Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 13:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1257 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 84  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2010, 23:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2010, 17:37
Beiträge: 2465
Wohnort: Schweiz
Achjo meine neueste Seife wollt ich euch auch nicht vorenthalten:

Bild

War zwar eigentlich nicht geplant, aber mir gefällt er strotzdem, hat jetzt ein Ehrenplätzchen auf dem Bücherregal.
Achja er ist ausgeschnitten aus einer vormals Zylindrischen Form.

_________________
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
1c/2a F/M ii (ca 9cm ZU) 82 cm nach SSS -> knapp Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2010, 20:15 
Offline

Registriert: 24.10.2010, 12:09
Beiträge: 31
Wohnort: Südheide
Sie werden mit jedem mal schlimmer was Stylingprodukte angeht...Mitlerweile ist es Schaum, Haarspray (gefühlt in rauen Mengen...ich hasse so verklebte Haare ) und noch irgend so ein Glanzspray



dieses schreckliche Haar und Kopfgefühl kenne ich nur zu gut, alles mögliche wollen sie einem in die Haare schmieren...wär ja sooo gut, bäh!
Ich wollte das nie und schon waren sie beleidigt. Die Friseure sind aber angehalten zu verkaufen und zwar massiv!
Deine Seife hab ich ja schon auf Deinem Blog kommentiert, toll![/list]

_________________
es ist wie es ist


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2010, 23:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2010, 17:37
Beiträge: 2465
Wohnort: Schweiz
Zum Glück wollen sie es mir nicht verkaufen...beim ersten mal Schneiden dort, wollte mir die Frisöse ein Shampoo verkaufen, hab ihr dann aber erzählt, dass ich das woanders kaufe. Und dann trete ich dort halt immer ein bisschen freakig auf, erzähle was ich alles so mache und tu so als hätte ich voll Ahnung^^ bisher wollten sie mir jedenfalls nichts mehr verkaufen (Hab sogar extra diesen Thread mit den Haarschäden ausgedruckt und mitgebracht...eigentlich um zu zeigen, dass ich kein Zeug in den Haaren haben will...) Aber eben, andererseits fänd ichs auch schade, wenn sie deswegen schlecht bewertet würde...dauert ja nimmer lange, dann kann ich wieder selber über meine Haare bestimmen. Ach ich freu mich darauf, dass sich meine Haare auch wieder wie meine anfühlen! Bis jetzt wird ja vor Allem über die Haare bestummen, viel mitspracherecht schein ich ja nicht mehr zu haben...tja, wenn einem das Durchsetzungsvermögen fehlt...

_________________
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
1c/2a F/M ii (ca 9cm ZU) 82 cm nach SSS -> knapp Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2010, 17:24 
Offline

Registriert: 24.10.2010, 12:09
Beiträge: 31
Wohnort: Südheide
pass bloß auf, das sie Dir zu guter letzt nicht noch ala Mecki die Haare scneidn, denn das müßen sie ja auch üben :)
Dann setst Dich aber durch und verläßt untere Protest den Salon!

_________________
es ist wie es ist


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2010, 18:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2010, 17:37
Beiträge: 2465
Wohnort: Schweiz
Omg!!Bloss nicht...ich will ja sowieso beim nächsten mal den Chef fragen (der hatte letzte Woche Ferien)...noch mehr abschneiden geht mal gar nicht! Zudem wärs so eigentlich auch einfacher für sie, weil sie hinten alle Haare in eine Klammer kriegt, wenn sie nur ganz wenig kürzer sind muss sie hinten noch abteilen und zwei Klammern benutzen, was dann noch mehr Zeit braucht...

_________________
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
1c/2a F/M ii (ca 9cm ZU) 82 cm nach SSS -> knapp Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2010, 22:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2010, 17:40
Beiträge: 586
hei adime

ich habs auch hierhin geschafft :-) uuuuund, mein erster beitrag gehört dir!!! :D
halte durch, ich kannte die geschichte ja schon, aber das kommt schon wieder nd dann lass es rocken.... :)

glg

_________________
1c F/M ii

Mein Weg zur Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2010, 23:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2010, 17:37
Beiträge: 2465
Wohnort: Schweiz
Jeiii =)=) wie cool ist das denn =)) Danke!

