Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 13:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 577 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 39  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2011, 11:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2009, 18:01
Beiträge: 1677
Wohnort: bremen
Steppenwölfin hat geschrieben:
Oh ja, das klingt interessant. Ich lese hier auch mit. :)

viel Erfolg beim Züchten.

LG Wölfchen


Herzlich Willkommen *kaffeundkeksreich* und vielen Dank :)

_________________
1a/b M ii
SSS 49 cm
DunkelBlond

Mein TB


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2011, 12:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2009, 18:01
Beiträge: 1677
Wohnort: bremen
Karma hat geschrieben:
Hallo flyingkitten - da bist Du also zuhause ;-)

Interessante Dinge hast Du da getestet - dieser Carols Daughter Balm klingt extrem spannend...nach was riecht der den? Ãœberhaupt sind die Produkte auf der Seite recht ansprechend....sollt ich demnächst nach Washington kommen werd ich mal danach Ausschau halten.... :lol: :wink:

Ja und die braune Zuckergeschichte klingt auch seeehr spannend - was genau soll das bewirken? *neugierig bin*


Wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg beim Wachsenlassen - werd dann öfter bei Dir reinschauen...

lieben Gruss,
die Karma (die auch mal wieder wohin fliegen will...)


Jaaa..die Zuckergeschichte....
Also, die ist aus dem Buch "Fernöstliche Schönheitsgeheimnisse" und soll das Haar "tonisieren und Nähren"..da steht weiter : "Brauner Zucker ist mit seiner konzentrierten Dosis an nährenden und stärkenden Mineralien ebenso nährstoffreich fürs Haar wie für die Haut.Wer trockenes oder farbloses Haar hat,kann den Sirup mit Sesam oder Kamelienöl kombinieren."

Gesagt,getan..aber irgendwie..also erstmal hatte ich das gefühle das wird kein richtiger Sirup,viel zu dünflüssig,aber vielleicht war das ok so,habe es dann mit sesamöl gemischt und mir auf den Kopf gepanscht und ne halbe std drin gelassen.
Der Effekt war..naja..ich würde mal sagen fast nicht vorhanden, klar durch das öl hat man was gemerkt,aber sonst...
Ist vielleicht ne Geschichte die nur langfristig erfolge bringt 8)

Nach was der Balm riecht kann ich gar nicht sagen,ich finde irgendwie frisch,leicht nicht so ölig;) im trockenen Haar macht er meine Haare auch nicht so klätschig wie öl allein sonst..aber ich und die Dosierung :oops:

_________________
1a/b M ii
SSS 49 cm
DunkelBlond

Mein TB


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2011, 12:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2009, 18:01
Beiträge: 1677
Wohnort: bremen
Ernie004 hat geschrieben:
Mich packt auch grad das Fernweh! (Du bist Stewardess, gell?!)

Deine Haare sind mittlerweile NHF, oder? Die find echt schön! :) Sehr schöne Facetten. Wünsche Dir viel Spaß beim Ausprobieren von allem,w as Dir in die Finger kommt und ganz viel Erfolg beim Züchten. :cheer:


Ich würde es leugnen,aber ich kann nicht..ja ich schubse heimlich unschuldigen saft ;)

Meine Haare haben endlich,endlich wieder NHF :lol:
Wobei ich noch nicht weiss was die ist,am Anfang dachte ich Asch und die Ansätze sehen auch noch so aus,aber in den Längen is irgendwie auch Gold und entweder ganz helles Blond oder grau (aahh ich bin zu jung dafür)
Bin mal gespannt was sich da mit zunehmender Länge und Sonneneinwirkung entwickelt.

Auch für Dich natürlich:
Kaffe und Kekse ;)

_________________
1a/b M ii
SSS 49 cm
DunkelBlond

Mein TB


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2011, 12:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2009, 18:01
Beiträge: 1677
Wohnort: bremen
Seit heute morgen um 4 Uhr ist der Herr Kitten jetzt weg und kommt auch erst in 4 Wochen wieder :cry: *buhuhuhuheul*

Nu bin ich noch mindestens 3 Tage krankgeschrieben und überlege schon wann ich mir was in die Haare schmieren kann.
Gestern hab ich sie ja nun erst gewaschen und eigentlich sehen sie von fettigkeitsgehalt her super aus heute,so das waschen schonmal nicht nötig ist und vielleicht sollte ich mir auch nicht jeden zweiten Tag was neues aufn Kopp schmieren...
*grummel*ich glaube ich bin Testsüchtig :oops:

Hab noch ne ganze Packung Lush Gesichtsmaske im Kühlschrank die in einer woche abläuft,vielleicht quäl ich einfach mal was anderes als meine haare..ob man sich die wohl auch in die Haare schmieren kann *zumKühlschrankflitzundnachguck*
Brazened Honey
Hmm....mit Peelingeffekt,na gut dann vielleicht eher nicht..

