Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 10:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2010, 17:49 
Offline

Registriert: 22.09.2010, 12:25
Beiträge: 191
So, ich starte mal einen Gegenbesuch: :blumen:
Ich finde deine Haare toll, die Farbe ist super und die Struktur auch, da wird dir das Langwachsenlassen bestimmt leichter fallen!
Wir haben ja ganz ähnliche Haare (bis auf die Farbe), ich bin auch 2cFii. (Glaub ich zumindest... 8) )
Nachdem ich den bösen Silis abgeschworen habe, hab ich händeringend ein neues leave in für die Spitzen gesucht (hatte vorher so ein Silikonbombenspitzenfluid...) und bin bei Phyto 9 gelandet. Meine Haare lieben es und saugen es komplett auf und ich schmier da echt Mengen rein, weil die Seiten so bröselg sind und wachsen sollen. Vielleicht wär das ja auch was für dich um heil über die blöde Schulterlänge zu kommen.

LG!

_________________
SSS: 72 cm
2cMii 6,5cm ZU
hennarot
Ziel: optisch Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2010, 20:30 
Offline

Registriert: 14.10.2010, 08:30
Beiträge: 229
Hi Puscheline

Das schaue ich mir auf jeden Fall mal an. Momentan gebe ich Mandel- oder Jojobaöl in die Längen oder die Macadamianuss-Butter von Alverde. Alverde hat ja jetzt auch ein neues Haarspitzenfluid. Hach, jetzt kann man wieder richtig viel Haarzeug kaufen. Toll! :D

_________________
http://wenigeristmehr.net/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2010, 05:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2007, 20:16
Beiträge: 82
Wohnort: Neuschottland, Kanada
Die Haareifen und auch das Band stehen Dir sehr gut wie ich finde.
Bänder trage ich auch viel, aber immer weiter vorne, so daß sie meinen fettigen Ansatz verdecken. ;)
Ich kann Haarreifen nicht tragen, die passen einfach nie auf meinen Kopf. Vielleicht sind Deine ja einfach ein bißchen zu eng, so daß sie Schmerzen verursachen. Hast Du mal versucht, sie vorsichtig ein bißchen auseinanderzubiegen? Das könnte ja vielleicht helfen.

_________________
1c-2a Fii - 2 1/2 in bzw. etwas über 6 cm Umfang
(Muß das mal wieder messen und auffrischen.)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2010, 08:44 
Offline

Registriert: 14.10.2010, 08:30
Beiträge: 229
Morgen
Wenn meine Haare länger sind möchte ich Bänder & Reifen auch weiter am Ansatz tragen. Da aber noch zu viele kurze Haare rausschauen, setze ich den Haarschmuck lieber lässiger in Kopfmitte. So ein bisschen im 60er-Style, das finde ich gerade im Winter zu engen Strickkleidern sehr hübsch. Dann noch ein Lidstrich mit Schwalbenschwänzchen dazu – perfekt. :)

Ich glaube nicht, dass die Haarreifen zu eng sind, sie sitzen schon recht locker, aber die Punkte hinter den Ohren sind bei mir sehr empfindlich. Und da ich leider Migräne habe, muss ich ein bisschen aufpassen. So was kann einen Anfall auslösen. Aber für ein paar Stunde geht es. Den ganzen Tag von morgens bis abends bereift ist aber wohl eher nichts für mich. Da sind Bänder besser.

Heute werde ich nur waschen und an der Luft trocknen lassen. Zu viel Gedöns ist für meine Haare auch nicht gut. Sie sind schnell überpflegt und hängen dann nur schlapp runter. Das möchte ich vermeiden und eine Ölkur war ja diese Woche schon dran. :D

_________________
http://wenigeristmehr.net/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2010, 09:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 21:56
Beiträge: 13126
Wohnort: Nähe Darmstadt
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm
Ich finde die Bilder mit den unterschiedlichen Haarreifen und dem Band auch sehr schick. 8)

Das Druckproblem hinter den Ohren hab ich, bis auf zwei sehr schmale Reife, auch bei allen. Bänder halten bei meinem Flutschhaar leider gar nicht. :( Dazu kommen bei mir halt noch die dämlichen Brillenbügel. Wird Zeit, daß die Haare länger werden, dann geht's auf zu neuen Frisuren... :D

_________________
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2010, 10:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2010, 12:51
Beiträge: 4877
Wohnort: Schleswig-Holstein
Süß sieht das aus!!!!

Allerdings: Ich kann dieses Drücken von den Reifen auch nicht ertragen....

_________________
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2010, 08:07 
Offline

Registriert: 14.10.2010, 08:30
Beiträge: 229
@Bea
Bänder halten bei meinen Wellen ganz gut. Und da ich Kontaktlinsen trage sind auch keine Bügel im Weg. Ich kann mir aber vorstellen, dass die dann im Weg sind und stören. Ist dann auch irgendwie so viel am Kopf.

@Mary-Bee
Danke für das Kompliment.

Rabääääääääähhhhhhhhh, ich bin heute genervt von meinen Haaren. Der Nacken ist schon zu lang und zu zumpelig. Und wenn ich was gar nicht leiden kann, sind es fisselige und zumpelige Spitzen und Hinterköpfe. Ich brauche später auch unbedingt eine stumpfe gerade Kante – alles andere gefällt mir an mir gar nicht. Ich finde meine Haare zu fein dafür und mag es sowieso grafisch stufenlos am liebsten.

