Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 15:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 738 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 50  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2011, 23:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2011, 23:12
Beiträge: 94
Wow, sind das schöne lange Locken!
In dein TB werde ich wohl öfters reinschauen 8)
Der "Turmschneckendutt" gefällt mir gut...sieht edel aus.

_________________
_____________________________________
Haare: 2b Miii
Umfang: Zopf 9cm/ Pony 4cm /76 cm nach SSS
Farbe: zur Zeit: mittelblond/rötlich
Ziel: Spliss in den Spitzen raustrimmen/ Steißlänge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2011, 19:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2010, 19:57
Beiträge: 1470
Wohnort: Überall & nirgendwo
Die Turmschnecke hats einigen ja wohl sehr angetan :lol: . Ich finde sie auch gut, und ist morgens das schnellste was geht und was her macht. Muss ja nur einen Zopf machen, dann die Haare eindrehen und feststecken und eingedreht drumwickeln bis nix mehr da ist.

So, heute ist wieder Waschtag. Habe mir deswegen gerade von meiner Spitzencreme ordentlich noch was in die Spitzen und Längen verteilt, als Pre-Wash-Kur.
Generell würde ich sagen die Testphase dieser Creme ist abgeschlossen, habe sie für gut empfunden, daher werde ich jetzt auch das Rezept posten.

Spitzencreme
    2g Mangobutter
    2g Sheabutter-Jojoba-Creme
    1g Aprikosenkernöl
    1g Cameliaöl

    10g Rosenhydrolat
    5g Lavendelhydrolat
    1g Aloe Vera-Gel
    1 klitzekleine Messerspitze Haarguar

    3 Tropfen Grapefruitkernöl
    1g Emulsan
    2 Pellets Cetyl Alkohol

Die Cetyl Alkohol Pellets werde ich beim Nachrühren weglassen, die Masse hat auch ohne genug Stabilität.
Allgemein hat die Creme eine eher feste Konsistenz. Es schmilzt auch nichts auf den Fingern. Da hatte ich am Anfang bedenken, mit der richtigen Dosierung, bzw. Verteilung im Haar, aber das hat sich als problemlos herausgestellt. Bisher habe ich es als LeaveIn abends / nachts im Zopfende und auch über den Zopf gestrichen einwirken lassen. Beim Auftragen hatte ich so manches Mal Angst, das es zuviel war, bzw. es fühlt sich auch erst Mal merkwürdig an und sieht komisch aus, weil auch nach dem einmassieren noch kleine weiße Rückstände zu sehen sind. Aber bis zum Morgen ist alles restlos weggezogen und die Haare fühlen sich gut an. Nicht butterweich, aber schön gepflegt und kräftiger. Sie scheinen um einiges strapazierfähiger als ohne.

_________________
97cm SSS 2bfii 8cm
Ziele: gesunde klassische LängeMein PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Nachtrag zum Waschtag
BeitragVerfasst: 24.03.2011, 22:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2010, 19:57
Beiträge: 1470
Wohnort: Überall & nirgendwo
Hab ja noch vergessen, meine Wäsche vom Dienstag hier zu notieren. Wird jetzt nachgeholt.
    1. C SBC in Längen und Spitzen verteilt, 2 Minuten einwirken lassen.
    2. W mit Shampoobar, über Deckhaar und im Nacken gestrichen, dann zusammen mit SBC ausgewaschen.
    3. C Alverde Glanzkur zum Abschluss, nach ca. 2 Minuten wieder ausgewaschen.