Vorgestern is ja meinArgan und Cocoa Butter Shampoo zusammen mit dem L Olio Hair Food und der Sakari Hair Mask vonSheabutter Cottage gekommen und das nächste Heymountain Paket ist auch vorgestern an mich raus,wann soll ich das eigentlich alles testen?
Ich glaub echt ich hab sie nicht mehr alle..total im Produkte test wahn :-s

Wenns Schee macht :wink:

Ich habe mir vorgenommen so in ca 2 monaten zum ersten mal zum spitzen schneiden zu gehen,ich denke alle 2 monate so 0,5 bis 1 cm ab is ok,nu muss nur noch ein frisör her der auch macht was man ihm sagt :x

Ich hoffe ja ich krieg mal wieder China oder besser noch Japan, war vor Weihnachten in Hongkong mal zum Pony schneiden und ich glaub die hatte echt was drauf,die hatte mir nochn bisschen die fisseligen seiten korrigiert und auch leicht irritiert gefragt wer mit denn die haare geschnitten hätte
:oops:
Es gibt ja ne Menge Kolleginnen die sich in Japan die Haare schneiden und auch färben lassen, Farbe will ich nu nicht,aber schneiden wäre mal einen Versuch wert...na is ja noch ein bisschen hin.

Bin ja immer noch auf der Suche nach ner Direktziehenden Tönung und habe auf Ebay grade ne Auktion entdeckt für 10 (!) stck Symbio Tönungen aus ner Geschäftsauflösung,das wäre dochmal was zum durchprobieren, da sind auch ein paar Rottöne dabei die könnten dann hier in der Tauschbörse landen, Rot is eher nix für mich.
Aber so ein Bisschen Aufpeppung und Schimmer könnte ich scon vertragen.
Sch..da fällt mir ein : Habe ja bei Nightblooming die PHS bestellt und gleich noch 2 Probepackungen von dieser Kräuterfarbe/PflegeStrawberry Blonde Rusalki Herbal conditioner

Ich geh jetzt meine Kreditkarte wegschliessen!
Bin ja mal gespannt,bezahlt isses vor 4 Tagen aber noch keine Nachricht das was verschickt ist...

Anfang des Monats hatte ich bei Well Land ne Haar seifen bestellt ( die ich auch noch nicht getestet habe und heute kam nochmal ein Päckchen mit genau der gleichen Seife ??
Frage mich was das soll, muss gleich mal ne Mail schicken und Fragen was ich nu machen soll, zwei davon brauch ich echt nicht,zumindest nicht wenn ich sie auch 2 mal bezahlen soll :wink:
So,ich glaube für heute reichts..erstmal :wink:

_________________
1a/b M ii
SSS 49 cm
DunkelBlond

Mein TB


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2011, 13:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2010, 13:24
Beiträge: 2637
:pfeif: also ich würd die 2te Seife schon nehmen. :pfeif:

*kekse schnapp und mich verkrümel* *mampf* :kniep:

_________________
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2011, 13:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2009, 18:01
Beiträge: 1677
Wohnort: bremen
Ich habe eben per mail gefragt was ich damit machen soll und sie meinte es wäre ein Fehler und ich solle sie einfach behalten.
Also,ich habe ja die erste noch nichtmal probiert,aber werde das mal angehen,sollte das nicht absolut wow sein,kannst du die zweite gerne haben.

_________________
1a/b M ii
SSS 49 cm
DunkelBlond

Mein TB


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2011, 14:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2010, 12:51
Beiträge: 4877
Wohnort: Schleswig-Holstein
Alter Schwede, was hast Du denn schon alles ausprobiert? das ist ja beachtlich. Und entspricht exakt meiner fatalen Neigung, alles, aber auch alles, vor allem Exotisches, testen zu wollen. :lol:

Ich wünsch Dir viel Erfolg beim Wachsenlassen!!

