Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 21:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 189 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 13  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2011, 12:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2009, 15:45
Beiträge: 490
Ich wollte dir mal nen lieben Gruß dalassen, nachdem ich schon öfters dein PP beäugt habe :oops:
Dein dunkles, glattes Haar ist einfach so schön, und dieser Glanz!


Man will immer das, was man nicht hat, hm?

_________________
2abMii
Midback
Ziel: Taille/Hüfte
wildkatzenblond Bild


Zuletzt geändert von apple am 07.03.2011, 12:42, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2011, 12:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2010, 20:15
Beiträge: 826
wie schöööön! Der Glanz ist großartig ! Nach dir würd ich mich aufjedenfall 2x umdrehen.. und das "nur" für deine Rückenansicht :lol:

_________________
Haartyp 1b C ii
10/2009: 4cm
02/2012: 59,5 nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2011, 17:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.01.2011, 20:29
Beiträge: 186
Ich finde deine Haare unglaublich schön! *-*

Und dein PP gefällt mir auch total gut, ich werd hier öfters vorbeischauen. :)

_________________
Please love me.. once more..

Haartyp: 1aFii
Haarfarbe: Schwarzbraun
Haarlänge: ~82 cm nach SSS
Haarumfang: 7–8 cm

1.Ziel: Gesunde, dichte Spitzen
2.Ziel: 100 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2011, 19:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.09.2010, 20:47
Beiträge: 340
Wohnort: Wien
HUHU ich bin nach einer stressigen Woche wieder da!! ^O^

Danke für die Kommis! :huepf: Dabei sehen meine Haare wie gesagt NUR auf dem Foto so super aus.. die Realität ist was andres :?

Bah, das schlimmste hab ich nun hinter mir, aber schlimmer wirds glaub ich noch im Laufe des Semesters... Grund ist der Kurz-Zeit Job gewesen der zum Ãœbel genau in der Semesterbeginn-Woche reingekommen ist!

Der Tagesplan begann gleich mit früh aufstehen, 8 Std arbeiten, dann direkt zur Vorlesung gehen, danach noch Sachen für die Uni schreiben und um 2h in der früh schlafen zu gehen...
](*,) Stress pur... ](*,)

Bin nicht dazu gekommen auch nur irgendwas für meine Haare zu tun! Zum Glück ist mir das Waschen auch noch erspart geblieben.

Aber immerhin, bin ich noch dazu gekommen was neues auszuprobieren:

Kakao-Pulver!: (wie Liz vorgeschlagen hat)

Der ist vom Backen übrig geblieben :D, dabei hatte ich den ungesüßten aus dem Supermarkt genommen.

Vorerst habe ich es als Leave-In für den Ansatz ausprobiert, einfach 2 EL Pulver mit heißem Wasser aufgegossen und gesprüht - Anwendung so wie beim Kaffee.
Die Wirkung war super, der Geruch war leckaa
=P~ ich wollte meine Haare aufessen hehe

Das was mich aber TOTAL wütend gemacht hat, war, dass meine einzig noch übrig gebliebene Srühflasche, die ich mir neu zugelegt hatte wieder verstopft war!!!!! *HEUL*

Jedoch hält die Wirkung leider nicht allzu lange, meist nur so dass man den Tag grad und grad noch überstehen konnte, aber danach war wieder alles fettig. Das ist womöglich auf den hohen Fettanteil im Kakao zurückzuführen.

Als Puder Pur:

- dabei hab ich ein kleines Schnapsgläschen als Behältnis genommen, mit Pulver befüllt, Alufolie rüber gewickelt und mit Zahnstocher Löcher reingestochen -tata, fertig ist der Kakaostreuer!
(Salz oder Pfefferstreuer hätten auch den Dienst erwiesen, jedoch keine leeren zur Hand)

- Wirkung ist genau so wie beim Babypuder, nur die farblich bessere Variante. Allerdings die Haare sind schnell wieder fettig geworden und ich hab jeden Tag wieder nachpudern müssen.

Derweil sind meine Haare seit 4 Tagen nicht mehr gewaschen, sehen auch nicht fettig aus, aber durch die Puderschicht ist so ein fetter Belag entstanden der net so angenehm ist!
Also werde ich wohl oder übel doch noch waschen müssen...

haaach wegen Zeitstress kann ich nicht so viel schreiben, aber es ist noch ein ausführlicher Edit geplant inkl. Fotos von neuen Errungenschaften!;)

_________________
1aCii asiatisch
nach SSS 87cm Steißlänge (20.2.11)
NHF: tief dunkelbraun bis schwarz

Der Weg zum gesunden Glanz


Zuletzt geändert von misszinzin am 18.03.2011, 04:22, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2011, 15:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2010, 20:15
Beiträge: 826
schön dass du zurück bist ! :D

ich hab bzgl den Kaffeeversuchen immer noch ein großes :?: und hab dich mal zu meiner Expertin auserkoren..

wenn du deinen Ansatz einsprühst, ist der danach nass ? und lässt du ihn lufttrocknen oder föhnst du? Ich hab nämlich keinen Föhn und trocknen lassen würd mir morgens zu lange dauern.

außerdem hab ich mich gefragt wie es bei dir denn nach einer Woche Kaffeebelag auf dem Kopf aussieht ? Ich hab schon nach einmal sprühen eine Kaffeeschicht auf der KH gehabt. Lag vielleicht an der Dosierung, aber kannst du nicht mal ein Foto von deinen Haaren vor der Wäsche machen?

