Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 707 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 09.11.2012, 08:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2011, 12:43
Beiträge: 1319
Wohnort: bei HH
Da haben wir ja die Problematik.... dann werde ich den Chianti wohl lieber innerlich anwenden... :lol: Oder noch lieber, dieses andere Blubberzeugs... wie hieß das noch.... ahhh, Lambrusco.

_________________
Rechtschreibfehler sind die Special-Effects meiner Tastatur.
shortends Tagebuch

Profilbild ist nicht aktuell!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.11.2012, 08:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.05.2010, 10:53
Beiträge: 14065
Wohnort: (GT-) 68 cm 28.05.10
Lambrusco ist der nicht süß :wuerg:
Sach mal, du bist auf dem Hamburgtreff nicht gewesen, hast du Lust zum Brementreff zu kommen im Dez.?

_________________
95 cm SSS (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.11.2012, 09:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2011, 12:43
Beiträge: 1319
Wohnort: bei HH
Das mit dem Hamburgtreff hab ich nicht rechtzeitig genug mitbekommen. Eigentlich wollte ich wenigstens zum HBF kommen um zu gucken, aber wir mussten im alten Haus noch so viel machen.
Lust hab ich schon, aber ob ich das schaffe kann ich nicht sagen. ist so ein auf und ab im Moment. Und es liegen auch so viele termine an. Ich werds mir mal notieren.

_________________
Rechtschreibfehler sind die Special-Effects meiner Tastatur.
shortends Tagebuch

Profilbild ist nicht aktuell!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.11.2012, 12:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.05.2010, 10:53
Beiträge: 14065
Wohnort: (GT-) 68 cm 28.05.10
Beobachtest du den Brementhread?

_________________
95 cm SSS (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.11.2012, 12:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2011, 12:43
Beiträge: 1319
Wohnort: bei HH
Ja, hab ich nu auf dem Schirm.

_________________
Rechtschreibfehler sind die Special-Effects meiner Tastatur.
shortends Tagebuch

Profilbild ist nicht aktuell!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.11.2012, 13:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2010, 19:13
Beiträge: 1836
shorti - boah sind die lang. und ne tolle farbe. viel schöner als das hell blondiert. wunderschön. ich hab dich erst gar nicht erkannt und gedacht "shortend - den nick kennst du doch - aaaaaaaaaah, die ist das" :shock:

lg
melis

_________________
jetzt pixie und dabei, den maschinengeschnittenen nacken zu streicheln


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.11.2012, 12:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2011, 12:43
Beiträge: 1319
Wohnort: bei HH
Melis, danke schön! :oops:

Gestern hab ich gewaschen, hab grade die balea Professionel für coloriertes Haar beim Wickel. Ich bilde mir ein, das das Zeug nicht so viel Farbe zieht wie ander Shampoos.
Insgesamt bin ich bei einem Waschrythmus von 2mal die Woche angekommen.

_________________
Rechtschreibfehler sind die Special-Effects meiner Tastatur.
shortends Tagebuch

Profilbild ist nicht aktuell!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.11.2012, 13:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2011, 12:43
Beiträge: 1319
Wohnort: bei HH
Ich hab ja nun schon viele Öle etc. ausprobiert um meine Haare schön geschmeidig zu haben. Komischer weise fühlen sie sich am allerbesten an, wenn ich nach dem Waschen etwas Kokoshaarwachs rein mach und mich nicht mehr drum kümmere. Das mach ich immer wenn ich für alles andere zu müde bin, deswegen vergesse ich das auch immer wieder. Und daher mach ich mir hier nun mal diesen blödsinnig formulierten Eintrag. So!

_________________
Rechtschreibfehler sind die Special-Effects meiner Tastatur.
shortends Tagebuch

Profilbild ist nicht aktuell!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.11.2012, 13:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2012, 13:13
Beiträge: 2268
Wohnort: NRW
Sollte mich jemals wieder der Färbewahn überkommen, möchte ich genau die Haarfarbe haben, die du mit dem Kupfergoldblond erreicht hast! :anbet:
Das sieht soooooo toll aus!

