Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 05:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 26.09.2011, 10:27 
Hallo liebes Forum,
nun beginne ich auch ein persönliches Projekt, um die Ãœbersicht über meinen Haarwahn zu behalten und meine Fortschritte zu dokumentieren. Mein Ziel ist es, lange, helle und gesunde Haare zu erlangen. Vielleicht finden sich ein paar Mitleser, die mir Tipps und Anregungen geben können?
Da ich Listen liebe, führ ich hier mal ein „paar“ Aspekte meiner Haare auf:]

Naturzustand der Haare

Struktur: 2aMii
(platter Ansatz und in den Längen sehr unregelmäßige, komische Wellen, die je nach Wasch- und Trockenmethode angenehm glatt und schwungvoll oder frizzig und mit abstehenden Spitzen herauskommen)
- neigen bei falschem Umgang und falscher Pflege sehr zu Frizz und Trockenheit
- Spliss ist selbst bei großen Sünden sehr selten anzutreffen
- verformen sich leicht (Duttwellen, Zopfknick,...)
Farbe: Hell-/Mittelaschbraun
(sehr mausgrau und scheinbar immer heller werdend, früher noch rötlich-dunkelbraun, mittlerweile sehr kühles Hellbraun, was in manchem Licht schon fast dunkelblond wirkt)
Kopfhaut: fettet normal schnell nach, bildet nur in Ausnahmefällen Schuppen/ juckt
Allergien: noch keine bekannt
Wachstum: 1,0 – 1,5cm/ Monat
Bild

Haargeschichte

199? – 2005:
Haare auf BSL, immer irgendein Shampoo benutzt, das halt gerade rumstand, nie Spülung, Kur etc., große Unzufriedenheit mit Naturstruktur und -farbe
2005 – 2006:
Haare schulterlang, blonde Strähnchen zuhause bei Mama, die orange und fleckig wurden
2007:
mehrmalige Schokobraun-Coloration, um blonde Strähnchen zu überdecken
2008 – 2009:
Haare wieder auf BSL, fast täglich mit dem Glätteisen malträtiert; 1 Aufhellversuch, der in die Hose ging
Ende 2009:
dauerhafte Glättung, die viel zu kurz hielt
Frühling 2010:
Haare schulterlang, der Haarwahn beginnt, Umstellung auf NK (Alverde, Aubrey Organics) und besseren Umgang, Färbe-Disaster mit Henné Color Auburn (=knallrot!) und Khadi Nussbraun (=schwarzviolett)
Bild
Sommer 2010:
Haare APL-lang, trocken wie Stroh (Alkohol, PHF, Hygral Fatigue, etc.), Farbe ausgewaschen zu rötlichem Mittelbraun
Bild
Herbst 2010:
Schnitt auf Bob-Länge, Umstellung auf Silikon-KK (die Rettung!), Aufhellversuch, der aufgrund der PHF kläglich scheitert (orange-grün-blau), Schokobraun drüber (=schwarz)
Frühling 2011:
Haare sind schulterlang und weich wie Babyhaar aufgrund schonender KK-Pflege und Kokosöl-Exzessen, Farbe hat sich zu hellem Kupferbraun verwaschen
Bild
Sommer 2011:
10cm NHF hellaschbraun, Gesamtzustand der Haare supergesund, erneuter krasser Aufhellversuch, Schokobraun drüber (=dunkeldunkelbraun)

Aktueller Zustand (Herbst 2011)

- Haarfarbe hat sich wieder zu hellem Kupferbraun ausgewaschen
Bild
Bild
- APL-Länge (~56cm)
Bild
- langer Seitenpony (bleibt)
Bild
- dank intensiver Pflege mit Palmin und Schutz durch KK wieder weich und glänzend, kein einziges gesplisstes Haar (trotz langer Schnitt-Pause, letztes Mal Herbst 2010)
Bild
Bild
- 4cm NHF Ansatz hellaschbraun
Bild

Pläne/ Ziele:

