Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 18:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 908 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 61  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2011, 14:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2010, 20:12
Beiträge: 1575
Wohnort: Luxemburg
So, da ich Langeweile habe, kommen jetzt ein paar Bilder von meinen Haarpflegesachen. (Haarwerkzeug und Schmuck kommt erst später, aber von letzterem hab ich ja eh nicht so viel :P)

Meine Öle:
Bild

Aubrey Organics
Da fehlt der W/C, den ich vorgestern leer gemacht hab :( Der wird aber nachbestellt. Und dieses NuStyle Spray ist ziemlich enttäuschend... Steht eigentlich nur rum :/
Bild

Alverde
Bild

Sonstiges
Bild

Ich kaufe zu viel... Muss mich ein bisschen zurückhalten um mehr Haarschmuck zu kaufen :P:P

_________________
1cM/C10
125cm SSS MO

Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2011, 14:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2009, 15:05
Beiträge: 312
Wie ist eigtl die Repairmaske von Alverde?

_________________
Haare:
2aCiii

Farbe: Braun

Länge: 108cm
Ziel: 120cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2011, 15:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2010, 14:55
Beiträge: 438
Schöne Sammlung! Ich hab auch lauter Zeug rumstehen. Die Sachen, die nichts taugen machen am meisten Probleme :? Ein weiteres Problem sind Hamsterkäufe (manche Sachen hab ich 2mal da).
Hm, ich werde wohl mal beim Wanderpaket teilnehmen, wenn ich merke, dass die anderen AO-Proben auch nichts für mich sind.

http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... php?t=2415
Hier stehen Bezugsquellen für verschiedene Öle, viele von den Shops haben auch Tenside etc.
Aber wenn du in Luxemburg wohnst ist das mit den Versandkosten eh so ne Sache. Vielleicht findest du ja was, wo es günstiger ist, kann sich lohnen!
Ich wollte auch bei behawe bestellen, aber ich hab gemerkt, dass baccararose günstiger ist.

_________________
Typ: 2c M ii (ZU 6,5 cm) BSL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2011, 17:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2010, 20:12
Beiträge: 1575
Wohnort: Luxemburg
havoc
ich find sie ziemlich gut :) Meine Haare hat sie jedenfalls gut durchfeuchtet :)

Valetia
Ohja, Hamsterkäufe xD Die Repairmaske hab ich auch 2 Mal (was allerdings nötig ist, da ich sehr viel Kur verbrauche) und das Alverde Glanz Shampoo auch...was mich wundert, weil ich nicht so viel davon verbrauche O.o

Danke für den Link :D Da muss ich echt mal reingucken. Bin noch nicht sicher, was ich als nächstes bestellen soll... Ich geb viel zu viel Geld aus >.<


Und zum Schluss noch was für die Augen (oder auch nicht):

Ein zerwuschelter Schlaufendutt (die Strähne die raussteht ist von meinem Pony :) )
Bild

Ein Cinnamon Bun (ich hab ihn endlich hingekriegt! :P)
Unscharf... Blöder Selbstauslöser...
Bild

_________________
1cM/C10
125cm SSS MO

Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2011, 18:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2011, 20:33
Beiträge: 306
Wohnort: Nürnberg
oooh, deine dutts sind so schön groß! ich krieg da immer den totalen neid, weil bei mir trotz knapp taillenlänge irgendwie alles nach nix ausschaut (okay, bild ich mir zumindest ein)

_________________
2b F ii, aktuell 100cm
blond (hell? mittel? asch?)
Ziel: pflege finden, die meinen haaren gefällt
mein haartagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2011, 20:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2010, 20:12
Beiträge: 1575
Wohnort: Luxemburg
frl_schwarz Also auf deinem Ava sieht das aber nicht so aus :) Der ist auch schöön gross :D