Das wäre eh mal ne Idee fürs Forum :wink: wir zeigen fast immer nur unsere frisch gewaschenen, glänzenden Mähnen aber die Schmerzgrenzen hinsichtlich "so, jetzt muss ich aber waschen" würden mich auch mal interessieren.

liebe Grüße aus dem verregneten Süden
Figolu

_________________
Haartyp 1b C ii
10/2009: 4cm
02/2012: 59,5 nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2011, 21:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2011, 02:59
Beiträge: 1289
deine haare sehen perfekt aus...wirklich traumhaare!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2011, 01:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.09.2010, 20:47
Beiträge: 340
Wohnort: Wien
:oops: :oops: also ganz ehrlich mal..... ich muss gleich im voraus zugeben, dass ich im davor ganz simpel auch den Konstrast und die Helligkeit etwas manipuliert habe damit der Glanz besser rüberkommt... im Normalfall sehen meine Haare wie die stumpfe Matte auf Seite 3 aus

ich bin selbst begeistert von den Bildern, da spielt auch ganz deutlich die Selbstdarstellung und die Wunschvorstellung dass die Haare in Realität auch so aussehen mit...:oops:

jetzt ist das Geheimnis gelüftet, ihr dürft mich steinigen!!!:lol:

_________________
1aCii asiatisch
nach SSS 87cm Steißlänge (20.2.11)
NHF: tief dunkelbraun bis schwarz

Der Weg zum gesunden Glanz


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2011, 04:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.09.2010, 20:47
Beiträge: 340
Wohnort: Wien
Nun gut... da ich nun mal viele Bildchen versprochen habe, werde ich mein Versprechen halten! Heute kommt ausschließlich ein Bildband-Thread ^^


und wie gesagt: Manipulation der Bilder mittels Lichteffekt/Helligkeit/Kontrast-Einstellungen!! Also nur mit Vorsicht zu genießen!! ^____________^



Vor ca. Einer Woche nach meiner letzten Haarwäsche im Sonnenlicht auf dem Balkon:

BildBildBild

Ein kühles Brislein weht durch mein Haar....
als es in Wien noch sehr kalt war....


Semmel-Dutt: ^O^

Bild

(das ist mein NORMALER Dutt, manchmal trage ich ihn mit Socken aufgepeppt 3x größer. irgendwann mach ich auch noch ein Bild davon)


Heute und ganz aktuell:


BildBild

links:Ich hatte wieder mal lust auf den Half-Bun-Ponytail, der sieht dann so aus.

rechts: unmittelbar nach dem Lösen der Frisur



.............and there comes....: DIE FETTIGE WAHRHEIT!!*knock knock*


Zeit: Die Fotos habe ich direkt nach dem Auflösen des Tails gemacht. Allerdings sehen meine Haare nicht mal so fettig aus wie es sich anfühlt, denn es hat sich durch die Kakao-puder Anwendung ein fetter Belag gebildet. Und den Kontrast habe ich (wie bei allem Bildern verstärkt) aber somit sieht man die fettigen Strähen besser:


BildBildBild
Bild

Komisch: Meine Haare triefen zwar, sind aber nicht platt und dünn-strähning, hab aber schon das Gefühl von einer Butter-Schicht beschmiert zu sein. Schrauslich buwäääH.

Die Haarwäsche war vor 5 Tagen (Samstag) und mittlerweile juckt meine Kopfhaut, ich kratze herum und habe eine ekelhaft tiefbraune Schicht unter meinen Fingernägeln vom Kakao. Mit Kaffe war eindeutig ein besseres Ergebnis zu sehen.

Das letzte Bild: da sieht man ganz eindeutig die vom Kakaopulver verfärbte Kopfhaut :evil:

Wiederum komisch, das hatte ich vom Kaffee als Sprüh-Variante allerdings nicht, obwohl ich mit der Dosierung nicht sparsam war und manchmal sogar bis zu 3x täglich gesprüht habe! O.o

@Figoulu:Ich hoffe du bist zufrieden xDDDD Jetzt bist du mal dran mit der "schmutzigen Wahrheit" hehehe
Leider sind die Bilder vom Kakao, das ich die ganze Woche hindurch verwendet habe. Bilder von Kaffee-fettigen Haaren habe ich leider nicht gemacht, wird aber nachgeholt sobald ich wieder eine Sprühflasche habe!
und ich würde mich vielmehr als "Kaffee-Chaotin-Neurotin" bezeichnen als "Expertin haha

Hier noch ein kleines Sammelsurium an Zeugs:

Bild
das hatte ich im EKZentrum ergattert, während meiner Pausen zwischendurch ^^

ganz links und rechts sind Parfüm-Zerstäuber vom Müller (superschön und billig!~unter 3-4€/Flasche, leer.)
ich verwende sie aber nur ungern für irgendein grausiges Gemisch für die Haare aus Angst die feinen Zerstäuberköpfe könnten durch meinen groben Sud auch Verstopfung bekommen...:roll:

Kakaopulver vom DZ(WienerInnen achtung!^^), und dann noch Haarschmuck-Krimskrams von Bijoux Brigitte.