[X] Anwendung des Farbentferners Color B4, um eine helle, caramellige Farbe zu erzielen (Langzeitziel: mittelblond) mit anschließenden Tönungen (Stufe I) zum Abmattieren
[ ] Erhaltung der Haargesundheit durch KK und viel Öl, um wieder die ehemalige Babyweichheit (siehe Frühling 2011) zu erlangen
[ ] sowenig wie möglich schneiden, erst wenn Spliss entsteht, um eines Tages bei Taille anzugelangen (nie mehr zum Friseur!)
[ ] Reduktion der Pflege und der Pflegeprodukte (Langzeitziel: nurnoch 1 Shampoo und 1 Öl)

Aktuelle Pflegeprodukte:

Balea MED pH-Hautneutral Shampoo
Balea MED Ultra Sensitive Shampoo
Dove Seidig & Glatt Shampoo
Babylove Waschgel Kopf bis Fuß
Alverde Repair Spülung (alte Rezeptur)
Alverde Repair Spülung (neue Rezeptur)
Landlord Conditioner
Dove Intensiv Reparatur Spülung
Elkos Hydro Spülung
Cien Volumen Spülung
Gliss Kur Oil Nutritive Spülung
Gliss Kur Oil Nutritive Sprüh-Spülung
Balea Glatt+Glanz Intensiv Serum
Palmin
Walnussöl
Katzenminze

______________________________

Wie ihr seht, habe ich noch viel vor mir und viel was ich noch erreichen will. Farbe, Länge, Weichheit,... ich hoffe, dieses Projekt hilft mir dabei, konsequent zu sein und meine Langzeitziele im Auge zu behalten, und nicht wie schon so oft geschehen, Kurzschlussaktionen zu starten, die ich später mit Sicherheit wieder bereue.

Achja, eine Sache habe ich vergessen, die in den meisten Projekten immer so schön aufgeführt und mit Bildern unterstützt ist, aber erhofft euch nicht zu viel...

Frisuren (Trommelwirbel...):

- offen (mit Wrap oder großen Wicklern geglättet oder mit Curlformers gelockt)
Bild
- Zopf
- Dutt (Schnecken~, Schlaufen~)
Bild
Bild
- Franzose, Engländer
Bild
Bild
_______________________________

Das wars glaube ich fürs erste von mir, der Beitrag ist ja schon mehr als lang genug^^
Auf jeden Fall danke und einen herzlichen Glückwunsch an alle, die es bis hierher ausgehalten haben!
Ich werde mich bemühen, hier regelmäßig meine neuesten Experimente, Erkenntnisse und Errungenschaften aufzuschreiben und den Glauben an eine schöne, helle und lange Haarpracht nicht aufzugeben!


Zuletzt geändert von milchkuh am 09.10.2011, 12:17, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2011, 10:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.07.2009, 08:49
Beiträge: 1573
Ui ich mag deinen Ava, sind das deine? :kaffee:

Viel Erfolg bei deinem Projekt!

_________________
Bild 1a-b /M /ii ~ 130 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2011, 11:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2010, 18:22
Beiträge: 1382
Wohnort: Deutschland
Hallo Milchkuh :winke:
Viel Erfolg mit deinem Projekt, leider kann ich deine Bilder nicht sehen.
Lade die Bilder besser über einen Hoster z.B. Imageshack oder directload hoch und verlinke sie noch mal neu.

Lieben Gruß
Anni

_________________
1c M ii (genau 8,5 cm) Bild
ca 115 cm nach SSS, knapper Klassiker :banane:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2011, 16:48 
Offline

Registriert: 21.08.2011, 13:21
Beiträge: 64
.


