Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 17:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2007, 19:16 
Offline

Registriert: 24.03.2007, 17:10
Beiträge: 238
@loraluma: Seit wann pflegst du denn dein Haare ohne Silikon?....
habe tatsächlich auch das Gefühl ich seh immer mehr kaputte Haare....
aber dann sollte ich es versuchen positiv zu sehen: Ich sehe sie jetzt wenigstens in vollem Ausmaß?! :roll:
Ich hoffe meine mühvollen Splisssuchschnippelabaktion hilft noch!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2007, 20:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2007, 18:14
Beiträge: 5606
Seit einem halbem Jahr nichtmal.
Das Ausmaß war bei mir auch drastisch- alleine die abgebrochenen Haar.e. Silikon draufspühren, jeden Tag glätten.. aua.
Zum Glück hat sich sowohl das nachfetten als auch die abgebrochenen Haare schnell gelegt.
Hab eben robustes Haar.

_________________
1bmii, dunkelbraun, 114cmSSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2007, 22:40 
Offline

Registriert: 24.03.2007, 17:10
Beiträge: 238
So...jetzt ist mal wieder ein Update nötig....
Habe am Mittwoch die Geduld verloren. Konnte das Fett in den Haaren einfach nicht mehr ertragen und habe mit viel Shampoo: Alverde Birke/Salbei gewaschen! Und oh Wunder: Es war raus, um meine Haare so weich wie schon lange nicht mehr.
Gestern habe ich dann 3 Stunden damit verbracht mir Spliss herauszuschneiden. :shock: Einfach unglaublich was da so zum Vorschein kam. Mit dem Ergebnis bin ich sogar recht zufrieden: Nun ist nicht mehr jedes Haar, dass ich mir genau angucke angebrochen oder gesplisst, sondern "nur" noch jedes 5. :roll:
Heute lies ich mir dann die unteren 5 cm schneiden (Himmel, die hat mit vielleicht mit dem Kamm in meinen armen Haaren gezerrt...Gott sei Dank habe ich vorher schon mal selber vorgekämmt :motz:) Zuhause habe ich mir dann mal Joghurt in die Haare gepampelt, und das ganze nach einer 3/4 Stunde mit Alverde Birke/Salbei ausgewaschen. Die Haare sind wieder superweich!!!! :huepf:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2007, 22:48 
Offline

Registriert: 24.03.2007, 17:10
Beiträge: 238
So mal wieder ein Update:
Mittlerweile schaffe ich es nämlich mir meine Haare nur alle 3 Tage zu waschen. Sie sehen zwar am 3. Tag nicht mehr sonderlich schön aus, aber ich hoffe, dass sich das auch noch geben wird.
Ich habe mal das Sante Henna Volume ausprobiert! Habe aber das Gefühl dass meine Haare davon austrocknen und sie trotzdem anschließend schneller fetten und außerdem bekomme ich damit nicht alles raus. Müsste schon ne ganze Menge verwenden. Werde also wieder zum Alverde Birke Salbei Schampoo zurückkommen. Damit hatte ich gar keine Probleme. Außer dem glaube ich, dass ich die Spülungen weglassen sollte. Habe früher eigentlich gar keine genommen. Kam trotzdem immer ohne Probleme durch die Haare. Seit ich sie verwende juckt nur leider mein Hinterkopf ganz fies...Könnte aber auch von dem Shampoo kommen... :nixweiss:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2007, 09:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2007, 09:14
Beiträge: 2089
Magst dein neues Ava nicht mal als Pic in dein TB stellen? Der Zopf ist so hübsch geworden und glänzt auch so schön...das würd ich gern etwas größer sehen :lupe:

_________________
2bmii / tiefer Steiss / Redwine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2007, 16:52 
Offline

Registriert: 24.03.2007, 17:10
Beiträge: 238
Ähm..versuch ich mal..
Bin computertechnisch immer etwas ungeschickt....brauche immer ne Weile für sowas! :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2007, 17:37 
Offline

Registriert: 24.03.2007, 17:10
Beiträge: 238
Bild

Fürchte nun ists zu groß...(irgendwie lädt der die Bilder nie so hoch, wie ich das gerne hätte :twisted: )[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2007, 17:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.04.2007, 13:35
Beiträge: 494
Wohnort: Greifswald
wow, das sieht toll aus! :shock:
deine haarlänge ist auch ein traum =)

_________________
1aFii, 89 cm
Pflegeroutine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2007, 17:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2007, 09:14
Beiträge: 2089
Uiii - der Zopf ist aber echt toll geworden! Hast du den allein hinbekommen?

_________________
2bmii / tiefer Steiss / Redwine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2007, 18:11 
Offline

Registriert: 24.03.2007, 17:10
Beiträge: 238
Ja, aber nach laaanger Fuckelei...das ist auch einer meiner ersten Versuche, deshalb ein bisschen krumm...aber gefällt mir trotzdem ganz gut....glaube den mache ich morgen auch noch mal...

Ich ärgere mich gerade maßlos, dass ich mir vor einer guten Woche 6cm schneiden lassen habe (*vordenKopphau*)!!! Haltet mich bloß das nächste Mal davon ab! :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2007, 18:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 21:56
Beiträge: 13126
Wohnort: Nähe Darmstadt
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm
Der Zopf ist WAHNSINN! Sieht man gar nicht auf dem Ava. Schön, daß du's hingekriegt hast, das Bild in's tb zu stellen. :wink:

_________________
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2007, 18:54 
Offline

Registriert: 24.03.2007, 16:00
Beiträge: 173
Wow, der Zopf ist echt klasse :)

Toll...

_________________
1b M ii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2007, 19:52 
Offline
Moderatorin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 20.03.2007, 22:28
Beiträge: 1220
:shock:
bin auch begeistert. Der Zopf sieht eht klasse aus. :gut:
Hab jetzt nicht gelesen, wie Du den gemacht hast? (hab ich was überlesen?)

Gruß
Sirja

_________________
Sirjas Seiten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2007, 21:30 
Offline

Registriert: 24.03.2007, 17:10
Beiträge: 238
Ne, hast du nicht überlesen, weil gar nicht beschrieben....hol ich aber gerne nach: Habe 3 Franzosen gemacht. jeweils an den Seiten und einen in der Mitte vom Hinterkopf. Anschließend habe ich die 3 Zöpfe dann noch mal miteinander verflochten. Blöd ist am Ende allerding, dass ich das Haarband ziemlich weit oben zumachen musste, weil die seitlichen Zöpfe bei mir irgendwie nicht so lang sind, wie der hintere :roll: Habe da irgendwie Stufen drin...dabei habe ich mir nie welche schneiden lassen :nixweiss:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2007, 07:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2007, 09:14
Beiträge: 2089
Raffiniert - drei Franzosen miteinander zu verflechten - ich bin schon mit zwei Franzis vollkommen überfordert. Die werden immer ungleich - entweder dick/dünn oder fest/zu locker. Zudem verheddern sie sich unten, während ich oben flechte *knödel* und wenn ich versuche, das zu entwirren... hab ich oben wieder Gemüse :roll:

_________________
2bmii / tiefer Steiss / Redwine


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de