_________________
1cM/C10
125cm SSS MO

Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2011, 09:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2009, 13:08
Beiträge: 2971
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr; nicht-binär
Hallo Spitzohr! (toller Name im Ãœbrigen :))

Mir gefallen deine Haare auch sehr gut. Ich kenne das Problem mit dem Haarbruch, bei mir stehen auch viele Haare im unteren Bereich weg und die Pünktchen "sammeln" sich an manchen Stellen richtig *grusel* Dennoch möchte ich nicht zu viel abschneiden, genau wie du. Bei deinen Haaren kommt man aber wirklich nicht drauf, dass du damit zu kämpfen hast! Das wird schon im Laufe der Zeit :nickt:

_________________
YouTube-Kanal Freizeitgruppen
Ich suche haarige Verwandtschaft! 1cFii
Reise durch das Farbenmeer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2011, 16:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.10.2009, 23:50
Beiträge: 1243
Was ich bisher von deinen Haaren gesehen habe gefällt mir echt gut! Find die toll (;

_________________
1b M ii, Hexenrot
Ziel: Knielänge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2011, 19:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2010, 20:12
Beiträge: 1575
Wohnort: Luxemburg
Danke Fliegendes Kind und Tenebrae :)

So... Ich hab ja schon 'ne Weile nichts mehr geschrieben... Liegt teilweise an Schule und an Faulheit^^ Ich bin aber zurück mit ein paar Bildern.

Gestern hab ich das erste mal das HES versucht... Und ich finds eigentlich ganz gut! Kein Jucken und die Haare sind auch sauber. Ich find nur dass es sich nicht sonderlich gut auf der Kopfhaut verteilen lässt, ansonsten ist es toll. Ich werds wahrscheinlich abwechselnd mit normalem Shampoo verwenden.

Meine Spitzen sind mal wieder so trocken :( Das neeervt! Nichts hilft, kein Öl und keine Kur der Welt... Hat jemand ein Wundermittel? Abschneiden will ich nicht, sonst dauert es ewig bis ich Steiss erreiche...

So hier mal ein Längenbild, allerdings ist es nicht sooo gut wegen den Duttwellen, die ein klitzekleines bisschen an Länge fressen... buhu :< Aber wenigstens glänzen die Haare... zumindest im Blitzlicht^^

Die rote Linie markiert ungefähr Steissbeinlänge. Kann man nicht so gut einschätzen wegen dem langen Tshirt.
Das dauert noch so lange! :(( Dabei wollte ich in Wacken doch Steisslänge haben.... Loooos Haare, wachst!!!!
Bild

Und hier noch ein gelungener Cinnamon mit meinem mini Haarstäbi :P
Bild

Uuund Pony-Bilder...
Einmal mit Blitzlicht und einmal ohne. Erstaunlich, wie unterschiedlich die Farbe aussieht! Auf dem rechten Bild ist es ja fast blond...
BildBild

_________________
1cM/C10
125cm SSS MO

Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2011, 20:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.10.2009, 23:50
Beiträge: 1243
Schöne neue Fotos! Krass wie unterschiedlich deine Haarfarbe doch wirken kann (;

_________________
1b M ii, Hexenrot
Ziel: Knielänge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2011, 22:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2008, 22:02
Beiträge: 1292
Wohnort: Niederlande
Meine Haare sind in letzter Zeit auch trocken, vielleicht einfach das trockne Wetter? Es kommt mir vor, dass sie schon besser sind, jetzt wo es ab und zu endlich mal geregnet hat. :?

