Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 06:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 189 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2011, 18:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.09.2010, 20:47
Beiträge: 340
Wohnort: Wien
Hab grad meine Lavaerde ausprobiert mit Wasser verdünnt und in die Flasche, schütteln und sprühen. Ich bin saudumm, wegen der kleinen Partikelchen hab ich meinen einzigen Sprühkopf ruiniert -__-

_________________
1aCii asiatisch
nach SSS 87cm Steißlänge (20.2.11)
NHF: tief dunkelbraun bis schwarz

Der Weg zum gesunden Glanz


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2011, 18:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2010, 05:01
Beiträge: 35
Huhu Miss Zinzin 8)

Wooow du hast echt Traumhaare: Die Länge, die Glätte und die Farbe :shock:
Ich wünsche dir gaaanz viel Erfolg bei deinem Projekt.

_________________
Success is not a Destination- it's a Journey

Meine Haare:
Struktur:1cMii
derzeitige Länge:BSL
Ziellänge:Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2011, 18:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2010, 13:24
Beiträge: 2637
Kriegst Du den Spühkopf nicht mit Wasser wieder durchgespült??

Ich niste mich hier mal ein und bin gespannt, wie es Dir mit der Umstellung auf NK geht. Freu mich auf viele Fotos von Dir!

*Runde Kekse ausgeb*

_________________
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2011, 19:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.11.2009, 23:29
Beiträge: 1386
Wohnort: Berlin
Ich will dir ja den Spaß nicht nehmen, neue Sachen auszuprobieren.
Manche Sachen erweisen sich aber erst nach mehrmaligen Gebrauch als gut/schlecht. Deshalb sollte man bloß nicht zu schnell wechseln.

Meiner Meinung nach ist Shampoo zum saubermachen da. Die haben in meinen Haaren nicht so viel Wirkung, weil die Pflegestoffe ja wieder ausgewaschen werden.
Aber Öle lieben meine Haare (wobei sich die Wirkung erst wirklich zeigt, wenn ich dazu keine Spülung benutze, sondern nur die Öle - auch als Kur, über mehrere Waschvorgänge).

Dadurch dass wir ja Haarzwillige sind, hilft es dir vielleicht weiter.
Ich bin schon seeeeehr gespannt.


Obwohl ich ein glatt-Fan bin, finde ich verwuschelt auch voll attraktiv ^-^
(und natürlich.. natürlich)


Edit: Da fällt mir noch ein, dass in den Regeln steht, man solle seinen Namen in den Titel setzen.
(dann kann ich dich auch leichter finden ;) )

_________________
1a Cii - schwärzlich - asiatisch

10...9...8... ein Meter Haar, ich komme!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2011, 19:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2010, 21:18
Beiträge: 2527
Die nicht gekämmten Haare find ich noch schöner, als die ganz glatten - vermutlich weil ich selbst Locken hab. Ich geb LizArt da recht: Sieht total natürlich aus.

Im "Warum lange Haare?"-Thread fand ich Deine Begründung so g.eil! Ich freu mich, auf geniale Frisuren bei Deiner Traummähne. :-) Mit oder ohne Silis (da findest Du Deinen Heiligen Gral bestimmt aus. Wildes Ausprobieren gehört dazu. Lass doch beim nächsten Mal einfach mal eine Sache weg und vergleiche den direkten Unterschied. So findest Du vielleicht heraus, was Du dringend brauchst und was nur Beiwerk ist.)

Viel Spaß bei Deinem Projekt! :-)

_________________
2cCiii (11 cm ZU), 94 cm SSS

Projekt: Vom Samtkopf zur Lockenmähne

Verlockungen - Sammelthread für Lockenköpfe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2011, 20:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2009, 22:02
Beiträge: 698
Hallo misszinzin,

ich bin begeistert von deinen Haaren, ein wahrer Traum =)
Ich war schon immer besonders in die Haarstruktur der Asiaten verliebt, einfach genial =)

Dickes Lob und noch viel Erfolg wünscht Nihil =)

_________________
1c M 8,5
SSS: 110 cm *schnipp schnapp* 90 cm *schnipp schnapp* 75 cm
Helles aschbraun & hennarot ab der Schulter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2011, 20:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2010, 20:15
Beiträge: 826
coucou !

mir gefällts bei gut dir ! Und ich glaub das Problem mit dem Geldbeutel und der Visakarte kennen hier fast alle.

