Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 22:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 767 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 48, 49, 50, 51, 52
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 03.03.2018, 11:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2011, 02:59
Beiträge: 1289
OOh hier ist was los :huepf: :banane: :totalbanane:

Hallo alle miteinander :blumen:

Ein herzlichstes Willkommen :cheer:

Ich gehe jetzt erstmal auf die alten Nachrichten ein:

Midori: Danke :D

Juli25: Mir ist noch nie eins verdorben. Meistens bewahre ich es im Kühlschrank auf. So ist es bestimmt über einem Monat haltbar. Probier es am Besten aus. Und berichte. Oder einfach die Mengen halbieren und statt 200 ml ein 100 ml Shampoo mischen!? Oder hast du das Shampoo mitllerweile denn mal ausprobiert. Es ist ja lang her ....

Ladylike87: Die 87 er \:D/ :birthday: Ja, ich benutze seit vielen Jahren mein selbstgemachtes Shampoo. Das ist wirklich super. Auf meiner ersten Seite ist ein Link zu der entsprechenden Seite meines Profils auf der das Shampoo aufgeführt wurde. Genaue Anleitung und Rezepte sind hier in meine TB zu finden. Wenn du es mal ausprobieren solltest, dann bitte berichten! LG

Silberfischchen: Ich hatte das Bild rein gestellt, auf dem es am Schlimmsten aussah. So wirkt das vorher- nachher Bild am Deutlichstens. Bei allen anderen Bildern wirkte es gar nicht so extrem. Und wenn sie nicht gerade so frisch gewaschen und gebürstet für ein Foto so gelegt wurden, dann sah das auch gar nicht so verknickt aus. Also wenn sie locker fielen sah man das so nicht. Aber die Haare waren eigentlich noch nass, Ansatz und Spitzen aber schon getrocknet (sie waren ein einem Flechtzopf und alles drüber und drunter schon angetrocknet), und als ich den Zopf dann aufmachte.....und es gelegt wurde....sah es dann so aus.... Stietz und ich sind sehr flexibel und einfallsreich wenn es um den Ort des Schneidens geht :lol: Garten, Spielplatz, Ausbildungszentrum ... da war so einiges schon dabei. Aber wie Stietzchen schon sagte, das Klo war bisher das Ausgefallenste :lol: Aber wir waren dort ganz allein und es kam auch keiner rein....

Keltin: Vielen Dank und herzlich Willkommen :kaffee: Ich benutze seit vielen Jahren mein selbstgemachtes Shampoo mit dem ich immernoch sehr zufrieden bin. Sieh dich mal in meinem TB um. Hier findest du alles über das Shampoo. Von der Entstehung, bis zum fertigen Produkt.Auf meiner ersten Seite ist auch ein Link zu finden, der dich dahin führt. Hoffe du kommst bald wieder hier vorbei. LG

Stietz: Das hast du mal wieder so grandios gemeistert :banane: Wie immer einfach :blumen: Ich würde auch nie auf die Idee kommen, jemand anderen schneiden zu lassen. Du bist die Beste :bussi: Und toll, dass du das Trimmen an allen verrückten Haarschneideorten jedesmal mitmachst. =D>Das macht es damit jedesmal noch zu einem besonderen Ereignis. :lol: Wir müssen unbedingt ganz bald Haarbilder draussen machen ....da freue ich mich schon drauf ... 8)

Estrella: AAAAAhhh meine LIEBE Haarschwester :huepf: :huepf: :huepf: Welch ein freudiges Wiedersehen :yippee: :yippee: FREUDENTANZ ooh dankeee :verliebt: :verliebt: Ich muss unbedingt bei dir reingucken die Tage!! Und demnächst einmal genau nachmessen lassen :messen:
Liebste Grüße zurück :bussi:

Zuma: Heyyyyyy :helmut: Sooo toll, dass ihr noch alle da seit :huepf: :huepf: Wahnsinn wie die Zeit verrennt. Damals noch schwanger....jaa ich erinnere mich. Stietzchen und ich sassen beide mit unseren runden Kugelbäuchen an den Tischen. Danach war irgendwie das Babyforum im Vordergrund und Haare wurden nicht mehr so beachtet.....aber jetzt sind wir wieder daaaa...mit guter Stimmung und freuen uns mega unser TB Weiter zu führen, vielen Dank :bussi: Hoffe wir sehen uns bald mal wieder.

_________________
2a dunkelblond Fein ii

Supidupidooo will superduper langes Haar


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.03.2018, 13:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2010, 19:14
Beiträge: 1991
Wohnort: Bremen
Danke, liebe Supi! :kissycuddle: Und ich freue mich jedes Mal, dass ich deine Pracht in Form bringen darf. Wir sehen uns ja hoffentlich ganz bald und dann machen wir Fotos. :D Da freue ich mich auch drauf.

_________________
1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach SSS
Stietzis Neustart


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 767 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 48, 49, 50, 51, 52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de