Danach kein LeaveIn, nur mit meiner Holzbürste gekämmt und im Handtuchturban antrocknen lassen. Nach 2 Stunden dann zum Schlafen in einen lockeren Wurschteldutt mit Scrunchie zusammen geknäuelt. Hab dieses Mal versucht meine Wellen nicht gleich mit einem Engländer zu zerstören, was aber sinnlos ist, da ich meine Haare zur Arbeit sowieso immer zusammenmachen muss, meistens im Dutt. Das ist echt blöd :evil: würde doch so gerne mal wieder meine unverfälschten Locken an mir sehen.... Naja, das Deckhaar das außerhalb des Dutts am nächsten Tag noch fertig getrocknet ist war superweich :shock: war wirklich erstaunt. Aber der Rest, der im Dutt getrocknet ist war anfangs nach dem Auspacken etwas trocken. Aber da hat mein Sprüh-LeaveIn innerhalb von 5 Minuten Wunder gewirkt. Frizz hält sich auch sehr in Grenzen, deutlich besser als die letzten Wochen 8) .

Aber zum Wochenende muss ich mich unbedingt mal an einen Splissschnitt machen, hab da wieder einiges entdeckt :?

_________________
97cm SSS 2bfii 8cm
Ziele: gesunde klassische LängeMein PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Herons sind da!
BeitragVerfasst: 25.03.2011, 19:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2010, 19:57
Beiträge: 1470
Wohnort: Überall & nirgendwo
So. Meine Heron Sticks von Barreis sind angekommen. Hier gibts schon mal eine kleine Vorschau:
Bild Bild
ActionPics folgen, sobald ich eine Fotoreife Frisur damit hingekommen habe. Dazu fehlt mir aber im Moment die Geduld, und muss auch gleich wieder weg.
Achja, glänzen tun die Stäbe normal mehr. Aber Herr Violet musste sich natürlich gleich wieder über meine Haarschmuck-Sammlungs-Erweiterung lustig machen und hat die Stäbe kurzerhand mit Shea-Sahne eingerieben, nachdem er gelesen hat, dass die Stäbe gerne auch mal nachgeölt werden können. Böse Männer :peitsch:

Aber einen kleinen Statusbericht zu meinen Haarlis gibt es auch noch: Gestern war der allgemeine Zustand ja noch ganz gut. Zum Schlafen habe ich dann auch ganz normal meinen "Tagesengländer" drin gelassen. Morgens wurde der noch schön mit meiner Babassu-Monoi-Mischung verwöhnt, sah abends noch gut aus. Heute Morgen dann der Schock. :erstaunt: Kontaktlinsen noch nicht drin, nehm den Zopf zum Öffnen in die Hände und denke mir schon: OH... fühlt sich nicht gut an, sieht merkwürdig aus. Schnell die Linsen in die Äuglein rein und genauer geschaut :lupe: Die Quaste vom Zopf: ein einziges Chaos aus total verknickten zickzack-förmigen trockenen und knirschigen Haaren. Ich habe keine Ahnung was passiert ist. Die gleiche Bettwäsche wie sonst, keine unruhige Nacht gehabt. Sowas habe ich wirklich noch nicht gesehen.

Naja, dann erst mal Zopf geöffnet, schonend gekämmt und ausgiebig mit meinem Sprüh-LeaveIn eingesprüht und in einem Dutt versteckt. Als ich sie eben geöffnet habe sah es schon wesentlich besser aus, auch wenn sie nicht so weich waren, wie noch vor 24 Stunden. Einfach nur merkwürdig. Ist euch schon mal sowas passiert :?: Gerade die Knicke, die da drin waren haben mich total verwirrt.

_________________
97cm SSS 2bfii 8cm
Ziele: gesunde klassische LängeMein PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Pflanzenhaarkur
BeitragVerfasst: 26.03.2011, 15:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2010, 19:57
Beiträge: 1470
Wohnort: Überall & nirgendwo
So, da heute Samstag ist und ich etwas Zeit habe, wird der Waschtag vorgezogen, damit ich endlich mal meine Pflanzenhaarkur ausprobieren kann. Denn wenn ich es nicht jetzt tue, dann schiebe ich es immer wieder um ein paar Wochen raus. :roll:
Also Chance genutzt. Kur wirkt gerade ein. :gut: Und so habe ich sie in meiner Hexenküche zusammengerührt:
    50g Logona Pflanzenhaarkur
    15g gemahlene Hibiskusblüten
    200ml Roibuschtee
    1 EL Rizinusöl

