Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 01:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 74 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2011, 00:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.08.2010, 13:15
Beiträge: 966
Wohnort: Berlin
Lila! Ich liebe lila! Wie geil!
Sieht echt sehr gut aus, nicht zu knallig oder so!

_________________
Mein PP
Ziellänge: Steiß, vielleicht mal Klassiker
Zwischenziel: Hüfte 94cm, Steiß 104cm ( Mitte Po 108 cm, Klassik 122 cm?)
Haartyp: 1c C iii
Aktuelle Länge: 92cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2011, 00:08 
Offline

Registriert: 03.10.2009, 18:31
Beiträge: 1432
Wow, echt eine tolle Farbe! :shock: Und echt super, dass sie so gut auf deiner NHF angeht. Deine Haare sehen übrigens total gesund aus - sehr schöne Struktur! Wäre auch neugierig auf Fotos von vorne, aber ich verstehe natürlich, dass du das vielleicht nicht zeigen willst! :oops: Bitte nicht falsch verstehen. :wink:

_________________
Mein abgeschlossenes PP:
viewtopic.php?f=21&t=7871

? cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2011, 00:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2010, 00:14
Beiträge: 478
Die Farbe ist wirklich absolut überwältigend!!! :shock: Bitte berichte über den Auwaschprozess, ich glaube, wenn das einigermaßen gut funktioniert, mache ich dir das mal irgendwann nach :twisted:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2011, 00:23 
Lila Haare, wunderschön :shock: :D

Hatte ich auch mal, vor langer Zeit.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2011, 16:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2010, 22:35
Beiträge: 62
Oh, vielen Dank ihr Lieben!!! Ich werde weiter berichten, wie es sich auswäscht!! :knuddel:


Meine Pflege:

Bild
Lavera Rosenmilch Kur +
Die mag ich ab und zu ganz gerne... Aber zu häufig darf ich sie nicht nehmen, denn sonst werden meine Haare klettig und schwer kämmbar. Einmal im Monat macht sie die Haare schön flutschig und gepflegt. Sehr gehaltvoll.

Bild
Lavera Rosenmilch Shampoo +++
Mein heiliger Gral. Teuer, aber wunderbar pflegend, nicht beschwerend. Langzeiterprobt. Muss man aber gründlich ausspülen, sonst bekommt man die Krätze und klätschige Strähnen.

Bild
Neu Henna Balsam Plus +++
Die Flasche habe ich von meiner Mutter bekommen.... Das Produkt gibt es offensichtlich so nicht mehr im Sortiment. Sehr ergiebig. Im trockenen Haar sorgt es für bessere Kämmbarkeit, Glanz, und macht sie auch geschmeidig. Sehr ergiebig. Im nassen Haare nach dem Waschen pflegt es auch sehr schön! Noch nicht langzeiterprobt. Hoffentlich ist es lange haltbar und bleibt in der Wirkung auf meine Haare so wunderbar!

Bild
Rainforest vom Body-shop -
Taugt nicht wirklich was. Einmalig benutzt ist es okay, aber zweimal hintereinander benutzt werden die Haare schon viel schneller fettig. Zu geringe Wasch und Pflegewirkung.

Ich werde diese Liste weiterführen und aktuell halten.

So langsam bin ich nicht mehr geschockt, wenn ich in den Spiegel schau und meine violetten Haare mich anspringen :lol: Ist am anfang sehr ungewohnt gewesen.
Heute habe ich sie in einem Kelten verstaut:
Bild
Auf dem Foto kann man glaub ich ganz gut erkennen, dass einige Strähnen krass lila sind und andere doch eher "natürlicher" aussehen. Erstaunlicherweise haben meine geschädigten Längen die Farbe nicht so gut angenommen wie mein jungfräulicher Ansatz. Vllt waren noch Reste eine Spülung drin.

_________________
2bFII, taillenlang, violett (directions plum)
Mein Blog
Mein Projekt


Zuletzt geändert von Mushroomcloud am 07.01.2011, 15:16, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2011, 17:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2010, 10:47
Beiträge: 642
Wow :shock:

Der lilafarbene Kelte mit der Forke sieht echt super aus!

