Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 02:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 908 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 61  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2011, 17:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2010, 20:12
Beiträge: 1575
Wohnort: Luxemburg
Danke Micky :)

@Hairfreaky
Das kann auch sein... Aber normalerweise wellen sich dann hauptsächlich nur die Spitzen. Ich glaub die Struktur ist sowieso ein bisschen verfälscht, wegen dem Blondieren :/

_________________
1cM/C10
125cm SSS MO

Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2011, 13:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2009, 14:55
Beiträge: 2354
Micky83 hat geschrieben:
Deine Haare sind wirklich ein Traum Spitzohr. :)


*unterschreib*

und sooooooooooo schöne Herbstbilder :D

_________________
2a/M/8cm - längste erreichte Haarlänge: 30 (2016)

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2011, 18:14 
Schließe mich an, die Herbst-Bilder sind der Hammer!!!
Und du hast sehr schöne Ohrstecker!!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2011, 21:17 
Boah, hast du schöne Haare!!!! :shock:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2011, 18:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2010, 20:12
Beiträge: 1575
Wohnort: Luxemburg
Danke euch :oops:


Von meinen Haaren gibt es eigentlich nicht wirklich was neues, ausser dass sie mich total nerven. Sie verkletten dauernd und fallen einfach nicht schön, weil die einzelnen Haare irgendwie keine eigene Kraft haben, sondern einfach nur mit den anderen Haaren zusammenkletten. Ich kann das nicht genau beschreiben :? Sie lassen sich auch total leicht durch Frisuren verformen, das nervt mich...
Aber am meisten nervt mich das verknoten. Ich war letztens bei meinem Freund (neuerdings hab ja einen, yuhu :D) und wir haben auf der Couch rumgelegen und ferngesehen, ich mit offenen Haaren. Die Haare haben sich dabei so verknotet dass ich spät abends keine Lust hatte sie ewig zu entwirren und einfach nur grob mit dem Tangle Teezer durchgefahren bin... Am nächsten Tag hab ich die Haare nach Spliss untersucht und massenweise gefunden x.x Dabei schneid ich immer sooo viele raus beim S&D, und trotzdem wird es scheinbar nicht weniger... Das ist so frustrierend :(
Ausserdem habe ich das Gefühl dass meine Haare in den Längen immer dünner werden. Daran ist glaub ich Haarbruch Schuld, und die Tatsache dass ich jetzt wohl so langsam eine Länge erreiche, bei der sie anfangen dünner zu werden. Dabei will ich doch unbedingt noch Klassik erreichen, und dann erst anfangen zu trimmen...
Diese blöden Blondierleichen! Die NHF soll sich mal ein bisschen beeilen :/

Aber nun etwas Erfreulicheres: um den ganzen Frust ein bisschen zu vergessen hab ich mir letzte Woche Haarschmuck bestellt :D Das ist es geworden:

Eine KPO von Senza Limiti! *rumhüpf*
Ich bin allerdings ein bisschen unsicher ob sie nicht einen Tick zu kurz ist. Aber ich glaub, wenn ich mal aus ihr rauswachse, stell ich sie einfach in die Tauschbörse und bestell mir die gleiche nochmal in länger :P

Mit und ohne Blitz. (Zumindest schleicht sich so langsam die NHF immer weiter in den Dutt...)
Bild Bild


Uuuund... Eine Ficcare Lotus Jewel Aqua :D Ich hab ja schon die Amethyst, jetzt will ich nur noch die Olivine und die Saphire :P
Bild

_________________
1cM/C10
125cm SSS MO

Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2011, 09:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2010, 16:47
Beiträge: 887
Wohnort: Köln-Bonn
Tolle Bilder :shock:
Man sieht ja schon richtig, dass die gesamte Basis des Dutts aus NHF besteht. Wow, geht das schnell :)

Ist ja blöd, dass deine Haare so stark verknoten :?
Aber von dünner werdenden Spitzen sehe ich nichts ;) Ich glaube, du kannst problemlos den Klassiker erreichen, ohne jeglichen Taper.
Haarbruch ist natürlich unschön, den hatte ich meinen Blondierleichen damals auch :( Da muss man wirklich lange dran sitzen, um ihn irgendwann loszuwerden.

