Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 07:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 364 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 25  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2011, 15:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010, 22:48
Beiträge: 1230
Wohnort: OWL
Hallo Dia,

ich find's toll, dass du dich getraut hast! Und nun heißt es wieder "ahoi schwarz!" :D

Was war denn das für ne Tönung? Ich hab irgendwo Schaumtönung gelesen, stimmt das? Ich frische mein rot zur Zeit mit der Cremetöung von Poly Brillance auf und bin hellauf begeistert! Die gibt es auch in schwarz... Sonst hab ich auch immer rigoros dauerhafte Sachen draufgeknallt aber so ist es deutlich schonender und ich bekomm trotzdem ein tolles Ergebnis. Hätte ich vorher auch nicht gedacht.

Und zu dem Flechtfoto: sieht toll aus! :D wenn ich das mal so könnte...

schönen Sonntag noch

_________________
1b/cMii chemisch rot; gekürzt auf tiefe Taillenlänge und glücklich damit

"...but if you can't handle me at my worst, then you sure as hell don't deserve me at my best."
Marilyn Monroe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2011, 19:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2009, 14:25
Beiträge: 3874
Wohnort: Baden-Württemberg
Hi! :winke: Nee, bei meinem DM gabs nur eine einzige Auswaschtönung, die war in so einer Tube. Bisschen gewöhnungsbedürftig irgendwie. ^^ Hab schon wieder vergessen, wie die hieß, irgendwas von Poly glaub ich.

Danke... aber die Rückansicht meiner Zöpfe zeig ich besser nicht. :wink: Da ist noch viel Verbesserungpotential. :twisted:

_________________
1cMii

Mein PP 2011


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2011, 23:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2009, 14:25
Beiträge: 3874
Wohnort: Baden-Württemberg
Heute war Haarwaschtag.
Shampoo: Alverde A/H
Kur: Alverde Z/A
Leave-In: Traubenkernöl

Die Farbe, die mein Haarwaschwasser heute hatte, sah etwa so aus wie die Brühe in meinem Treppenhaus-Putzeimer vom Wochenende. *grusel*

Außerdem ist meine SL-Bestellung heute eingetrudelt. *freu* :helmut: Ich bin super zufrieden und hab auch schon alle drei Stäbe in den Haaren gehabt. *megafreu* Und es hielt.

Foddos gibts aber erst morgen, jetzt ists schon spät und ich hab nasse Haare. :wink:

:betzeit: Gut Nacht!

_________________
1cMii

Mein PP 2011


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2011, 12:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2008, 14:51
Beiträge: 3299
Wohnort: Bürstadt
Bin gespannt auf Deine Fotos, Dia! Und: Auch ich habe bei Senza wieder zugeschlagen :oops: Mein Mann wird mich umbringen.... :wink:

_________________
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2011, 23:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2009, 14:25
Beiträge: 3874
Wohnort: Baden-Württemberg
@soni: Ui, und was hast du bestellt? :D Ach was, der hat dich schon mit fortgeschrittener Haarschmucksucht geheiratet. :twisted:

So, jetzt kommt ein Actionfoto als Vorgeschmack. Bin leider im Stockdunkeln heimgekommen, sodass die anderen Fotos mit Blitz überhaupt nichts gut geworden sind. Das reflektiert total. :?

Bild

Also, Tria in Action. Die Haare sind nicht wirklich so schwarz, das liegt am Licht. :wink: Noch. :twisted:

*die neuen schmuckstücke totaaal lieb*

_________________
1cMii

Mein PP 2011


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2011, 23:15 
Der Stab ist toll, muss auch mal wieder bei Senza reinschauen :D

Und nochwas....Schwarz ist Trumpf :wink:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2011, 23:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2009, 14:25
Beiträge: 3874
Wohnort: Baden-Württemberg
Ohja, das ist er. :D *stab liebhab* Mein Freund mag leider Bon Bon am liebsten, ich die Tria. :wink:

Du hast es dir jetzt wohl zur Aufgabe gemacht, mir jede Seite einmal zu schreiben, dass ich schwarz werden soll, was? :wink: Nicht dass du bei mir auf taube Ohren stoßen würdest... :twisted:

_________________
1cMii

Mein PP 2011


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2011, 23:29 
Ich muss dranbleiben... :wink:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2011, 18:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2009, 14:25
Beiträge: 3874
Wohnort: Baden-Württemberg
@Odi: Jetzt hast dus geschafft, jetzt hab ich immerhin schwarze Haarfarbe gekauft. :wink:

Wenn du grad hier bist, kannst du mir verraten, warum in schwarzer Haarfarbe überhaupt Wasserstoff (oder was das ist) drin sein muss? Mehr Pigmente wär doch gut, oder nicht?

