Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 22:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 21  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2010, 12:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2010, 21:38
Beiträge: 5442
So, Jojoba- und Mandelöl sind dann erledigt. Waren gestern im Loop5 und ich konnte natürlich nicht am BB vorbeigehen. Naja, hab jetzt en neuen Haarstab.. und der LWB hält =)
Ich bin mir bloß net sicher, obs auch aussieht wie einer^^

Hab am Donnerstag das letzte mal gewaschen. CWC mit Alverde T/A Spülung, Alterra Glanzshampoo und SBC.
Wie erwartet waren meine Haare nicht so toll... Nix mit schön definierten Locken :roll:

Werde dann morgen wsl das Physioderm stephalen caffeine ausprobieren.
Hab ich geschenkt kriegt, danach kriegts mein Freund, das riecht nämlich schön männlich herb, yummi 8)

_________________
2b/c M ii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2010, 19:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2010, 21:38
Beiträge: 5442
Hab dann jetzt doch schon heute gewaschen, weil ich mich so unwohl gefühlt hab.
Meine Meinung über das Shampoo findet ihr in den Produktbewertungen.
Das Jojobaöl ist gut eingezogen und hat mir mit Ploppen ganz schöne Wellchen und ein paar Löckchen beschert, ist aber offenbar noch nicht ganz eingezogen, auf jeden Fall sehen meine Haare noch nass aus, obwohl sies nicht sind, aber an den Fingern bleibt auch nix hängen.
Mal abwarten, ansonsten werden se eben später geflochten. Wollte heut abend eig offen lassen und die Faiytale Braids machen... Die liebe ich, hab schon tolle Komplimente für gekriegt.
Und viell trau ich mich ja morgen auch mal mit Stab außer Haus... LWB funktioniert bombig^^

_________________
2b/c M ii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2010, 13:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2010, 14:23
Beiträge: 352
Mach mal wieder ein paar schöne Fotos, wenn du das Mandelöl und das Jojobaöl getestet hast.
Ich bin gespannt wie du das findest, ich mag Mandöl ja sehr.
Och mann, ich find deine Struktur total schöööön :D

_________________
Mein Tagebuch:
Rübi und die Taille

2 a/b m iii (11 cm ohne Pony)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2010, 22:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2010, 21:38
Beiträge: 5442
@ Lockefloke: Dankeschön :oops:
Ich werd sehn, ob ich morgen mal noch Bilder mache.

Hatte heute den ganzen Tag den LWB, hat aber so keiner was gesagt. Ne Freundin meinte, ich hab Essstäbchen im Haar, meine eine Cousine fands seltsam, weil die Enden vom Stab immer rauslinsen und die andere fands witzig und cool :D

Vom Jojobaöl bin ich net so begeistert, hat meine Haare strähnig gemacht. Probiers noch einmal und mach dabei weniger in die Haare. Viell hab ich zu viel reingemacht. Meim Freund hats gefallen, wenns bei mir nix taugt, kriegts eben er^^
Mandelöl muss ich noch ausprobieren.

_________________
2b/c M ii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2010, 20:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2010, 21:38
Beiträge: 5442
So hab dann heut schon wieder gewaschen... Ich schaffs net, meinen Rhytmus weiter rauszuzögern.. Zum einen wasche ich eigentlich schon saugerne und zum andern fühl ich mich mit nem Fettkopf auf der Arbeit unwohl. Am Wochenende isses mir eigentlich schnurz, außer ich geh fort.

Naja, ich hab ne Kur aus Sonnenblumenöl <3 gemacht, mit Alterra Glanz gewaschen und mit SBC gespült.
Als Leave-in jetzt Mandelöl, aber ich fürchte, ich hab zu viel erwischt, ist gar net so leicht zu dosieren.
Soweit fühlen sich die Haarlis aber ganz gut an, mach wenn sie trocken sind viell noch ein paar Fotos.

