Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 05:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2007, 16:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2007, 13:35
Beiträge: 580
Wohnort: zwischen Sauerland und Ruhrgebiet
Naja, ich muss es mir nochmal im Spiegel anschauen...
Mit dem "vom Lastwagen gefallen" wirst du kein Glück haben. Es gibt halt in Deutschland nur die eine Verkaufsstelle (Kaufrausch in Hamburg), aber die sind sooo teuer. Ich schick dir mal ne pn.
LG, Martina

_________________
2a/C/iii - 86,5 - Hüfte (19.9.2011) - Ziel: bis 20.9.2012 Steiß, dann Klassiker


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2007, 18:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.07.2007, 20:07
Beiträge: 1461
Danke Mayke, ich werd mich mal nach dem Kleber umsehen... :D

Ãœbrigens find ich deinen Haaransatz ganz normal, die Perspektive auf dem Foto ist nur ein bisschen ungünstig. Ich hab auch so kürzere Flusen im Nacken ;)

Lg Ciara

_________________
1abFii | 104 cm SSS | dunkelblond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2007, 20:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2007, 21:01
Beiträge: 3154
Wohnort: Südbayern
Bin neidisch :cry: Du hast aber viele wunderschöne Schmuckstücke.
Mein Haaransatz ist auch so, denke aber das ist normal solange man sich keine gerade Linie rasiert.

_________________
01101000 01100001 01101001 01110010 00100000 01101100 01101111 01100001 01100100 01101001 01101110 01100111
PP NHF züchtender CO waschender Conehead
2a-c je nach Tagesform/Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2007, 20:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2007, 16:46
Beiträge: 2904
beim mir ist der auch so, das fällt nur nicht arg auf bei blondem haar ^^ wenn die haare dunkel gefärbt sind (wie jetzt unten) dann sieht mans auch.

deine sammlung ist der hammer... wär cool, wenn ich sowas auch im laufe der zeit zusammenbekomme... noch ein grund mehr mecker zu bekommen, weil ich das ganze bad vollstopfe ^^

das zeug ist sicher ne menge wert, was du da alles zusammen hast :shock:

LG

_________________
Typ: 1c Fii
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2007, 09:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2007, 13:35
Beiträge: 580
Wohnort: zwischen Sauerland und Ruhrgebiet
Hach, ihr beruhigt mich so schön - DANKE! Ist mir halt zum ersten Mal aufgefallen. Das ist der Nachteil, wenn man keinen dreiteiligen, klappbaren Spiegel im Bad hat :( Ich glaube, ich brauch neue Möbel :D

Gillian, ich hab einiges auch im LHC getauscht bzw. gebraucht gekauft. Dann kommt hinzu, dass ein Teil aus Amerika ist - momentan hat man da einen echten Vorteil, weil der Dollar so niedrig steht. Und man kauft ja auch nicht alles auf einmal :lol:

Zum Thema Haare: Als ich eben schwimmen war, besser gesagt, fertig war und unter der Dusche stand, kam eine halbe Schulklasse rein (die andere Hälfte war in der Männerdusche :wink: ) Gut, man sollte einigen pubertierenden Mädchen mal die Stimmbänder lahm legen - müssen die immer so kreischen? Aber was mich erstaunt hatte: fast alle lange Haare, naja, also so um BSL. Und dann waren die meisten noch in einem Alter, wo sie anscheinend noch nicht mit Farbe experimentieren... Sehr schön, vor allem, weil man in diesem Kaff sonst das übliche sieht (kurz, "trendy", todgefärbt) aber fast nie etwas, was über Achsellänge hinausgeht...

