Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 19:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 75 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Venomous: Mindestens Midback in 2012
BeitragVerfasst: 12.03.2012, 12:57 
Offline

Registriert: 02.03.2012, 22:51
Beiträge: 1871
Hallo ihr lieben LHNer!

Vielleicht wundert ihr euch, warum ich jetzt ein neues „Persönliches Projekt“ aufmache. Naja, ich hab Nadeshda gebeten, mein altes PP zu sperren. Warum? Weil ich es falsch gestartet habe. Ich brauch ein klar definiertes Ziel und nicht nur ein: irgendwann mal möchte ich Klassik erreichen…

Also neuer Start, neues Glück und diesmal klar definiert!


Ziel:
Midback (ca. 75 cm) in 2012

Regeln:
Naturkosmetik
Eventuell Nahrungsergänzungsmittel (Bio-H-Tin oder Biotin-Zink-Goldhirse)
Schnittfrei
Mindestens mal durch 2012, eventuell aber S&D
Frisuren tragen oder einfach offen lassen – je nach Lust und Laune!
(Ich bin kein Frisuren-Mensch und liebe offene Haare. Klar, zum Züchten ist das nicht optimal, aber ich spiele nun mal nach meinen Regeln.)
Waschen, wann ich möchte
Pflege ich nach der Curly Girl Methode wasche ich jeden Tag. Ansonsten wasche ich zirka jeden dritten Tag, ich zögere nicht zwanghaft hinaus!
Schlafhauben und CO?!
Leute, ich bin eine Frau und ja, ich möchte gerne lange Haare, aber ich möchte trotzdem noch weiblich und so sein. Könnt ihr euch vorstellen neben eine Frau mit Schlafhaube aufzuwachen? Wär ich ein Mann, würd ich die Flucht ergreifen. Schlafhauben kann ich mit 70 dann tragen! Meine Haare sind bisher auch ohne dieses Großmutter-Zeug gewachsen und werden das auch weiterhin tun! Auch eine meiner Regeln!

Meine Haare:
2c-3a – sehr wellig mit vielen, kleinen Locken am Unterkopf
M – allerdings mit einigen C-Haaren und vielen feinen Babyhaaren an den Schläfen
iii – ZU ohne Pony 11 cm
NHF – sehr dunkles Mittelbraun

Der Zustand meiner Haare:
4 Blondierungen haben meine Haare relativ ausgetrocknet, im trockenen Zustand sieht man davon nichts, aber nass sind sie strohig und verknoten einfach. Mit Naturkosmetik hat sich der Zustand sehr verbessert, allerdings müssen die Blondier-Längen auf jeden Fall komplett weg. Langsam aber sie müssen weg!

Die Pflege:
Shampoo: Weleda Baby & Kind Calendula Waschlotion & Shampoo
Conditioner: Sante Brilliant Care, Lavera Basis Sensitiv
Kur: Kokos, Khadi Amla Öl, Khadi Vitalisierendes Öl, Sheabutter, Kakaobutter

Die Farbe:
Momentan sind sie mit Lush Caca Brun gefärbt, damit die Blondier-Leichen ungefähr an den Ansatz angepasst sind. Ansonsten färbe ich alle 2 Monate mit Henna Rot Intensiv, um einen schönen warmen Braunton zu erzielen.

Aktuelle Messungen:
12.03.2012 – 59 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2012, 12:58 
Offline

Registriert: 02.03.2012, 22:51
Beiträge: 1871
Hier kommen Bilder rein... darum halt ich mir mal eben frei!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2012, 13:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2012, 12:58
Beiträge: 8433
Wohnort: Schwabing
So! Erste! :yess:

Wünsch dir ganz viel Glück, dass du sogar über Midback raus kommst in 2012!
Du packst das!
Und gut, dass du deine Regeln auch so "locker" machst wie ich.

Der Hauben Spruch is ja GENIAL!
Mein Freund würde mich glaub ich auch rausschmeißen, wenn er das sehen würde. Er akzeptiert so viel in Sachen Haare, aber das?! nenene!


:knuddel:

_________________
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2012, 13:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2011, 22:19
Beiträge: 5207
Wohnort: Nord, Rhein, West und Falen
Uii schon wieder ein neues PP?
Freue mich, dass du hier bist und ich hier mitlesen darf.

Ich lasse mir meine Schlafhaube net ausreden ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2012, 14:25 
Offline

Registriert: 02.03.2012, 22:51
Beiträge: 1871
Hey Mädls!

Ja, ich fand das andere Haarprojekt war so unübersichtlich! Jetzt ein Projekt beginnen mit Ziel Klassik - ich bin so ein Optimist :roflx: Deshalb beginne ich jetzt nochmal klein mit Midback!!

Schritt für Schritt ans Ziel :saumuede:


Das mit den Regeln ist ein MUSS !!!

Also mein Freund is da auch sehr nett und erlaubt mir viel :kniep: aber wenn ich mit ner Schlafhaube schlafen geh, dann kann ich am Sofa schlafen! Ich würd mich damit auch nicht wohlfühlen! Stell dir vor du hast Bock auf Spontansex :waigel: Was gibt's denn da schlimmeres als ne Schlafhaube?

Also es ist absolut jedem das seine!
Aber mit 22 trag ich bestimmt KEINE Schlafhaube!!