Aber ich kann mir gut vorstellen, dass du das mit ein wenig Rumprobiererei auch mit PHF hinbekommst.

Achja... und ich oute mich dann mal als Mitleserin :lol:

_________________
1b F 7,4cm - ca. 100cm
abgeschlossenes Projekt
aktuelles Projekt
Blog


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.12.2012, 21:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2011, 12:43
Beiträge: 1319
Wohnort: bei HH
So, ick nun mol wedder.
Hab vor ca. 2 Wochen neu tönen lassen, mit Movida Kupfergold. Wenn ich auftrage reicht eine Packung. Diesmal hat meine Friseurin das aufgetragen, nun sind die Spitzen etwas heller. Aber ich fühle mich immernoch sauwohl mit den roten Haaren.
Die nächste Farbe bzw. Tönung die ich hole wird von Wella Color Touch sein, Nuance 7-43 Mittelblond rot-gold. Hab mit der Marke früher gute Erfahrungen gemacht und das zeug hat besser gehalten als jede Farbe.

Fotos gibbet wenn mal Sonne scheint.
Und danke an Schrödi, die hat mich auf meine neueste lieblingsfrisur, den Disk-Bun gebracht hat .

Achja, hab gerade In the Hair tonight im Test. gestern fühlte sich das nach der Wäsche sehr gut an, musste aber leider mit feuchten Haaren ins Bett. Heute sind sie etwas trocken, das kann aber auch an heizungsluft, Mütze und ähnlichem liegen. Finde die Umstellung immer doof.

_________________
Rechtschreibfehler sind die Special-Effects meiner Tastatur.
shortends Tagebuch

Profilbild ist nicht aktuell!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.12.2012, 16:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.11.2011, 23:46
Beiträge: 5711
Wohnort: nah beim jägermeister
*auffotowart*
frohe weihnachten, liebes!

_________________
1a f-i-5 cm http://tinyurl.com/ohente
wenn du nicht willst, das dein bilder und texte im internet zu finden sind, poste sie nicht! ;)
http://tinyurl.com/q26kzcq


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.12.2012, 23:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2010, 12:21
Beiträge: 2026
Wohnort: Nähe Darmstadt
Hallo liebe shortend,

dir und deiner Familie ein frohes Fest und schöne besinnliche Feiertage!

Liebe Grüße Fey

_________________
Mein PP
Mein Feyritail Blog

2b-cMii(8 cm) Farbe: Schokobraun
Länge: 89cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.12.2012, 12:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2011, 12:43
Beiträge: 1319
Wohnort: bei HH
Vielen, lieben Dank Ashena und Fey. Ich hoffe, ihr hattet auch ein frohes Fest!

Hab es heute endlich mal geschafft den Hernn des Hauses zum Fotografieren zu zwingen. Hier das Ergebnis.
Einmal ein Längenbild und einmal mein neues Stäbchen von Madame Rabiata.

Bild

Bild

_________________
Rechtschreibfehler sind die Special-Effects meiner Tastatur.
shortends Tagebuch

Profilbild ist nicht aktuell!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.12.2012, 12:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.05.2010, 10:53
Beiträge: 14065
Wohnort: (GT-) 68 cm 28.05.10
Uiih, schön lang geworden.

_________________
95 cm SSS (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.01.2013, 11:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2011, 12:43
Beiträge: 1319
Wohnort: bei HH
sumpfi und Schrödi, daaaanke.
Und hier ein Paar Bilder aus der Reihe "Dackel im Schnee"

Bild

Bild

Ich muss auch gaaaaanz dringend ein paar neue Bilder von den Minihaarmonstern machen, die haben beide so schöne Matten. Vielleicht bekomme ich sie ja nachher überredet.

_________________
Rechtschreibfehler sind die Special-Effects meiner Tastatur.
shortends Tagebuch

Profilbild ist nicht aktuell!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 707 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de