Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 03:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 648 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 44  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2011, 09:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2010, 14:55
Beiträge: 438
Oh, sind die sooo schön bunt <3

Ich mag bunte Haare ja am liebsten. Ãœbrigens bin ich auch gerade dabei elens altes PP durchzuwälzen. Da bekommt man schon den unwiderstehlichen Wunsch zu erblauen, aber ich fürchte das steht mir nicht.

Ich mach Strähnchen, färbe die Spitzen, oder Unterhaar, aber blau kommt auf jeden Fall noch in mein Haar bevor ich nen Arbeitgeber hab der mir das verbieten kann :P

Ich hoffe doch übrigens sehr du kennst dieRegenbogendame?

Achja, die Zopfkrone sieht ja toll aus :) Wenn ich flechte sieht das immer äußerst stümperhaft aus, nach Monaten der Ãœbung trau ich mich wenigstens daheim mal einen Engländer zu tragen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2011, 13:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2010, 19:50
Beiträge: 722
Wohnort: Bochum
Elen oh blauhaarige Göttin :anbet: schön, dass du hier hinein gestolpert bist ^^

*mehr Stolperfallen vor der Tür auslegen geht*

Auf den Urlaub freu ich mich auch, auch wenn noch nich weiß wie ich aus der Sonne bleiben soll (Kellerkind!!), wenn ich meinen kleinen Bruder davon abhalten muss zu viel Sand zu essen... Und diese spanischen Fliesenböden.... Sein armes Köpfchen :?

Aber.... Sommer, Strand, Meer, Paella und Uuuurlaaaauuub ^^ Bild

@Valetia:
Ja... die Regenbogendame kam mir auch schon unter.... Das is schon irgendwie cool... und verdammt krass, aber cool. Bei ihr ist ja Alles regenbogenfarben.

Ich muss zugeben.... Ich mag demnächst mal Regenbogentorte machen...

Aber was Haare angeht, urs auf Haircrazy ist auch ganz tooooooll

Und ein "hell yeah!" zu deiner Einstellung :P Ich hab noch so ein ganz kleines bisschen Zeit bis das zum Problem werden könnte. Studium, mindestens 10 Semester. Auf mind. 5 weitere Jahre bunte Haare! *Glas erhebe*

_________________
2b iii Rotblond±bunt Steiß+
Zwischendurch mal wieder hier
Altes TB, Instagram & Foto-Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2011, 10:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2010, 19:50
Beiträge: 722
Wohnort: Bochum
Huhu Ihr!

Heute nur ganz kurz da mit "Blau, Urlaub und unerwarteten Farben"

Alsoooo, das mit den blauen (bzw türkis-blauen) Haaren mach ich auf jeden Fall, hoffe halt dass die Haare hell genug werden. Und zwei Wochen Mallorca im August sind da eigentlich gut für. Man liegt ja nicht nur unterm Sonnenschirm, sondern man latscht ja auch durchs Dorf ^^

Ja, weiter zum Urlaub: Ich hab mir das Alverde Traube Avokado geholt, wenn mir die Sonne schon so auf den Pelz knallt und vom Salzwasser angefressen wird kann ich mich dochmal von KK abwenden und mit sanfteren Tensiden waschen, nich? Vor allem bei fast täglichem Waschen im Urlaub. :P
Habs auch gestern ausprobiert, vertragen hab ichs. Den meisten von euch wärs bei der Menge an Shampoo schlecht geworden :oops:
Aber es schäumt halt nicht und deshalb verteilte es sich schlecht und bei meinem Matschkopf gestern wollte ich das Risiko nicht eingehen dass es nicht sauber wird.
Hat gut funktioniert. Kann es sein dass die Haare bei NK schneller trocknen? Das Gefühl hatte ich zumindest, mein Ansatz war sehr schenll wieder trocken. (Theorie: Sanftere Tenside->Schuppenschicht weniger stark geöffnet->weniger Wasser vom Haar aufgenommen->schneller trocken?)
Weiß nicht ob es im normalen Gebrauch überzeugen kann, für den Urlaub wirds gut, durchs Meer hab ich dann eh keine Schuppen oder juckende Kopfhaut. Danach zuhause? Mal schaun, vielleicht kanns mein Freund gebrauchen.
Aber das riecht soooo stark :shock: Selbst mein Freund hat gesagt, meine noch feuchten Haare würden recht stark riechen (und das will schon was heißen!)
Trocken riecht aber nichts mehr.

