Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 10:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 364 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2012, 10:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2010, 21:38
Beiträge: 5442
Buja, muss ich doch auch mal wieder hier reinschneien :D
Maann, hat sich bei dir viel getan! Deine Haare sind sooo schön (und du bist auch ne Hübsche :wink: )

Ich wünsch dir ganz viel Geduld mit deiner NHF :wink:

_________________
2b/c M ii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2012, 11:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2012, 12:58
Beiträge: 8433
Wohnort: Schwabing
Du bist so hübsch Bild
Und deine Farbe is ja traumhaft

_________________
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2012, 11:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009, 08:35
Beiträge: 1587
Wohnort: NRW
SSS in cm: 51
Haartyp: 1aFii
Instagram: @alva.naturae
Oh Gott,ihr beiden macht mich ja ganz verlegen :oops: .

@alli Ja, mit der NHF muss ich im Moment extrem viel Geduld haben.Vor allem, weil ich es kaum noch gewohnt bin NICHT zu tönen oder zu färben. Bin aber seit über einem Jahr Färbefrei und seit knapp 3 Monaten Tönungsfrei :yess:

@Sparkling Ja, irgendwie mag ich die Farbe im Moment auch ganz gut leiden. Es ändert sich auch mittlerweile nicht mehr viel daran.Unten drunter ist es noch ein wenig Henna Rot und das versuche ich mit Shampoo zu vermindern, aber ich sehs ja so oder so fast nie ^^

Ich bin mittlerweile ein totaler Fan von den Heymountain Produkten geworden. Bisher hat mich noch kein Shampoo enttäuscht.
Das Woodstock ist aber bisher mein Favorit. :)

Im Moment versuche ich, so ein paar Shampoos leer zu bekommen (ich hab nämlich noch mindestens 4 ungeöffnete Shampoos hier stehen).
Frisurentechnisch bin ich im Moment noch unkreativer und ungeduldiger als sonst. Hab letztens versucht nen schrägen Holländer zu flechten. Irgendwie bin ich zu unfähig ....
Naja ... üben üben üben

_________________
Erst APL, dann Midback

Aktuelle Länge: 51m nach SSS.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2012, 14:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2011, 16:53
Beiträge: 9161
Hier ist ja echt 'ne Menge passiert!
Die Farbe steht Dir wirklich gut, und die Flechtfrisur ist total schön. Vor Allem mit dem zackigen Scheitel.
Und ich finde auch, dass Du 'ne sehr Hübsche bist!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2012, 17:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2011, 15:09
Beiträge: 1918
Wohnort: Buxtehude
tolle Bilder !
Ich liebe Zick-Zack-Scheitel :)
Sieht cool aus 8)

_________________
[size=80]86 cm (SSS) Anfang September | 1a/bFii (ZU~8cm) | Hüfte l Hell- bis Mittelaschblond

Mein PP. Ziel: STEISS+ und immer wieder etws NEUES wagen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2012, 11:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009, 08:35
Beiträge: 1587
Wohnort: NRW
SSS in cm: 51
Haartyp: 1aFii
Instagram: @alva.naturae
Vielen Dank ihr lieben :oops:

Ja,ich melde mich auch mal wieder.Zwar nur kurz aber trotzdem.
Ich bin im Moment recht beschäftigt.Hab wieder ohne Ende Fortbildungen und arbeite die Wochenenden durch. *seufz*
Wenigstens kann ich meinen Waschrhythmus beibehalten und zeitweise sogar noch rauszögern.

Ich bin ja immer noch tierisch begeistert von den Heymountain Shampoos und ich hab rausgefunden, dass mein Favorit tatsächlich das Honey Dip ist.

Ich war ja vorher etwas skeptisch.Eigentlich bin ich überhaupt kein Honig Fan und seit dem Unfall mit der Ei - Honig - Kur bin ich ja noch viel vorsichtiger.

Um den Geruch lässt sich sicherlich streiten. (ich mag Honig eigentlich gar nicht). Er bleibt auch recht lange in den Haaren, aber da es so oder so nur oben auf der Kopfhaut ist,stört es kaum.
Dafür muss ich sagen, dass es meine Haare glänzender macht als jedes amdere Shampoo, was ich bisher benutzt habe.
Außerdem fetten meine Haare mal so gar nicht nach.Da ist der Honig Geruch echt egal.

