Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 21:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 908 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 57, 58, 59, 60, 61  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Spitzohr : Trimmen auf MO
BeitragVerfasst: 13.07.2016, 11:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2013, 16:07
Beiträge: 1400
Ich kenne dieses Ich-will-was-verändern-Gefühl auch nur allzu gut :D deshalb hab ich mir nen Pony schneiden lassen und blondiere, färbe und glätte fröhlich an dem rum und kann den Rest in Ruhe lassen ;) Wolltest du nicht eh mal ein paar Seitensträhnen kürzen lassen für so eine Art Minipony?
Wieso trägst du denn immer Dutt? Warum nicht einfach mal neue Flechtfrisuren ausprobieren? Oder stört der in der Länge zu sehr?
An Farbe kann ich lila auch noch am ehesten empfehlen, verwäscht sich zwar manchmal etwas gräulich aber sieht besser aus und geht schneller als bei rot und grün :D
Eine Freundin hat ihre Kinnlangen Haare seit einigen Monaten weiß (jedoch ohne Olaplex) und die ersten Strähnen fangen schon an abzubrechen. Und du warst doch so froh endlich die Blondierleichen los zu sein, da würde ich jetzt lieber wenn überhapt tönen oder Dipdye/ Strähnen/ Undercolor. Edit: oder ein Split dye, die sind auch sehr cool aber wachsen auch elendig lang raus

Jetzt bin ich am zögern, weil du so ziemlich meine größte Motivation bist, bis MO bzw kurz davor wachsen zu lassen :mrgreen: :-k
Auch wenn ich die Länge vermutlich auch dann nicht für immer haben will. Aber dir steht sie wirklich gut, finde ich. Steiß oder Klassik aber auch ;)
Bei dir wachsen sie auch echt schnell, also würde ich zwar die 2-Wochen Regel einhalten und dann machen was dich glücklich macht :D
Und bei den Friseuren gibt es hier doch irgendwo so eine grüne Liste, vielleicht ist ja einer in deiner Nähe?

_________________
+- 96 cm SSS Mitte Po
2a-c mii 8-8,5cm


Haarstäbe selbst gießen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spitzohr : Trimmen auf MO
BeitragVerfasst: 17.07.2016, 13:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2010, 20:12
Beiträge: 1575
Wohnort: Luxemburg
Also den Gedanken hab ich schon länger, und eigentlich bin ich mir damit auch recht sicher.
Ich muss wie gesagt nur nen Frisör finden...
Eigentlich hätt ich die Haare gern so wie Idun, Steiß/Mitte Po mit Stufen. Wenns doof wird lass ich halt wieder wachsen.
Vllt ist Steiß mir dann immer noch zu lang zum offen tragen... Dann weiß ich nicht was ich machen soll, kürzer will ich nämlich nicht.
Und vielleicht steht mir Steiß auch nicht, mit gerader Kante war mir das damals viel zu wuchtig und dick. Daher die Stufen, oder zumindest ein V-Schnitt.
Zöpfe werden mit den Stufen dann nicht mehr wirklich gehen, aber das ist dann eben so. Wie gesagt, wachsen lassen geht immer.

Eigentlich kam die Idee weiße Haare zu wollen, weil ich manchmal Mädels sehe denen das echt gut steht und die damit richtig frisch aussehen, aber ich seh genau so oft Mädels die nur weiße Zuckerwatte auf dem Kopf haben und denen es gar nicht steht, daher bin ich mir doch nicht so sicher ob es ne gute Idee ist.
Vorteil von weißen Haaren: wäscht sich nicht aus, und der Ansatz würde nicht schlimm aussehen. Zu jeder anderen Haarfarbe ist blonder Ansatz doof. Rot fänd ich ja auch cool, aber da müsst ich ständig nachfärben, und das hätte ich mit Sicherheit irgendwann satt. Ich hab ja schon überlegt diese Farbshampoos auszuprobieren, aber ich hab Angst dass das dann nicht mehr rausgeht.
Ich könnte mir auch ne weiße Undercolour machen und die dann mit Directions tönen. An der Uni gibt es eine Blondine mit blauer Undercolour, sieht echt cool aus, und würde mir bestimmt auch stehen. Dann wüsste ich auch, wie die weißen Haare wirken würden bzw wie kaputt sie werden würden, ohne meine kompletten Haare zu ruinieren.

