Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 15:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 318 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 26.04.2013, 20:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.12.2010, 16:31
Beiträge: 714
Wohnort: Unterfranken / Bayern
Hi ChaCha, wow, jetzt hast du den Schritt auch gewagt. =D> Super!
Jetzt heißt es nur durchhalten... die ersten Tage sind sicher nicht einfach (war es bei mir auch nicht). Aber je mehr Zeit vergeht, desto mehr gewöhnt man sich an die neue Situation. Ich denke immer seltener daran, wieder Ext. rein machen zu lassen. Am besten denkst du einfach garnicht dran.

_________________
Bild

- Das größte Glück in der Liebe ist, Frieden in einem anderen Herzen zu finden -


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.04.2013, 21:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2010, 13:26
Beiträge: 3442
Wohnort: in den Bergen Österreichs
Oh, Chacha hats getan. Wie mutig von dir!
:helmut:

In deinem neuen PP will ich auf jeden Fall mehr dabei sein bzw. aktiver. Für mich richten sich die Frisuren ja sehr nach meinem momentanen Haarzustand der mit NW/SO sehr stark schwankt, wenn ich mehr oder weniger Haare hätte oder als ich hatte war es ebenso. Es wird vielleicht ein neues Orientieren geben bei dir.
Ich hab schon bei Cuba Princess von meiner Kollegin geschrieben, wo ich erstmalig jemanden mit dickem ZU nicht benieden habe, da ihre sich immer *fettig* anfühlen weil sie lt. ihren Angaben gar nicht trocknen können und sie mit dem Föhn direkt am Ansatz hinmuss und trotzdem nacher feucht-fettig und nach ein paar Stunden erneut durch Schwitzen von der Kopfhaut her dasselbe... Frisuren kann sie auch fast keine machen.

Jetzt am Anfang brauchst du ganz viel Unterstützung und klatschen für deine Entschlossenheit.
:fruechte:
Vielleicht magst du geflochtenes am Kopf probieren anfangen? Das ist sehr schwer und gibt es in unzähligen Varianten und es sieht edel aus, weil das schmucke und der Blickpunkt ja direkt auf dem Kopf liegt und nicht in einem mehr oder weniger dicken Haarknäuel.

Ich finde dich toll..... :cheer:

_________________
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.04.2013, 09:45 
Offline

Registriert: 29.12.2010, 21:11
Beiträge: 1399
ach alwis, das ist ja wirklich lieb von dir!!! Flechten geht aber überhaupt nicht, dazu ist einfach zu wenig Haar da. Die Probleme bei so dickem Haar versteh ich total, das ist bestimmt auch nicht immer einfach, wenn man so ne Matte hat. Ideal wäre wie immer die güldene Mitte...

so, hier gehts jetzt weiter mit meinem PP: viewtopic.php?f=21&t=20592

_________________
Bild
1a Fi ZU 3,5, Länge: 73 cm (Taille!!)
Trimms: 2013: 3,5 cm. 2014: 5,5 cm
TB alt: viewtopic.php?f=21&t=12572
TB neu: viewtopic.php?f=21&t=20592


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 318 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de