Später mehr, bin müde und hungrig. :pizza:

_________________
1cMii

Mein PP 2011


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2011, 19:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2008, 14:51
Beiträge: 3299
Wohnort: Bürstadt
Schwarz...Schwarz...Schwarz....habe ich schon die Farbe Schwarz erwähnt? :pfeif: :mrgreen:

Hübsche Tria bei Dia :wink:

Ich hab ne einfache Norsi bestellt nachdem ich hörte, das es die Lacona A mit Stein nicht mehr in meiner Länge gab :(

_________________
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2011, 20:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2008, 12:29
Beiträge: 1552
SCHWARZ!!! Oh mann sieht das toll aus!!!! :ohnmacht:
Vermisst du das Rot?
Auch der Haarschmuck ist wunderschön *auch endlich mal da was bestellen muss oder zum Geburtstag wünsch*

LG Schmunzi

_________________
2c F i | Ebenholzbraun mit Silberglitzer
ZU 6,8cm nach HA | 63cm SSS
Ziele: Henna und Stufen raus, BSL in Nhf
_________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2011, 21:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2009, 14:25
Beiträge: 3874
Wohnort: Baden-Württemberg
@soni: Hypnotisier mich nicht! :wink: Danke... ich find sie immer noch toll, kann mich immer gar nicht entscheiden, welche ich denn jetzt tragen soll. Und nicht traurig sein, mit der Norsi wirst du sicher auch glücklich.

@Mia: Bisher vermiss ichs nicht, aber es ist ja auch noch nicht ganz weg. :wink: Wenn mir Licht auf den Kopf scheint, schimmerts durch. Fühl mich eigentlich sehr wohl mit der dunkleren Farbe, will aber sicherheitshalber noch ne Woche abwarten mit dem Färben. SL kann ich dir wirklich ans Herz legen, ich hab meine ersten Stücke auch geschenkt bekommen. Aber ich sags immer wieder: Qualität schlägt Preis. :twisted:

Hier das nächste Foto, leider auch wieder mit Blitz:

Bild

Hab den Stab reingemacht, sobald ich daheim war. :oops:

Ansonsten geht den Haaren so naja. Aussehen tun sie gut, aber die Kopfhaut juckt ein klein wenig und hat recht viel Belag. Heute Abend wird also nochmal ordentlich gebürstet. Vllt muss ich zwischendurch doch mal anderes Shampoo nehmen. :roll:

_________________
1cMii

Mein PP 2011


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2011, 21:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2008, 20:26
Beiträge: 10853
Wohnort: Hamburg
schöne senzas! da kann ich dir nur recht geben: qualität schlägt preis. teuer sind sie - aber die verarbeitung ist 1a und die designs edel. das sonilein wieder zugeschlagen hat finde ich ja auch ganz großartig: so schöne haare brauchen spielzeug *find*

lg,
saree

_________________
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2011, 22:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2008, 20:34
Beiträge: 7221
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)
Schwaaarz? *in den Chor einreih :wink:
Echt schicke Senza-Sachen. Vielleicht mal, wenn ich groß bin :pfeif:
(Kopfhautjucken und Belag hab ich die Tage auch .. grml .. *bürstengeh)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2011, 22:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2009, 14:25
Beiträge: 3874
Wohnort: Baden-Württemberg
@Saree: Besser etwas weniger richtig toller Haarschmuck, als viel Ramsch. :wink: Da ich ja jetzt mit allem Basiskram ausgestattet bin, spar ich lieber ein paar Monate auf was hochwertigeres hin.
Oh ja, wobei ich mir bei soni nie sicher bin, ob ich jetzt die Haare oder den Schmuck schöner finden soll. :wink:

@elen: Aber doch nicht nur vielleicht! :shock:

So, heute war mal wieder eine Haarwäsche vonnöten. Arg fettig waren sie nicht, aber dieser Belaag! :werwoelfin: 1-3 Stunden vorher habe ich mich nochmal gebürstet und etwas Öl in die Längen gegeben. Eigentlich wollte ich ja mal anderes Shampoo benutzen, hab dann aber vergessen, es in die Dusche zu holen. Also hab ich kurzerhand das Big von meinem Freund genommen, das da noch rumstand. :wink: Als Kur die Alverde Haarmaske T/A.

Die Theorie, dass ich mit mehr Bürsten weniger Haare beim Waschen verliere, bestätigt sich. Allerdings weiß ich auch nicht, wieviele Haare ich so beim Bürsten verliere. Ich schiebs aber teils auch darauf, dass sich eben dieser Belag beim Bürsten zumindest teilweise von der Kofhaut kratzen lässt.

Jetzt hab ich vom letzen Haarstab immer noch kein ordentliches Foto hingekriegt, grrr! Ich werd das jetzt erst wieder am WE bei Tageslicht probieren. :twisted:

_________________
1cMii

Mein PP 2011


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 364 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 25  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de