Die Pflanzenhaarkur habe ich jetzt schon seit einer Weile hier rumliegen. Wenn ich sie nach der nächsten Kur aufgebraucht habe, werde ich mich wahrscheinlich mal nach reinem Cassia umschauen. Kommt auf die Dauer bestimmt günstiger. Hibiskusblüten sind drin, weil ich gelesen habe, dass die konditionierend wirken sollen, also ein Pflanzencondi. Außerdem haben die eine wunderschöne Farbe in der Masse erzeugt. Also, wenn ich jemals so eine Farbe in den Haaren habe, wie diese Pampe eben, falle ich vor Glück tot um :abnippel: Sah echt toll aus. Roibuschtee hab ich genommen, weil ich mir davon ein bisschen mehr Rotglanz in den Haaren erhoffe und ich einfach nicht nur Wasser verwenden wollte.
Ich Depp habe natürlich erst indem Moment an die der Pflanzenhaarkur beigefügten Proteine gedacht, als ich den mindestens noch 80°C warmen Tee über die Pulvermischung gegossen habe. Hmmm... die werden dann wohl keine Wirkung mehr zeigen. Naja, bin mal aufs Ergebnis gespannt.

Aufgetragen habe ich das ganze ins frisch gebürstete trockene Haar. Einwirkzeit ist geplant mit einer Stunde. Auswaschen werde ich dann mit CO, bzw KO :lol: weil ich die Alverde-Glanzhaarkur verwenden werde. Mit der spüle ich immer erfoglreich meine Pflanzenfarbe aus. Auf Shampoo möchte ich verzichten, da noch nichts fettig war und ich sowieso außerhalb meines Waschrhythmus bin.

_________________
97cm SSS 2bfii 8cm
Ziele: gesunde klassische LängeMein PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2011, 23:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2009, 20:38
Beiträge: 4456
Wohnort: Am Hopfengarten links
Huhu Violet,

ich kann grundsätzlich nicht mit Zöpfen schlafen. Das gibt bei mir immer diese furchterregenden Knicke!
Ich hab sie deshalb beim Schlafen offen und habe mir neuerdings ein Seidentuch übers Kopfkissen gelegt.
Meine Haare mögen dies viel lieber, morgens sind sie weich und fast gar nicht zerzaust.
Muss aber dazu sagen, dass ich stundenlang in einer Position schlafen (meine schmerzende rechte Schulter lässt grüßen).

Bin schon gespannt auf Actionpics mit deinen neuen Sticks und natürlich auf das Ergebnis deiner Pflanzenkur!

liebe Grüße von
eloyse
:)

_________________
1b(c)fii ZU ?(HA), 95 cm SSS am 25.01.2020
108 cm am 29.11.2020, aktuell ca. Klassik 113 cm
NHF: Mittelbraun mit vereinzelten Silberlingen
PHF: Khadi Rot seit 01/2020

You can't always get what you want


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2011, 10:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2010, 19:57
Beiträge: 1470
Wohnort: Überall & nirgendwo
Hallo eloyse!

Das mit dem Zopf war eine einmaliger Fall, schlafe jetzt schon bestimmt seit 10 Jahre immer mit einem Engländer und so habe ich ihn nach dem Aufwachen noch nie gesehen. Wenn da ein Knick gewesen wäre, hätte ich das noch nachvollziehen können, so nach dem Motto irgendwie blöd draufgelegen und verknickt. Aber das Zopfende sah so verwuschelt und lediert aus, als hätte man einen weichen Pinsel kopfüber senkrecht in einen Becher gestellt :?

Aber die Haarkur, war toll. Das Ergebnis ist gut, die Haare schön griffig, irgendwie fester, weniger Frizz und "Fliegkraft". Haben sich aber etwas schwerer kämmen lassen. Allerdings muss ich bald wieder nachwaschen :( Hab beim Auswaschen über Kopf nämlich eine Stelle am Hinterkopf vergessen, bzw. nicht richtig erwischt. Sieht nicht richtig fettig aus, aber fühlt sich schon sehr pappig an und damit fühle ich mich nicht so wohl. Das betont auch schön den Wirbel, den ich an der Stelle habe, der ist quasi nicht mehr wegfrisierbar :evil: . Aber die Kur wird auf jeden Fall wiederholt. Ein Einfluss auf die Farbe war jedoch nicht feststellbar. War ja auch nicht die Hauptsache.