Zuletzt geändert von SophieWillLangeHaare am 20.04.2013, 18:45, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2011, 20:28 
Rezepte

Gelatine-Wäsche

* 100 ml Wasser
* 15 ml Gelatinepulver
* 15 ml Shampoo
* 5 ml Conditioner
* 1 ml Öl


Zuletzt geändert von milchkuh am 02.11.2011, 16:35, insgesamt 9-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2011, 20:29 
Getestete Produkte

Shampoo

:D Balea MED pH-Hautneutral
- Duft: klinisch steril, finde ich umwerfend
- Schaumbildung: normal bis gut
- Reinigung: macht super sauber
- Pflege: trocknet gar nicht aus, sondern macht wunderbar weich, glatt und glänzend
- Preis: 1,45

:D Balea MED Ultra Sensitive
- Duft: neutral bis gar nicht vorhanden
- Schaumbildung: wenig, da sehr milde Tenside, stört mich aber nicht
- Reinigung: gut, obwohl viel Glycerin enthalten ist
- Pflege: macht weich und trocknet nicht aus
- Preis: 2,45

:) Alverde Molkemichel
- Duft: gewöhnungsbedürftig, krautig und etwas frisch
- Schaumbildung: superdoll, 1 Erbse reicht für riesigen Schaumberg
- Reinigung: sehr gut, fluffiges Ergebnis mit gutem Volumen
- Pflege: Haare werden schön weich und glatt
- Anmerkungen: ein paar Schuppen bilden sich
- Preis: 2,45

:) Balea Aprikose+Milch
- Duft: lecker fruchtig, natürlich nach Aprikose
- Schaumbildung: super
- Reinigung: super
- Pflege: trocknet nicht aus, macht nicht besonders weich, sondern eher gepflegt griffig
- Preis: 0,65

:) Babylove Pflegebad
- Duft: schön, nur etwas zu babyhaft
- Schaumbildung: lässt zu wünschen übrig
- Reinigung: mittelmäßig, da milde Tenside
- Pflege: trocknet nicht aus, pflegt aber auch nicht besonders
- Anmerkungen: macht fliegende Haare
- Preis: 1,95 (500ml)

:? Aubrey Organics GPB
- Duft: bester Duft ever, musste andauernd an en Haaren riechen, hält ewig im Haar
- Schaumbildung: geht so
- Reinigung: sehr gut
- Pflege: da proteinlastig, erst super, dann schlimm
- Preis: 12,95

:? Dove Intensive Repair
- Duft: supertoll frisch und pudrig, eben der berühmte Dove-Duft
- Schaumbildung: gut, sehr feiner, fester Schaum
- Reinigung: mittelmäßig
- Pflege: macht feste, griffige Haare, die trotzdem weich sind
- Anmerkungen: macht nach mehrmaliger Anwendung klätschigen Ansatz
- Preis: 2,45

:( Alverde Zitronenblüte Aprikose
- Duft: sehr lecker
- Schaumbildung: ganz ok
- Reinigung: gut
- Pflege: trocknet die Haare unheimlich aus und macht Frizz
- Preis: 1,95

:( Alverde Aloe Vera + Hibiskus Shampoo
- Duft: schön blumig, fruchtig
- Schaumbildung: ganz ok
- Reinigung: sehr gut, Ansatz wird schön sauber
- Pflege: gut
- Anmerkungen: Schuppenbildung und Kopfhautjucken
- Preis: 1,95

:( Aubrey Organics Honeysuckle Rose
- Duft: traumhaft blumig
- Schaumbildung: grottig
- Reinigung: garnicht, Haare sind fettig
- Pflege: gar nicht, Haare sind frizzig, verknotet und trocken
- Anmerkungen: Schuppen, übel riechende Kopfhaut
- Preis: 12,95

:evil: Golden Heart Aloe Vera Premium
- Duft: frisch, zitronig
- Schaumbildung: schwach
- Reinigung: gut
- Pflege: gar nicht
- Anmerkungen: der Horror für meine Haare, Frizz pur und extrem verfilzt und hart
- Preis: 4,99

Spülung

:D Elkos Hydro
- Duft: sehr frisch, duftet tatsächlich nach Feuchtigkeit
- Ergiebigkeit: normal
- Öl-Auswasch-Potenzial: noch nicht getestet
- Pflege: super toll! Haare werden komplett unfrizzig, weich und glänzend
- Preis: 0,75