Das sind aber bis jetzt alles nur Gedanken, also das mit dem Färben. Ich möchte zuerst schneiden, und dann gucken wie ich weiter mache.

Herrenwinker sind übrigens diese kurzen Haare die am Oberkopf bzw. ums Gesicht abstehen, meine sind sehr ausgesprägt und sehen doof aus.

Wie gesagt, das ist kein Kurzschluss. Ich hab Klassik+ jetzt schon seit 2012. Gut, NHF noch nicht so lange, aber dennoch.
Ich fühl mich mit offenen Haaren auch gar nicht mehr so besonders wie früher. Mehr noch nerven mich die Blicke. Genießen tu ich die Länge nicht mehr wirklich, da es mir im Moment irgendwie egal ist. Vielleicht ändert sich das auch wieder. Aber momentan hätte ich lieber lockere, offene Haare die nicht ständig im Weg sind.

@Colourphoenix
Ich hab überlegt nen seitlichen Pony schneiden zu lassen, aber mein Scheitel liegt von Natur aus mittig. Seitlicher Scheitel sieht teilweise seltsam aus und fällt komisch, ich bin nicht sicher, ob der Pony da nicht stören würde. Aber vielleicht probier ich es mal aus, mal gucken.
Für Flechtzöpfe bin ich schlichtweg einfach zu faul^^ Kordelzopf geht zwar schnell, sieht nach 5 Minuten aber sofort zerrupft aus. Pferdeschwanz geht auch nicht weil die Haare zu schwer sind. (und wie gesagt, hab eh den Verdacht dass mir durch den Zug Haare ausgehen)
An Lila hab ich auch gedacht :) Nur keine Ahnung wie meine NHF die Farbe aufnehmen würde, müsst ich testen.
Auf Fotos sehen die langen Haare immer so schön aus, ja... Aber stehen sie mir wirklich? Wie gesagt, offen sieht nur mit Half-up gut aus. Und ich find dass meine Haare mich irgendwie eher plumb wirken lassen? Ich hab einfach immer das Gefühl, dass sie dick und plumb aussehen. Ich hab eh nicht den besten Körperbau und nicht die beste Haltung. Ich wär ja gerne eine elfengleiche, zarte Gestalt, aber ich hab manchmal das Gefühl meine Haare machen mich eher zum Haarmonster. Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein, weil ich immer mit mir unzufrieden bin. Aber hilft ja nichts, ich werde nur wissen, ob mir kürzere Haare nicht besser gefallen, wenn ich es ausprobiere.
Es schmeichelt mir natürlich, dass ich dein Haarvorbild bin, und jetzt fühl ich mich fast schlecht, aber du solltest einfach weiter wachsen lassen :) So lange Haare sind schon toll, ich hab gerade nur einfach genug davon :)

_________________
1cM/C10
125cm SSS MO

Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spitzohr : Trimmen auf MO
BeitragVerfasst: 18.07.2016, 14:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2013, 16:07
Beiträge: 1400
Also beim Thema weiß muss man nicht nachfärben muss ich leider widersprechen, besagte Freundin muss immer mit so spezieller Farbe drüber tönen und wenn sich die verwäscht, werden Sie wieder komisch gelb, trotz 4-5x bleichen.