Und sobald ich ein wenig Zeit finde, werde ich ein paar Stab-Frisuren ausprobieren und Bilder machen. Leider bin ich Frisurentechnisch total ungeschickt. Da muss ich mir erst mal was raussuchen, was ich dann testen kann. Gibt's kreative Vorschläge, die auch bei einem Frisurenlegastheniker klappen :roll: ?

_________________
97cm SSS 2bfii 8cm
Ziele: gesunde klassische LängeMein PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2011, 14:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2010, 16:35
Beiträge: 636
Wohnort: Windeck
Da ich mich bei einigen Frisuren auch etwas...*hüstel*.....ungeschickt anstelle, weiß ich was du meinste :D .

Also ich finde folgende Frisuren wäre bei deiner Länge bestimmt toll und auch nicht allzu schwierig .

Woven Bun
Chinese
Schlaufen Dutt

Ich gebe zu das etwas Eigennutz dabei ist, denn meine Haare sind (noch) zu kurz für diese Frisuren und ich würde sie gerne mal in deinen Haaren sehen :D

_________________
Eluen schreibt Haargeschichte
2aMii honigblond
L=85 cm SSS/ZU=9 cm (zw.Taille u. Hüfte)
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2011, 19:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2010, 19:57
Beiträge: 1470
Wohnort: Überall & nirgendwo
Gut, dann werde ich mich mal in die Theorie einlesen :les: und am Wochenende ein paar Frisuren ausprobieren, aber gerade der Woven Bun bietet sich bei einem Stab-Pärchen ja geradezu an. Vorher werde ich nicht dazu kommen. Hoffe ich zerstöre mir nicht allzuviele Haare dabei. Sie neigen zur Zeit doch sehr zum verkletten, auch wenn sie mal einen nichttrockenen Tag haben.

Die Wäsche werde ich noch bis morgen rauszögern. So kann ich es besser mit meinem Gewissen vereinbaren den Rhythmus schon wieder zu unterbrechen.

Achja, und ein Wanderpaket ist gerade auf den Weg zu mir. Bin mal gespannt, was da so auf mich wartet :banane: . Ich werde fleißig berichten, was ich so ertauscht habe, wenns soweit ist. Ein paar unliebsame Dinge und Fehlerrungenschaften kann ich ja dann auch gleich loswerden.

Und diese Woche wird dann ja auch die nächste Messung fällig, mal sehen, wie weit ich diesen Monat gekommen bin. Ob ich dann morgen schon messe oder erst beim ersten Waschtag im April... Mal sehen, aber auf zwei Tage vorher kommt es ja eigentlich nicht an.

_________________
97cm SSS 2bfii 8cm
Ziele: gesunde klassische LängeMein PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2011, 20:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2009, 20:38
Beiträge: 4456
Wohnort: Am Hopfengarten links
Hallo Violet,

freut mich, dass du mit der Haarkur so zufrieden bist :)
Als Teenager habe ich sehr oft mit Henna gefärbt und bin dann irgendwann
für lange Jahre auf Chemiefarben umgestiegen, blöde Sache, ich weiß.
Aber das tolle Griffigkeitsgefühl und den Glanz von Henna/Cassia mochte ich damals schon sehr gerne.
Ich überlege auch grade, ob ich nochmal mit Cassia alleine kuren soll oder ein klein wenig rot und braun dazugebe. :nixweiss:
Irgendwie möcht' ich halt dann auch was sehen nach dem ganzen Gematsche.
Soll ja die Haarstruktur kräftigen. Im Moment schiebe ich immer noch Horror vor weiterem Haarbruch. Ich schieb die Entscheidung nochmal ein paar Tage weiter.

