Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 04:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 91 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2011, 12:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2010, 08:02
Beiträge: 247
Wohnort: bei Karlsruhe
Seit gestern Abend probiere ich es mal mit Kieselerde-Kapseln von Abtei. Die Packung nehme ich sofern ich dran denke und dann wird beurteilt. Ich verspreche mir nicht nur für die Haare was, sondern vor allem für Haut und Nägel. Meine Fingernägel reißen total schnell ein bzw spalten sich und meine Nagelhaut ist nur noch peinlich.
Demnächst lass ich aber sowieso mal Blut untersuchen, weil Arzt bei der letzten Strahlenschutzuntersuchung meinte, meine Schilddrüse wäre zu groß. Vielleicht fehlt's noch wo - könnte gut Calcium sein. Ich nehme keine Milchprodukte zu mir. Mal schauen.

Gestern Abend habe ich mal den Veganese-Conditioner von Lush probiert. Hatte mir ein Pröbchen abfüllen lassen. Abgesehen vom seltsamen Geruch merke ich... NIX. Dann eben nicht.

_________________
1aMi-ii, 83cm nach SSS

Züchten trotz dünner Fusseln!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2011, 09:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2010, 08:02
Beiträge: 247
Wohnort: bei Karlsruhe
Samstag war Waschen angesagt. Habe 1h lang Kokosmilch und ein Ei auf den Kopf gepackt. Ausgewaschen mit verdünntem SHampoo. Die Haare waren danach nicht so weich wie ich es von Kokosmilch gewohnt bin aber dafür haben sie sich recht kräftig angefühlt. Bin noch nicht sicher, wie ich das jetzt für mich persönlich einstufe.
Dann habe ich direkt nach dem Waschen nochmal die Länge gemessen. und bin wohl bei 73,5cm :D Aber ist doch schwer, selbst zu messen. Nächstes Mal muss wieder Mann ran.

Gestern war ich auf einer Prunksitzung und hatte ne Art Messy Bun gezimmert da wurde ich doch tatsächlich gefragt, ob das alles meine eigenen echten Haare wären. Bin spontan ein paar cm gewachsen :D

_________________
1aMi-ii, 83cm nach SSS

Züchten trotz dünner Fusseln!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2011, 14:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2010, 10:45
Beiträge: 3720
Wohnort: Oberfranken
Viel Erfolg bei deinem Projekt!
Und... so dünn sehen die gar nicht aus. Nein. Von Fusseln seh ich auch keine Spur. Einfach nur sehr schöne, lange Haarlis in einer tollen Farbe. :)

_________________
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2011, 22:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.09.2010, 20:47
Beiträge: 340
Wohnort: Wien
Halli Hallo! Klasse Projekt!Werd es gespannt mitverfolgen ;)

_________________
1aCii asiatisch
nach SSS 87cm Steißlänge (20.2.11)
NHF: tief dunkelbraun bis schwarz

Der Weg zum gesunden Glanz


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2011, 12:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2010, 16:58
Beiträge: 1476
Wohnort: Bgld, Ö
Hallo,
klasse Frisuren! :gut:
Ich machs mir mal in deinem TB gemütlich :popcorn:

Darf ich fragen warum du keine Milchprodukte mehr zu dir nimmst? Es interessiert mich weil ich Milch im Verdacht hab mir Akne zu bescheren...

:winkewinke:

_________________
1bF 6 APL / Dunkelblond gesträhnt / PP
einfach Haferbrei


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2011, 13:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009, 08:35
Beiträge: 1587
Wohnort: NRW
SSS in cm: 51
Haartyp: 1aFii
Instagram: @alva.naturae
Huhu.

Ich finde deine "Fusseln" überhaupt nicht dünn.Ich würd sogar fast sagen,dass wir eine ähnliche Haarstruktur haben. :) (ok ich find meine Haare auch extrems dünn).

Aber deine Frisuren Fotos gefallen mir echt gut.Die machen mir total Mut,dass sowas mit meinen Haaren nicht unmöglich ist.

Ich wünsche dir auf jeden Fall sehr viel Glück und werd mich hier mal breit machen *Kissen.hinwerf*

_________________
Erst APL, dann Midback

Aktuelle Länge: 51m nach SSS.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2011, 20:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2010, 08:02
Beiträge: 247
Wohnort: bei Karlsruhe
@lunalesca Ich hab schon öfter gehört, dass Milch sich bei manchen auf die Haut auswirkt, dann aber eher in Richtung Neurodermitis.
Bei mir geht's eher aufn Darm. Wenn ich Milch trink dann kriegst mich erstmal ne Weile nich vom Pott und Kreislauf spinnt. Details spare ich mir. ;)

_________________
1aMi-ii, 83cm nach SSS

Züchten trotz dünner Fusseln!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2011, 16:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009, 08:35
Beiträge: 1587
Wohnort: NRW
SSS in cm: 51
Haartyp: 1aFii
Instagram: @alva.naturae
Ist ja crazy was Milch so anstellen kann.Wie schön,dass ich keine Lactoseintolleranz oder ähnliches habe *Milchreis.mampf*

Sag mal,hast du den French Tuck direkt hinbekommen oder hast du auch so ne Krise bekommen wie ich?Ich weiß einfach nicht,was ich beim Franzosen falsch mache.Ich schaffe es einfach nicht. :heul:

_________________
Erst APL, dann Midback

Aktuelle Länge: 51m nach SSS.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2011, 18:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2010, 14:13
Beiträge: 7711
Lizzy hat geschrieben:
Ist ja crazy was Milch so anstellen kann.Wie schön,dass ich keine Lactoseintolleranz oder ähnliches habe *Milchreis.mampf*

Sag mal,hast du den French Tuck direkt hinbekommen oder hast du auch so ne Krise bekommen wie ich?Ich weiß einfach nicht,was ich beim Franzosen falsch mache.Ich schaffe es einfach nicht. :heul:


Ich unterschreibe sowohl den ersten als auch den zweiten Teil dieses Posts :mrgreen:

_________________
1a-bMii SSS:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2011, 18:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.11.2010, 16:31
Beiträge: 425
Wohnort: Eifel
*gleichmitunterschreib*

_________________
Bild
BSL 1bMiii,zartbitterbraun
Ziel: Midback / Taille
If you can't spot the crazy person on the bus, it's you.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2011, 19:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009, 08:35
Beiträge: 1587
Wohnort: NRW
SSS in cm: 51
Haartyp: 1aFii
Instagram: @alva.naturae
ratwoman hat geschrieben:
Lizzy hat geschrieben:
Ist ja crazy was Milch so anstellen kann.Wie schön,dass ich keine Lactoseintolleranz oder ähnliches habe *Milchreis.mampf*

Sag mal,hast du den French Tuck direkt hinbekommen oder hast du auch so ne Krise bekommen wie ich?Ich weiß einfach nicht,was ich beim Franzosen falsch mache.Ich schaffe es einfach nicht. :heul:


Ich unterschreibe sowohl den ersten als auch den zweiten Teil dieses Posts :mrgreen:


Wie schön und beruhigend :P Also .... her mit den Wundertipps ;)

_________________
Erst APL, dann Midback

Aktuelle Länge: 51m nach SSS.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2011, 20:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2010, 08:02
Beiträge: 247
Wohnort: bei Karlsruhe
Hehe Mädels, Milchreis hatte ich erst am Wochenende. Schon klasse, was man alles aus Soja machen kann ;)

Zu dem French Tuck. Das war mein zweiter. Beim ersten sah man zwischen den einzelnen Strähnen noch voll durch. Bei dem war das vielleicht einfach Glülck? Ich weiß auch nich, was da das Geheimnis war aber hat einfach geklappt :)

_________________
1aMi-ii, 83cm nach SSS

Züchten trotz dünner Fusseln!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2011, 21:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2009, 14:55
Beiträge: 2354
Eigenfrequenz hat geschrieben:
@lunalesca Ich hab schon öfter gehört, dass Milch sich bei manchen auf die Haut auswirkt, dann aber eher in Richtung Neurodermitis.
Bei mir geht's eher aufn Darm. Wenn ich Milch trink dann kriegst mich erstmal ne Weile nich vom Pott und Kreislauf spinnt. Details spare ich mir. ;)


bei meiner schwester und mir gings auch auf die Haut - haben aber beide keine Neurodermitis^^ - seitem wir keine mehr zu uns nehmen ist auch unsere haut besser vorallem die von meiner schwester^^

_________________
2a/M/8cm - längste erreichte Haarlänge: 30 (2016)

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2011, 22:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2009, 13:51
Beiträge: 913
Wohnort: Hannover
imene hat geschrieben:
Was heißt denn hier dünne Fusseln??

Ich, schon voller Mitgefühl wegen der Fusseln, stolpere hier herein und dann
sehe ich ein Foto mit so schönen, glatten Haaren in einer tollen Farbe.

LG
imene

ging mir auch so ;-)

_________________
Haartyp: 2a Mii
Haarlänge: 72cm nach SSS
Haarumfang: ??

ich schreib hier alles klein, ich hab keine rechtschreibschwäche ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2011, 20:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2010, 08:02
Beiträge: 247
Wohnort: bei Karlsruhe
Böh, in letzter Zeit nervt mich meine Haut ja sowas von. Wäre toll, wenn's an der Milch läge und ich die nur weglassen müsste aber 1. lass ich die ja schon weg und 2. liegt's wahrscheinlich daran, dass ich die Hormone (Nuvaring) abgesetzt habe. Da muss ich jetzt wohl einfach durch. Für nächste Woche ist aber ein Deluxe-Kosmetiker-Termin ausgemacht. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen!

Meine Haare hatte ich heute so getragen:
Bild
Sieht aus als hätte ich so ein Haarteil drangepappt, ist aber alles angewachsen.
Geht folgendermaßen: Engländer flechten, hochklappen und mit einer Barette-Spange (verdammt, heißen die echt so? Bin gerade nicht sicher) hochgepinnt. Dann den Engländer für den Teil, der raushängt wieder aufgemacht. War doch recht angenehm zu tragen.

Für morgen ist ein Holländer geplant. Wenn meine Finger im halbwachen Zustand mitspielen, dann isser schräg.

_________________
1aMi-ii, 83cm nach SSS

Züchten trotz dünner Fusseln!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 91 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de