So einen schnitt wie bei Idun kann ich mir bei dir auch gut vorstellen, auch wenn ich persönlich nicht so der v-fan bin ;)
Oder vielleicht etwas mehr seitenzipfel als Pony, Hattest du da nict auch mal überlegt?
Wobei ein Pony auch echt nervig sein kann wenn man ihn stylen muss damit er gut fällt :)
Ok ja dann wäre es ja nicht schlimm wenn du erst mal keine flechtzöpfe mehr machen könntest, wegen stufen ;)
Also ich hab das ganze leider noch nicht in live gesehen , deshalb kann ich nur Bilder beurteilen aber ich finde gerade weil Sie so füllig sind lässt dich das schmaler erscheinen ;) wobei ich das haarmosterphänomen bei plusterhaaren auch manchmal kenne :D aber wo bist du denn bitte plump? :shock:
Also schlecht fühlen brauchst du dich nicht, wenn du dich so unwohl fühlst solltest du schneiden, Sie wachsen ja wieder ,stimmt schon. Auch wenn dann natürlich das ein oder andere Abschiedsbild schön wäre ;) bzw dann auch vom Ergebnis ^^

_________________
+- 96 cm SSS Mitte Po
2a-c mii 8-8,5cm


Haarstäbe selbst gießen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spitzohr : Trimmen auf MO
BeitragVerfasst: 18.07.2016, 15:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2013, 15:37
Beiträge: 1836
Ich schmeiß mal eine Stimme für V auf Hüfte bis anatomischer Steiß (ohne Stufen) in die Runde. Oder Länger bis knapp unter Knie, wobei dich das wieder etwas erschlagen könnte.
Wenn du dich jetzt schon länger unwohl fühlst - ab damit! Vor allem planat du keinen riesigen Schnitt, wenn die die Länge fehlt, hast du sie bald wieder.

Ich glaube wir haben eine relativ ähnlichen Körperbau und ich kann deine Gedanken total nachvollziehen, zwischen Schulter und Hüfte gibt es glaube ich keine Länge dir mir offen steht (ich denke grade über Absäbeln auf Kinnlänge nach :rolleyes oder wenigstens Seitensträhnen auf der Länge).

_________________
Mir reichts, Schluss mit Prinzessin, ich schul um auf Drache :-#


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spitzohr : Trimmen auf MO
BeitragVerfasst: 19.07.2016, 20:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.11.2011, 09:44
Beiträge: 2146
Hallo liebes Spitzohr! :) Huch, da hab ich meinen Namen gelesen, das ehrt mich aber!
Ich kann deine Gedanken gerade so gut verstehen! Ich hatte zwar nie so lange Haare wie du, aber immerhin schon Klassik und mir wirds regelmäßig auch zu lang, zu viel, zu wuschelig, zu klettig, zu platt am Ansatz. Wenn ich Pech habe, gucken noch die Ohren raus. Und die Babyhaare/Herrenwinker sehen im Dutt kacke aus, wie ein windschnittiger Igel. :D Aber eine richtig große Veränderung (ich denke da immer so an Taille - Hüfte...) trau ich mich dann doch nicht. Ich hab Angst, dass ich morgens aufwache und alles bereue. :D
Ich hab in solchen Phasen immer auf Steiß zurück geschnitten, die Seiten angeschrägt und pöööööses Blondspray benutzt. Dann fühlt es sich wenigstens ein bisschen nach Veränderung an.
Ist bei dir natürlich wieder ein ganz großes Stück, was da ab kommt. Vielleicht langsam rantasten? 5cm und dann gucken?
Guck doch auch mal bei orangehase rein, die hat ja auch gerade ihrem Veränderungsdrang nachgegeben und das sieht ziemlich geil aus. :)
Ich musste bei deinen aktuellen Bildern übrigens gerade zweimal gucken, kann es sein, dass unsere Haare sich echt ähneln? Klingt jetzt ganz schön arrogant von mir... :D Du hast natürlich mehr Länge und eine geradere, dichtere Kante, aber die Farbe (ich dachte immer, du bist heller...) und wie die fallen... Witzig. :)

_________________
2a F/M ii ( 8 )
100cm Wohlfühllänge
Neu: 84cm Wohlfühllänge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spitzohr : Trimmen auf MO
BeitragVerfasst: 20.07.2016, 16:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2010, 07:28
Beiträge: 3718
Wohnort: Schweiz
Hach, ich bin auch gerade in Schneidgelüsten und weiss gar nicht, warum ich mir das alles antue. Aber ich WEISS, wenn ich schneide, kommt das grosse Heulen.