Aber erstmal hin zur Kinnlänge. Ich denke, ich werde im November zwischen durch noch mal den Nacken anschneiden lassen, damit die Seitenlängen runterkommen können. Wenn dann aber der Hinterkopf nicht perfekt aussieht bin ich ganz schnell unzufrieden. :roll:

Gewaschen und gepflegt wird heute mit Alverde Coffeein Grüner Kaffee und danach kommt noch das Haartonikum auf die Kopfhaut. Nächste Woche ist wieder eine Ölkur dran, zu oft macht das bei mir aber auch keinen Sinn. Spülung benutze ich so zwei- dreimal die Woche – auch von Alverde. Weniger ist mehr. Das muss nur noch in meinem Kopf ankommen. Ich könnte nämlich ständig irgendwas in meine Haare schmieren. :lol:

Jetzt gehe ich erstmal eine Runde Laufen und dann ist das Pflegeprogramm dran. Einen schönen Tag euch.
:D

_________________
http://wenigeristmehr.net/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2010, 12:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2010, 12:51
Beiträge: 4877
Wohnort: Schleswig-Holstein
Ey, Sweety,

da muss aber eine an ihrer Gelassenheit arbeiten, was?? :wink: :wink:

Ist mir auch nicht immer gegeben, aber: Es wird noch viele Momente geben, wo dich das Gezuppel nervt. Das müssen wir aushalten.

Bei mir z.B. wird's noch ewig dauern, bis alle Haare auf einer Länge sind! :cry:

_________________
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2010, 18:04 
Offline

Registriert: 14.10.2010, 08:30
Beiträge: 229
Gelassenheit, Geduld... ähmmm...ja...mhhhm... :lol:
Ganz ehrlich, ich stehe mir mit meinem Perfektionismus gerne selbst im Weg. Ich bin auch furchtbar ordentlich und organisiert. Furchtbar. :roll: Ich versuche mich schon zu bessern und Dinge auch mal liegen zu lassen, aber das Gelingen ist eher mäßig. :D Doch die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt.

_________________
http://wenigeristmehr.net/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2010, 18:42 
Offline

Registriert: 14.10.2010, 08:30
Beiträge: 229
Ohhhhhhh – ein Haarvorbild. Mia Wasikowska hat auch so feine Zumpeln... ähhhh... Feenhaare und es sieht trotzdem toll aus (obwohl ich den neuen Pixie auch klasse an ihr finde):
http://images.askmen.com/photos/mia-was ... /84464.jpg
DA will ich hin, den hübschen Pixie hatte ich jetzt lang genug. :D

_________________
http://wenigeristmehr.net/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2010, 15:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2010, 19:21
Beiträge: 5633
Oh jetzt erst die Fotos mit den Haarreifen und-Bändern entdeckt! Total klasse! Sieht toll aus! Das mit dem Drücken ist natürlich doof. Kann man die Reifen nicht vorsichtig so weiten, dass sie noch halten, aber nicht mehr so drücken? Naja, wenn man da erstmal so'nen neuralgischen Punkt hat, dann nervt einen dort irgendwann der kleinste Druck, so kenne ich das von mir... :roll:

_________________
lg Sirrpa 1cFi 70cm SSS
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2010, 15:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2010, 19:21
Beiträge: 5633
GlanzundGloria hat geschrieben:
Ohhhhhhh – ein Haarvorbild. Mia Wasikowska hat auch so feine Zumpeln... ähhhh... Feenhaare und es sieht trotzdem toll aus (obwohl ich den neuen Pixie auch klasse an ihr finde):
http://images.askmen.com/photos/mia-was ... /84464.jpg
DA will ich hin, den hübschen Pixie hatte ich jetzt lang genug. :D

Oh ist die bezaubernd! Sie hat die schönen Haare abschneiden lassen? Hach, nee....

_________________
lg Sirrpa 1cFi 70cm SSS
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2010, 15:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2009, 11:41
Beiträge: 6358
Wohnort: zwischen HH und HB
Sirrpa hat geschrieben:
Sie hat die schönen Haare abschneiden lassen? Hach, nee....


Sieht ganz so aus: *klick* :(

_________________
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm SSS bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2010, 20:03 
Offline

Registriert: 14.10.2010, 08:30
Beiträge: 229
Ich finde, da braucht man keinen :( Mit kurzem Schopf ist sie auch auch ganz, ganz zauberhaft. Ich liebe dieses Foto:
http://mia-wasikowska.net/photos/albums ... ka_011.jpg
Ich liebe zwar langes Haar, einen toll geschnittenen Pixie zu einem Elfengesicht allerdings auch.

_________________
http://wenigeristmehr.net/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2010, 17:00 
Offline

Registriert: 14.10.2010, 08:30
Beiträge: 229
Ich gestehe, ich hadere heute furchtbar. Wenn ich hier Fotos von anderen mit ihrem dicken tollen Haar sehe, denke ich immer wieder: sind meine Haare überhaupt für Länge geschaffen und sehen sie dann überhaupt noch gut aus? :roll:

Ich schaue dann Fotos von meinen Feenhaaren an und bin mir total unsicher. Ich weiß auch, dass mir keiner wirklich helfen kann, aber ich muss heute mal jammern. ICH. WILL. AUCH. DICKE. WALLEHAARE. Und nicht solche Fäden.

Nun spreche ich meinen Haaren ein Mantra, damit sie schnell und dicker wachsen... :D

Einfach ein doofer Haartag heute. Habt ihr das auch manchmal, also, blöde und unbefriedigende Haartage?

_________________
http://wenigeristmehr.net/


Zuletzt geändert von GlanzundGloria am 06.11.2010, 14:13, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de