Achja, unerwartete Farben.

Ich habe ein weißes Haar.

Mit 19.

Und ich flippe nicht mehr aus ^^
Habs gestern vorm Duschen nämlich wiedergefunden, letztens hatte ich das mit meinem Freund entdeckt.
Naja, ok, dann ist es halt weiß. Und es ist wirklich weiß (zumindest die ersten paar Centimeter, der Rest is noch rot getönt), es glitzert richtig.
Also nein, es ist nicht hellblond.
Es fühlt sich auch ganz anders an, irgendwie gezwirbelt oder so. Wie meine "Pferdehaare" früher, diese dunkelbraunen dicken Haare, die auf einmal 10cm lang und einfach da waren XD

Fotos hab ich auch gemacht, die reich ich euch heut Abend nach ^^

_________________
2b iii Rotblond±bunt Steiß+
Zwischendurch mal wieder hier
Altes TB, Instagram & Foto-Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2011, 10:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2010, 11:54
Beiträge: 669
Wohnort: Bonn
Tja, Müllfee, ich würde sagen: Du wirst alt ;)

DIe Zopfkrone ist super schön geworden, bei mir selber würde das gar nicht funktionieren... das verknote ich mir jegliche Finger und Hände :D ich hab letztens ner Freundin n Spiral Braid geflochten, das war schon kurz vorm Finger-Knotenknäuel :D

Allerliebste Grüße dalass,
Küken

_________________
2c/3a, 81cm (SSS) - tiefe Taille
Bild
Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2011, 15:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2010, 11:54
Beiträge: 669
Wohnort: Bonn
Oooooookeeeeeeee... :knuddel: du wirst nicht alt, deine Haare werden nur im Laufe der Zeit länger und weißer, was dir gruseliges Blondieren für BUNT erspart... :lol:
Besser? ;)

:knuddel:

noch böse? *wein*

allerliebste Grüße,
Küken

_________________
2c/3a, 81cm (SSS) - tiefe Taille
Bild
Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2011, 19:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2010, 19:50
Beiträge: 722
Wohnort: Bochum
Neeee du, Küken, nich böse ^^

Aber stifte das böse Alter doch nich noch an.

Ganz ehrlich, dass ich mir das blondieren fürs bunt machen spare hab ich mir auch schon gedacht :P Zwei Doofe, ein Gedanke ^^

Und so fürs Topic:

Ich kann den Schlaufendutt machen
Oder zumindest eine leicht krüpplige Version davon, fürs Wickeln um den Dutt-"Stamm" hab ich ja nicht genug Länge bzw die falsche Kombi von Länge zu Umfang.
Also zwirble ich meine Haare, lege sie zu einer Schlaufe (nach oben oder nach unten), stopfe die restlichen Haare drunter, halte die gleichzeitig fest und teile die Schlaufe, Stab rein, fertiiiig. Sieht aber etwas anders aus, da ich den Zwirbelansatz nicht unter meinem Dutt sondern drüber/drunter habe.

Als Halfup funktionierts auch noch nicht ganz normal wg den doofen Stufen. Sieht aber schick aus.

Fotos hab ich eigentlich auch, finde aber momentan meinen microSD Adapter nicht -.-

_________________
2b iii Rotblond±bunt Steiß+
Zwischendurch mal wieder hier
Altes TB, Instagram & Foto-Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2011, 11:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2010, 19:50
Beiträge: 722
Wohnort: Bochum
Bilder ^^

Soooo, hier endlich die nachzureichenden Bilder:

Zuerst eine weitere Zopfkrone (am Tag nach der ersten)
Die Erste hatte ich von einem Scheitelpunkt aus geflochten, diese hier mit in Viertel geteiltem Haar... kA was besser geht

Bild

Dannnn.... mein weißes Haar :oops:

Bild

Und zum Schluss noch den Schlaufendutt.
Ist mit Blitz, deshalb sind die Farben ein wenig verfälscht, allerdings kann man dadurch sehen was für verschiedene Farben ich noch alles aufm Kopf hab XD

Bild


Mehr gibts heut nicht, vielleicht schreib ich ausm Urlaub mal was, das wird dann aber wohl auch ohne Bilder sein...

Mal schauen, wie viel Farbe in zwei Wochen aus meinem Haar verschwinden kann ^^

Wünsch euch noch nen angenehmen Sommer, auf dass die Sonne sich hier noch blicken lässt.

