Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 20:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 28.02.2011, 05:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.06.2010, 16:36
Beiträge: 336
Wohnort: Südschwarzwald
Hallo ihr Lieben, nehmt euch Popcorn :popcorn: , hört euch mein Gejammere an – und vielleicht könnt ihr mich ja ein Stück auf dem Weg zu gesünderen Haaren begleiten.

ES REICHT.Ich komme mit meinen Haaren nicht mehr klar, und damit sich das ändert, eröffne ich dieses Projekt. Ich denke schon seit einem halben Jahr darüber nach und bin auch verschiedenen Gründen noch davon abgekommen – aber jetzt sehe ich keinen anderen Ausweg mehr.Ich muss meine Haare unbedingt konsequenter pflegen und die Probleme gezielt angehen.

Die Haarkatastrophe
Ich habe das LHN schon vor über einem Jahr entdeckt, aber gerade in diesem Jahr haben sie so gelitten wie noch nie:

:arrow: Ich hatte 2 Stellen mit kreisrundem Haarausfall im Juli 2010
:arrow: Von September bis Dezember 2010 war ich auf La Réunion wegen meines Auslandssemesters (sprich: Sonne, Meer und Chlorwasser, Trinkwasser zu teuer zum Haarewaschen), Folge: STROH. Abgesehen davon war es mit die schönste Zeit meines Lebens :)
:arrow: Dort hatte ich drei Monate lang starken Haarausfall durch Kopfhautpilz, der abgeschwächt immer noch anhält.
:arrow: Von Anfang Februar bis Ende Juli 2011 werde in Mexiko City leben – Auslandspraktikum.Das Problem hier ist: das Leitungswasser ist das schlimmste, was ich in meinem Leben erlebt habe. Gechlort, riecht manchmal muffig, macht abartig trockene Haut und ebensolche Haare. Kleines Beispiel: einstündige Prewashkur nach dem Motto „viel hilft viel“ mit AO White Camellia, Alverde Aloe-Hibiskus-Kur und Traube-Avocado-Spülung, nachgespült mit Trinkwasser – machte etwas weichere Haare, die sich im Gesamten immer noch strohig anfühlen, aber sie sind kein bisschen strähnig geworden :shock: obwohl ich Feenhaar habe, das sehr schnell überpflegt ist.

Aber fangen wir von vorne an…

Inhaltsverzeichnis


Meine Haare
Traumzustand:
hüftlanges (etwa 90cm), seidiges, weiches, schimmerndes, stufenloses Feenhaar – so wie das von Kaamos :oops:

Momentan:
- 1bFii,
- 64cm lang (Stand Januar 2011) – kurz vor BSL
- Zopfumfang um die 6 cm
- Wachstum etwa 1 cm pro Monat

Momentane Ziele:
Kampf der Trockenheit, dem Haarausfall und Pflegeroutine finden!

_________________
1cFi(i), ca 6 cm
ca 85 cm SSS (11/2016)

Das Rauswaschverhalten von Directions in Grün auf naturblondem Haar: Feenhaar in grün auf Reisen


Zuletzt geändert von Lacrimosa am 01.03.2011, 05:56, insgesamt 5-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2011, 05:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.06.2010, 16:36
Beiträge: 336
Wohnort: Südschwarzwald
Wie ich hier hergefunden habe
Eigentlich begann alles mit einem Kindheitswunsch… Ich wollte immer Flechtzöpfe haben, aber meine Mutter meinte, dass meine Haare zu kurz sind. Der Meinung war ich auch, selbst, als ich dann „schon“ schulterlange Haare hatte.
Im November 2009 (nachdem ich 20 Jahre zopflos gelebt hatte) hat sich mein damaliger Mitbewohner erbarmt, und mir einen Zopf geflochten. Sogar mehrmals^^ Er konnte das übrigens, weil er früher für sein Baumhaus Seile zusammengeflochten hat :lol: Hach, war das süß. Leider wollte er nicht lernen, wie man einen französischen Zopf flechtet (mein Kindheitstraum), so dass ich herausfinden musste, wie ich mir selbt einen flechten kann.
Im Dezember 2009 stieß ich dann über Kupferzopfs Seite (Danke, Kupferzopf!) auf das Langhaarnetzwerk… und war gefesselt. Ich las mich monatelang täglich kreuz und quer hier durch und beschloss, dass ich lange Haare haben möchte – gegen den Widerstand meines näheren Umfeldes. Sie waren alle der Meinung, dass meine Haare zu dünn sind, um wachsen zu dürfen :roll:

Haargeschichte
Ich hatte noch nie so lange Haare wie jetzt (kurz vor BSL). Im Kindergarten wurden meine Haare von meinen Eltern raspelkurz geschnitten, mit einem kleinen Schwänzchen im Nacken. Da ich von ihnen auch in verboten aussehende Klamotten gesteckt wurde, bin ich ihnen heute noch böse :) Im Kindergarten gab es übrigens ein Mädchen mit hüftlangen, leicht welligen, dunklen und dicken Haaren. Ich habe mir immer gewünscht, auch solche Haare zu haben und sie total bewundert.

Später (1. Bis 4. Klasse) hatte ich dann einen etwa kinnlangen Haarschnitt mit gerade Kante und schnurgeradem Pony. Die Haare und der Pony wurden länger, allerdings nie länger als schulterlang.

Früher waren meine Haare strohblond – ich war seit dem Kindergartenalter im Sommer jeden Tag am Baggersee und jedes Jahr 2 bis 3 Wochen im Süden am Meer, wo sie natürlich auch weiter ausbleichten. Im Winter hatte ich immer einen Winteransatz, was dann zu solchen Reaktionen (von einem unbekannten Mädchen auf der Schultoilette) führte: „Du hast voll den Ansatz! Lass dir mal wieder die Haare färben!“ „Die sind aber nicht gefärbt“ :roll:
In den letzten Jahren sind sie dunkler geworden. Ich finde, dass mir dieses mittlere Aschblond recht gut steht und besser zu meiner Hautfarbe passt, als das helle Blond.

Nach einem 3-Monatigen Schüleraustausch nach Frankreich 2005 und dem dortigen gechlorten Wasser hatten meine Haare einen sehr „hübschen“ Grünstich. In Neongrün. Der war so auffällig, dass mich alle auf meine grünen Haare angesprochen haben. Mir waren meine Haare damals aber so egal, dass mich das überhaupt nicht gejuckt hat. Eigentlich fand ich ihn sogar cool, da ich immer grüne Haare haben wollte^^ In einem halben Jahr reiche ich dann Bilder nach...

Ich habe noch nie im Leben meine Haare gefärbt, weil mir dank eines abschreckenden Beispiels im Musikverein klar war, dass ich meine Naturhaarfarbe danach nur noch rauswachsen lassen könnte, weil sie durch Färben nicht zu erreichen ist. Sie sind also komplett unbehandelt :D

In der 11. Klasse, also 2006, wurde ich von der Stufenmanieerfasst und lies zu, dass sich die Frisörin sich an ihnen austobte. Das gefiel mir lange Jahre ziemlich gut, auch wenn es nervig war, dass sie bei mir nie so gut lagen, wie direkt nach dem Frisör.

Bild Bild Bild Bild

September 2007 / September 2008 / September 2009 / September 2009, man sieht recht gut die vielen, vielen Stufen. Und auf welcher Höhe sie sind :roll: Das ist übrigens ein gequältes Grinsen, der Aufstieg war anstrengend *kicher* .

Jetzt bin ich doch stolz, dass die Stufen so schön rausgewachsen sind.

Und ab da hängt die Geschichte mit der Pflege zusammen…
Meistens benutzte ich Shampoos von Nivea, Fructis oder Schauma, öfter auch mit Silikonen. Geföhnt habe ich schon Jahre nicht mehr (außer in ganz seltenen Fällen wie Schwimmbad oder Sauna) 2007 bemerkte ich, dass mein Ansatz einfach nur klätschig war. Ich führte das auf Silikone zurück und verwendete fortan Alverde Olive-Henna-Shampoo und Annemarie Börlind Shampoo für schnell fettendes Haar.

