Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 19:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2007, 20:04 
Offline

Registriert: 24.03.2007, 17:10
Beiträge: 238
juhuuu! Seit Freitag nehme ich dieses Mistzeug nicht mehr und meine Haare fallen auch seit heute nicht mehr in Mengen aus! (Geschafft!)

Allerdings habe ich gerade unheimlich trockenen drahtige Haare....Sie verhakeln sich andauernd.
Heut ist Waschtag. Ich werde einfach mal CO ausprobieren. Manche schwören ja drauf :wink: . Meine Haare mochten COnditioner bisher nicht sonderlich. Ich werde sehen. WEnn es nicht so ist, wie ich es gern hätte dann brauche ich einfach die Flasche Alverde Zitrone Melisse auf und bin sie so wenigstens los!!!! Aber ich lasse mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2007, 17:04 
Offline

Registriert: 24.03.2007, 17:10
Beiträge: 238
Ich bin erstaunt: Sonst werden meine Haare absolut strähnig vom Conditioner. Aber CO hat funktioniert....erst waren sie schon ein bisschen strähnig, aber das hat sich recht schnell gegeben. Sie glänzen mehr und die SPitzen sind nicht so strohig. Allerdings sind meine Haare ein bisschen schneller fettig geworden. Kann meinen 3 und mal 4 Tage-Rhythmus damit sicher einhalten, aber verlängern wird schwer. Werde deshalb erst mal im Wechsel COn und Schampoonieren !

LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2007, 21:00 
Offline

Registriert: 24.03.2007, 17:10
Beiträge: 238
Ha.....
Ich habe meine Haare nun das letzte mal vor genau einer Woche gewaschen :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: Und ich finde man kann mit dem "Fettigkeitsgrad" auch noch ganz gut leben. Habe jetzt ein halbes Jahr Lern und Examenszeit....Das heißt für mich, dass ich meinen Rhythmus von nun an in aller Ruhe auf 1mal in der Woche umstellen kann..... :D
Arbeiten ist erst ab Januar wieder angesagt.
Morgen geh ich mit meinem Freund aus. Feiern, dass mein Studium vorbei ist und er sein Examen bestanden hat...Dafür werde ich dann morgen wieder waschen (wieder CO?)!?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Claudine


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de