_________________
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
1c/2a F/M ii (ca 9cm ZU) 82 cm nach SSS -> knapp Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2010, 22:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2010, 17:37
Beiträge: 2465
Wohnort: Schweiz
JEEEEEIIIOO Leute, ich muss nimmer schneiden gehn *Freu* Der geplante Termin (hab ich damals ausgemacht als ich die erste Kurzhaarfrisur hatte) muss ich nicht wahrnehmen, der Chef meinte "Ich hab das ja schon geschnitten". Jetzt bin ich total erleichtert, gleich das Messband gezogen und gemessen und komme auf ca 35.5 cm nach SSS =) Juhuuu nur 2 cm weniger als letztes Mal :D

Heute nach dem Frisör mit meiner neuen Haarseife gewaschen, leider bleibt nur wenig Duft in den Haaren...ich denke aber das liegt auch noch dran, dass ich gerinst habe und nachher (Schande über mich) die Haare geföhnt habe. Ein Langzeittest ist im Moment noch nicht möglich, wegen dem Frisör, ist aber in 2 Wochen vorbei, dann kann ich wieder schön selber wählen was ich wann mit meinen Haaren anstellen will =)
Wenn ich morgen früh wieder so viel Zeit über hab wie heute flechte ich sie mir vielleicht noch...mal sehn =) Jetzt bin ich wieder einigermassen Glücklich mit den Haaren, vorher war einfach noch das drückende Gefühl, dass noch mehr abgeht...jetzt weiss ich dass ich auf gutem Weg bin lange Haare zu kriegen =)=)

_________________
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
1c/2a F/M ii (ca 9cm ZU) 82 cm nach SSS -> knapp Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2010, 16:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.09.2010, 09:22
Beiträge: 983
Wohnort: Hamm
Freu mich für dich! In einigen wenigen Jahren haben wir auch lange und schöne Haare *zwinker*

_________________
1bFii SSS: radikaler Schnitt kompletter Neuanfang dank dämlicher Frisöse und Problemen mit SD
Ziel: Haarausfall in den Griff bekommen und wieder zum alten ZU 6-7cm zurück, zurück zur Taillie
julchenS-->und das ist meins


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2010, 18:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2010, 17:40
Beiträge: 586
hey

hast du die calos selber hergestellt? wenn ja, was für eine anleitung hast du dazu genommen?

möcht auch eins machen (vielleicht macht mama eins für mcih die strickt gerne) ;D

_________________
1c F/M ii

Mein Weg zur Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2010, 21:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2010, 17:37
Beiträge: 2465
Wohnort: Schweiz
Die Anleitung ist aus dem hiesigen Calo Thread =)

Hm ich hab schon lang nichts mehr geschrieben. Nunja eigentlich gabs auch nicht sonderlich viel zu erzählen...zumindest von der Haarfront ;P
War ja unterdessen an einem Stone Sour Konzert, hach das war herrlich =)

Auch hab ich herausgefunden, dass meine Haare auf Sheasahne stehen, damit sehen sie echt supi aus.
Leider fangen nun die gebleichten Teile an sehr trocken zu sein, an der Luft getrocknet siehts sehr strohig aus, mit genug Sheasahne ists zwar wieder in Ordnung zu bringen, aber dann hängen die Haare so und joa bin mir halt vom Lufttrocknen eher Volumen gewöhnt, dann ist dieses platte ziemlich gewöhnungsbedürftig. Nunja was tut man nicht alles für schönes Haar =)
Heute hatt ich mal sogar hübsche Locken, mir sind fast die Augen ausgefallen als ich mal wieder zum Kämmen in das Badezimmer ging...hab mir dann überlegt ob ich sie zu Locken Föhnen will, aber da mein Schatz geschlafen hat und die Locken die Nacht eh nicht überstanden hätten (geschweige denn meine Kämm und Bürst-Wut) hab ichs dann gelassen. Kann ich immernoch wann anders machen.

*Nur noch 3 Tage =)

_________________
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
1c/2a F/M ii (ca 9cm ZU) 82 cm nach SSS -> knapp Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2010, 21:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2010, 17:40
Beiträge: 586
heihei... hab ich dir ja gesagt dass die sheasahne super ist :D mit welchem öl hast du sie gemacht???

ja das mit den locken kenn ich ein wenig... wenn ich ohne condi wasche (oder mit einem nur leichten) kommen auch meine wellen wieder etwas zum vorschein (aber nicht mehr so toll wie früher :(), bürsten sich aber sehr schnell raus (auch kämmen)... aber geniess es und das mti den blonden strähnen kommt schon, die wachsen schon raus :D und bald haste keine frisör mehr der reinpfuscht :D ich bleib dran an deinem tagebuch

_________________
1c F/M ii

Mein Weg zur Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2010, 21:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2010, 17:37
Beiträge: 2465
Wohnort: Schweiz
Mit Mandelöl, glaube ich, hatte noch einen Rest.
Ja die Locken krieg ich auch wieder raus, dann sinds einfach mehr noch grosse Wellen. Bin schon sehr gespannt wies dann mal aussieht, wenn sie länger sind, wie sie so werden wenn ich sie Lufttrockne.