Aufgrund meiner Abneigung Silikonshampoos gegenüber wollte ich nicht mehr zum Frisör gehen, weil dort meine Haare gewaschen werden. Außerdem hatte ich immer ein paar aufgekratzte Stellen auf der Kopfhaut (seitdem ich 10 bin, kratze ich immer wieder meine Kopfhaut auf. Für mich ist es so, wie Fingernägelkauen) Na ja, es war mir immer sehr peinlich, wenn die Frisöre die Stellen entdeckten, und deswegen war ich nicht so wild darauf, zum Frisör zu gehen.

Deswegen ließ ich meine Haare relativ unbemerkt und stark gestuft weiterwachsen. Das Problem war nur, dass ich wollte (fragt mich nicht, warum), dass die oberste Stufe an Ort und Stelle verblieb. Und so hatte ich irgendwann fast 20 Zentimeter Stufen in den Haaren, die jetzt aber auf gut 10 geschrumpft sind.

_________________
1cFi(i), ca 6 cm
ca 85 cm SSS (11/2016)

Das Rauswaschverhalten von Directions in Grün auf naturblondem Haar: Feenhaar in grün auf Reisen


Zuletzt geändert von Lacrimosa am 01.03.2011, 02:55, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2011, 05:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.06.2010, 16:36
Beiträge: 336
Wohnort: Südschwarzwald
Aktuelle Haarprobleme:

:arrow: Immer noch Kopfhautjucken und leichter Haarausfall
:arrow: Unglaublich trocken und störrisch, die Spitzen sind richtig starr
:arrow: Verklettet schnell und neigt zu Knoten (bis es mit dem Wasser in Mexiko City in Berührung kam, war das nie der Fall!)
:arrow: Etwa 10 Zentimeter Stufen und rauswachsendes Pony auf Schulterlänge
:arrow: Spliss und Haarbruch

Bild Bild Bild

Oktober 2010: rauswachsende Stufen, rauswachsendes Pony Teil 1 und 2. So weich und seidig sehen sie gerade leider nicht aus.

Die Strategie:
Vorerst: pflegen, pflegen, pflegen! Reichhaltige Haarkuren machen, verschiedene Öle und Leave-ins austesten, und: eventuell in Zukunft nur noch mit Trinkwasser waschen.

_________________
1cFi(i), ca 6 cm
ca 85 cm SSS (11/2016)

Das Rauswaschverhalten von Directions in Grün auf naturblondem Haar: Feenhaar in grün auf Reisen


Zuletzt geändert von Lacrimosa am 01.03.2011, 06:34, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2011, 06:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.06.2010, 16:36
Beiträge: 336
Wohnort: Südschwarzwald
Produktbewertungen
Noch under construction :)

_________________
1cFi(i), ca 6 cm
ca 85 cm SSS (11/2016)

Das Rauswaschverhalten von Directions in Grün auf naturblondem Haar: Feenhaar in grün auf Reisen


Zuletzt geändert von Lacrimosa am 28.02.2011, 07:38, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2011, 06:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.06.2010, 16:36
Beiträge: 336
Wohnort: Südschwarzwald
Frisurenfotos

Bild Bild Bild Bild

Halfup 09/2010, Holländer 07/2010, Wanderfrisur 09/2010, Engländer 02/2011.

Bild Bild

LWB mit Bijou-Brigitte-Forke, 03/2011

Man sieht finde ich, dass der Zopf dünner geworden ist... liegt am Haarausfall von September bis Dezember.