Achja, hatte heut auf der Arbeit auch den LWB. Ne Kollegin kam an und tippte mir gaaanz vorsichtig gegen den Stab (während ich mit nem Kunden telefonierte :roll: ) und meinte: Schöön! *freude* :oops:
Und meine Mitazubi wollte unbedingt wissen, wie das hält, sie hat mir nicht geglaubt, dass da kein Haargummi mehr drin ist, habs ihr dann gezeigt, wies geht. :lol:

_________________
2b/c M ii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2010, 23:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2010, 21:38
Beiträge: 5442
oki, nur noch schnell:
Hab definitiv zu viel Öl erwischt, aber meine Haare sind jetzt sehr weich.
Bilder hab ich jetzt keine gemacht, obwohl ich eig ganz schöne Locken hatte. Hoffe, dass ich es jetzt bis Donnerstag ohne Waschen aushalte, fürchte aber, dass ich übermorgen schon wieder "muss".

_________________
2b/c M ii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2010, 20:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2010, 21:38
Beiträge: 5442
Okee, ich werde durchhalten, spüle aber morgen vielleicht mal mit Wasser aus, weil immer noch zu viel Öl drin ist :roll:
Ich bin echt zu doof zum Dosieren, aber was muss diese behinderte Öffnung auch so groß sein... Kokosöl ist da wesentlich einfacher zu handhaben...

Werde jetzt demnächst Babyshampoo besorgen und sehen, ob ich da einen Unterschied feststelle. Normal merk ich bei verschiedenen Shampoos nicht so die großen Unterschiede, aber es sind ja auch überall zumindest ähnliche Inhaltsstoffe drin.
Und wenn das nix is, probier ich mal Haarseife., auch wenn ich von der Rinserei net so begeistert bin, das eine Mal, wo ichs gemacht hab, fand ichs net so toll.
Das Schöne ist, dass ich alles, was ich probiere, schön an meinen Freund weitergeben kann, wenns nix is^^

Meint doch meine Mutter letztens zu mir: Alli, du musst dir unbedingt mal wieder Farbe auf die Haare machen, das sieht so gräulich aus!
Ähm... net... Erstmal rauswachsen lassen und wenns mir net gefällt, kann ich immer noch wieder Farbe rauf machen. Mannmannmann... Immerhin hab ich heut mal en Lob gekriegt, obwohl meine Haare voll fettig waren :roll:

_________________
2b/c M ii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2010, 19:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2010, 21:38
Beiträge: 5442
Okee, hab jetzt grad W/O gemacht, zählt das auch als Waschen?
Eigentlich musste ja bloß das Öl aus den Längen :oops:
Naja, vielleicht schaff ichs sogar dann bis Freitag oder Samstag ohne richtig zu Waschen, Freitag hab ich nämlich keine Zeit, muss auf den Weihnachtsmarkt <3

_________________
2b/c M ii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2010, 20:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2010, 21:38
Beiträge: 5442
Also hab dann doch heut gewaschen, hab morgen keine Zeit und bis Samstag will ich net warten.
Hab vorher Sonnenblumenöl reingepanscht, irgendwie mögen das meine Haare.
Habs dann nur mit Shampoo ausgesspült, Spülung hab ich weggelassen.
Ich lasse jetzt noch ein bisschen lufttrocknen, schau dann, ob sie noch Öl brauchen und flechte sie ein.

Ich hab endlich ein Calorimetry *freu*
Naja, es ist noch nicht ganz fertig, ein Knopf muss noch dran und ne Schlaufe zum zumachen, weil meine Mutti zu kurz gestrickt hat^^

_________________
2b/c M ii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2010, 21:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2010, 18:22
Beiträge: 1382
Wohnort: Deutschland
Ich liebe ja Calos.
Hab mittlerweile auch eine kleine Auswahl davon.