_________________
Haar: nach Cut wieder 90cm SSS (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spitzohr : Trimmen auf MO
BeitragVerfasst: 23.07.2016, 14:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2015, 13:57
Beiträge: 1923
Wohnort: dort, wo Main und Tee fließen
SSS in cm: 94
Haartyp: 1a/b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: sie/hen
Hallo, Spitzohr! Da du jetzt schneiden willst, möchte ich mich kurz einschalten und als Leserin outen :D
Steiß ist wahrscheinlich schon arg kurz und wenn du dich entscheiden solltest, ein DipDye zu machen, ist es umso sinnvoller nur auf Klassik oder Mitte Po zu kürzen und dann die Farbe oder die Blondierung auf der Strecke bis zum Steiß aufzutragen, dann kannst du das zur Not noch abschnibbeln :wink:
Undercolour und V-Schnitt fände ich auch toll :nickt:

_________________
Zurück an der Akademie der haarigen Künste: In Zartbitterbraun zurück zum Meter.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spitzohr : Trimmen auf MO
BeitragVerfasst: 31.08.2016, 17:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2010, 20:12
Beiträge: 1575
Wohnort: Luxemburg
Ich war beim Frisör.

(Edit: keine Ahnung, warum directupload die Bilder gedreht hochlädt -.- Für hochkante Ansicht: Hotlink anklicken!)

Vorher:
Die Perspektive verfälscht hier sehr, meine Haaren waren MO und reichten nicht über meine Hose drüber.
(Hotlink für Hochkant: http://fs5.directupload.net/images/160831/c8dump9t.jpg )
Bild


Nachher:
Das ist jetzt Steiß mit Stufen.
(Hotlink für Hochkant:
http://fs5.directupload.net/images/160831/5odovsjt.jpg
http://fs5.directupload.net/images/160831/it7o7b3p.jpg )
Bild
Bild


Ich hab es also endlich getan und ich bin froh darüber.
Vorne hab ich jetzt Stufen bis BSL und die Haare formen ein schönes, deutliches U.
Auf den Bildern sieht man das nicht so doll, weil sie wie immer schön einheitlich gefächert fallen, aber oh man, man spürt den Unterschied!

Ich wollte ja weg von diesem wuchtigen, voluminösen Haarteppich.
Als die Stufen drin waren, sah das ganze immer noch ein bisschen wuchtig aus, da meinte die Frisörin sie könnte ins Deckhaar noch ein paar Stufen schneiden damit der Übergang gleichmäßiger ist und es unten ein bisschen spitzer/dünner wird, bei meiner Dichte würde das nichts ausmachen.
Ich dachte so joa, klingt gut.
Sie hatte dann schon die Hälfte der Haare bearbeitet als ich gesehen habe, dass sie mit der Effilierschere arbeitet. Ouch.
Das ist erst mal nicht schlimm, optisch sieht es gut aus (phew) und sie sind unten tatsächlich dünner und leichter, einfach lockerer irgendwie. Ich mach mir nur ein kleines bisschen Sorgen dass das ausgedünnte vielleicht irgendwann abgefressen oder strohig aussieht, wie Haarbruch halt... Bis jetzt find ich es aber gut, mal sehen wie sich das dann entwickelt.

Die Haare fühlen sich jetzt sooo anders an!
Viel leichter, und vor allem so kurz! Wenn ich durch die Haare fahre hört das sofort auf, und unten ist es so dünn! Aber das ist super, und das wollte ich ja.
Viele können das vielleicht nicht verstehen, warum man dünnere Haare möchte. Aber wer mich schon länger verfolgt weiß, dass ich mich schon immer darüber beschwert hab. Ich will ja eigentlich auch nicht wirklich dünne Haare... Aber einfach weniger Volumen. Dass sie mich nicht so sehr erschlagen. Weniger Masse. Und am liebsten aalglatte Haare... Aber Haarstruktur ändern geht ja nicht einfach so *seufz*.