Eigentlich trage ich Zöpfe nur sehr selten, ich habe fast jeden Tag einen LWB. Davon habe ich aber noch keine Bilder 8)

_________________
1cFi(i), ca 6 cm
ca 85 cm SSS (11/2016)

Das Rauswaschverhalten von Directions in Grün auf naturblondem Haar: Feenhaar in grün auf Reisen


Zuletzt geändert von Lacrimosa am 08.03.2011, 08:12, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2011, 06:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.06.2010, 16:36
Beiträge: 336
Wohnort: Südschwarzwald
Haarschmuck und -utensilien

_________________
1cFi(i), ca 6 cm
ca 85 cm SSS (11/2016)

Das Rauswaschverhalten von Directions in Grün auf naturblondem Haar: Feenhaar in grün auf Reisen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2011, 06:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.06.2010, 16:36
Beiträge: 336
Wohnort: Südschwarzwald
Platzhalter

_________________
1cFi(i), ca 6 cm
ca 85 cm SSS (11/2016)

Das Rauswaschverhalten von Directions in Grün auf naturblondem Haar: Feenhaar in grün auf Reisen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2011, 06:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.06.2010, 16:36
Beiträge: 336
Wohnort: Südschwarzwald
Kreisrunder Haarausfall…
Bei mir wurde er verursacht von Stress. Ganz eindeutig. Die Phasen, in denen er schon auftrat: Beim Übergang von Grundschule auf Gymnasium, nach dem Abitur Ende 2008, in der ersten Klausurenphase im Februar 2009, letztes Semester sogar doppelt im Juli 2010… :(

Interessanterweise hat mein Vater auch ab und zu kreisrunden Haarausfall, scheint also was an der genetischen Disposition dran zu sein. Sein schlimmster war handtellergroß am Hinterkopf, als er gleichzeitig arbeitete, 2 kleine Kinder hatte, im Gesangsverein war und ein Abendstudium zum Betriebswirt machte. Liegt also wohl auch bei ihm an Stress.

Ich merke überhaupt nichts davon – kein vermehrtes Ausgehen der Haare, keine Schmerzen, nichts – bis ich irgendwann eine kahle Stelle entdecke. Bei mir war es bis jetzt glücklicherweise immer „netter“ Haarausfall, der recht klein blieb (Euromünzengroß) und nach ein paar Monaten wieder nachwuchs.

Bild Bild Bild

August 2010: kahl. Einen Monat später: die linke Seite, wurde aber im Spiegel fotografiert. Das andere Bild zeigt rechte Seite, es ist schon ein leichter Flaum zu sehen.

Die Aussage meines Hautarztes war in etwa „Man weiß nicht, woher es kommt. Und tun kann man auch nichts (außer Kopfhaut verätzen). Das wächst irgendwann von selber nach“. Deswegen bin ich nach dem ersten Mal auch nicht mehr hin.

Ich mache mir da keinen Kopf darum, das würde denke ich alles verschlimmern. Außerdem ist es interessant, mein Haarwachstum beobachten zu können. Zuerst ist es einige Wochen komplett kahl, dann kommen ganz leichte dunkle Stoppeln bis die Stelle irgendwann von einem Flaum bedeckt ist. Bis etwa 3 Zentimeter Länge haben sie dann die Neigung dazu, senkrecht abzustehen. Danach gibt es sich…

Bild

Juni 2009, ein Jahr nach dem gemeinen Haarausfall über der Stirn - es wächst vor sich hin. Und steht zum Glück nicht mehr senkrecht nach oben :) Mittlerweile, abermals 1,5 Jahre später, ist die Strähne wieder richtig gut verwachsen.


Den letzen Ausfall habe ich Anfang Juli 2010 bemerkt. (Das wünsche ich niemandem von euch – dass ihr im Freibad seid, gedankenverloren durch die Haare fahrt und auf einmal kahle Haut berührt. Die fühlt sich richtig gruselig an…)

_________________
1cFi(i), ca 6 cm
ca 85 cm SSS (11/2016)

Das Rauswaschverhalten von Directions in Grün auf naturblondem Haar: Feenhaar in grün auf Reisen


Zuletzt geändert von Lacrimosa am 01.03.2011, 03:06, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2011, 11:02 
Offline
gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: 28.10.2007, 18:58
Beiträge: 5043
Wohnort: am großen See, zwischen den Meeren
Ach Du Arme! *tröst* Hier ist eine Alopezie-Website... vielleicht wäre das etwas für Dich?