Leialein,
ach, du bist auch mit Schlafhaube hübsch :blumen:
Nimms nicht übel, aber Schlafhauben dürfen einfach nicht mit in mein Bett!!!

:knuddel:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2012, 15:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2012, 22:21
Beiträge: 725
also nachdem ich ein kind bekomme haben, denke ich, dass ich auch mit schlafhaube noch sex bekäme :lol:
aber bei mir geht das nicht, weil ich einfach nicht schlafen kann, wenn ich was auf dem kopf hab. letztens hatte ich ne mütze auf um die kur warm zu halten und hab sie mitten in der nacht abgezogen, weil ich es nicht ertrug :oops:

_________________
Haarstruktur 1c C ii/iii(ZU 9,9cm)
Farbe Braun
Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2012, 16:00 
Offline

Registriert: 02.03.2012, 22:51
Beiträge: 1871
Naja, S** bekommen .. ^^ das tut man so auch, aber ich weiß nicht, ich find Schlafhauben extrem unsexy und ja, es erinnert mich an meine Großmutter. Und welcher Mann liegt schon gerne mit der Großmutter im Bett?! Ich würd mich da selbst einfach extrem unwohl und unattraktiv fühlen...

:selbst_erschreck:

Hab übrigens gerade ne tolle Maske im Haar :kniep:
Selbst gemixt mit Kokosmilch und so!! Riecht auf jeden Fall mal toll, muss aber noch mindestens 2 Stunden im Haar bleiben!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2012, 17:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.07.2011, 09:36
Beiträge: 1290
Wohnort: Wien
Schön, dass du wieder unter die TB-Schreiberinnen gegangen bist :D
Hier mach ichs mir gemütlich!

_________________
1c-2aFii (7,4 ohne Pony), BSL, Ex-Rauszüchterin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2012, 17:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2012, 12:58
Beiträge: 8433
Wohnort: Schwabing
Venomous hat geschrieben:
Selbst gemixt mit Kokosmilch und so!!


Gehts bitte etwas genauer?!
Was is denn bei dir "und so" ?
Aber zur Kokosmilch muss ich sagen, ICH LIEBE SIE <3

_________________
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2012, 18:23 
Offline

Registriert: 02.03.2012, 22:51
Beiträge: 1871
Hallo Licia :kniep:
Das freut mich aber, dass du hier bist!!!

Du hast nicht etwa eine pinke Jacke, oder? :erstaunt:
Ich hab jemanden auf der Mariahilfer gesehen...mit pinker Jacke und ich könnte schwören, das warst du!!!
Wer auch immer es war, hat auf meine "Helmut-Rufe" aber nicht reagiert ^^
:helmut:

Sparkling :sandkasten:
Du bist ja ungeduldig ^^
Also ich hab gemischt (frag bitte nicht in welchem Verhältnis, einfach nach Lust und Liebe)...
Kokosmilch, Algarven Sirup (ich glaub, es ist Sirup, sehr dickflüssig), Ahorn Sirup, Mandelöl und ein Spritzer Edelstein-Öl - allerdings ja von den beides Sirups hab ich verhältnismäßig mehr genommen als von der Kokosmilch und dem Mandelöl - sonst wäre es ja zu flüssig!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2012, 20:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.07.2011, 09:36
Beiträge: 1290
Wohnort: Wien
Nöö, ich war nicht mit pinker Jacke auf der MaHü :lol:
Und wenn man mich mal "helmutet", dreh ich mich bestimmt um! versprochen! :D

_________________
1c-2aFii (7,4 ohne Pony), BSL, Ex-Rauszüchterin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2012, 00:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2010, 21:35
Beiträge: 10680
Wohnort: Pudding mit Wald drumrum.
Na da bin ich ja mal gespannt, ob diesmal kein Chaos ausbricht hier :kicher: Beeil dich mit fotos und viel erfolg :) Kuss!

_________________
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2012, 10:17 
Offline

Registriert: 02.03.2012, 22:51
Beiträge: 1871
So, gestern hab ich mich ja sehr ruhig verhalten. Ich befürcht, ich werd mich heute auch ruhig verhalten! War gestern mein Tääättoo erweitern und konnte sowas von gar nicht schlafen :betzeit: Selber schuld - ich weiß!!

Aber,
ich hoffe heute kommt mein TB Päckchen mit den zwei 60th Street Forken! :kniep: Warte schon sehensüchtig darauf und anscheinend ging es am Montag von Germany weg!

Und Kimi hat mir gestern geschrieben. Mein 1. Paar Micros ist fast fertig! Ich denk, heute ist es soweit!!

:helmut:

Heute lad ich mal Fotos hoch... weil heut is nicht so'n stressiger Tag!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2012, 10:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2011, 22:19
Beiträge: 5207
Wohnort: Nord, Rhein, West und Falen
Oh auf die beiden Forken bin ich sehr gespannt. Die sind wirklich wunderschön.

Was für Micros hast du angefragt?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2012, 10:44 
Offline

Registriert: 02.03.2012, 22:51
Beiträge: 1871
anfangs wollt ich purple heart wood oder red heart, hab mich aber für holly entschieden! ist einfach ein schönerer kontrast zu dunkelbraunem haar! beide mit so einem kleinen medallion drauf :kniep:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 75 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de