Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 20:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 13.11.2012, 19:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2010, 21:38
Beiträge: 5442
Ich warte... und warte... und warte...
Maaaaann, wie lang dauert das denn, bis mein TT endlich da ist?
Ich mag den jetzt haben! *trotzigmitFußaufstampf* :!:

_________________
2b/c M ii


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.11.2012, 22:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2010, 21:38
Beiträge: 5442
Er ist daaaaaa :helmut:
Mein Timberstone Turning ist eeeendlich da :)
Ick freu mir nen Keks :D

_________________
2b/c M ii


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.01.2013, 10:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2010, 21:38
Beiträge: 5442
Scheinbar ist meine Taille nach unten gerutscht… :roll:
Die letzte Messung ergibt 78 cm Haarlänge und die Taille bei 83 cm. Naja, das Ende ist immerhin in Sicht ;)
Jetzt bin ich über 2 Jahre im LHN unterwegs und finde es ist Zeit für ein letztes Fazit, bevor ich mein erstes Zwischenziel erreicht habe.

Haare:
Gewachsen sind sie, das ist ja schonmal sehr erfreulich :)
Meine Haarstruktur habe ich mittlerweile akzeptiert, auch wenn ich mich noch manchmal über meinen Heiligenschein ärgere und die kurzen Zornlöckchen ärgere (wenn die wenigstens mein Gesicht umrahmen würden, statt abzustehen :roll: )
Meine Pflege habe ich komplett auf NK umgestellt, auch wenn ich den HG noch nicht gefunden habe. Meine Haare brauchen auf jeden Fall eine Spülung nach dem Waschen, sonst habe ich nur Stroh auf dem Kopf. Ich habe die letzte Zeit eigentlich nur Alverde benutzt, teste aber gerade Heymountain (das duftet soooo toll). Ölen ist auch wichtig, da benutze ich eigentlich einfach nur Kokosöl, was auch super funktioniert.
Die größten Probleme habe ich eigentlich Shampootechnisch. Meine Haare werden nicht richtig sauber, aber wenn ich ein schärferes Produkt verwende, meldet sich gleich wieder meine Kopfhaut.

Kopfhaut:
In der ganzen Zeit, die ich jetzt bewusst züchte und pflege, habe ich meine Kopfhaut nie richtig in den Griff gekriegt.
Es juckt und schuppt nach wie vor, mal mehr mal weniger, aber soweit ich das beurteilen kann, immer shampoo unabhängig. Bzw, mal hilft was, mal nicht.
Ich vermute, dass das stark mit meiner psychischen Verfassung zusammenhängt, die wiederum nicht nur für Probleme auf dem Kopf sorgt. Es könnte sein, dass ich Schuppenflechte habe, oder Neurodermitis (werde ich nächste Woche drauf getestet). Jedenfalls erfreut mich meine Haut desöfteren mit Ausschlägen.
(was die Psyche angeht, die ist vielleicht nicht grad die Beste, aber es könnte auch weitaus schlimmer sein, zumindest im Moment bin ich in einer sehr guten Phase ;) )
Wohin mich meine Haarreise am Ende führt, kann ich noch nicht genau sagen, mindestens erreichen will ich auf jeden Fall Steiß. Klassische Länge könnte aber auch noch drin sein, zumindest ausprobieren will ichs. Wenns nicht gefällt, kann ich ja immer noch zur Schere greifen…

Joa, das wars eigentlich, wenn meine Haare demnächst mal wieder gut aussehen, gibt’s auch Fotos :)

PS: Wenn ich mir so meine Beiträge aus der Anfangszeit hier ansehe, habe ich mich auf jeden Fall weiterentwickelt :lol:

_________________
2b/c M ii


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.01.2013, 16:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2009, 15:13
Beiträge: 478
Wohnort: Mainz
Kleiner Gegenbesuch :)

Toll, dass du jetzt schon seit 2 Jahren dein Tagebuch durchziehst! Habe es nicht ganz gelesen, aber ein paar Bilder angeguckt und man sieht ja echt tolle Fortschritte.

Ich hoffe auch, dass du deine Kopfhaut irgendwie in den Griff bekommst.
Ich hatte selbst auch mal ein paar Probleme mit meiner Kopfhaut (jedoch nie wirklich schlimme), die schlagartig weg waren, nachdem ich die Pille abgesetzt hatte.
Ich weiß ja nicht ob du die Pille nimmst (oder ein anderes hormonelles Verhütungsmittel), aber das hat schon extreme Einflüsse auf den gesamten Körper *schauder*

Mein Freund hat auch eine ziemlich schlimme Kopfhaut, die extrem juckt, gerötet ist und Pickel bildet. Ich hab ihm jetzt Teebaumöl verordnet, weil ich gelesen habe, dass es helfen kann. Allerdings sollte man das nicht machen, wenn die Kopfhaut zu trocken ist, also ist das für dich wahrscheinlich nicht anwendbar.

