Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 22:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2010, 23:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2010, 19:21
Beiträge: 5633
GlanzundGloria hat geschrieben:
Klappt doch schon ganz gut, oder?
Bild
:lol:

Entzückend!

GlanzundGloria hat geschrieben:
Ich. Bin. Ungeduldig. Ich. Will. Flechten. :(

Meditieren! Bild

_________________
lg Sirrpa 1cFi 70cm SSS
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2010, 00:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2010, 21:35
Beiträge: 10680
Wohnort: Pudding mit Wald drumrum.
Ich schick dir einmal Geduld rüber...*Beam aktivier*

Du kommst gut voran, nicht aufgeben.

Grüße! Danke übrigens für einen gewissen Tipp -g- Heute eingeweiht...^^

_________________
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2010, 08:21 
Offline

Registriert: 14.10.2010, 08:30
Beiträge: 229
@Sirrpa
Danke. Ich bin kurz davor Mantras zu singen. :lol:

@Anika
Danke für die Runde Geduld. Der Tipp kommt heute auch bei mir zum Einsatz, bin bis 19.00 Uhr unterwegs....

Heute Morgen ist es schon wieder besser. Zur Ölkur bin ich noch nicht gekommen, es ist aber auch gerade so viel los. Ich arbeite und habe ein Zweitstudium (Sozialpsychologie) begonnen. Das ist anstrengender als ich dachte. Momentan gehen die Klausurphasen los. Und ich habe seit den 90ern (Erststudium) keine Klausuren mehr geschrieben...

Wenn ich heute Abend zu Sport komme, wird nach dem Duschen gekurt. Ich möchte das schon regelmäßig machen.

Gestern ist sogar zwei Mädels an der Uni aufgefallen, dass ich wachsen lasse. Sie meinten ich hätte so niedliche Wellen. Na, dann hoffe ich mal, dass das so bleibt und züchte weiter.

So, jetzt fertigmachen und los...

_________________
http://wenigeristmehr.net/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2010, 08:03 
Offline

Registriert: 14.10.2010, 08:30
Beiträge: 229
Guten Morgen *dasistnichtmeineZeit* :sleep:

Gestern war ich kurz davor zum Friseur zu laufen und kurzen Prozess zu machen. Meine Zumpeln haben mich unendlich genervt, ausserdem haben sie sich dauernd statisch aufgeladen und ich hatte schon fast vergessen, wie ätzend das ist. Gott sei Dank ist meine Friseurin im Urlaub. Kurzschlussaktionen bringen ja auch nichts, aber gestern war mir nach einem lichtblonden kurzen Schöpfchen und nicht nach mausgrau und fisselig.

Heute Morgen sieht die Welt schon wieder anders aus, aber trotzdem: dieses alles auf eine Länge wachsen lassen, empfinde ich als sehr anstrengend. Aber die, die hier auch züchten kennen das bestimmt. Wenn meine Haare auf Boblänge sind schlage ich drei Kreuze. Ehrlich.

Jetzt schminke ich mich mal weiter, sonst komme ich nie voran und verliere mich in den Tiefen des Langhaarforums.

Ich überlege auch, meinen Friseur-Termin Anfang Dezember noch bis fast Silvester rauszuziehen. Was gewachsen ist, hat man, ist mein Gedanke dahinter. Bis nächstes Jahr möchte ich ungern warten, da ich sonst an Weihnachten und Silvester aussehe wie ein explodiertes Schaf. :D

_________________
http://wenigeristmehr.net/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2010, 08:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2010, 19:21
Beiträge: 5633
*aufatme* Schön, dass Du nicht geschnitten hast!
Ich würde den Termin dann so kurz vor den 20. legen, wenn das möglich ist, dann haben die Haare ein paar Tage Zeit bis zu den Feiertagen, ich habe die Erfahrung gemacht, dass es ca. 1 Woche nach dem Termin immer am allerbesten aussah.

_________________
lg Sirrpa 1cFi 70cm SSS
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2010, 15:06 
Offline

Registriert: 14.10.2010, 08:30
Beiträge: 229
Ich wollte nur kurz – im wahrsten Sinne des Wortes – bescheid geben, dass ich raus bin. Ich bin wieder hier gelandet und fühle mich sehr wohl: http://cinematograph.ch/data/multimedia ... d51b91.jpg
Ich bleibe ein Kurzhaar.
:D

Ich wünsche allen, die hier mitgelesen haben, weiterhin gutes Gelingen und tolles Haarwachstum. Ich finde langes Haar toll – an anderen, nicht an mir. Tschühüüüs.

_________________
http://wenigeristmehr.net/


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de