Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 10:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 392 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2011, 15:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.08.2010, 15:07
Beiträge: 489
So viel zu dem guten Vorsatz, hier öfter vorbeizuschauen.
Immerhin hab ich noch mein monatliches Längenfoto als Erinnerung an dieses Forum und deshalb gibt es jetzt wieder eins, vom Oktober natürlich:
Bild
Die Haare sind nicht ganz frisch gewaschen und sehen deshalb sehr fluffig aus. Außerdem war das Licht zum Fotografieren wirklich grausig, man sieht gar nicht, dass sie im Urlaub schön hell geworden sind.
Längenmessung konnte ich auch vergessen, vielleicht wenn ich das nächste Mal wasche; aber man sieht, dass es zur Taille (wo die Hände sind) fast nichts mehr braucht.

Ich hab übrigens ein ziemliches Splissproblem im Moment, weil ich viel offen getragen habe und bin daher fleißig am S&Den. Letzten Monat kam aber schon eine Lieferung mit Argan-, Kokos- und Jojobaöl, das muss ich mir fleißig in die Spitzen schmieren.
Mein zweites Problem sind Schuppen - nur vorne am Haaransatz, aber dafür weiß und trocken und nervig. Ich hab es mit Cremen, Ölen und Joghurtkuren versucht, bisher alles ohne Erfolg, wobei Joghurt noch am ehesten geholfen hat. Ich werd weitersehen.

Hillie, ich find nicht einmal, dass das so einen großen Unterschied macht. Auf den Fotos mein ich jetzt nur zu erkennen, dass bei mir mehr Haare auf einer Länge sind, vielleicht liegt es daran? Und dankeschön :)

_________________
2a-cMiii, 76cm nach SSS
NHF: Prinzessinnengold (danke liebe Sirrpa :D)

Mein Projekt:
Katagena lässt ihr Haar hinunter - bis zur Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2011, 08:17 
Offline

Registriert: 05.03.2011, 12:28
Beiträge: 737
Wohnort: Wien
ooooh, noch jemand mit ähnlichem Haartyp und auch Farbe wie ich. Hier bleib ich! Und deine Haare sind schon so schön lang! Hach!
Ich freu mich immer, jemanden zu finden, der ähnliche Haare hat wie ich, dann kann ich immer ein bißchen träumen, wies bei mir mal aussehen könnte :D

_________________
2bF/Mii, (~8,5cm ZU), Pixie
NHF: dunkelaschblond


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 392 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fornarina


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de