:D Cien Volumen
- Duft: blumig frisch
- Ergiebigkeit: normal
- Öl-Auswasch-Potenzial: gut
- Pflege: toll, macht wirklich Volumen und weiche Haare dazu
- Preis: 0,69

:D Gliss Kur Oil Nutritive
- Duft: lecker, duftet leicht fruchtig und nach Butter
- Ergiebigkeit: sehr hoch, haselnussgroße Menge reicht für das ganze Haare
- Öl-Auswasch-Potenzial: noch nicht getestet
- Pflege: superpflegend, da viele Öle enthalten sind, Ergebnis weiche, genährte Haare
- Preis: 3,95/ 3 Stk

:D Landlord (ausländische Eigenmarke)
- Duft: klassisch frischer Conditioner-Creme-Duft, der laaange im Haar bleibt
- Ergiebigkeit: normal
- Öl-Auswasch-Potenzial: gut
- Pflege: leicht bis mittelmäßig, macht das Haar weich und locker
- Preis: 0,80 (500ml)

:D Garnier Fructis Oil Repair
- Duft: typischer Fructis-Duft, sehr lecker fruchtig
- Ergiebigkeit: normal
- Öl-Auswasch-Potenzial: noch nicht getestet
- Pflege: super, Haare werden glatt und weich
- Preis: 2,25

:) Alverde Repair (neue Rezeptur)
- Duft: fruchtig pudrig, ganz ok, im Handtuch muffig/ modrig
- Ergiebigkeit: sehr gering, da flüssige Konsistenz
- Öl-Auswasch-Potenzial: gut, wenn viel verwendet
- Pflege: die ersten Male traumhaft weiches Haar, auf Dauer leider austrocknend (Alkohol)
- Preis: 2,25

:? Alverde Repair (alte Rezeptur)
- Duft: mMn ekelhaft, riecht ähnlich wie Blut, im Handtuch muffig
- Ergiebigeit: sehr gut, da sehr feste, glitschige Konsistenz
- Öl-Auswasch-Potenzial: super, die Haare quietschen danach
- Pflege: zu wenig, macht dafür aber enormes Volumen
- Preis: 2,25

:? Balea Professional Glatt+Glanz
- Duft: friseur-like, sehr schön frisch
- Ergiebigkeit: normal
- Öl-Auswasch-Potenzial: noch nicht getestet
- Pflege: sehr leicht, proteinvoll
- Preis: 1,45

:? Balea Professional Best Age
- Duft: warm, vanillig, friseur-like
- Ergiebigkeit: normal
- Öl-Auswasch-Potenzial: noch nicht getestet
- Pflege: bei Proteinmangel sehr gut, macht weich aber Glanz bleibt völlig aus
- Preis: 1,45

:? L'Oréal Elvital Nutri Gloss
- Duft: schrecklich stark und aufdringlich und viel zu süß
- Ergiebigkeit: bombig, 1 Fingerspitze reicht für die Längen
- Öl-Auswasch-Potenzial: noch nicht getestet
- Pflege: sehr gut, das Haar wird toll geschmeidig und glänzend
- Preis: 2,45

:? Aubrey Organics GPB
- Duft: supertoll, Suchtgefahr
- Ergiebigkeit: gering
- Öl-Auswasch-Potenzial: nicht getestet
- Pflege: Proteinbombe, erst hui dann pfui, austrocknend (Alcohol denat.)
- Preis: 13,95

:( Balea Aprikose+Milch
- Duft: schön aprikosig und natürlich
- Ergiebigkeit: gering, da sehr flüssig
- Öl-Auswasch-Potenzial: nicht so gut, man braucht sehr viel Spülung
- Pflege: trocknet aus und macht frizzy
- Preis: 0,65

:( Aubrey Organics Honeysuckle Rose
- Duft: superschön
- Ergiebigkeit: gering
- Öl-Auswasch-Potenzial: nicht getestet
- Pflege: gar nicht, trockene, klätschige Haare
- Preis: 13,95