Nebenbei mache ich noch die ganzen anderen Shampoos leer, die ich hier so rumliegen habe. HM gönne ich mir nur zwischendurch mal.

Spliss schneide ich mittlerweile fast jeden Tag. Besser wird es trotzdem nicht. An die schlimmsten Stellen komme ich nichtmal dran.
Mein Deckhaar ist einfach so hinüber von dem blondieren und teilweise so weit abgebrochen (oder nachgewachsen??), dass es erst ca. auf Ohrenhöhe ist. Da sehe ich den Spliss leider nicht.

Gemessen habe ich noch immer nicht, obwohl es mich zwischendurch immer mal in den Fingern juckt.
Der Gedanke, dass wahrscheinlich nicht sonderlich viel dazu gekommen ist, hält mich aber immer wieder ab.
Am 1.10. messe ich aber auf jeden Fall!!!

Naja, so wie es aussieht, kann ich mir die 80cm dieses Jahr von der Backe putzen. *seufz* Aber was will man machen.

So,genug gelabert.

_________________
Erst APL, dann Midback

Aktuelle Länge: 51m nach SSS.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2012, 14:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009, 08:35
Beiträge: 1587
Wohnort: NRW
SSS in cm: 51
Haartyp: 1aFii
Instagram: @alva.naturae
Hallöchen.

Bei mir ist mal wieder ein wunderschönes Stück von Senza Limiti eingezogen:

Bild

Bild

BonBon Messing. :) Sehr schickes und eigentlich auch schlichtes Teil.Ist mir auch im Moment nicht zu lang,somit trage ich es recht häufig.

Mal sehen,wann ich dazu komme,weitere Bilder zu machen.

_________________
Erst APL, dann Midback

Aktuelle Länge: 51m nach SSS.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2012, 15:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2012, 12:58
Beiträge: 8433
Wohnort: Schwabing
Wow, die Kugel ist ja wirklich traumhaft schön!!
Freu mich schon auf Action Pics.

_________________
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2012, 16:08 
Offline
Admin a.D.

Registriert: 21.07.2011, 14:46
Beiträge: 11368
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,8 cm
Schönes Stück ist da bei dir eingezogen, fände ein Actionpic sehr interessant.
*ganz lieb frag*

_________________
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2012, 23:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.06.2010, 15:37
Beiträge: 1276
Wohnort: NRW
Schöner Stick. Passt bestimmt toll zu deinen neuen goldenen Haaren :wink:

_________________
1b/c M, ca. 9,5 ohne/ 10,124 ;-) mit Pony, -> irgendwas um 110 cm
Ziel erreicht, Haare klassisch!
Addicted to hairtoys!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2012, 19:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009, 08:35
Beiträge: 1587
Wohnort: NRW
SSS in cm: 51
Haartyp: 1aFii
Instagram: @alva.naturae
Hier einmal das versprochene Bild. Ich habe mich mal am Nautilus Bun versucht und finde eigentlich, dass er mir ganz gut gelungen ist.
Hält zwar nicht immer so,wie ich das gerne hätte, aber das eine Mal hat es funktioniert.

Bild

Ich kämpfe im Moment wieder extrtem mit meinem Spliss.Eine kurze Zeit lang dachte ich, es würde etwas weniger werden, aber Fehlanzeige.
Es ist noch immer sowas von viel und ich habe das Gefühl, für jedes Haar war ich abschneide beim SDen kommen 20 neue gesplisste dazu.
*seufz* Total schlimm.
Dadurch dünnen meine Haare auch langsam immer mehr aus.Ich kriege echt nen Anfall.

Bald ist ja dann auch wieder messen angesagt ... um ehrlich zu sein, will ich gar nicht messen.
Hab das Gefühl, dass da so oder so nichts zu gekommen ist. :cry:

_________________
Erst APL, dann Midback

Aktuelle Länge: 51m nach SSS.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2012, 12:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2010, 13:29
Beiträge: 835
Durchhalten!!! Das wird schon! Ich kämpfe auch gerade wieder mit Spliss und bin einfach oft zu faul, um das regelmäßige S&D durchzuhalten. Aber ich versuch's noch mal, und dann wird das auch schön! Und bei dir wird's auch schön!
Die BonBon ist toll! Und sie sieht in deinen Haaren toll aus! Kann dir das nicht ein bisschen helfen, wenn du mit deinen Haaren unzufrieden bist? Also Haare mit so schickem Haarschmuck hochstecken?