_________________
2b iii Rotblond±bunt Steiß+
Zwischendurch mal wieder hier
Altes TB, Instagram & Foto-Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2011, 10:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2010, 19:50
Beiträge: 722
Wohnort: Bochum
Guten Morgen meine Damen ^^

Zurück bin ich mit Urlaub, Frisuren und Farbe

Ich hab mich ja nach meinem Urlaub noch nicht hier blicken lassen, aber es war die letzten Tage einen Hauch stressig und irgendwie verwandelte sich mein Wohnzimmer in einen Regenwald -.-

Im Urlaub war ich jedenfalls ziemlich lieb zu meinem Haar, hab meine Alverde Traube/Avocado Testreihe weitergeführt und für gut befunden, die Haare fein weggesteckt oder weggeflochten und wie sich Zuhause herausstellte doch mein Rot im Mittelmeer gelassen.

Da ich trotz meines mit 5km/h krabbelnden Bruders tatsächlich noch Zeit hatte, hab ich schön Protokoll geführt ob und wie ich gewaschen hab und welche Frisur ich hatte.

Mi 17.8. W: Alverde Traube/Avocado, Öl – kein Meer
Do 18.8. Kopfhaut WO, C: Alverde Aloe/Hibiskus, Öl – Meer
Fr 19.8. keine Wäsche, zwischen den Wäschen nicht mehr gebürstet – Meer
Sa 20.8. W+C Alv. T/A + A/H Öl+ – Meer
So 21.8. keine Wäsche, kein Öl – kein Meer
Mo 22.8. W+C Alv. T/A + A/H Öl – kein Meer
Di 23.8. keine Wäsche, Öl – kein Meer
Mi 24.8. keine Wäsche, Öl – Meer
Do 25.8. W+C Alv. T/A + A/H Öl – Meer
Fr 26.8. keine Wäsche, Öl – Meer
Sa 27.8. keine Wäsche, kein Öl – kein Meer
So 28.8. morgens Öl, keine Wäsche, abends Öl – kein Meer
Mo 29.8. W+C Alv. T/A + A/H Öl – Meer
Di 30.8. keine Wäsche, Öl – Meer
Mi. 31.8. keine Wäsche, Öl → Rückflug

Ich war echt erstaunt wie wenig sich mein Waschrhythmus verändert hat, wärs nicht so abartig heiß gewesen, hätt ich vielleicht sogar wieder einige Tage rauszügern können.

Mi (Hinflug) diag. Frazose, Schlaufendutt
Do franz. Classics (später verwoben), abends offen
Fr Schlaufendutt
Sa Schlaufendutt
So Holländer-Masara (mit Stab), ungleiche Lace-Hollies geduttet
Mo Schlaufendutt
Di hochangesetzte Hollies, geduttet
Mi hohe Hollies geduttet, nasser Schlaufendutt
Do DIE Hollies geduttet, Halfup Schlaufendutt (Leder-Spange)
Fr Schlaufendutt
Sa Hollies geduttet
So Schlaufendutt, fauler Flechtdutt, diag. Franzose
Mo Schlaufendutt
Di Hollies als Bärenöhrchen (mit Forke)
Mi (Rückflug) diag. Franzose

Und ein paar Bilder hab ich auch noch für euch:
Bild Bild
Mein Holländischer-Quasi-Masara, mein flacher Standard-Dutt aus DEN Hollies
Bild
und die Bärchen ^^ mit meiner neuen Forke (Eule)

Zu meiner Haarfarbe noch:
Ich bin wieder blond. Im Urlaub hatte ich teilweise das Gefühl das Rot würde noch stärker rauskommen, aber das lag wohl nur am Licht, je nach Licht sehen meine Haare immer noch rötlich aus, aber nicht mehr stark.

Mein Freund meinte aber sofort, dass ich eindeutig wieder blond sei. Richtig blond. Ich muss zugeben, mein vorderer Haar-Bereich (~Pony) ist schon sehr hell.... Aber die blondierten Bereiche kommen da auch wieder sehr stark zum Vorschein.