Im Moment bin ich ziemlich deprimiert, mal wieder Verhütung-Absetz-Woche und was hab ich? Kopfschmerzen! Permanent...Ich hatte gehofft, wenn ich den Nuvaring mal durchgehend trage wirds besser...nunja wurde es nicht...jetzt bin ich in einem totalen Loch, weil ich einfach keine Lust mehr auf das ganze Theater habe und zudem durch die Kopfschmerzen nicht dazu komme, was für die Uni zu machen, bin sowieso schon hinterher...jetzt nur noch mehr. Tja der jetzige Ring ist der letzte, den ich hab, ne Gynefix zu holen fällt mir natürlich erst jetzt ein und mal eben einen Termin zu kriegen wird wohl nicht...auch da ich keinen FA hier in der nähe kenne, der das auch macht...Vlt geh ich dann einfach zu der von einer Freundin, dies hat...was ich dann aber bis zum Termin mache weiss ich echt nicht...

Meinen Haaren gehts gut, das Frisieren ist überstanden, Morgen geh ich nachfragen, welche Bewertung sie gekriegt hat (Montags haben sie jeweils zu sonst wär ich heut hin). Nachher schau ich mal ob die Fotos raufgeladen sind, stell dann eins rein... (Das war ziemlich lustig beim fotographieren...erstmal musste ich grinsen bis ich schon fast meinte mir klappt der Kopf weg und dann hab ich angeblich die Stirn gerunzelt...wie auch immer das gehen soll, das spürt man doch für gewöhnlich wenn man die Stirn runzelt oder? Nunja ich schiebs mal aufs Make-Up...ich denke das hat halt einfach so ausgesehen...mal schauen wie die Fotos wurden.)
Und die SBC ist toll =) konnte sie nun endlich ausprobieren und meine Haare mögen sie =)

*Versucht sich mit Na Na Na von My Chemical Romance aufzuheitern...bisher erfolglos

_________________
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
1c/2a F/M ii (ca 9cm ZU) 82 cm nach SSS -> knapp Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2010, 17:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2010, 17:37
Beiträge: 2465
Wohnort: Schweiz
Immernoch keine Lust...aber immerhin nicht mehr so schlimm wie gestern.

Heute hab ich mir so paar Mustergrössen verschiedener Shampoos und Kuren geholt.

*Lavera Mangomilch Kur
*Lavera Mangomlich Shampoo
*Logona Ginko Repair Shampoo
*Farfalla Jojoba-Aloe Shampoo
*Farfalla Wildrose Haarbalsam (Conditoner)
*Kiehl's All-in-one Refueling Wash, weils gratis war ;P
*Kiehl's Argan Conditoner, weils gratis war :P

Nun hab ich die Qual der Wahl, womit ich anfange...Kann ja jetzt wieder selber entscheiden, womit ich meine Haare wasche :D Auf der Liste stehen:

*Natron
*Seife
*Selbstgemachtes Shampoo
*Die Muster

Na gut ist ja doch noch einigermassen überschaubar =) Hmm ich denke ich nehm einfach ein Muster nach dem anderen, dazwischen dann wohl Natron, damit ich auch noch einen Unterschied merke...hmm dann wärs wohl gescheit direkt mit Natron anzufangen...also erst ein paar mal mit Natron waschen, Muster, Natron...usw...und zum Schluss dann die Seife...beim selbstgemachten Shampoo weiss ich noch nicht..mal sehn ob ich überhaupt noch eins mache.
Conditoner..hmmjah wie merk ich denn da ob sie gut sin...öh ich glaub die lass ich mal liegen, bis die Tests durch sind und ich weiss, was gut für mich ist, dann wird das getestet. Kuren einmal die Woche werd ich aber schon.
Bis dahin Rinse und SBC, die is nämlich tip top =)

*Geht sich mit dem selbstgemachten Duschsmoothie verwöhnen

_________________
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
1c/2a F/M ii (ca 9cm ZU) 82 cm nach SSS -> knapp Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2010, 17:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2010, 17:37
Beiträge: 2465
Wohnort: Schweiz
Heute die Haare gewaschen, 3 Tages Rhythmus werd ich wohl erstmal beibehalten, ich fand die Haare eigentlich schon Gestern fettig, war aber eigentlich nicht schlimm, also hab ich schön brav noch einen Tag gewartet.

Achja die Frisöse (? bei uns nennt man das Coiffeuse) hat ein Sehr Gut gekriegt für ihre Arbeit, schon cool =) Weiss zwar nicht mehr obs noch 1 oder 2 Stufen besser hätte, aber macht sich bestimmt gut auf nem Diplom so ein Sehr Gut =)

Die Lavera Mangomilch Kur hab ich vor dem Waschen benutzt, dann mit Natron gewaschen und mit SBC hinterher (ich liebe es :D ). Jetzt sind sie noch ins Tuch eingewickelt, mal schauen wie die Haare so werden.

Im Moment fühl ich mich super...worans liegt? Keine Ahnung. Was auch immer es war, es war gut^^

*Geht jetzt lernen

_________________
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
1c/2a F/M ii (ca 9cm ZU) 82 cm nach SSS -> knapp Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1257 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 84  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de