Ich muss für den LWB jetzt nicht mehr zwei Schlaufen um meine Hand wickeln bevor ich den Rest um die Basis wickele. Der Dutt ist zwar kleiner, aber auch wesentlich leichter. Sieht aber eigentlich auch besser aus, find ich. Jetzt hab ich wieder eher einen Strich-LWB, und kein Knubbel-LWB.

Das einzige was mich jetzt noch stört ist meine Frontansicht. Die ist so meh, langweilig. Vielleicht kommt später noch ein seitlicher Pony oder so, aber ein langer (mind. kinnlang). Mal schaun.

Ich hab noch keinen Zopf gemacht und noch nicht nachgemessen. Bin mal gespannt wie das so wird.^^

Jetzt bin ich Idun :helmut: Lol nein, bin ich nicht, mir fehlt die hübsche Figur *leise wein*

_________________
1cM/C10
125cm SSS MO

Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spitzohr : Trimmen auf MO
BeitragVerfasst: 31.08.2016, 17:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.12.2014, 21:49
Beiträge: 4248
Wohnort: Im Herzen an der See
Ich finde es schaut toll aus! Und wenn es das ist, was du wolltest ist es doch super! Du sollst dich schließlich wohlfühlen und das mit dem Pony kannst du ja durchaus in aller Ruhe überlegen :)

_________________
Haarlänge: Knie+, ZU: 10cm, Haartyp: 1c(2a)Miii,
NHF: Mischung aus verschiedenen Brauntönen

Bild
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spitzohr : Trimmen auf MO
BeitragVerfasst: 07.09.2016, 00:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2013, 16:07
Beiträge: 1400
Ui, da ist tatsächlich einiges abgekommen :D Aber man sieht jetzt wirklich mehr von dir und das U steht dir gut ^^
Vor allem jetzt im Sommer ist es sicher angenehmer wenn es leichter geworden ist :)
Ist es mit dem Handling auch leichter geworden? Und geht es jetzt gut mit offen tragen?
Und ich finde deine Haarstruktur schon ziemlich glatt :wink:

_________________
+- 96 cm SSS Mitte Po
2a-c mii 8-8,5cm


Haarstäbe selbst gießen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spitzohr : Trimmen auf MO
BeitragVerfasst: 07.09.2016, 19:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 22:13
Beiträge: 4926
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2
Das ist schon ein deutlicher Unterschied zu vorher, aber die Hauptsache ist, dass du damit glücklich bist und dich wohl fühlst! :) Ich finde, dir steht der neue Schnitt und kann sehr gut nachvollziehen, was du mit weniger wuchtig meinst. :D Ja, Pony kann schon toll aussehen, muss natürlich auch zum Gesicht passen, aber da kennst du dich wohl selber am besten und kannst dir bestimmt auch gute Ratschläge aus deinem Bekanntenkreis einholen. :) Und du musst ja nicht von heute auf morgen entscheiden. :)

_________________
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spitzohr : Trimmen auf MO
BeitragVerfasst: 18.11.2016, 00:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2010, 20:12
Beiträge: 1575
Wohnort: Luxemburg
Ich bin grad nicht zuhause und nur am Handy, daher kann ich gerade nicht auf Kommentare antworten oder Bilder posten (in den nächsten Tagen kommen aber nochmal Bilder), aber ich muss grad mal 'ne Frage loswerden weil es mich beschäftigt.

Habt ihr in den Jahren des ständigen Dutt-Tragens auch festgestellt, dass euer Haaransatz bzw. der Scheitel dünner geworden ist?

Ich hab ja schon mal davon berichtet, dass ich so ausgeprägte Antennen/Babyhaare vorne am Gesicht hab, die davor nicht da waren. Ich glaube mittlerweile wirklich, dass das durch das Gewicht und den Zug vom Dutt kommt. Manchmal schau ich mich im Spiegel an und mir fällt sofort der dünne Scheitel auf. Ich hab ein bisschen Angst, dass das nie wieder besser wird, (vllt mit dem Alter sogar schlimmer) und dass ich mir die Haare durch das Dutten für immer ruiniert hab.
Ich weiß nicht ob es einen Thread für das Thema gibt. Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

_________________
1cM/C10
125cm SSS MO

Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spitzohr : Trimmen auf MO
BeitragVerfasst: 18.11.2016, 12:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Die Lehrmeinung sagt, dass ständiger starker Zug auf immer den gleichen Haarwurzeln zu HA an diesen Stellen führen kann, also z.B. bei langen Extensions oder eingeflochtenem Kunsthaar oder bei Balletttänzerinnen oder bei bestimmten Kulturen, die jahrelang gleiche, komische Frisuren tragen. Aber unsere Art, Dutts zu tragen übt ja eigentlich keinen starken, immer gleichen Zug aus.