Bilder? :D

_________________
1c M ii (genau 8,5 cm) Bild
ca 115 cm nach SSS, knapper Klassiker :banane:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2010, 21:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009, 08:35
Beiträge: 1587
Wohnort: NRW
SSS in cm: 51
Haartyp: 1aFii
Instagram: @alva.naturae
Ohhh da war wohl jemand auf dem WOA 2010 :) Wie nett :)

(aber ich sollte nich so viel rumlabern)

Also von vorn:

Huhu ich mach es mir hier auch mal kuschlelig :P

Du hast echt schöne wllige Haare.Wollte auch immer wellen haben.Dafür bin ich leider mit sehr wenig dünnen Haaren gestraft.

Dein Ziel ist meinem ganz ähnlich.Oh je und ich hab auch noch so viel vor mir :(.
Aber ich werde mir mal anschauen (und dir natürlich Glück bei deinem Projekt wünschen),wie das Ganze seinen Lauf nimmt!

Grüßis ... Lizzy

_________________
Erst APL, dann Midback

Aktuelle Länge: 51m nach SSS.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2010, 21:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2010, 21:38
Beiträge: 5442
Jaah, Bilder gibts wenns fertig ist... Aber ich glaub ich brauch noch mehr... zu dumm, dass ich net stricken kann :oops:
Mhm, meine Schwester meinte, ich sehe damit aus, als hätte ich keine Haare... Banause :roll:

@ Lizzy: Warst du auch da?

Danke für das Kompliment, aber ich mach auch nur Bilder, wenn se gut ausschaun... was gar net mal so oft der Fall ist :evil:

Achja, habsch vorhin vergessen: Ich bin am überlegen, ob ich NHF net einfach NHF sein lassen sollte und wieder färbe... Mich verlangts schon wieder nach Veränderung, und um ehrlich zu sein, finde ich mein Aschblond jetzt net so berauschend :roll: :oops:
Hätt gern was dunkleres :wink:

_________________
2b/c M ii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2010, 18:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009, 08:35
Beiträge: 1587
Wohnort: NRW
SSS in cm: 51
Haartyp: 1aFii
Instagram: @alva.naturae
Jap ich war auch da. :)

Jaja das mit den Bildern kenne ich.Obwohl ich immer unzufrieden mit meinen Haaren bin. :(
Kanns übrigens auch nicht lassen mit meinen Fingern durch die Haare zu gehen ! :P Aber das geht bestimmt vielen so ... schön durchs weiche Haar! :pfeif:

_________________
Erst APL, dann Midback

Aktuelle Länge: 51m nach SSS.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2010, 20:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2010, 21:38
Beiträge: 5442
Cool, fährst du wieder hin?

Ich hab jetzt heut nochmal C/O gewaschen :oops:
Das blöde Öl ist gestern nicht ganz rausgegangen, das hat mich doch schon en bissl gestört.
Hab en bissl SBC in die Längen geschmiert, da sind ja auch Tenside drin, hoffe es hat was gebracht.. Sonnenblume is verdammt hartnäckig :roll:
Und ich hatte doch sooho tolle Flechtwellen :cry:
War heut früh nämlich zu faul, meinen Zopf neu zu machen, und hab grad en Haarband aufgesetzt um das Zerzauste zu verbergen 8)
Ich seh morgens immer aus... da kann ich gleich in die Steckdose langen :irre:

_________________
2b/c M ii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2010, 15:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2010, 21:38
Beiträge: 5442
Grande Katastrophe :x
Meine Haare waren gestern dann strohtrocken - an den Seiten.
Und am Hinterkopf irgendwie schwer... Man hat das Öl nicht mehr gesehn, aber gemerkt, dass es da war.
Lockenmäßig war auch nix los, Haare total platt und schrecklich :cry:
Heute fühlen sie sich zwar nicht mehr so schlimm an, sehen aber so aus, ich könnt heulen, am liebsten würd ich grad nochmal richtig waschen... :heulend_weglauf:
Achja... und mir geht der behinderte graue Ansatz aufn Zeiger... aber ich hab beschlossen, doch net zu färben, ich will NHF!!!
Ich frag bloß mal die Frisörin meines Vertrauens, ob man das iwi en bissl angleichen kann...
Is doch alles zum :wuerg: grad...

_________________
2b/c M ii


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 21  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de