Auf jedenfall wünsche ich Dir alles Gute! :)

_________________
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2011, 11:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2010, 08:02
Beiträge: 247
Wohnort: bei Karlsruhe
Ohje das ist ja echt ungerecht, dass Stress bei dir Haarausfall zur Folge hat! :knuddel:
Dooferweise lässt der sich ja auch nicht immer vermeiden.

Ich drücke dir die Daumen, dass du das irgendwie in den Griff bekommst.

_________________
1aMi-ii, 83cm nach SSS

Züchten trotz dünner Fusseln!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2011, 11:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2009, 11:41
Beiträge: 6358
Wohnort: zwischen HH und HB
Oops....das mit dem runden Haarausfall ist schon krass. :shock:

:knuddel:

Für dein Haarwaschproblem in Ländern mit gechlortem Wasser fällt mir Öl, Öl und nochmal Öl ein.
Zum Beispiel das Monoi-Öl (gibt es in verschiedenen Duftrichtungen).

_________________
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm SSS bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2011, 19:24 
Offline

Registriert: 10.04.2008, 16:41
Beiträge: 2054
Also ganz ehrlich... ich hab auch sone kahle Stelle am Schläfenbereich, genau wie du :?
Von Stress? Kann gut sein. Ich hab sie schon seit ca. 2 Jahren oder so?
Kriegt man das irgendwie wieder weg? :roll:
Vielleicht ist es bei mir auch was anderes, keine Ahnung..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2011, 06:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.06.2010, 16:36
Beiträge: 336
Wohnort: Südschwarzwald
Hallo in die Runde!
Danke für den Trost und die lieben Wünsche! Der kreisrunde Haarausfall ist im Moment allerdings mein geringstes Problem :cry: Schlimmer sind der diffuse Haarausfall und die Trockenheit und meine restlichen gesundheitlichen Probleme…

Die Stellen sind schon wieder zugewachsen, und an einer Seite sind die Haare schon 3 bis 4 Zentimeter lang, ich muss mal ein Foto davon machen. Bis jetzt ist es nach ein paar Monaten immer wieder nachgewachsen und war wie gesagt klein, so dass es für mich eher ärgerlich war, weil so NIE alle meine Haare auf einer Länge sein werden. Ich habe aber trotzdem Angst, dass es mal schlimmer wird – Handtellergroß, mehrere Stellen oder so. Es gibt die schrecklichsten Geschichten über kreisrunden Haarausfall *grusel*

@Rhiannon: danke für den Link, beim nächsten Mal (ich hoffe ja, dass es so schnell kein nächstes Mal gibt…) schaue ich rein :) Vorher mache ich mich lieber nicht verrückt.

@ Eigenfrequenz: Lustig, du kommst auch aus Baden-Württemberg :) Das ist wahr, obwohl ich alle ausschaltbaren Stressquellen ausschalte, gibt es immer noch genug. Das Schlimme ist ja, dass ich mich in diesen Zeiten „bewusst“ nicht gestresst fühlte. Mein Körper sah das wohl anders.

@Tanita: dein Tip mit dem Ölen ist gut, das sollte ich wieder öfters machen. Ich suche mal nach Kokosöl und benutze bis dahin Olivenöl. Und wer weiß, vielleicht finde ich hier sogar irgendwo Monoi-Öl^^

@Arianna: :keks: Ist die Stelle bei dir an der Schläfe so richtig kahl, sprich man spürt die blanke Haut (oder hat das zumindest mal gespürt?) Sind Stoppel gewachsen, die alle in etwa gleichlang sind? Dann könnte es durchaus kreisrunder Haarausfall sein.