_________________
2b M ii/iii (10,5cm)
zurück auf 97cm SSS

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2011, 12:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2008, 22:02
Beiträge: 1292
Wohnort: Niederlande
Von grob mit dem Tangle Teezer durchfahren werden sie natürlich auch nicht besser! :wink:

Einölen, wegstecken dagegen... :P

Man sieht es den Bildern gar nicht an dass irgendwas los sei und ich finde auch dass die Spitzen noch voll schön aussehen.

Ich hoffe der Schmuck hat geholfen gegen den Frust :wink:

Glückwunsch zum Freund :D

_________________
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2011, 17:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2011, 20:33
Beiträge: 306
Wohnort: Nürnberg
die KPO ist ja sooo schön, und ich find sie genau richtig von der länge her, aber ich mag auch keinen langen haarschmuck

und die herbstbilder sind total schön!

_________________
2b F ii, aktuell 100cm
blond (hell? mittel? asch?)
Ziel: pflege finden, die meinen haaren gefällt
mein haartagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2011, 20:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2010, 20:12
Beiträge: 1575
Wohnort: Luxemburg
@Elfenlied
Deine NHF müsste doch ungefähr gleich weit draussen sein, oder? :)
Ich werd verbissen auf Klassik weiterzüchten, wenn möglich ohne Schnitt :P Und danach hoffe ich, dass sich der Zustand der Haare mit monatlichem trimmen weiter verbessern wird :)


@Hairfreaky
Danke :) Jaa der Schmuck hat geholfen xD Vor allem die KPO liebe ich :D
Das mit dem Tangle Teezer war ja auch nur eine Ausnahme... Es war spät abends (nein, eher schon früh morgens) und ich hatte einfach absolut keine Lust und keine Geduld vorsichtig zu kämmen :P


@frl_schwarz
Ja, zu langer Haarschmuck stört mich auch :) Ich find sie auch ok so, sie gehört definitiv jetzt schon zu meinem lieblings Haarschmuck :D

_________________
1cM/C10
125cm SSS MO

Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2011, 21:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2010, 19:02
Beiträge: 632
Spitzohr hat geschrieben:
Bild


Ist die schön! Ich nehm sie Dir dann ab,
wenn sie zu klein für Dich geworden ist ! 8)

_________________
2a M ii // 83cm nach SSS


Klassisch - Tradition schlägt jeden Trend!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2011, 00:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2010, 11:36
Beiträge: 1081
Wohnort: München Haarlänge: 116cm SSS Fias - Typ: 2aCiii
Die KPO ist ein Traum! Gute Wahl!

_________________
2aCiii Zopfumfang 10,5cm o.P. (27.11.2014) gefärbt schwarz/violett
Haarlänge: Klassik, 116cm nach S³ am 27.11.2014 Ziel: Klassik (115cm) erreicht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.01.2012, 17:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2010, 20:12
Beiträge: 1575
Wohnort: Luxemburg
Ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr 2012 :D

Gestern war ich beim Frisör um ein bisschen Spitzen schneiden und die Haare glatt föhnen zu lassen, da ich die Haare abends an Silvester offen tragen wollte. Schön zugekleistert mit Sili und so glatt wie sie sind, sehen sie dann natürlich toll aus und fallen auch so wie ich das haben möchte. Leider tun sie das nie im Normalzustand x.x Da kommt die Lust auf's Glätten wieder, aber das ist tabu!

Wieviel genau abgekommen ist weiss ich noch nicht, da ich noch nicht gemessen habe. Davor hatte ich wohl 102cm, da der Monat ja schon rum war. Ich hab gesagt, dass nur 1cm absoll, also schätze ich mal dass ich jetzt immer noch bei 101 bin.