Ich versteck meine Karte mitlerweile vor mir, lass sie zum Beispiel übers Wochenende im Büro und so :wink:

Ich bin super gespannt auf deine Haare ! Find sie jetzt schon großartig !

liebe Grüße
Figolu

_________________
Haartyp 1b C ii
10/2009: 4cm
02/2012: 59,5 nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2011, 22:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.09.2010, 20:47
Beiträge: 340
Wohnort: Wien
Hola!Wieder so viele Beiträge *staun*und erstmal willkommen hier! Danke für eure zahlreichen Unterstützungen! :huepf:

Wegen dem Sprühkopf: der war dann so verstopft dass ich das Teil in alle Einzelteile zerlegt habe und mit biegen und brechen und sogar Feinfühligkeit (mit ner Nadel um die Verstopfung zu beseitigen) nicht mehr in Ordnung gekriegt hab... der ist jetzt hinüber :(

Jaaha, so sehen meine Haare halt im ungeschminkten Zustand aus ^^ aber nichts für ungut, ist ja menschlich ^O^
Bin ja noch in meiner probierwütigen Phase, ich denke auch das wird mir irgendwann mal auf den ** gehen und schließlich zu einer Routine finden...momentan warte ich ungeduldig drauf, dass meine Haare wieder unerträglich fettig werden damit ich wieder alles quer durch den Salatgarten raufschmettern kann :D

@LizArt: hast recht, werd ich auch einhalten! (wenn mir die Lust vergeht hihi) ;) Jetzt ist mein Badezimmer so vollgestopft dass ich das Zeug nicht vor dem Ablaufen des Haltbarkeitsdatums loswerd :D werd schaun dass ich mich langsam mal entscheide was ich für nen längeren Zeitraum einfach so beibehalte.


den Namen editier ich auch noch hinzu! - Voilà (oder ist das "miss" überlebensnotwendig? :? )

_________________
1aCii asiatisch
nach SSS 87cm Steißlänge (20.2.11)
NHF: tief dunkelbraun bis schwarz

Der Weg zum gesunden Glanz


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2011, 23:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2010, 01:29
Beiträge: 6474
Wohnort: Hannover
ich find es gut so... ZinZin.. finde ich schnell wieder.. :wink:

mir gefallen beide Haarfotos! aber das liegt wohl daran, daß ich gerne selbst solche schönen langen schwarzen Haare hätte... :oops:
vielleicht ja in einem nächsten Leben... :wink:

mein Waschrythmus hat sich auch erst langsam verlängert.. mittlerweile fettet das Haar nicht mehr so schnell nach. bis vor einem Jahr hab ich täglich gewaschen! erstaunlich, daß ich das auf 3-4 Tage verlängern konnte... :)

_________________
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2011, 23:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.11.2009, 23:29
Beiträge: 1386
Wohnort: Berlin
Am Anfang hab ich ja auch so unglaublich vieles probiert.
Ich habe bei einem Wanderpaket mitgemacht und von allen schönen Sachen Proben entnommen. Deshalb bin ich auf nichts sitzen geblieben ^^

Wie ich sehe mischt du dir auch gerne was zusammen.
Ja, bin ich gespannt.


Und zu einer Frage von dir:

我的媽是中国人, 而這是秘密在LHN ;)
我叫莉沙, 你呢?

_________________
1a Cii - schwärzlich - asiatisch

10...9...8... ein Meter Haar, ich komme!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2011, 23:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2010, 01:29
Beiträge: 6474
Wohnort: Hannover
LizArt hat geschrieben:

我的媽是中国人, 而這是秘密在LHN ;)
我叫莉沙, 你呢?


:shock:
will das auch können... ich sollte mir doch mal einen Sprachkurs suchen... :lol:
(ich hab keine Ahnung, was da steht, also ich will nicht können, was eventuell dieser Satz aussagt, sondern die Schrift an sich lesen können) :wink:

_________________
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2011, 18:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.09.2010, 20:47
Beiträge: 340
Wohnort: Wien
Heute ist der 3. Tag nach meiner Haarwäsche. Alternativ zur Anti-Fett-Kaffe Behandlung hab ichs mal mit Lavaerde ausprobiert (diesmal in einem Spender mit Wasser gemischt da mein Sprühkopf ja hin ist) und tröpfchenweise über den fettigen Ansatz verteilt. Funzt gut, werd mal beobachten wie sich das weiterentwickelt...

