Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 05:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2007, 15:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2007, 13:35
Beiträge: 580
Wohnort: zwischen Sauerland und Ruhrgebiet
Hi Chrissi, danke für den Tipp. Ich werde das mal alles ausprobieren, habe ja noch 3 Tage. Als ich gestern James Bond geguckt hab, fiel mir ein, dass ich auch mal einen Gibson Tuck testen könnte.

Im März hatte ich das Problem schon mal, da hab ich mir dann anders geholfen. Ich hab von Basler so ein Teil, wo man die Haare rumwickelt und das dann zusammengeklappt wird. Dann werden die Haare ringsrum verteilt und es entsteht ein perfekter Dutt in Doghnut-Form. (So ein Teil, wie es früher mal Kinderarmbänder gab - die gerade waren, man haute sie auf den Arm und sie wickelten sich von selbst um den Arm). Tja, aber im Moment haben meine Haare so eine doofe Länge, dass ich sie nicht richtig aufwickeln kann. Ich sag mal, im März konnte ich sie dreimal rumwickeln - jetzt 3,5-Mal - es müssten aber 4 mal sein, damit der Doghnut am Kopf hält... Was man nicht alles für Probleme hat :wink:

_________________
2a/C/iii - 86,5 - Hüfte (19.9.2011) - Ziel: bis 20.9.2012 Steiß, dann Klassiker


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2007, 16:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2007, 13:35
Beiträge: 580
Wohnort: zwischen Sauerland und Ruhrgebiet
So, rasches Probieren - der Gibson Tuck funktioniert blendend und gefällt mir zu meinem Kleid super gut. (ich werd dann mal ein Foto in voller Montur einstellen nach dem WE). Jetzt brauch ich nur noch Zubehör - wir wollen eh gleich noch einkaufen, bei C&A gibt es tolle Pullover für 9 Euro, die brauch ich noch in den restlichen Farben. Da werd ich dann mal bei Claire's reinhüpfen und mir ein paar Amish Pins in schwarz und einen straßverzierten Zierkamm kaufen. :D

_________________
2a/C/iii - 86,5 - Hüfte (19.9.2011) - Ziel: bis 20.9.2012 Steiß, dann Klassiker


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2007, 19:34 
Was bitte sind Amish Pins? :?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2007, 09:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2007, 13:35
Beiträge: 580
Wohnort: zwischen Sauerland und Ruhrgebiet
Das sind Haarnadeln, also nicht diese, die ganz zusammengebogen sind, sondern die, die so ein Stück offen stehen, mit denen man eben Knoten befestigen kann.

Die stabilsten und haltbarsten kommen (meiner Meinung nach) aus Amerika und da heißen sie so, weil sie wohl überwiegend von Amish People getragen werden. Vorteil an den Nadeln ist, dass sie dicker sind als die meisten Haarnadeln, die es hier gibt. Dadurch halten sie die Haare besser.

_________________
2a/C/iii - 86,5 - Hüfte (19.9.2011) - Ziel: bis 20.9.2012 Steiß, dann Klassiker


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de