Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 23:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1123 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 71, 72, 73, 74, 75
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2012, 15:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.06.2011, 10:19
Beiträge: 2747
Wohnort: Österreich
die ballfrisur ist ja wunderschön!! :ohnmacht:

_________________
Haartyp: 1bMii | Umfang: 7cm (ohne Pony)
Instagram | Pinterest
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2012, 12:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2010, 00:47
Beiträge: 1621
Wohnort: UK
Haartyp: 2a/b F ii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
:oops: :D :bussi:

_________________
Mein PP 2011-2013


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2012, 21:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2011, 13:34
Beiträge: 1083
Wohnort: München
Alles klar bei dir? :)

_________________
2b/c 6,8 cm

Länge Januar 2018: Nach kleinem Rückschnitt wieder 82 cm SSS (Taille bei 1,79m Körpergröße)

Persönliches Projekt - Taille abwärts den Taper bekämpfen

Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2012, 12:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2010, 00:47
Beiträge: 1621
Wohnort: UK
Haartyp: 2a/b F ii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Hey ihr =)

Es gibt mich noch, obwohl ich hier irgendwie ewig nichts mehr geschrieben habe… :oops: Aber ich hatte nicht viel Zeit und es gab auch irgendwie nichts neues.

Kleines Update:

Vor ein paar Tagen habe ich nochmal einen Trimm gemacht, 3 bis 4 Zentimeter sind gefallen. Ich will ja noch meine unterste Stufe loswerden. Aber jetzt ist nicht mehr weit. ;) Hach, das Gefühl von einer frisch geschnittenen Kante ist so angenehm…
Ich hab gemessen und bin jetzt genau bei 80 cm.

Nach einigem Testen habe ich auch ein definitives Lieblingsöl gefunden: Das Triple Moon Oil von Nightblooming. <3 Das macht die Haare einfach superschön und glänzend, ich werde es demnächst nochmal bestellen.

Ansonsten… ich mache die üblichen Frisuren, abwechselnd, trage manchmal offen… joah. Nix neues :D

*stellt eine Schale Schokokekese hin für alle, die noch da sind*

:bussi:

_________________
Mein PP 2011-2013


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2012, 08:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.05.2010, 10:53
Beiträge: 14065
Wohnort: (GT-) 68 cm 28.05.10
:winkewinke: 80 cm trotz Trimm hört sich gut an.

_________________
95 cm SSS (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hillie - Golden bis zur Taille
BeitragVerfasst: 12.03.2013, 02:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.10.2012, 03:42
Beiträge: 76
Wohnort: am schwäbischen Meer
Hallo Hillie!
Das wurde dir bestimmt schon oft gesagt, aber du machst wundershcöne Frisuren. :shock:
*weiterTBdurchforst*

_________________
2a F-M ii, Zopfumfang: 8,5 cm, aschblond, zwischen APL und BSL
Jedes Lachen vermehrt das Glück auf Erden. - Jonathan Swift


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hillie - Golden bis zur Taille
BeitragVerfasst: 02.06.2013, 21:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 08:39
Beiträge: 13657
Wohnort: Harz
SSS in cm: 91
Huhu
Lange nichts mehr von dir gehört, wie geht's dir und deinen Haaren :D ?

LG

_________________
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich Klassiker
102 ~ 106 ~ 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hillie - Golden bis zur Taille
BeitragVerfasst: 02.06.2013, 22:53 
Offline
Admin a.D.

Registriert: 21.07.2011, 14:46
Beiträge: 11368
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,8 cm
Schön ein Lebenzeichen von dir zu lesen, und freut natürlich das es dir und deinen Haaren gut geht.

_________________
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hillie - Golden bis zur Taille
BeitragVerfasst: 12.06.2013, 00:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2012, 16:42
Beiträge: 845
Wohnort: Kassel
Warum sehe ich dein pp erst jetzt? :shock:
Hier bleib ich! *Markierung setz*
Du hast tolle Haare und die Ballfrisur mit den Perlen habe ich schon unter meinen Favs abgespeichert, für meinen bevorstehenden Abiball :pfeif:
Bin gespannt wie sich deine Haare noch entwickeln (:

_________________
Haartyp: 1b /F ii / ZU: 9,5 cm

mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hillie - Golden bis zur Taille
BeitragVerfasst: 19.03.2022, 21:52 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2021, 15:44
Beiträge: 689
Wohnort: Unterfranken
SSS in cm: 104
Haartyp: 1c? M ii,blond o. so
ZU: 8,4cm
Instagram: @goldstrahne_capillus
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Hallöchen Hillie!
Da das hier so schön ist , wollte ich fragen, ob Du jetzt, da Du "wieder da" bist Dein TB wieder aufnimmst?
LG

_________________
Aktuell etwas über Steiß (104) - Ziel: Klassische Länge(105 nach SSS)

sonnige Grüße Goldsträhne alias Sunhild (Insta: @goldstrahne_capillus)

TB: viewtopic.php?f=21&t=32797


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hillie - Golden bis zur Taille
BeitragVerfasst: 29.03.2022, 00:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2010, 00:47
Beiträge: 1621
Wohnort: UK
Haartyp: 2a/b F ii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Hallo Goldsträhne! Danke für den lieben Kommentar; das hatte ich gar nicht erwartet, hier mal wieder was zu lesen :-)

Ich bin im Moment leider recht sporadisch hier, gelobe aber Besserung!

Dieses TB werde ich glaube ich nicht wieder aufleben lassen, zumal ich das betitelte Ziel (Taille), das ich mir damals (2010 :shock: ) gesetzt habe, schon mehrere Male seitdem erreicht habe :lol:

Ich bin aber daran interessiert, wieder öfter aufwendigere Frisuren zu machen, und generell meine Haarpflege ein bisschen festzuhalten. Meine Haare kratzen im Moment an der klassischen Länge, und bräuchten driiingend einen Spitzenschnitt, und Spliss-Maintenance, und und und… vielleicht mache ich dazu mal ein neues Projekt auf :)

_________________
Mein PP 2011-2013


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hillie - Golden bis zur Taille
BeitragVerfasst: 31.03.2022, 22:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2010, 17:02
Beiträge: 1076
SSS in cm: 121
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9
uii, so lang sind deine Haare inzwischen :shock: Sind das die längsten Haare, die du jemals hattest? Ich würde mich freuen, wieder mehr von dir zu lesen :) Liebe Grüße!

_________________
2a M ii Zu 9 cm (131 cm) Knie

Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hillie - Golden bis zur Taille
BeitragVerfasst: 04.05.2022, 20:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2010, 00:47
Beiträge: 1621
Wohnort: UK
Haartyp: 2a/b F ii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Hi keks :) Danke dir!

Ja, so lang wie jetzt waren sie noch nie. Ich hatte sie für mehrere Jahre immer so um Taille rum, teilweise auch um einiges kürzer - und dann kam Covid, und seitdem war ich einfach nicht mehr beim Friseur :lol: Daher jetzt knapp bei Klassik :D

_________________
Mein PP 2011-2013


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1123 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 71, 72, 73, 74, 75

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ithiliel


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de