Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 14:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 340 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 23  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Enanita - über BSL zur Taille
BeitragVerfasst: 13.11.2010, 01:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2010, 17:40
Beiträge: 586
Hallo zusammen

Nachdem ich jetzt nun auch schon eine weile mitlese, möchte ich nun auch ein projekt starten und hoffe schwer auf eure Unterstützung...

Zu mir:

Ich bin 20 Jahre alt und Studentin. Neben meinem Studium arbeite ich noch etwas und treibe viel Sport (minimum 2 Mal in der Woche Training im Sportverein, im Winter viel Snowboarden, und in den Semesterferien weiteres wie Konditionstraining, tanzen, etc). ich bin ein sehr aktiver Mensch und eher gesprächig ;) (man sagt mir nach, ich schwatze viel)...

meine Haargeschichte:

als Kind hatte ich feines Haar, meine Mutter liess es mir immer etwa kinn- bis schulterlang schneiden und mit stirnfransen, da ihr das gefiel.... Ich wusch nicht so oft, aber meine haare wurden von meinen eltern immer trockengerubelt und geföhnt. gewaschen wurde nur mit shampoo...