Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 06:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Das Erdbeerchen startet durch!
BeitragVerfasst: 29.08.2007, 20:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2007, 17:10
Beiträge: 222
Wohnort: Rheinland-Pfalz...(nähe Bad Kreuznach)
Lange hab ich überlegt ob ich hier einen Thread eröffnen.
Hier ist er :wink: :


~Haarige Vergangenheit~
Also ich kam schon mit wenigen dünnen Haaren auf die Welt.
Es hat sehr lange gedauert bis da überhaupt mal was Richtiges gewachsen ist :cry: .Das ging soweit das mich ein älterer Herr für einen Jungen gehalten hat dabei hatte ich ein rosanes Kleid an :oops: .
Tja so mit 4 Jahren hatte ich dann kurze noch immer total dünne Haare.
So anfang der Schulzeit hat es dann immerhin für einen Pagenkopf gereicht.Ich hab mir verständlicherweise immer lange Haare gewünscht ich fand es einfach toll die Haare am Rücken zu spüren sich einen schönen Zopf flechten zu können (wollt mir sogar noch zur Kindergarten Zeit im Globus so einen künstlichen Zopf kaufen).Das was für mich auch sehr schlimm war im Kindergarten die Mädchen alle mit langen Haare zu sehen :cry: .Drum war es eben mein Herzenswunsch.
Ich hab sie auch wirklich bis zur Brust wachsen lassen,was allerdings nicht schön war sie hingen lang spaddelig,total splissig (!!!) an meine Kopf herum.Ich hab sogar die einzelnen Spliss Haare auseinander gezogen :oops: .Hab meine Haare früher natürlich nicht wirklich gepflegt von sowas hatte ich überhaupt keine Ahnung war noch zu klein.
Tja empfindliche Haare,keine Pflege vielleicht sogar noch ein Silikonshampoo->kann ja wohl nix geben.Ach ich trug die Haare bis zur 5. Klasse so bis mein Vater an mir rumgemckert hat das ich die Spaghettis abschneiden soll!Ich hab mich natürlich dagegen gesträubt weil ich immer lange Haare wollte und ich sie jetzt endlich hatte!
Hab es trotzdem getan hab zwar davor geweint aber nachher war ich doch sehr zufrieden.Nach dieser Aktion hatte ich die Haare ca. bis zu den Achseln und ganz ganz leichte Stufen.
Das hat mich auf den Geschmack gebracht und irgendwann wurden aus den leichten Stufen immer mehr Stufen und wesentlich stufiger->und das bis Heute.


~Gegenwart~
Seit ein paar Monaten setz ich mich Intensiv mit Haaren aus.
Es ist schon ein kleiner Tick von mir :oops: .
Jeden Tag hock ich hier und such nach dem Besten für meine Haare.
Bisher bin ich eigentlich auch sehr zufrieden.Und ich habe die Umstellung auf Silikon frei überhaupt nicht bereut.Meine Haare fühlen sich einfach kräftiger an befreiter.Spliss oder massiver Haarbruch ist keine aufgetreten-Zum Glück 8) .


~Zukunft~
Ich hoffe hier werde ich später nur,nur,nur gutes hinschreiben könne :wink: .

~Haarsünden~
-John Frieda Produkte (Silikon)
-blonde Strähnen (hängen nur noch leicht in den Spitzen)
-Gliss Kur

~Aktuelle Pflege~
-Alverde Olive/Henna Pflegeshampoo *super*
-Alverde Wildrose Gesichtswasser als Haarwasser

~Was ich mir vornehme~
-Ich will unbedingt eine Wildschweinbürste (!!!)
-Logona Pflanzen Haarkur (Cassia)


~Pflege von Innen~
-Priorin

~Wünsche~
-lange Haare bis zur Brust
-Stufen (so ähnlich wie Eva L.,wisst ihr ja :lol: )
-etw. dunkler sollten sie werde
-kräftiger (!!!)

Das wars erst Mal für Heute :wink: !
Ich stelle auch gern mal ein paar Bilder von meinen Haaren hier rein.Aber dazu bräuchte ich nochmal den Thread wo beschrieben ist wie man die Fotos runterläd.

_________________
Haarfarbe: mittelbraun
Haartyp:1bMii
Ziel:Traum Haare like Eva Longoria ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2007, 19:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2007, 17:10
Beiträge: 222
Wohnort: Rheinland-Pfalz...(nähe Bad Kreuznach)
Also wie bereits in einem anderen Typ erwähnt bin ich Haartyp:1bMii(i?).
Also ich ging eigentlich immer davon aus das meine Haare sau dünn sind und das hab ich hier ja auch durch mein rummotzen hier signalisiert.
Tja darüber war ich im ersten Moment auch total baff und hab 5/6-mal nachgemessen aber es war immer dasselbe Ergebnis.Dabei konnte ich noch nicht mal alle Haare zusammenfasssen (hab sie an der höchsten Stelle gemessen ein paar Strähnen hingen noch an der Seite raus).
Das waren etwas über 10 cm.Wie kann ich mich denn so täuschen?
Aber wenn ich jedes einzelne Haar analysiere ist das M (glaube?)
wie so ein Garn zum Nähen oder so (Baumwollfaden).
Aber letzens (kann es mir auch nur einbilden) hab ich ein einzelnes Haare betrachtet das sah auf einmal kräftiger aus (Silikonbuildup?).

_________________
Haarfarbe: mittelbraun
Haartyp:1bMii
Ziel:Traum Haare like Eva Longoria ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2007, 11:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2007, 16:46
Beiträge: 2904
ich glaub nicht, dass es silikonbuiltup ist, hattest du schon deine cassia-kur gemacht, ich glaub schon, oder? weil dann kann es gut daher kommen, danach sehen die haare super kräftig aus.

LG

_________________
Typ: 1c Fii
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2007, 14:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2007, 17:10
Beiträge: 222
Wohnort: Rheinland-Pfalz...(nähe Bad Kreuznach)
Möglich ist das.Aber ich hatte eher das Gefühl als hätte dieses Zeugs fast gar nix gebracht.Aber das sie einzeln kräftiger aussehen macht Sinn.
Aber ich hatte den Umfang schon vorher gemessen bevor ich diese Kur machte so wirklich gebracht hat die eh nix..Ich sollte sie vielleicht mal länger als ne 3/4 Stunde einwirken lasse.Aber das ist viel Arbeit also sobald werd ich das nicht machen.

_________________
Haarfarbe: mittelbraun
Haartyp:1bMii
Ziel:Traum Haare like Eva Longoria ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2007, 20:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2007, 16:46
Beiträge: 2904
am haarumfang ändert sich da auch glaub ich nichts was wirklich messbar wär, also deine guten 10cm sind dir schon sicher, keine panik! aber ich hab halt bemerkt, dass meine haare im einzelnen viel kräftiger aussahen, das tun sie immernoch, trotz blondieren. früher waren meine haare nach dem aufhellen immer total dünn, also die einzelnen haare und diesmal war das nicht so.

LG

_________________
Typ: 1c Fii
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again :-)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de