_________________
2a/C/iii - 86,5 - Hüfte (19.9.2011) - Ziel: bis 20.9.2012 Steiß, dann Klassiker


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2007, 12:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2007, 16:46
Beiträge: 2904
sowas gabs bei uns nicht, ich war damals die einzige mit langen haaren (taille) und die anderen hatten alle kurze haare... in den letzten jahren war's umgekehrt, ich war die einzige mit kurzen haaren ^^

LG

_________________
Typ: 1c Fii
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2007, 10:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2007, 13:35
Beiträge: 580
Wohnort: zwischen Sauerland und Ruhrgebiet
Grrr, nun hat es mich doch wirklich gepackt und ich versuche gerade, mir so ein Calio... dings gedöhns zu stricken... Und das mir. Gebt mir einen Akkuschrauber, eine Bohrmaschine, eine Kettensäge... ich bin King! Aber handarbeiten? Ohje, die Gene habe ich von meiner Mutter nicht wirklich geerbt. Bin mal gespannt, was dabei rauskommt. Aber wenn's warm ist und schön macht... Hab ja auch noch Zeit, wäre schön, wenns Anfang November fertig ist, dann hab ich es für sämtliche Winterurlaube.

_________________
2a/C/iii - 86,5 - Hüfte (19.9.2011) - Ziel: bis 20.9.2012 Steiß, dann Klassiker


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2007, 16:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2007, 13:35
Beiträge: 580
Wohnort: zwischen Sauerland und Ruhrgebiet
Gestern war anscheinend der Tag der leeren Flaschen. Nach dem Schwimmen Shampoo, Deo und Öl leer. Gut, Shampoo und Deo hab ich immer in Reserve hier, aber kein Jojoba-Öl. Ohne geht Schwimmen aber gar nicht, sonst verliere ich anschließend total viele Haare. :cry: Zu dm hab ich es auch nicht mehr geschafft. :(
Das einzige, was ich noch im Schrank hatte, war Weizenkeimöl. Hab ich mir das also heute vorm Schwimmen in die nassen Haare gepappt. Hmmm, dieser Geruch - der ist mal nichts für mich. :toedlich: Lässt sich auch nicht ganz so einfach auswaschen, es ist halt sehr schweres Öl. Vergleichbar mit Olivenöl, vielleicht sogar noch schwerer.
Meine Haare haben auch einiges länger gebraucht, um zu trocknen. Dafür sind sie jetzt sooo weich. Das schafft Jojoba-Öl nie. Ein echter Traum \:D/ Ich denke, ich werd mir was davon in eine Plastikflasche abfüllen (die Blechflasche würde sonst irgendwann in meiner Schwimmtasche verrosten) und es jede Woche einmal anstelle von Jojoba-Öl verwenden. Auf Dauer ist es ansonsten wahrscheinlich doch zu viel des Guten.

_________________
2a/C/iii - 86,5 - Hüfte (19.9.2011) - Ziel: bis 20.9.2012 Steiß, dann Klassiker


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2007, 12:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2007, 13:35
Beiträge: 580
Wohnort: zwischen Sauerland und Ruhrgebiet
Wo rohe Kräfte... oder aber sanfte Haarpflege walten... :) Ist schon lustig, was ich gerade festgestellt habe. Ich mixe mir immer ein Leave-in aus Aloe-Gel, destilliertem Wasser, Jojobaöl und ein paar Tropfen Vanille-Duftöl.
Wenn ich meinen Zopf flechte, mache ich ihn unten mit einem Silikongummi zu. Also diese kleinen haarfreundlichen Gummis, die es sowohl in neonbunt als auch in schwarz gibt. Meine letzten waren von Schlecker. Dann sprühe ich meine Spitzen mit dem Leave-in ein und dutte den Zopf. Tja, und Gummi und Leave-in scheinen sich mal gar nicht zu vertragen: Mache ich den Zopf wieder auf, zerbröselt sich das Gummi in zig Einzelteile. :?: Naja, auf Haare hat das Zeug zum Glück nicht diese Wirkung, ich benutze es schon ein gutes Jahr und meine Haare zerbröseln nicht :P

_________________
2a/C/iii - 86,5 - Hüfte (19.9.2011) - Ziel: bis 20.9.2012 Steiß, dann Klassiker


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2007, 09:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2007, 13:35
Beiträge: 580
Wohnort: zwischen Sauerland und Ruhrgebiet
Wenn ich so weitermache, wird das nichts mit schnellem Längenwachstum :wink: Gestern haben noch einmal 1,5 cm dran glauben müssen. Aber nun habe ich auch wieder wunderschöne Enden, alles dick und weich. Jetzt komm ich wieder 6 Monate ohne Schneiden aus.