:( Alverde Zitronenblüte Aprikose
- Duft: sehr lecker
- Ergiebigkeit: ganz ok
- Öl-Auswasch-Potenzial: gut
- Pflege: trocknet die Haare unheimlich aus und macht frizzy
- Preis: 2,25


Leave-In

:D Gliss Kur Oil Nutritive Express-Repair-Spülung
- Duft: intensiv, aber leckerer Duft nach Butter
- Pflege: genial, HG, Haare sind nicht mehr wiederzuerkennen vor Weichheit und Glanz
- Schwere: macht bei exzessiver Anwendung klätschigen Kopf
- Preis: 2,45

:D Balea Professional Volumen+Struktur Spray
- Duft: friseurhaft und frisch
- Pflege: sehr proteinreich, macht Haare sehr weich und glänzend
- Schwere: sehr leicht
- Preis: 2,95 (150ml) 0,95 (50ml)

:) Nivea Diamond Gloss Sprüh-Kur
- Duft: exotisch blumig
- Pflege: sehr gut
- Schwere: eher schwer, macht schnell klätschig
- Preis: 5,95

:) Balea Glatt+Glanz Intensiv Serum
- Duft: friseurhaft, frisch
- Pflege: eher schützend und glättend
- Schwere: leicht bei angemessener Dosierung
- Preis: 2,95

:evil: Balea Aprikose+Milch Haarmilch
- Duft: traumhaft aprikosig und intensiv
- Pflege: gar nicht bis austrocknend, macht unheimlich frizzy
- Schwere: weniger als leicht, lässt Haare fliegen
- Preis: 1,95[/b] :D


Zuletzt geändert von milchkuh am 06.10.2011, 15:10, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2011, 20:30 
[Platzhalter]


Zuletzt geändert von milchkuh am 06.10.2011, 15:06, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2011, 20:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2011, 16:36
Beiträge: 40
Dein Nick hat mich grad zum Schmunzeln gebracht. Danke 8)

Ich wünsch dir viel Erfolg!

_________________
Haartyp: 1c M ii (7-7,5cm) hellbraun
Länge: 69cm (SSS)
Ziel: 84cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2011, 20:40 
[Platzhalter]


Zuletzt geändert von milchkuh am 06.10.2011, 15:02, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2011, 20:47 
[Platzhalter]


Zuletzt geändert von milchkuh am 06.10.2011, 15:07, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2011, 20:57 
SophieWillLangeHaare hat geschrieben:
Hey, milchkuh :)

Viel Spaß hier im Forum und vor allem: viel Glück!

LG und einen schönen Tag noch :)


Vielen Dank und gleichfalls:)

Nilaihah hat geschrieben:
Ui ich mag deinen Ava, sind das deine? :kaffee:

Viel Erfolg bei deinem Projekt!


Nein, ich habe leider keine Kühe:( Die auf dem Ava habe ich im Urlaub geknipst^^ Danke!

*Anni* hat geschrieben:
Hallo Milchkuh :winke:
Viel Erfolg mit deinem Projekt, leider kann ich deine Bilder nicht sehen.
Lade die Bilder besser über einen Hoster z.B. Imageshack oder directload hoch und verlinke sie noch mal neu.

Lieben Gruß
Anni


Danke Anni:)
Ich habe das mit den Bildern jetzt geändert, jetzt sollte man sie sehen.

Mandelkern hat geschrieben:
Dein Nick hat mich grad zum Schmunzeln gebracht. Danke 8)

Ich wünsch dir viel Erfolg!