Also zu den Frisuren für deine Stäbe:
Von wegen Frisurenlegastheniker ... *lach*
Wenn du so schöne Turmschnecken schaffst, kriegst du sicher auch die von Eluen vorgeschlagenen Frisuren hin :gut: :nickt:

Ich hab mich am Wochenende an den Schlaufendutt gewagt, um meine Haarstäbe von Bijou Brigitte auszuprobieren.
Gehalten hat's nur mit dem Stab aus Holz, sah sogar ganz annehmbar aus (bei der chinesichen Haarstabfrisur hab ich dann aber total versagt :help:).
Ich hab immer ein furchtbar schlechtes Gewissen wenn ich so oft Frisuren probiere, wegen derm Rumgeziepe und manchmal gibts so gruselige Geräusche, als ob Haare reißen. Kennst du das auch?

Man könnte meinen, meine Haare sind rohe Eier :P

_________________
1b(c)fii ZU ?(HA), 95 cm SSS am 25.01.2020
108 cm am 29.11.2020, aktuell ca. Klassik 113 cm
NHF: Mittelbraun mit vereinzelten Silberlingen
PHF: Khadi Rot seit 01/2020

You can't always get what you want


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Der Meter ist geschafft!
BeitragVerfasst: 30.03.2011, 10:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2010, 19:57
Beiträge: 1470
Wohnort: Überall & nirgendwo
Ja, dieses Gefühl von Reißen kenne ich auch. Habe auch immer ein schlechtes gewissen, wenn ich mal was neues ausprobieren will, gerade wenn die Haare so verkletten und fliegen. Deswegen trau ich mich da auch nicht jeden Tag dran. Denke manchmal ist weniger mehr. Und wenn ich schon versuche meine Haare zu schonen und zu pflegen, von den Gefahren des Alltags zu retten, dann komme ich mir schlecht dabei vor, wenn ich "zerstöre" nur um haarschonende Frisuren zu üben.

Gestern abend habe ich übrigens noch gewaschen, ich konnte es einfach nicht mehr aushalten. In der Turmschnecke konnte ich zwar den ganzen Papp ordentlich verstecken, aber als ich die Haare dann abends geöffnet und gekämmt habe bin ich gleich damit in die Dusche gehüpft. Es gab wieder CWC.
    1) SBC
    2) W: Alverde Traube/Avocado Repair Shampoo
    3) C: Alverde Repairmaske

Danach haben sie im Handtuchturban eine Weile vor sich hingetrocknet. Vorm Schlafen gabs dann eine klitzekleine Portion Babassu-Monoi-Mischung in die Längen geknetet und ab damit in den Wurschteldutt im Samtscrunchie.
Heute morgen war alles wunderbar weich, allerdings noch ein bisschen feucht. Der Rest trocknet gerade noch im Holländer, den ich heute trage.

Ach übrigens, ich konnte die Hände nicht vom Maßband lassen.... :banane: Der heilige Meter ist geschafft! :banane: Ob mich der Hafer auf ein Wachstum von 2cm im Monat gebracht hat?

Und dann ist da gestern noch ein Wanderpaket bei mir eingetroffen. Daraus gabs eine kleine zweizinkige Holzforke in schwarz mit Bemalung in silber, rot und blau, etwas Katzenminze, ein Seidenfluid-LeaveIn (für Locken und Wellen geeignet, zur Definition, mal sehen wie es wirkt) und ich habe mir kleine Abfüllungen von der Alverde Rot-Serie gegönnt. Das wollte ich schon länger mal testen, wollte aber keine großen Packungen kaufen. De Condi riecht mal sehr merkwürdig :? Irgendwie unidentifizierbar. Das Shampoo sieht aus wie Autolack :lol: Ich werd es bald testen.

Einen schönen Tag noch!

_________________
97cm SSS 2bfii 8cm
Ziele: gesunde klassische LängeMein PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2011, 10:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2008, 15:27
Beiträge: 563
Wohnort: Bayern
Glückwunsch zum Meter. :tanz:

Dein Franzose sieht toll aus und schon sooo lang.