Bild und das sind:
Sprühflasche mit selbstgemischten Condi (Sprüher ist kaputt :evil: habe ich dennoch für ästhetische Zwecke für das Foto hinzugetan...), Flasche mit Lavaerde-Wasser, und ein Tiegelchen mit dem stark entölten Kakaopulver vom anderen Bild + Brush von ebelin



^________________________^

_________________
1aCii asiatisch
nach SSS 87cm Steißlänge (20.2.11)
NHF: tief dunkelbraun bis schwarz

Der Weg zum gesunden Glanz


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2011, 14:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.09.2010, 20:47
Beiträge: 340
Wohnort: Wien
Meine Haare sind schon längst wieder waschreif, aber um 4h morgens tu ich mir das bestimmt nicht an :lol:

auch wenn ich noch Uuuunmengen von Alverde-Zeugs rumstehen hab, werde ich dennoch die HES anwenden...

Momentan habe ich den Sockendutt für Locken auf meinem Kopf. Haare sind angepumpt mit meinem Alverde Condi-Kokosöl-Wildrosenöl-Leave-In. Mal schaun was draus wird, es kommt noch ein EDIT.

--------------------------------------

So, mal in der Früh sieht mein Dutt so aus:
Bild

und nach dem Öffnen ergeben sich folgende Locken:

Bild

, finde ich selbst aber nicht all zu berauschend.

nach ein paar mal bürsten waren meine Haare schön volumig, auch wenn die meisten Locken wieder rausgebürstet sind:

Bild Bild

Jedenfalls werde ich meine Haare sowieso waschen müssen

_________________
1aCii asiatisch
nach SSS 87cm Steißlänge (20.2.11)
NHF: tief dunkelbraun bis schwarz

Der Weg zum gesunden Glanz


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2011, 14:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2011, 02:59
Beiträge: 1289
ich bin verliebt in deine haare die sind sooooooo schön....will auch:-(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2011, 15:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2010, 20:15
Beiträge: 826
*schluck*

mir bleibt glatt die Spuck weg :D

dein Sockendutt ist ja immens! Ganz zu schweigen davon das ich von dem ohne Socke auch nur träumen kann, in ein paar Jahren vielleicht.

Und ich finde die Locken, bzw. die Wellen nach dem Bürsten stehen dir total gut. Frag mich ob meine Haare sowas auch mitmachen würden - kommt auf die Probierliste. Aber wahrscheinlich sind sie einfach noch zu kurz.

Vielen Dank für die Ansatzbilder :lol: meine folgen auch bald (gerad sind sie aber erstmal sauber und ich krieg für ne Woche Besuch - weiß noch nicht ob ich dann unbedingt dokufotos von meinem fettigen Ansatz mache :roll: ) ich glaube bei mir siehts ähnlich aus. Die Fotos zeigen gar nicht so wirklich wie fettig deine Haare sind, sie glänzen halt nur noch n Tick mehr :-).

Und sie glänzen ja auf allen Fotos (ob du sie nun bearbeitet hast oder nicht spielt wohl kaum eine große Rolle). Dein Wunsch von glänzenden Haaren zu erfüllen dürfte auf jedenfall leicht zu erfüllen sein !

Fotos find ich toll ! und die leichte wiener Briese steht dir auch sehr gut :)

_________________
Haartyp 1b C ii
10/2009: 4cm
02/2012: 59,5 nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2011, 19:51 
Offline

Registriert: 05.02.2010, 10:42
Beiträge: 5564
Wohnort: BY
Wie machst du denn den Sockendutt ohne Socke, wenn ich mal neugierig fragen darf?

_________________
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2011, 20:01 
Wow, du hast echt wahnisinns Haare! ^-^
Ich mag Asiatische Haare sooo sehr. <3


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2011, 21:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009, 10:44
Beiträge: 890
Die Wellen/Locken sind richtig cool, sehr schöne Ergebnisse!

_________________
SSS: 73 cm
Umfang im Nacken: 6,5 cm
Haartyp: ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2011, 22:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2009, 22:02
Beiträge: 698
Oh man, ZinZin du hast wahnsinnsschöne Haare *augen aus dem kopf fallen*
Besonders das Sonnenlicht-Bild gefällt mir sehr gut =)

Ich freu mich schon auf mehr Bilder =)

_________________
1c M 8,5
SSS: 110 cm *schnipp schnapp* 90 cm *schnipp schnapp* 75 cm
Helles aschbraun & hennarot ab der Schulter


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 189 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de