Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 17:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2010, 02:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2008, 20:34
Beiträge: 7221
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)
Mir gefällt das 2010-Bild am besten. Der Pony steht dir sehr gut (:
Und auf dem Bild sind keine Stufen zu erkennen wie auf den meisten anderen (wenn ich nicht irre).

Deine Pflege klingt ja schon richtig "professionell" :lol:
Weiter so :gut:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2010, 14:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2010, 13:55
Beiträge: 3043
Wohnort: Nürnberg
Ui, Du hast ja auch ein eigenes TB... :D Viel Spaß beim Haare züchten wünsche ich Dir!!! :bussi:

_________________
Nussbraun, 1aFii, Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2010, 03:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.11.2010, 15:16
Beiträge: 36
Wohnort: Frankfurt/Main
@elen: Danke :oops:
Ja auf dem Bild hatte ich keine Stufen und das hat mir echt gut gefallen, nur sind sie da geglättet, ungeglätten sahen die Spitzen wie auf dem Foto von 2009 aus (nicht ganz sooo heftig). Ich strebe den 2010 Schnitt mit Pony an, nur hätte ich die Haare gern in dem Zustand von 2006 und etwas länger wäre auch net schlecht xD Ob das alles klappt? I hope so=)

@Hennahexe: Schön dich hier zu sehen ^^ Und danke fürs Spaß wünschen,... werde ich bestimmt haben.
PS: Der Umschlag ist unterwegs =)


Mein jetziger Haarzustand:

:evil: :evil: :evil:

Ich hasse Schnee und jetzt schneits auch noch auf meinem Kopf. :motz:
Und ich weiß nicht woran es liegt. Ich vermute das Verfetten ist Schuld daran. Es sind nämlich Fettschuppen.
Da dachte ich, ich tu den Haaren was Gutes und dann reagieren die so auf meine Liebe :( Hassliebe, hab ich es nicht gesagt. :roll:

Außerdem habe ich festgestellt,...

...dass meine Haare sich im Kissen der Holzbürste verfangen. :arrow: So bald wie möglich nen Kamm besorgen!

...dass ich keine Kur mehr habe (die von Fructis will net aufbrauchen) :arrow: Produktbewertungen durchforstet und Alterra Haarkur Granatapfel & Aloe Vera ausgesucht

Darausfolgt :arrow: Morgen shoppen :mrgreen:

_________________
1c | F | i-ii (5,5cm ohne Pony)
Feenhaar goes BSL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2010, 03:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.07.2009, 13:55
Beiträge: 3511
Wohnort: Wien
SSS in cm: 65
Haartyp: 2cM
ZU: 9
Instagram: @trittbrettfahrerin
kommen die schuppen vom nichtwaschen? :?

du kannst dir einfach eine andere bürste kaufen. die holzbürsten vom bodyshop und auch die von akka kappa (hoffentlich schreibt man das so) machen solche probleme nicht. wenn man die borsten zur seite drückt und zwischen borste und polster ein spalt entsteht (wo die haare eingeklemmt werden könnten), ist es eine böse bürste und muss verbannt werden :lol:

darf ich auch ab stimmen? ich find lang (ohne stufen) dafür mit schrägponny gut.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2010, 03:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.11.2010, 15:16
Beiträge: 36
Wohnort: Frankfurt/Main
Ich assoziiere verfetten mit nicht waschen, weil ich immer so schnell nen Fettkopf bekomme.
Da das eigene Sebum noch das Beste ist, was dem Haar passieren kann, hab ich einfach mal net gewaschen.
Scheint nicht das wahre für meine Kopfhaut zu sein. Ich werds aber noch ein paar mal testen.
Vielleicht liegt es auch an der Heizungsluft.

Ich hab eine seehr böse Bürste. Die muss aufjedenfall weg.
Danke für den Tipp. Werd mich da mal informieren, wo ich die herbekomme hier in FFM.

Was die Stufen angeht sind wir alle einer Meinung.
Und mein Pony wird immer gerade auf Augenbrauenhöhe geschnitten, dann lass ich den wachsen und trage den Pony seitlich, bis ich wieder ne Veränderung brauche. =)
Meine Frisörin wohnt gegenüber von mir, das geht dann immer ganz schnell mit dem anschrägen und wieder gerade schneiden.

_________________
1c | F | i-ii (5,5cm ohne Pony)
Feenhaar goes BSL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2010, 13:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2008, 20:34
Beiträge: 7221
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)
Habe meine megasupertolle schlichte Holznoppenbürste im Mc Geiz gekauft für einen Euro (: Kannst ja mal schauen, ob deiner die auch noch hat (das war bei mir vor 2 Jahren.. aber die sind standardmäßig im Programm, musst nur auf die Kissen achten und dass das Holz überall schön glatt ist).
Dafür war ich von den Bodyshop-Sachen nicht begeistert, hab sie aber auch nur im Verkauf angeschaut und nicht selbst getestet.
Muss jedenfalls nicht immer das teuerste sein :wink:
Vielleicht klappt es mit einer neuen Bürste dann auch mit dem Durchfetten lassen. Hast du denn viel gebürstet während dieser Zeit, um das Sebum von der Kopfhaut zu holen und in den Haaren zu verteilen?
Viele benutzen dazu auch die Wildschweinborstenbürste (kurz WBB). Aber Vorsicht, bei anfälligem Haar kann die für Spliss sorgen (ich benutze sie nur auf dem Ansatz, macht sich super).
Wo du ja schonmal beim Shoppen bist.. :lol:
Kuren kannst du auch mit Spülungen - einfach zusammenpanschen und einwirken lassen (ich machs aufs feuchte Haar) oder als CWC verwenden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2010, 14:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.07.2009, 13:55
Beiträge: 3511
Wohnort: Wien
SSS in cm: 65
Haartyp: 2cM
ZU: 9
Instagram: @trittbrettfahrerin
ohje, ich will nichts falsches gesagt haben. vielleicht sind die body shop bürsten nicht mehr so toll wie früher ein mal. einfach die augen offen halten und die bürsten genau untersuchen. :wink:

vielleicht solltest du das mit dem nicht so oft waschen nach der heizsaison noch mal probieren? jetzt hat jede kopfhaut eine schwierige(re) zeit.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de