Freut mich das du was gefunden hast im Wanderpaket. :D Ich bin scho gespannt, vielleicht ist es ja morgen schon da.

_________________
Viele Grüße
Shellan

2aM ZU 8-8,5 cm
Länge: 92,5 cm nach SSS
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2011, 11:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2009, 20:38
Beiträge: 4456
Wohnort: Am Hopfengarten links
Gratulation zu 1 Meter Prachthaar!

:cheer: :cheer: :cheer:

_________________
1b(c)fii ZU ?(HA), 95 cm SSS am 25.01.2020
108 cm am 29.11.2020, aktuell ca. Klassik 113 cm
NHF: Mittelbraun mit vereinzelten Silberlingen
PHF: Khadi Rot seit 01/2020

You can't always get what you want


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2011, 11:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2010, 16:35
Beiträge: 636
Wohnort: Windeck
Bild zum Meter Bild

_________________
Eluen schreibt Haargeschichte
2aMii honigblond
L=85 cm SSS/ZU=9 cm (zw.Taille u. Hüfte)
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Woven Bun
BeitragVerfasst: 02.04.2011, 14:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2010, 19:57
Beiträge: 1470
Wohnort: Überall & nirgendwo
Hallo an alle :winke: !

Vielen Dank für dir Glückwünsche :D Ich freu mich auch. Jetzt kann ich ruhigen Gewissens mal wieder an einen Mikrotrimm denken. Ich konnte es irgendwie gar nicht abwarten, bis ich den Meter erreicht hatte.

Generell bin ich mit meinen Haaren zur Zeit ganz zufrieden. Sie sind nicht zu trocken und das Fliegen hat sich auch wieder etwas gelegt. Es knirscht nichts mehr :) Sie sind sogar sehr weich. Was mich nur tierisch nervt ist der Frizz, bzw. der Nachwuchs, der kringelt sich die ersten 3 Tage nach dem Waschen dermaßen schlimm, dass mein Kopf immer wie explodiert aussieht. Muss mal wieder mehr von meiner Whipped Cocoa-Butter verwenden. Die vergesse ich zur Zeit oft. Warum auch immer, ist doch sehr HG-Verdächtig.

Allerdings bin ich auch nicht dazu gekommen mich groß um meine Haare und um mein TB zu kümmern. Die letzte Woche bin ich eigentlich zu nichts gekommen. Nur am Arbeiten gewesen und Abends so müde, dass ich oft schon um 9 oder 10 eingeschlafen bin. Und die kurze Zeit dazwischen war ich auch immer so fertig, dass ich fast nichts machen konnte :cry: .

Wenigstens hab ich eben mit meinen Heron Sticks etwas experimentiert. Da ich meine Haarlis aber nicht so sehr strapzieren wollte habe ich es bei einer Frisur belassen. :arrow: Heute gibt's den Woven Bun (zumindest meine Version davon, habe mich nicht mehr erinnern können, wie wann mit welchen Strähnen gewoben wird)

Bild Bild

Sieht mit Sicherheit nicht so aus, wie es aussehen soll... aber mir gefällts, war gar nicht so schwer und es hält bombenfest. Hab schon ein bisschen in der Küche rumgewurschtelt und es hat alles gehalten :gut: . Ich muss beim nächsten Mal nur die Enden der Web-Strähnen ein bisschen besser sichern. Aber so wie der sitzt kann ich den auch gut mal zur Arbeit tragen.

Ein Längenbild muss ich auch noch nachreichen, aber die Haare waren offen heute nicht Fototauglich. Oder aber, ich muss mir mal einen Fotografen besorgen, damit nicht immer alles zwischen Foto positionieren, Selbstauslöser drücken, umdrehen und Haare positionieren wieder durcheinander gerät :lol: .

_________________
97cm SSS 2bfii 8cm
Ziele: gesunde klassische LängeMein PP


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 738 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 50  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de