Ich würde bei lichtem Scheitel und durchsichtigem Ansatz eher die Eisen-/Schilddrüsen-/Hormondiagnostik wiederholen. Ist wesentlich wahrscheinlicher, dort was zu finden, als bei der Frisur. Hab oben bei den alten Beiträgen nicht gefunden, ob damals was rauskam, als Du den ZU-Verlust beklagt hattest. Viele Herrenwinker/Frizz/Babyhaare können auch einfach für einen höhren Turnover sprechen, kürzere TL der einzelnen Haare aufgrund einer der o.g. häufigen Ursachen.

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spitzohr : Trimmen auf MO
BeitragVerfasst: 19.11.2016, 18:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2010, 20:12
Beiträge: 1575
Wohnort: Luxemburg
Genau daher kommt auch mein Verdacht. Vor allem bei afrikanischen Frauen mit eingeflochtenen Zöpfen, oder auch Promis die ständig Weave tragen, sieht man ja oft, dass der Ansatz licht wird oder sogar gar keine Haare mehr vorhanden sind.
Und was dein Beispiel angeht mit den Balletttänzerinnen: warum sollte das bei denen passieren, aber bei mir nicht? Ich hab die letzten Jahre wirklich sogut wie täglich Dutt getragen, und ich merke selbst wie straff das vorne immer ist. Ich kämme meine Haare immer bewusst nach hinten (also ein Dutt ohne Mittelscheitel) da ich eine kurze Stirn/ einen tiefen Ansatz habe, und finde, dass mein Gesicht so offener wirkt. Ich hasse es außerdem, wenn der LWB locker ist, und sich z.B. dreht nur wenn ich mal dagegen komme, deswegen müssen meine Dutts immer super fest sein. Seit ich meine Haare ein bisschen gekürzt hab liebe ich auch hohe Pferdeschwänze, aber da ist der Zug ja auch wieder vorne am Ansatz.

Das mit dem Eisenwert ist aber ein guter Einwand... Ich hab ja eigentlich Eisentabletten, die ich aber schon ewig nicht mehr nehme, weil ich einfach nie dran denke. :oops: Auch müsste ich mal wieder ein Blutbild machen lassen, aber ich bin so eingespannt durch die Uni, dass ich irgendwie nie dazu komme.
Mein Wert war ja vorher recht niedrig, aber ich hatte nie "richtigen" Haarausfall. Ich hab Zeitweise gedacht, es wär etwas mehr, und meine Haare sind insgesamt etwas dünner als früher, aber Haarausfall hab ich eigentlich nicht. Deshalb denke ich auch nie an die Tabletten, weil ich keine "offensichtlichen" Auswirkungen habe.
Was die Hormone angeht war vorher alles in Ordnung, aber das könnte man ja auch nochmal testen lassen.

Ich werd die Dutts jetzt aber doch erst mal weglassen, und wenn ich doch einen trage, die vorderen Strähnen vielleicht nicht mitdutten sondern einfach locker um den Dutt wickeln.

_________________
1cM/C10
125cm SSS MO

Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spitzohr : Trimmen auf MO
BeitragVerfasst: 19.11.2016, 19:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2014, 18:20
Beiträge: 430
huhu...hier werde ich mal mitlesen :cheer:


du hast wunderhübsche haare!

_________________
Dies ist eine Signatur !

Mein Instagram https://www.instagram.com/burgernessa/


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 908 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 57, 58, 59, 60, 61  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: AnniWeird


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de