Ansonsten kann ich mittlerweile einen Chinesen. Aus den verschiedenen Beiträgen hab ich mir mal alle I-Seiten mit Frisuren rausgesucht und unter meinem Favouriten gespeichert. Ich hoffe, hier finde ich etwas toll-feierliches: Ich muss am Samstag auf einen Ball. :D Normal würd ich ja die Haare offen lassen und die vorderen mit einer kleinen Flexi oder einem Haarreif zurücknehmen. Aber da ist ja das Hochsteck-Projekt. ich muss echt mal schauen, was es für tolle Ballfrisuren gibt, für die meine Haare lang genug sind - und ich geschickt genug! :wink:

_________________
2a/C/iii - 86,5 - Hüfte (19.9.2011) - Ziel: bis 20.9.2012 Steiß, dann Klassiker


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2007, 09:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2007, 16:12
Beiträge: 1533
Wohnort: Wien
Wie wärs mit einem geflochtenen Chinesen? Dazu vielleicht ein, zwei Akzentzöpfchen und schicke Haarstäbe die zum Kleid passen. Ich stell mir das sehr edel vor! :)

_________________
2b/c M iii // derzeit: Mitte Oberschenkel (~125 cm nach SSS) // Ziel: dichte, gesunde Spitzen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2007, 09:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2007, 13:35
Beiträge: 580
Wohnort: zwischen Sauerland und Ruhrgebiet
Hi Ysmalan,
ich muss mal ausprobieren, ob die Haare nicht zu kurz zum drumlegen sind, wenn ich sie flechte. Aber das wäre eine tolle Idee - äh, nur eine Frage: Was meinst du mit "Akzentzöpfchen"?

Ich hab 2 ganz tolle Bücher mit haarfreundlichen Frisuren - wenn ich doch nicht so ungeschickt wäre :( Dann hätt ich eine größere Auswahl an Möglichkeiten...

_________________
2a/C/iii - 86,5 - Hüfte (19.9.2011) - Ziel: bis 20.9.2012 Steiß, dann Klassiker


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2007, 09:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2007, 16:12
Beiträge: 1533
Wohnort: Wien
Irgendwo müsst ein Bild sein, wo ich diese Frisur gemacht hab. Für das Akzentzöpfen hab ich einfach eine ganz dünne Partie am Nacken abgeteilt und dann später eingeflochten. Das kann man dann irgendwie drapieren, so dass es im Idealfall toll und kompliziert aussieht. ^^

_________________
2b/c M iii // derzeit: Mitte Oberschenkel (~125 cm nach SSS) // Ziel: dichte, gesunde Spitzen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2007, 09:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2007, 13:35
Beiträge: 580
Wohnort: zwischen Sauerland und Ruhrgebiet
Ja, ich habs gefunden. Das sieht wirklich super-edel aus. Nun drück mir mal die Daumen, dass meine Haare lang genug sind, damit es auch so schön wird. Danke nochmal!!! :D

_________________
2a/C/iii - 86,5 - Hüfte (19.9.2011) - Ziel: bis 20.9.2012 Steiß, dann Klassiker


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2007, 10:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.03.2007, 19:14
Beiträge: 1992
Wohnort: Ruhrpott
Falls sie für einen geflochtenen Chinesen noch nicht lang genug sind: einfach einen "normalen" Chinesen und zwei dünne, wie Ysmalan das genannt hat, Akzentzöpfchen drüberdrapieren. Hab ich schonmal gemacht und ich fand's schön :wink:

_________________
Haartyp: 1bFii
Länge gemessen am 02.05.2011: 89 cm (Steissbein)


Eigenliebe ist der Beginn einer lebenslangen Romanze. Oscar Wilde


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de