Inzwischen merke ich auch, dass ich wieder blond bin.
Ansatztechnisch erkenne ich nur noch einen Helligkeitsverlauf, keinen Farbtonansatz mehr.
Meine Augenbrauen stimmen wieder mit meinen Haaren überein und sehen nicht mehr zu kühl aus.
Allerdings seh ich so ganz ungewaschen und ungeschminkt total blah aus. Das war mit roten Haaren nicht so, da konnte man mich nachts um 3 ausm Bett holen und ich sah vollkommen präsentabel aus XD Natürlich bis auf die nächtlichen Wischmopp-Haare (aber das wird sich mit keiner Haarfarbe ändern)

Sooo, ich muss jetzt meinen kleinen Mitbewohner-Bruder wecken und mir einen weiteren Arm zum Gassigehen besorgen.
Alleine mit drei Hunden ist irgenwie leicht schwer XD

Bis zum nächsten Mal wahrscheinlich mit einer Teststrähne in Atlantic Blue auf Natura.

Oooooh und P.S.:

Ich hab jetzt einen Studienplatz: Chemische Biologie an der TU Dortmund :D

_________________
2b iii Rotblond±bunt Steiß+
Zwischendurch mal wieder hier
Altes TB, Instagram & Foto-Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2011, 10:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2010, 19:50
Beiträge: 722
Wohnort: Bochum
Soooo

Es ist nicht Blau.

Das hatte ich aber erwartet.... naja, ein bisschen blauer wär mir aber trotzdem lieb gewesen.

Tatsächlich ist meine Teststrähne so smaragdgrün wie unsere Mundspülung XD

Bei dieser Ausgangsfarbe nicht verwunderlich XD
Bild
das Grün kam leider beim fotografieren nicht so schön raus
Bild

Nicht weiter schlimm, aber ich muss meinen Plan ändern :P
Vermutlich wirds auf ganz viel Plum und im Deckhaar etwas Atlantic hinauslaufen.
Die Testträhne hab ich nämlich unter meinem Deckhaar gemacht, die Abteilung könnt ihr ja aufm Bild sehn.

Hatte die Farbe insgesamt ~10Stunden drauf, eigentlich in Alufolie, ab und an angeföhnt, die letzten 3 Stunden aber lose im Deckhaar (musste das Haus verlassen)
Dann gewaschen mit Alverde T/A und Condi A/H, trocknen lassen, geölt, schlafen gegangen.
Mit feuchten Haaren schlafen gegangen.
Tada:
Bild

_________________
2b iii Rotblond±bunt Steiß+
Zwischendurch mal wieder hier
Altes TB, Instagram & Foto-Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2011, 13:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2010, 19:50
Beiträge: 722
Wohnort: Bochum
Meine lieben Damen (und werte Herren)

Ich hab da so ein Problem.


Einerseits fehlen mir da so ein paar Zentimeter Haare (5!!! Holy..!), damit hab ich mich inzwischen aber abgefunden, das war letzte Woche Donnerstag.

Andererseits hab ich ja schön meine Haare entröten lassen, so zum Bunt machen. Sie sind für Blau aber nicht hellblond genug. Wird grün.
Das is auch okay, hab die Spitzen von diversen Strähnen mit Atlantic Blue grün gemacht, gestern. Sieht cool aus.
Hab mir auch noch Lagoon Blue geholt, das ist ja irgendwie blauer, das wollt ich noch testen.

Und dann wären wir bei heute:

Ich vermisse mein Rot Bild Buhuuuu! Ganz dolle.

Das Internet ist bööööse, hübsche rothaarige besommersprosste Menschen.... Und ich hab keine roten Haare mehr. Ich liiiiiiiieeeebe rote Haare.

Wie ihr seht stecke ich in einem Dilemma, ich steh zwar voll auf bunte Haare, aber mit roten Haaren als Grundfarbe geht das nur eingeschränkt - nämlich in Richtung Rubine oder Plum.
Denn Blondieren will ich ja im Moment nicht mehr.

Und mein Naturblond und die hellen Reste.... Die mag ich nicht..... Und zum Bunt machen eignen die sich auch nich wirklich... -.-

Also alles kacke. Irgendwie.

Und dann noch die fehlenden 5cm. Boah war ich genervt. Da dacht ich das würd wieder so gut funktionieren wies letzte Mal: Oma, nur fingerbreit die Spitzen.
Von wegen. Aber ich hab jetzt ne Kante. Weiß nicht obs mir so gut gefällt.
Hab mich jetzt aber dran gewöhnt, meine Haare fühlen sich wirklich besser an.

Aaaaahrgs. In zweieinhalb Wochen beginnt mein Studium und bis dahin hätt ich das gern geregelt :wink:
Redet mir mal ins Gewissen, wascht mir den Kopf oder bringt Sinn in meine Gedanken.