Du bist doch schon fast bei Steiß?! Wenn die mal gerade sind, das macht bestimmt ein paar cm aus... und die Spitzen sehen noch so dicht aus! Toll! :D

_________________
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2011, 12:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2010, 20:12
Beiträge: 1575
Wohnort: Luxemburg
Danke euch beiden :)

@Hairfreaky
Das sind aber bestimmt noch fast 5cm, und 5cm bedeuten 5 Monate Wachstum :P Und ja, die Spitzen sehen voll aus, obwohl sie eigentlich im Vergleich zu den Längen recht ausgedünnt sind O.o


Soo... Ich weiss nicht was ich gemacht habe, aber meine Haare sind heute total weich O.o Nicht sehr schön, aber weich! Gar nicht knirschig wie sonst immer... Und das ist seeeehr selten... Vor zwei Tagen hab ich gewaschen, und zwar wie folgt:

Prewash Kur:
Snowy's Moisture Treatment (aber anstatt von Condi hab ich Alverde Traube Avocado Haarmaske mit Aloe Vera und Honig vermischt)
Ich hab die Kur länger als sonst drin gelassen, ungefähr 3 Stunden.

Shampoo: HES
Condi: Alverde Glanz
Rinse: Grüner Tee
Öl: Kokos (im halb trockenen Zustand)

Ich weiss nicht woran es liegt, dass die Haare plötzlich so weich sind. Liegt es daran, dass ich für die Kur die Haarmaske verwendet hab? Dass ich sie hab länger einwirken lassen? Oder liegt es an der Grüner Tee Rinse? (es war das erste Mal, dass ich das versucht habe) Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich komischerweise genau die richtige Menge Öl als Leave-In verwendet habe? (obwohl ich mehr genommen habe, als ich wollte)

Bis jetzt hatte weder die Kur noch das Öl sonderlich grossartige Ergebnisse gezeigt... Vielleicht liegt es also wirklich an der Rinse? Ich werde das auf jeden Fall weiter beobachten!

Und noch ein paar Fotos:
Geflochtener Chinese und Schlaufendutt:
BildBild

erneutes Längenfoto von heute (mit ein paar Flechtwellen)
Bild

_________________
1cM/C10
125cm SSS MO

Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2011, 13:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2010, 14:13
Beiträge: 7711
:shock:

deine Haare sehen trotz Blondierung echt gut aus! Ich nist mich hier mal ein *Kissen reinschleif und draufwerf*

Ausserdem glaub ich, dass wir potentielle Haarschwestern sein könnten :D mal abwarten

Bin gespannt, wie es bei dir so weitergeht. Ich hab auch arge Probleme mit Haarbruch - allein vom Schwarz, ohne Blondierung :oops:
Mir hats geholfen, den Kamm und die Bürste sein zu lassen 8) naja, geholfen, es bricht halt weniger ab, kaputt ists schon trotzdem :lol:

Edit hat Smilies begradigt :wink:

_________________
1a-bMii SSS:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2011, 13:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2008, 22:02
Beiträge: 1292
Wohnort: Niederlande
Naja, 5 Monate sind schnell rum! :wink:

Schön, dass die Haare sich so gut benehmen, ich hoffe du findest raus wodran dass liegt.

Irgendwie sehe ich die Bilder nicht, aber das liegt wohl an meiner Verbindung, denn ratwoman sieht sie anscheinend :(

_________________
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2011, 14:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2010, 20:12
Beiträge: 1575
Wohnort: Luxemburg
@ratwoman
Haarschwestern? :D Dann muss ich unbedingt mal in dein TB reinschauen ;)
Spliss und Haarbruch sieht man zum Glück auf Fotos nicht so :roll: Durch das viele S&D hab ich total viel Tapering, wollte es deswegen auch ne Weile sein lassen, aber das rächt sich bereits >.< Ohne kämmen würd ich nicht klarkommen, denn selbst gekämmt sind die Haare nach 5 Minuten wieder komplett verklettet :/

@Hairfreaky
Ich hoffe es doch :P
Hm ich hab die Bilder auf der gleichen Seite hochgeladen wie letztes Mal. Vielleicht sollte ich nächstes Mal ein anderes Format wählen, damit sie nicht so viel laden müssen.

_________________
1cM/C10
125cm SSS MO

Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 908 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 61  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de