Irgendwie bekommst Du den Kelten immer besonders schön hin, ist mir schon mal auf einem anderen Bild aufgefallen :D

Viele Grüße
desaster

_________________
2b - M/C - ii

"Komm wir essen Opa" - Satzzeichen retten Leben!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2011, 17:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2008, 20:26
Beiträge: 10853
Wohnort: Hamburg
gaaaaaaaaaaaaaaah! =P~ das sieht sooooooo toll aus.... wahnsinn!!!!! und die tatsache, dass das auf meiner nhf klappen könnte führt mich echt in versuchung... ich glaub dann fiele meine umgebung in schockstarre von der stange :lol: aber ich warte mal ab, wie du das "auswaschverhalten" beschreibst. oder willst du zwischendrin schon nachtönen? verstehen könnte ich's bei der farbe!

lg,
saree

_________________
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2011, 17:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2010, 23:03
Beiträge: 2108
Boah die Farbe sieht sooo toll aus.
Jetzt bin ich auch ganz angefixt... Ich warte auch mal, was du zum Auswaschverhalten sagst, aber das sieht richtig gut aus :)

_________________
back to BSL - 63cm SSS
2a-b F/M7
I've got 99 problems but sleek hair ain't one. Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2011, 17:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2009, 14:55
Beiträge: 2354
ahhhh, ich will wieder meine lilanen Haare haben :cry:

deine Haare sehen so toll aus *hach*

_________________
2a/M/8cm - längste erreichte Haarlänge: 30 (2016)

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2011, 18:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2010, 11:53
Beiträge: 8723
Wohnort: Dortmund
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7
Hammer Farbe! sieht einbfach nur toll aus, wirklich!

_________________
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2011, 18:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2010, 00:14
Beiträge: 478
Wah ich bin immernoch begeistert! :lol: Deine Haut ist auch gar nicht so bunt geworden, kann das sein? Färbt die Farbe eigentlich stark ab? Also auf Hände, Kopfkissen etc.?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2011, 18:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2010, 13:58
Beiträge: 698
Wohnort: Dortmund
Wunderschöne Farbe!!! :D Und der Kelte sieht auch super aus!
Ich werd das hier mal weiter verfolgen ^.^

Und: Frohes Neues!

_________________
imageshack nicht mehr verfügbar
Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2011, 19:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2010, 01:00
Beiträge: 627
Wohnort: Reutlingen
Wohoooo was eine geile Farbe!!

hier mach ichs mir bequem, das lila könnt ich mir öfter ansehen :)

Ich liebäugel ja auch schon ne weile mit lila Strähnen, aber bin mir noch unschlüssig welche Farbe ich dafür nehmen soll. Bin mal auf deine Erfahrungen gespannt!!

_________________
2a/b m ii (9-10 cm)
Tol-Rot


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2011, 21:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2010, 22:35
Beiträge: 62
Danke euch allen, ihr nehmt mir die letzten Zweifel, dass das Violett vllt doch zu gewagt ist!! :oops:

@Saree: Hmm... bis jetzt bin ich noch nicht vielen begegnet. Keiner war geschockt. Farbig bin ich immer schon gewesen, scheint kein so großer Sprung zu sein, sich dann auch die Haare violett zu färben. Meiner Mutter habe ich es allerdings noch nicht erzählt. Ich Feigling.
Ich muss mal schauen... ich werde wahrscheinlich in einem Monat wieder tönen, zum Geburtstag meiner Mutter :lol: Mal sehen, wie weit es bis dahin rausgewaschen ist.

@Epimedia: Naja. Doch. Schon. An dem Tag, als ich gefärbt habe, was das halbe Bad pink. Ging aber alles mit so einem Topfmetallschrubberdingens wieder ab. Man sieht aber sofort, wo Kalk ist, der ist nämlich sofort lila und animiert zum putzen :lol:
Und die Hände irgendwie auch, trotz Handschuhen. Von denen habe ich es gut wieder abbekommen: Viel Seife und Schrubbürste. Nacken und Gesicht hatte ich vorher mit viel Vaseline eingecremt, da ging auch alles gut runter. Die Kopfhaut war leider tieflila. Und als ich mir nur ein bischen in die Haare gefasst hatte waren sie auch gleich ordentlich violett. Und nach einigem Frisieren tieflila. Die Farbe war mir direkt nach dem Färben viel zu dunkel ums Gesicht, das war fast schwarz. Und färbte mir viel zu doll ab.
Also schnell wieder gewaschen und gründlichst ausgespült. Jetzt habe ich noch nicht wieder gewaschen und es geht, färbt kaum noch ab. Hände bleiben sauber, es sei denn, man kratzt sich am Kopf. Fotos mit fast schwarzlila Haaren habe ich keine.
Das Zeug ist wirklich hochpotent!
Ach ja, mein Kopfkissen ist auch lila. Eigentlich soll die Farbe wieder bei 60 Grad-wäsche wieder rausgehen.

_________________
2bFII, taillenlang, violett (directions plum)
Mein Blog
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2011, 21:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2010, 19:50
Beiträge: 1735
:erstaunt: gibts ja nicht! Genau die Farbe hatte ich mir mal mit 15 oder so getönt... Wunderschön! Jetzt hab ich auch wieder Lust zu färben...

Lieben Gruß und ein frohes Neues

_________________
1bii; ZU: 5,5cm;
Dünne Haare kann man nicht wachsen lassen?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 74 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de