Meine Frisörin ist ja total nett und schneidet immer nur genau so viel ab wie ich möchte, aber ein bisschen grob im Haarumgang ist sie schon. Sie hat ihre Bürste so grob durch meine nassen Haare gerissen, dass mir der Gedanke an Haarschäden mehr weh tat als das Geziepe auf meinem Kopf. Sie hat sogar selber einen Knoten reingebürstet, der so hartnäckig war, dass ich die Haare rausschneiden musste, weil sie alle geknickt waren. Aber egal, ich hab mir gedacht, es ist nur für dieses eine Mal, also hab ich es über mich ergehen lassen. (ich wollte nicht besserwisserisch rüberkommen oder sie kränken, indem ich etwas sagte...)
Naja, zumindest das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Der einzige Makel ist, dass ich eigentlich einen U-Schnitt haben wollte, so wie Mai Glöckchen ungefähr. Die Frisörin sagte dann aber, das fände sie nicht schön und das würde nicht aussehen, man könnte die Seiten nur ganz leicht rund schneiden. Ich glaub an den Seiten müssen ungefähr 4cm abgekommen sein, aber wie man auf den Fotos sieht: man erkennt davon gar nichts :P
Ist aber nicht so schlimm, denn besser es kommt zu wenig ab als zu viel. Und die dünnen Seitenfusseln bin ich jetzt auch los...


Hier sind Bilder von gerade eben.

Einmal zusammengelegt und einmal etwas aufgefächert. Mit Blitz.
BildBild

Ohne Blitz. Man kann gut sehen wie weit die NHF bereits draussen ist :)
BildBild

Und ein Vergleichsbild vom Februar 2011. Ich glaub das war nach meinem 3cm Schnitt, das heisst bei 87cm SSS. Leider steh ich etwas zu nah an der Kamera, deshalb kann man die Längen nicht so gut vergleichen :/
Bild

Wenn meine Haare doch nur immer so toll wären wie heute... *seufz*. In solchen Momenten wünsche ich mir 1a Haare. Aber man will ja immer das, was man nicht haben kann.

_________________
1cM/C10
125cm SSS MO

Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2012, 14:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2009, 22:02
Beiträge: 698
Hallo Spitzohr,

ein gutes Neues erstmal und ein WOO :shock: OOW für deine Haare!
Wirklich ein Traum, so wünsch ich mir meine!
Die KPO ist auch toll (hab die gleiche und liebe sie)

Es ist gar nicht mal so schlecht, dass du nicht einen so starken U-Schnitt hast.
Die Ränder fieseln eh immer leichter aus und gehen kaputt als der Rest und mit der Zeit wird aus dem U ein V.
Und bei Flechtzöpfen (bzw. generell) ist das Ende immer so dünn dadurch!


Ich machs mir hier mal gemütlich *abo*

_________________
1c M 8,5
SSS: 110 cm *schnipp schnapp* 90 cm *schnipp schnapp* 75 cm
Helles aschbraun & hennarot ab der Schulter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2012, 20:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2010, 16:47
Beiträge: 887
Wohnort: Köln-Bonn
:shock: Wow, ich fall um.
Was für wunderschöne Längenbilder.

Ich finds auch gut, dass deine Frisörin kein starkes U reingeschnitten hat.
So gefällt mir das sehr gut :)

Ich wünsche dir weiterhin gutes Haarwachstum und Gesundheit für dieses Jahr :)

_________________
2b M ii/iii (10,5cm)
zurück auf 97cm SSS

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2012, 22:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2009, 16:41
Beiträge: 304
Wohnort: NRW
Ich hatte es an anderer Stelle schon mal gesagt, aber ich muss es einfach nochmal wiederholen: Deine Haare sind wirklich wunder-wunderschön!!! Ich wünschte, meine wären auch schon so lang und würden so toll aussehen!

Auch im Dutt sehen sie wirklich wunderbar aus! *schwärm*

Lasse sie auf jeden Fall weiterwachsen und poste hin und wieder neue Bilder, das motiviert mich ungemein. Danke!

:yippee:

_________________
2a Fii
Zopfumfang 7 cm
97 cm SSS
honigblond
Auf dem Weg zum Meter :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 908 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 61  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de