_________________
2b iii Rotblond±bunt Steiß+
Zwischendurch mal wieder hier
Altes TB, Instagram & Foto-Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2011, 15:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2010, 14:13
Beiträge: 7711
wie wär es denn, wenn du einzelne Strähnen leicht anblondierst? und da dein Bunt auslässt? dann geht nicht alles kaputt :wink:

ist jetzt das schlaueste, was mir einfällt :lol:

_________________
1a-bMii SSS:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2011, 16:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2010, 19:50
Beiträge: 722
Wohnort: Bochum
@ratwoman: Ich weiß.... sowas ähnliches hatt ich ja schon im Winter/Frühling mit meinen türkisen Strähnen. Das Problem is nur: 1. Ist das so wenig bunt dann und 2. Der Großteil meiner Haare ist in irgendeiner Form schon aufgehellt und 3. mein Deckhaar ist irgendwie strapaziert... und woanders siehts man so schlecht :(

Ich muss mir da noch was einfallen lassen. Aber wie im Frühling war ja auch schön, nur dass nachtönen war echt anstrengend. Aber ich glaub das war es wert ^^

_________________
2b iii Rotblond±bunt Steiß+
Zwischendurch mal wieder hier
Altes TB, Instagram & Foto-Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2011, 16:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2010, 14:13
Beiträge: 7711
oder Clip-In-Strähnen? de verwaschen auch nicht *denk*

_________________
1a-bMii SSS:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2011, 14:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2010, 19:50
Beiträge: 722
Wohnort: Bochum
Mhmmm.... rat, Clip-ins hab ich auch schon mal überlegt.... die würd ich mir aber höchstens für Farben holen die ich mir nicht färben würde. Die sehen mir immer zu falsch aus, nicht nur wegen des Glanzes, sondern auch weil ich nun mal keine 1a Haare hab und die Dinger halt schon.

Zum allgemeinen Farbbefinden meinerseits:
Ich hab mich wieder ein bisschen abreagiert, das Rot war und ist schön UND es war ziemlich einfach zu erreichen -> guuuuuut.

Ich hab ja noch ein Töpfchen Lagoon Blue geholt gehabt und ich mach erstmal ne Teststrähne. Is grad auf meinem Kopf.

Und erst danach werd ich entscheiden was ich mach.

Ich bin mir aber nich so sicher, ob das Blau angeht. Die Farbe is so dünn... So wenig pigmentiert.
Ich fand Atlantic ja schon dünn, so im Vergleich zu Rubine und Plum, aber es hat ja funktioniert.

Lagoon hat jetzt noch nicht mal Flecken auf meiner Haut hinterlassen.
Inzwischen ist mein rechter Daumennagel aber tatsächlich ein bisschen Blau - nach 15Minuten.
Mhmm, mal gucken.

_________________
2b iii Rotblond±bunt Steiß+
Zwischendurch mal wieder hier
Altes TB, Instagram & Foto-Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2011, 12:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2010, 19:50
Beiträge: 722
Wohnort: Bochum
Ähm... Das Lagoon Blue ist so schlecht angegangen... da gibts noch nicht mal Bilder von XD

Es ist wirklich nur ein bisschen dunkler mir bläulichem Schimmer geworden.
Also ein enttäuschendes Ergebnis.

Da meine letzte Haarwäsche nach eben dieser Teststrähne irgendwie nicht so gut war und die Schuppen sofort wieder da waren, wasche ich heute wieder.

Uuuund *Trommelwirbel* ich töne natürlich vorher wieder ^^
Hab ja nach der smaragdgrünen Atlantic-Strähne ein paar Spitzen getönt, gibts auch keine schönen Bilder von; aaaaaber sie waren grün.

Mach ich jetzt neu, nur netter und ich seh während des Tönens noch bekloppter aus :ugly:

Bild

Ja... interessante Art zum Tönen XD Wird so ne Art Dip-Dye. Ja, ich wurd angesteckt ^^
Hab meine Haare waagerecht abgeteilt, rechts und links ein Zöpfchen, Siligummi recht weit oben rein, Quaste nass gesprüht und getönt.
Und das drei Mal. Die mittlere Schicht ist Midnight Blue, der Rest Atlantic. Am Scheitel hab ich auch noch ein paar Strähnchen in Atlantic gemacht.
Ausgewaschen wird heut Abend, mal gucken wies wird.

_________________
2b iii Rotblond±bunt Steiß+
Zwischendurch mal wieder hier
Altes TB, Instagram & Foto-Blog


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 648 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 44  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de