Wenn aber noch viele lange Haare an der Stelle sind, sprich die Haare nur extrem licht geworden sind, könnte es was anderes sein. Mir fällt leider der Name nicht mehr ein, vielleicht ist da jemand schlauer als ich. Eine Freundin von mir hatte genau das auch – sehr lichte Schläfenhaare. In der Hautklinik hat man ihr erklärt, dass das total häufig bei Frauen vorkommt und ihr Regaine verschrieben. Ãœber den Sinn von Regaine kann man sich streiten, es heißt ja, dass die Haare wieder ausfallen, sobald man es absetzt. Ich habe da noch keine Erfahrungen damit. Bei ihr war es auf jeden Fall so, dass mit Regaine die Haare schön nachgewachsen sind und die Stellen wieder dicht wurden.
Vielleicht könnte man den gleichen Erfolg auch mit ätherischen Ölen erreichen?

Erste Erfolge
Gestern war Haarwaschtag:
3 Stunden Kur mit 2 Teilen Olivenöl, 1 Teil White Camellia und 1 Teil Alverde Aloe-Hibiskus-Haarkur. Meine Spitzen haben sie quasi aufgesogen :shock:
Danach ausgewaschen mit Batrafen Anti-Pilz-Shampoo, weil meine Kopfhaut wieder angefangen hatte zu jucken und der Haarausfall stärker wurde. In den letzten beiden Wochen hatte ich es abgesetzt, hat bis dahin auch sehr gut funktioniert :)
Als Rinse gab es eine kühle Trinkwasser-Essig-Rinse.


Meine Haare sind jetzt flutschig, fühlen sich weicher an (und gleichzeitig noch strohig…), etwas belegt, sind aber nicht wirklich strähnig. Ist also noch ausbaufähig, aber schon ein Schritt in die richtige Richtung :D

Negative Effekte: meine Kopfhaut juckt. Und mein Zopf ist richtig, richtig dünn. Ich muss mal nachmessen, ich glaube kaum, dass es noch 5,8 Zentimeter sind… Tja, Teststreifen gebastelt, fett mit Tesa eingewickelt… und trotzdem gerissen *seufz* Die dilettantische Messung mit einem Papierstreifen ergab irgendwas zwischen 5 und 6 Zentimetern im Nacken.
Ich brauche ein Maßband und einen Freiwilligen :)

_________________
1cFi(i), ca 6 cm
ca 85 cm SSS (11/2016)

Das Rauswaschverhalten von Directions in Grün auf naturblondem Haar: Feenhaar in grün auf Reisen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2011, 09:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2010, 08:02
Beiträge: 247
Wohnort: bei Karlsruhe
Ich bin nur ne Zugezogene ;) Wo genauer bist her? Wohne momentan im nördlichen Landkreis Karlsruhe.

Und wegen deines Zopfumfanges. Ich hab ca. 5,5 cm und komme immer besser damit klar. Kannst dich ja mal in diversen Feenhaar-Threads durchlesen (falls noch nicht geschehen).

_________________
1aMi-ii, 83cm nach SSS

Züchten trotz dünner Fusseln!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2011, 19:11 
Offline

Registriert: 10.04.2008, 16:41
Beiträge: 2054
Batrafen Anti-Pilz-Shampoo. Kannst du mehr darüber erzählen? Hilft es wirklich gegen das Jucken?
Ich hab leider häufiger Kopfhautjucken :roll:

Und ich hab nen Zopfumfang von 5,8 cm, also im Prinzip wie du ;)
Und guck mal in meine Sig, deine Haare können die Länge auch schaffen :bussi:

Und nochmal zur kreisrunden Stelle.
Also lange Haare wachsen da nicht. Ich fühle schon die Kopfhaut selbst, ja.
Habe 3 Monate Biotintabletten genommen, täglich, weil mein Biotinwert etwas gering war bei ner Untersuchung.
Hatte das Gefühl, dass meine Haare insgesamt etwas weniger geworden sind seit früher.
Anfang / Mitte Mai mache ich die gleiche Untersuchung wieder, mal sehen, ob sich was gebessert hat.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de