, 02:38
Beiträge: 2204
Warum auch färben? Deine Haare sehen doch so, wie sie grade sind wunderschön aus! Passt auch super zu dir!
Was genau hast du denn für Kopfhautprobleme bekommen damals (ich hoffe, ich habe das jetzt nicht überlesen)?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2011, 01:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2010, 11:47
Beiträge: 705
Etwas spät aber - ich wünsche euch allen ein wundervolles Jahr 2011! :)

Was soll mir 2011 tolles Haariges wiederfahren?
- Hüfte bitte!
- Produktaufbrauchen
- kein impulsives Haarschmuckkaufen
- in der Uni immer hochstecken, nur noch zu besonderen Anlässen offene Haare
- Kopfhaut weiter schonen und beruhigen
- nur Mictrims (nur wenn es sein muss und erst nach Ablauf des Schnittfrei-Projekts) und viel S&D im Sommer, wenn ich wieder auf den Balkon kann und somit gutes Licht habe

Projekte, an denen ich teilnehme
- Aus den Augen, aus dem Sinn - Wegsteckprojekt
- Sparprojekt 2011
- Schnittfreiprojekt 2011

Was habe ich 2010 tolles Haariges entdeckt?
- Mein Routine - alle 3 Tage waschen, CWC mit Alterra Feuchtigkeitscondi, dann Babyloveshampoowaschwasser, Alterra Feuchtigkeitskur; (fast) jeden Abend Spitzenbalsam oder Öle in die Haare; regelmäßiges Wegstecken
- Meine Pflegetyp - Feuchtigkeit
- Meine Pflegeprodukte - Alterra Feuchtigkeitscondi + Kur, Babyloveshampoo, Alverde Feuchtigkeitskur
- Spitzenbalsam: Kakaobutter, Feuchtigkeitscondi, Aloe Vera Öl, Kokosöl, ein Hauch Sheabutter - wundervoller Balsam!
- Meinen Lippen- und Handbalsam: Sheabutter, Jojobaöl und Calendulaöl
- Schlaufendutt als schnellster Wurschtel-und-hält-Dutt, Flechtdutt als angenehmster Dutt und offene Haare als Wow-Effekt 8)
- Jojobaöl als Wohltat für Kopf- und sonstige Haut

_________________
Haartyp:
1cMii

Mit reichlich Öl zur Hüfte gerutscht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2011, 01:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2007, 21:37
Beiträge: 229
Und dir vielen Dank für die schnelle Antwort :) - Mahagoni? Damit hätte ich nun gar nicht gerechnet, weil ich es so schön neutral Hellbraun empfunden habe. Einfach richtig satt....muss ich mir mal anschauen, die Farbe. Fand auch auf dem Bild von vorne die Farbe total schön, sieht richtig schön natürlich aus. War das denn eine Tönung oder Farbe? Kannst du dich noch an die Farbe der Packung erinnern? Ich habe mal gegoogelt, aber von Garnier gibt es so viele Intensivtönungen (Movida, Nutrisse, HerbaShine - scheint alles Garnier zu sein). Sorry, für die ganzen Fragen.
Die Farbe stand dir auch ganz toll - trotzdem würde ich deine Naturhaarfarbe auch vorziehen, die ist nämlich noch um einiges schöner, als komm' bloß nicht auf dumme Gedanken 8)
Wie gesagt - gäbe es die zu kaufen, dann würde ich das vorziehen.
Die glänzt so schön und schimmert so toll - ganz wundervolle Farbe, wirklich!! Bei so einer Haarfarbe darf man sich gar keine Gedanken um das Färben machen - ich will auch nicht mehr färben, könnte mir aber vorstellen, wenn meine Längen weiterausbleichen, die mal nachzufärben (ohne Ansatz). Deswegen auch meine Frage :) (sonst bin ich auch brav und lass' die Finger vom Ansatz....vorerst :lol: ) - finde den Farbübergang nämlich auch total klasse. Generell sind deine Haare wirklich verdammt schön!!

_________________
1b/c iii Ziel: Taille // NHF: Dunkeldunkelaschblond


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 391 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 27  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de