Zur WBB:

Da ich endlich eine hab musste ich die ganze Zeit damit spielen, aber ich denke die ist zu feinkarätig für mein Haar. Es fühlt sich an als ob ich mit nem groben Pelz über meine Haare streiche aber richtig durchbürsten tut es nicht wirklich :? meine Haare sind ja so an sich so dick, daraus kann man eigens auch ne Bürste machen :D

Rabiata: Eine ostasiatische Sprache zu erlernen ist immer mit einigen Schwierigkeiten verbunden (obs jetzt Chinesisch, Japanisch oder Koreanisch ist) da die Sprachen sich von europäischen Sprachen sehr unterscheiden ... aber mit viel Fleiß und Lerneifer sicherlich erlernbar! Ich kenne einige Österreicher, die nach 3 Jahren Chinesisch lernen schon fließend Chinesisch reden und schreiben konnten! :shock: kein Schmäh! Also packst du das auch ;) *drückdirdieDaumen*

LizArt: am liebsten würd ich mir ja gleich alle Sachen auf den Kopf donnern, (was auch nicht so toll für die Haare ist), aber ich bleib mal bei meinen gehamsterten Sachen und werd mir mal eine Kontinuität schaffen ^^ ich hab noch viele Produktproben die ich vor einiger Zeit zugesandt bekommen hab, die werd ich auch mal beizeiten ablichten und ausprobieren

und: 欢迎,欢迎! ^O^

_________________
1aCii asiatisch
nach SSS 87cm Steißlänge (20.2.11)
NHF: tief dunkelbraun bis schwarz

Der Weg zum gesunden Glanz


Zuletzt geändert von misszinzin am 02.03.2011, 19:29, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2011, 19:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.11.2009, 23:29
Beiträge: 1386
Wohnort: Berlin
Die WBB gibt es in verschiedene Stärken.
Die erste die ich bei ...dm? rossmann?? oder so gekauft habe, ist auch ganz weich und hat auch nur die Oberfläche gestreichelt.
Dann habe ich mir eine ganz tolle bei so einem Naturkaufhaus gekauft, die ist super! Die massiert sogar die kopfhaut.


Es ist auf jeden Fall eine richtige Entscheidung gewesen, ein PP zu machen.
Jetzt kannst du zu jedem Testversuch alle Ergebnisse niederschreiben.

Viele markieren sich die Produkte (im ersten Post auf der ersten Seite) auch farbig: gut, mittel, wirkt sch***ße


Und ich stimm dir völlig zu! Es ist zwar ein bisschen schwieriger eine Sprache aus einer anderen Sprachfamilie zu lernen. Aber sogar hier im LHN gibt es viele, die es geschafft haben.
Manhua spricht Chinesisch, Momiji Japanisch und Ninah Indonesisch usw. Und wie ich weiß, sind das alles Deutsche ^-^

_________________
1a Cii - schwärzlich - asiatisch

10...9...8... ein Meter Haar, ich komme!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2011, 19:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.09.2010, 20:47
Beiträge: 340
Wohnort: Wien
Irgendwann werd ich mir eine für meine Haare geeignete WBB zulegen, derzeit muss ich mich wohl mit der anderen begnügen ^^

Das mit den Farben: Oja, unbedingt! Aber erst nach einer geraumen Zeit und Testphase kann ich ein Urteil fällen ob was gut ist oder nicht, da nach einer einmaligen Anwendung keine definitive Aussage gemacht werden kann... und da meine Haare eh recht viel vertragen und ich im 4-6 Tagesrhytmus wasche wird's wohl noch ein Weilchen länger dauern... :roll:

Woow, so viele begabte Leute hier!! :) Das ist toll, schürt auch die eigene Motivation noch mehr Sprachen zu erlernen! Ich liebäugle derzeit mit Spanisch, möchte aber meine Französisch-und Englischkenntnisse noch mehr verfeinern ^^

_________________
1aCii asiatisch
nach SSS 87cm Steißlänge (20.2.11)
NHF: tief dunkelbraun bis schwarz

Der Weg zum gesunden Glanz


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2011, 20:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009, 10:44
Beiträge: 890
Deine Haare sehen ungstylt und frisch aus dem Bett besser aus als meine mit den Fingern gekämmten, wuscheligen Moppkopf. :p

Total schön!

_________________
SSS: 73 cm
Umfang im Nacken: 6,5 cm
Haartyp: ?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 189 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de