Mmh, ansonsten kann ich nur sagen: Dranbleiben! Mit viel Pflege kann es nur irgendwann besser werden!

_________________
2c/3a C ii ZU 8,5cm

Marenchens verlockendes Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.01.2013, 18:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2010, 21:38
Beiträge: 5442
Danke Marenchen :)

An der Pille kanns nicht liegen, ich hab die Kopfhautprobleme sowohl während der Pille, als auch in pillenfreier Zeit gehabt. Ich nehm die jetzt seit Oktober nicht mehr und es hat sich nix geändert.

Teebaumöl habe ich noch nicht probiert, aber das kann ich mir ja mal merken. Ich habs bloß langsam aufgegeben, weil es scheinbar egal ist, was ich mache. Mal hilft ein Shampoo, dann hilft dasselbe mal wieder nicht :nixweiss:


Soo, dann hier ein paar Fotos in ausgekämmten und halbwegs glattem Zustand. Sieht stellenweise so aus, als hätte ich die Taille :D

klick, klick, klick und klick

_________________
2b/c M ii


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.02.2013, 11:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2010, 21:38
Beiträge: 5442
ZOOOOOOOPFKROOOOOOOONEEEEEEEE :shock:
Nicht perfekt, aber halbwegs tragbar und mit Komplimenten überschüttet worden *sichselbstaufdieschulterklopf*
BildBildBild
Man sieht stellenweise schön, wie bunt meine Haare sind :D

Und hier noch ein Bild vom Ellingfrau-Knoten, hab ich endlich gelernt und trag ich auch ganz gern, weil er das Gewicht ganz gut verteilt.
Bild

Ich bild mir ein, dass meine Haare sauschwer geworden sind. Manchmal zieht der Dutt meinen Kopf regelrecht nach hinten :?

_________________
2b/c M ii


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.02.2013, 12:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2010, 18:22
Beiträge: 1382
Wohnort: Deutschland
Glückwunsch zur Zopfkrone, steht dir.
Deine Haare sehen irgendwie dicker aus, hast du mal ZU gemessen?

_________________
1c M ii (genau 8,5 cm) Bild
ca 115 cm nach SSS, knapper Klassiker :banane:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.02.2013, 14:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2010, 21:38
Beiträge: 5442
Dankeschön :D
Hab ich schon lang nicht mehr gemessen, ich glaub das war aber dahinten recht locker geflochten, könnte deshalb so dick aussehen :nixweiss:

Hab hier noch zwei Zopffotos gefunden, Zopf frisst Länge :roll:
BildBild

Sieht auch etwas dicker aus, meine ich.. Könnte aber auch locker geflochten sein, weiß ich nicht mehr :lol:

_________________
2b/c M ii


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.02.2013, 14:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2010, 21:38
Beiträge: 5442
Ahja, der ZU scheint größer geworden zu sein, Schatz hat einmal 10 und einmal 9 cm gemessen.
Das letzte Mal warens glaub ich "nur" 8.

Naja, ich fühl mich heut total unwohl, mein Dutt ist richtig schwer, ist total unangenehm. Außerdem sind meine Haare richtig äbsch heut -.-
Ich krieg die einfach nicht richtig sauber stellenweise, ich glaub ich kipp mir mal ne Natronlösung drüber. Meine Kopfhaut wird auch als nicht besser. Ist alles kacke grad.
Ach ja, der Hautarzt hat mir ja eine Neurodermitis diagnostiziert. (Das letzte Mal wars en Pilz :roll: ). Angeblich sollte ich auch das halbe Jahr über Heuschnupfen haben, hab ich aber nicht :nixweiss:
In meiner Nähe gibts ne ganz gute Hautklinik, da wollte ich mal hin, aber jetzt wird der Ausschlag weniger. Am Ende isses so, dass ich da nen Termin mach und dann isser weg :roll:

_________________
2b/c M ii


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.03.2013, 16:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2010, 21:38
Beiträge: 5442
Die Taille ist geknackt :fruechte:

Beweisbilder:
BildBildBild

Somit kann das Projekt geschlossen werden.

_________________
2b/c M ii


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.03.2013, 16:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2010, 18:22
Beiträge: 1382
Wohnort: Deutschland
Glückwunsch zur Taille :banane:

Willst du noch weiter wachsen lassen?

_________________
1c M ii (genau 8,5 cm) Bild
ca 115 cm nach SSS, knapper Klassiker :banane:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.03.2013, 18:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2010, 21:38
Beiträge: 5442
Danke :)
Ja, erstmal bis Steiß, eventuell bis classic, aber das weiß ich noch nicht so. Ich lass es auf mich zu kommen :)

_________________
2b/c M ii


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.04.2013, 10:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2013, 23:42
Beiträge: 2540
Du hast echt wahnsinnig schöne Haare! Und ich finde deine Struktur ganz toll :)

_________________
80cm SSS Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de