Gern geschehen! Deiner ist aber auch fein:)

Zitat:
Huhu milchkuh!
Toll, ein neues Projekt! (Ist doch auch nicht schlimm mit dem Vielfachpost. Mir wär das vllt eh nicht aufgefallen )
Du hast super weiches glänzendes gesund aussehendes Haar. Echt schön!
Werde dich weiter verfolgen (egal in welchem Proojekt ), da ich auch gerade dabei bin, die Ãœberreste einer hartnäckigen Tönung verschwinden zu lassen...
Du sag mal, sind denn das Gliss Kur und das Cien - Zeugs auch KK? Oder enthalten die Silikone? Denn ich hab hier auch noch das Volumenshampoo von Cien stehen und bin mir nicht sicher, ob ich das auch nehmen könnte (benutze sonst Fructies am Liebsten) oder ob das meine "silifreie Pflege" unterbrechen würde...

Liebe Grüße,
Luna


Hallo Luna! Wow danke für das nette Kompliment!! Jetzt gibt es endlich nur noch ein Projekt^^ Mensch mir war das so peinlich:/
Oh dann wünsche ich dir gutes Gelingen beim Tönung rauswaschen.
Ja, Gliss Kur und Cien sind KK, und die Sachen die ich davon verwende, enthalten alle Silikone :twisted: Aber ich glaube mal gelesen zu haben, dass die Shampoos von Cien keine enthalten, bin mir aber absolut nicht sicher...
Was von Fructis benutzt du denn? Fructis habe ich auch immer gerne gemocht!
LG


Zuletzt geändert von milchkuh am 06.10.2011, 15:10, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2011, 21:01 
Ach, ist doch alles halb so schlimm mit den Projekten. ;) Ich hab natürlich auch erst ins "falsche" Projekt gepostet... ;)
Ich danke dir. Hoffe doch mal, dass diese Tönung sich mal endlich verabschiedet...
Oh nein, alles Silikone? :? Muss trotzdem alle werden. Vielleicht verdünnt anwenden? Das hätte natürlich was, wenn die Cien-Produkte keine Silis enthalten würden, weil die natürlich auch extrem günstig sind und
sich meine Haare danach wirklich sehr weich und flauschig angefühlt hatten. Vielleicht waren es aber auch die Silikone, bin mir nicht sicher. Kenne mich da noch nicht so lange aus...
Von Fructis benutze ich das Volumen Re Struktur Shampoo ohne Silikone und die Glanzspülung und muss sagen, dass ich mit genau dieser Kombi sehr glücklich bin. Vorallem fetten sie nicht so schnell nach.
Deine Frisuren sind echt toll! :)
Ich drück dir die Daumen bei deinen Vorhaben! :)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2011, 21:10 
Welche Farbe hat die Tönung denn, und auf welcher Haarfarbe ist sie gelandet?
Ich habe gerade mal nachgeschaut, und das Repair Shampoo hat welche, das Anti-Shuppen-Shampoo nicht.
Das Volumen Re Struktur Shampoo hab ich auch mal benutzt, echt super das Zeug!
Danke:) Aber ichmach irgendwie immer die gleiche "Frisur"^^ Aber hier kann man sich ja mehr als genug Anregungen holen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2011, 22:51 
Ich hatte dunkelblonde Haare mit einem Goldstich (zu der Zeit noch Ãœberreste blonder Strähnen) und die Tönungsfarbe war dunkelbraun. Habe sogar schon Brausetabletten im Shampoo zerbröselt, was bei vielen hier sehr gut geholfen hat. Allerdings schätze ich, dass ich hätte schneller handeln müssen mit der "Entfärbung". :?
Ah ok, dann Anti-Schuppen-Shampoo! :D Zieht immerhin auch Farbe! :)
Ja, das mit der "gleichen" Frisur kenne ich nur zu gut... Manchmal bin ich wirklich zu faul, um mal was neues auszuprobieren. Sei froh, dass du schon so ne tolle Länge hast - damit kannst du eigentlich alles ausprobieren. :)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2011, 11:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2011, 00:27
Beiträge: 1001
Wohnort: bei Stuttgart
Hallo Milchkuh,

ich wünsche dir ganz viel Erfolg für dein Projekt :)

_________________
Haartyp: 2a/F/ii

73 74 75 Taille 77 78
________❤________
Mein Haartagebuch


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de