Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 18:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 514 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 31, 32, 33, 34, 35
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 31.01.2014, 21:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2013, 14:47
Beiträge: 68
Hallo Criosdan,

hallo auch hier! :wink: Schade, dass man deine Fotos nicht mehr sehen kann, was ist denn da passiert?

Liebe Grüße,
Marian

_________________
* 2aF/Mii (9cm ZU), dunkelblond mit Reststrähnen *
* Bee-Ess-Ell + ein bißchen (August 2013) *
* Ziel: Taille und harte Stufen raus *


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.02.2014, 20:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2010, 14:33
Beiträge: 3297
Wohnort: Im tiefen Osten
Die scheinen bei Imagebanana nicht mehr zu wollen.
Ich schau mal, dass ich die neu hochladen kann.

_________________
When I'm good, I'm very good. But when I'm bad I'm better. - Mae West
Meine Fotos
Mein Projekt
1aFii
http://dragcave.net/user/Criosdan


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.04.2019, 21:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2010, 14:33
Beiträge: 3297
Wohnort: Im tiefen Osten
Reichlich 9 Jahre ist es nun her, dass ich das Projekt hier gestartet habe.
Nun ist es soweit: Ich hab gemacht, was ich mit langen Haaren machen wollte. Und der Zopf ist nun ab.
Ich fühle mich großartig damit. Jetzt mache ich alles, was ich mit kurzen Haaren machen will. 8)
Aber Bilder sagen mehr als Worte:


Bild

Bild

Bild

_________________
When I'm good, I'm very good. But when I'm bad I'm better. - Mae West
Meine Fotos
Mein Projekt
1aFii
http://dragcave.net/user/Criosdan


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.05.2019, 11:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2010, 14:33
Beiträge: 3297
Wohnort: Im tiefen Osten
Es soll auch noch ein kleines Fazit hier geben:

Es war eine tolle Zeit mit langen Haaren, die ich nicht missen möchte. Ich hab viel gelernt über Pflege, neue Routinen ausprobiert. Das wird auch weiter so bleiben. Ich werde weiter auf Nachhaltigkeit achten, die Inhaltstoffe überprüfen und austesten.
Die letzte Zeit hatte ich irgendwo immer das Gefühl, dass ich den Haaren zuliebe auf Dinge verzichtet habe. Spontanes Baden gehen, was sagen den die Haare dazu? Schnell mal waschen, weil man doch ungeplant mal weg wollte. Ging gar nicht.
Ich fühle mich nach wie vor richtig gut mit den kurzen Federn und irgendwie auch befreit. Der Schnitt passt so, dass ich waschen kann. Trocknen tun die von allein und auch ganz schnell. ;) Stylinjg ist nicht nötig, die fallen perfekt.

Danke für die Zeit hier allen, die mich begleitet haben.
Ihr werdet mich auch nicht so ganz los. Ich werde mich über Produkte weiter hier auf dem Laufenden halten und deshalb still und leise mit lesen.

_________________
When I'm good, I'm very good. But when I'm bad I'm better. - Mae West
Meine Fotos
Mein Projekt
1aFii
http://dragcave.net/user/Criosdan


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 514 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 31, 32, 33, 34, 35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de