Keks nehm, Tee schlürf, in den Sessel plumpsend: May-Bee

_________________
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2011, 14:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2009, 18:01
Beiträge: 1677
Wohnort: bremen
Hallo und Herzlich willkommen :D
Krass,oder?und ich fang ja grade erst richtig an *angsthabvormirselber*
Wenn ich was mache,dann richtig :wink:

Mein Freund schüttelt auch nur noch den Kopf,jeden Tag hab ich was anderes in den Haaren,nun is er ja vier wochen weg,meine armen Haare..wer weiss was ich unbeobachtet so alles anstell ;)
Hab auch noch den Schrank voller Kräuter und Tees die ausprobiert werden wollen...das bringt mich auf ne idee;)

_________________
1a/b M ii
SSS 49 cm
DunkelBlond

Mein TB


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2011, 15:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2010, 16:40
Beiträge: 97
Wohnort: Wunderland
flyingkitten hat geschrieben:
Brazened Honey
Hmm....mit Peelingeffekt,na gut dann vielleicht eher nicht..



Das ist meine Liebste, die macht sich auf dem Gesicht doch viiiiiiel besser. ;)

_________________
1b F ii - BSL (70cm nach SSS)

Unsichtbares Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2011, 16:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2009, 18:01
Beiträge: 1677
Wohnort: bremen
Hab eben zum ersten mal mit der Haarseife von Well-land gewaschen und muss sagen ich bin positiv überrascht.
Hatte gestern ordentlich Haarwachs drin und abends noch paar tropfen Öl raufgeklatscht(dumme idee,Mensch Kitten wie soll denn das Öl durch das Wachs ans Haar???),heute waren meine Haare nicht fettig aber stumpf und oll irgendwie.

Gut,da ich ne Kur machen wollte,musste erstmal das zeug runter.
Habe also 2 mal mit der Seife gewaschen,hat suuuper geschäumt,gut gereinigt,Haare waren quietsche sauber,allerdings fühlten sie sich an als ob da irgendein Belag auf den Haaren wäre,allerdings nicht unangenehm.
Zum ersten mal seit langer Zeit standen nach der Wäsche nicht all diese kleinen Haare in alle Richtungen ab und meine Haare sahen nicht schon im nassen Zustand wieder trocken aus.

Nu hab ich mir aber noch ne kleine Kur/Tönung gemischt,dazu gab es:

1 Pckg Balea Professional Intensive Repair Kur
2 Pckg Accent color 2go in Bourbon
1 EL Kieselsäuregel
50 Tropfen Aloe

das ganze also nach der Wäsche aufs feuchte Haar,hat geschäumt wie sau (wahrscheinlich wegen dieser Tönung)und hatte die schöne Farbe von Eierlikör

Bild

darauf meine geliebte Duschhaube

Bild

zum Glück sieht Herr Kitten mich jetzt nicht 8) :lol:

Das darf jetzt unterm Handtuch solange wirken bis ich keine Lust mehr hab,dann wird mit Wasser gespült und luftgetrocknet.

Ich glaube meine Neurodermitisgeplagte Haut würde diese Schafsmilchseifen auch sehr mögen...aber ich kann doch nicht schon wieder was bestellen :roll: :?:

_________________
1a/b M ii
SSS 49 cm
DunkelBlond

Mein TB


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2011, 18:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2010, 12:51
Beiträge: 4877
Wohnort: Schleswig-Holstein
Doch, kannst Du. :mrgreen:

Die rosa Haube! :shock: :shock: :shock: :shock:

Belustigt: May-Bee

_________________
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2011, 18:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2009, 18:01
Beiträge: 1677
Wohnort: bremen
Ich hab was bestellt: 2 Flexis :oops: *mist*

Eigentlich bin ich gar nicht so ein großer Fan von denen,bin nicht so der verspielte Typ,aber ich habe diese beiden hier gefunden und mich spontan verguckt

Bild

Bild

weil ich sie nun natürlich schnell haben will,auch gleich mal Priority Versand bezahlt :oops:

Ja May, da biste neidisch wenn Du meine Haube siehst,wa :wink: :D

Unglaublich sexy..,mein Freund hat gestern schonmal gefragt was denn da so nach alter Frau in meinen Haaren riecht :oops: das war der "Tangle Go"von AO, wenn der mich auch noch mit der Duschhaube sieht ist alles zu spät :wink:
Hab daraufhin auch gleich mal das Jasmin Sprühzeugs von AO bestellt hoffe das riecht besser :wink:

So,ich lass jetzt meinen PayPal Account Sperren und schick meine Kreditkarte an meine Eltern :wink:

_________________
1a/b M ii
SSS 49 cm
DunkelBlond

Mein TB


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2011, 21:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2010, 13:24
Beiträge: 2637
Also Seife geht bei den meisten nicht einfach so. Du brauchst ein paar Wäschen Umstellungsphase und je nach Wasserhärte solltest Du Dir auch eine Rinse überlegen!