_________________
1b M ii (9cm), 95cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2012, 12:47 
Offline
Admin a.D.

Registriert: 21.07.2011, 14:46
Beiträge: 11368
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,8 cm
Das BobBon ist echt toll, glaube in deiner NHF wirkt das besitmmt dann auch klasse.

Und Kopf hoch glaube das mit dem Spliss hat jeder mal, ich bin auch keine so fleißige S&D Rausschneiderin wie ich vermutlich müsste, zur Zeit find ich aber auch ständig gesplisste Haare bei mir.
Glaube uns kommt Spliss auch viel schlimmer vor als er vermutlich ist, einfach weil wir da auch viel mehr drauf achten als der Ottonormalverbraucher.
Wie Camille schon schrieb Durchhalten und sich anderweitig ablenken, mit tollen Frisuren und Schmuck.
Bzw. vielleicht auch Ursachen Forschung betreiben, ich habe zum Beispiel festgestellt das ich mehr gesplisste Haare habe wenn ich mit Nachtzopf schlafe, seitdem habe ich sie wieder offen Nachts und bilde mir ein das es weniger wird.

_________________
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2012, 20:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009, 08:35
Beiträge: 1587
Wohnort: NRW
SSS in cm: 51
Haartyp: 1aFii
Instagram: @alva.naturae
Hallöchen Camille: Naja das Durchhalten mit dem SD ist nicht das Problem. Ich mache das so ziemlich jeden Tag so ca. 30 - 40 Minuten und finde jeden Tag aufs neue ohne ende Spliss und total heftigen Haarbruch.
Auf Hochstecken habe ich im Moment fast gar keine Lust.
Irgendwie wird mir das auf Dauer zu langweilig. Ich kann so wenig Frisuren und es sieht immer gleich aus. *seufz*

Mrs. Pink: Ja, ich glaube ich achte wirklich ziemlich fanatisch darauf, dass ich so ziemlich alles, was ich an Spliss zwischen die Schere bekomme loswerden.
Ursachenforschung ... hm ... ich hab da so einige Vermutungen. Z.B. habe ich das Gefühl, dass die Haare vermehrt brechen, wenn ich sie flechte. Aber ich schlafe ja schon gar nicht mehr mit Flechtzopf sondern mit Keulenzopf.
Mit offenen Haaren kann ich GAR NICHT schlafen, da verfilzt mir alles unten drunter. *heul*

_________________
Erst APL, dann Midback

Aktuelle Länge: 51m nach SSS.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2012, 12:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009, 08:35
Beiträge: 1587
Wohnort: NRW
SSS in cm: 51
Haartyp: 1aFii
Instagram: @alva.naturae
Ja, heute ist wohl der 1.10.12 und somit ist heute wieder Messen angesagt.
Die letzten 2 Tage waren für meine Haare wohl etwas anstrengend, weil ich ne Fortbildung hatte und von zwei mal 9 Stunden gleich 5 Stunden Praxis (Joggen,Aerobic,Spinning usw.) hatte.
Ich hab also geschwitzt was das Zeug hälte. Somit habe ich meine Haare innerhalt von 3 Tagen zwei mal gewaschen.
Jetzt kehrt zum Glück wieder Normalität ein.

Ich fange mal mit den Sachen an, die mich nicht ärgern,wenn sie sich nicht verändern.

Bild

Der Poni liegt mittlerweile bei 18 cm und ich habe da sogar noch abgerundet.


Hier erstmal die aktuellen Längenbilder von heute morgen:

Bild

links noch leicht feucht nach dem Waschen,rechts komplett trocken.

Nachdem ich mir die Bilder angeguckt habe, hab ich echt erst noch überlegt,ob ich messen soll oder nicht, weil sich da meiner Meinung nach so ziemlich nichts getan hat, aber ich hab dann doch noch gemessen.



72 cm nach SSS


Also nix mit 75cm, nix mit Taille, nix mit optischer Taille und schonmal gar nix mit 80cm bis Ende 2012.

Ich hätte das Messen also doch lieber lassen sollen.Bin jetzt froh, dass ich 3 Monate nicht mehr messen muss. Ich denke nicht, dass mein Ziel mal irgendwann erreiche.

_________________
Erst APL, dann Midback

Aktuelle Länge: 51m nach SSS.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 364 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fornarina


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de