Meine Haarlis stehen total auf Seife. Brauchen kaum andere Pflege außer hier und da a bissi Öl. Das hat auch meinen Ausprobier- und Kaufdrang stark gebremst. :kniep: Sehr empfehlenswert zum Geld sparen. :lol: Während der Umstellung waren meine Haare auch belegt, teilweise echt strähnig, klätschig. Es gibt auch einen eigenen Thread zum Thema Haarseife!

Und ich hab auch Schafmilchseife zu Hause für den Körper (an den auch nix anderes mehr kommt, genau wie an die Haare) und die hilft sehr gut bei trockener Haut und ich könnte mir auch vorstellen, dass sie bei ND sicher nicht sooo schlecht sein kann.

Ne Duschhaube muss ich mir auch noch besorgen, aber nicht in rosa. :kniep: Wie sind die Haare nach der Kur und dem Luftgetrockne???

Mein Liebster findet mein Haarverhalten auch von Zeit zu Zeit... merkwürdig. Aber er schuat gnädigerweise drüber hinweg. ^^

_________________
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2011, 22:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2009, 18:01
Beiträge: 1677
Wohnort: bremen
Also zuerstmal :hör mir auf mit der blöden Kur :cry:

Ich depp hatte da ja zwei so päckchen von diesem Tönungszeug rein und vorher nicht drauf geguckt..das ganze hat fast 2 std eingewirkt dann fing die kopfhaut an zu jucken..nach dem Ausspülen hatte ich schönes Stroh aufm Kopf,und der blick auf die packung sagte mir auch warum..SLS alles voll in dem zeug und ich bade da meinen Kopp drin,schön bescheuert.
Der Rettungsverusch mit Öl ist auch in die Hose gegangen ( irgendwie geht bei mir kein Öl als Leave in, ich verstehs nicht)also auf das öl noch fett Avocadin und ich hoffe das macht bis morgen wieder bissel geschmeidig.
Muss dann leider morgen früh wieder waschen,weil ich ganz früh zum Arzt muss,und da die haare momentan so kurz sind kann ich sie ja nur offen tragen,das ist mir dann unangenehm wenn ich da ungepflegt hingeh. Föhnen werd ich dann auch müssen:oops:

Was Die Seife angeht: ich habe sie ja nun leider leider nicht im trocken Zustand erleben dürfen,aber wenn du sagst das deine bei der Umstellung strähnig waren weiss ich gar nicht ob ich morgen früh damit waschen sollte *grübel* na mal sehen.
Rinse mögen meine Haare irgendwie auch nicht,also nicht sauer,ich könnte höchstens nochmal mit ner anderen Dosierung probieren,wir haben hier aber weiches wasser,dann reicht es vielleicht wenn ich die nur gelegentlich mache.

Durch den Haarseife Thread war ich schonmal durch aber den für ich mir nochmal in Ruhe zu Gemüte,wäre ja toll wenn das für mich klappen würde,meine Haut würde sich bestimmt freuen.

Bei der Rosa Duschhaube hab ich auch überlegt,aber ich dachte mir wenn schon scheisse dann richtig ;)

_________________
1a/b M ii
SSS 49 cm
DunkelBlond

Mein TB


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2011, 11:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2009, 18:01
Beiträge: 1677
Wohnort: bremen
Ich dreh ab :shock: :D
Gestern mittag habe ich mein neues Iphone 4 bestellt und eben war der Postbote schon da und hat es gebracht..ich freuuuu mich ja so!und als würde das nicht schon reichen kam auch noch folgendes:

Bild

Heute morgen musste ich ja wieder waschen und habe mal wieder das Amino Acid genommen,nicht gut! zuviel Protein,mit dem Tangle go und etwas Monoi oil geings dann aber,bin ganz angetan das ich das monoi mal ordentlich dosiert bekommen habe.. :)
Trotzdem hab ich immer noch so fliieeegende Haare,woran liegt das nur :?:

Hab inzwischen auch Nachricht von Nightblooming das sie mein Paket gestern abgeschickt hat,bin mal gespannt wie lange es dauert...

Hab heute morgen mal wieder ein Foto gemacht und bin überrascht wieee dunkel das aussieht*krass*

Bild

Ich seh bissel fertig aus*räusper*aber es war morgens um 6 *schäm*

_________________
1a/b M ii
SSS 49 cm
DunkelBlond

Mein TB


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 577 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 39  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de