Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 00:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 648 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 44  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2011, 15:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2010, 19:50
Beiträge: 722
Wohnort: Bochum
Durch Schlechtwetter hab ich nichts zu tun Bild

Hab mich also an Frisuren gemacht:

Ja, das ist ein Rosebun... ja, ehrlich Sogar aus drei Kordelzöpfen versucht.
Bild
Könnt ich aber nochmal als Ölfrisur versuchen XD

Hab auch mal wieder Bananen versucht, es klappt nicht. Bei meiner Mutter kann ich die machen, auf meinem Kopf Fehlanzeige.
Ich fang sogar schon an eigene Versionen zu testen.... klappen auch eher mau. Vielversprechend sind die Versionen mit "Unterbau", bei denen man die überlappende Seite der Haare erstmal zur Seite nimmt und aus dem Rest einen länglichen Knödel formt bzw nen hochgeklappten Franzosen (Masara-ähnlich) macht, den man mit den losen Haaren einpackt.

Und ein Längenfoto:
Bild
Langgezogen enden meine Haare sogar erst auf dem Top ^^

Mhmm... am 30. würd ich aber gern Länge zeigen, also höchstens nen Halfup tragen, wenns aber zu heiß oder zu eklig schwül wird, brauch ich was schickes Hochgestecktes.

_________________
2b iii Rotblond±bunt Steiß+
Zwischendurch mal wieder hier
Altes TB, Instagram & Foto-Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2011, 15:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2010, 14:55
Beiträge: 438
Alles gute zum Geburtstag^^

Ich hab hier bisher noch nicht geschrieben, nur gelesen. Ich lieeebe bunte Haare!

Zitat:
Ich hab mein Abitur bestanden, muss in keine Nachprüfung.
Alles ist toll.

P.S. Hab am 30. Abi-Entlassungsfeier, brauch da noch ne Frisur für, werd also bis dahin ein paar Frisuren austesten - die Beweise landen natürlich hier ^^


Dafür muss man dir ja auch gratulieren! Du glückliche :D Ich hatte meine letzte Prüfung am 30. Mai und die Abifeier war am 1. Juni :shock: Und weil ich so ein Frisurenlegastheniker bin hatte ich nicht genug Zeit um was Spektakuläres zu üben, deswegen gab's bei mir nur nen Kordel-Half-Up :?

Wie sieht's bei dir denn aus musst du noch in die mündliche?

_________________
Typ: 2c M ii (ZU 6,5 cm) BSL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2011, 17:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2010, 14:13
Beiträge: 7711
Uh, das Längenbild! :ohnmacht:

der Glanz ist ja überirdisch :shock:

_________________
1a-bMii SSS:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2011, 20:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2010, 19:50
Beiträge: 722
Wohnort: Bochum
@Valetia: Erstmal dankeschön ^^
Und ich bin glücklicherweise komplett durch mitm Abi, ich muss gaaaaaarnichts mehr machen. Nur noch am 30.6. hingehen und dieses minimal wichtige Dokument abholen :wink:

Ja, Frisurenlegasthenie kenn ich; zumindest auf meinem eigenen Kopf funktioniert das nicht so gut. Aber ein bisschen spektakulär sollte es schon werden. Ich trag ja immerhin ein Kleid (und hoffe allein damit meine Stufe irritieren zu können XD).
Kordel-Halfup? Gibts da n Bild? Meiner war ja weniger toll...
Und bunt ist natürlich immer toll... Gibts bei mir aber erst wieder im August (glaub ich) Fahr nämlich fast den ganzen Juli weg, da lohnt sich das Erhalten von neuen Farben nicht

@Ratwoman: *Riechsalz* Dankeschön ^^ Muss das Kompliment aber auch zurückgeben, dein Blond schimmert himmlisch. (Wie immer toitoitoi Bildzum Wachsenlassen )
Meine Haarfarbe machts dem Blitz aber auch einfach, die ist von Natur aus (wenn auch momentan errötet) sehr kontrastreich.


Dankeschön ihr beiden ^^
Hach wie nett, das sind doch alles Sachen, die man besonders gerne am Geburtstag hört Bild

Ne Frisur muss ich immer noch finden... Rosebun ist leider ins Wasser gefallen... bzw den Stufen zum Opfer (wie ihr ja gesehen habt)

Schönen Abend noch euch allen

_________________
2b iii Rotblond±bunt Steiß+
Zwischendurch mal wieder hier
Altes TB, Instagram & Foto-Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2011, 20:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2010, 11:54
Beiträge: 669
Wohnort: Bonn
Müüüllfee!

:birthday:

Alles Liebe und Gute! :)

Auch zum Abi :) :knuddel: ich habs auch :oops:

Liebste Grüße
Küken

_________________
2c/3a, 81cm (SSS) - tiefe Taille
Bild
Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2011, 23:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2010, 19:50
Beiträge: 722
Wohnort: Bochum
Nur n kurzes Wasch-Update:
Hab heut gewaschen, war die letzten Tage zu faul dafür XD Wollt eig schon seit Freitag waschen, das hätt sich aber wg Dach neu decken nicht gelohnt (Holzfaserdämmplatten-Fussel und so :p); Samstag war mir dann zu spät, gestern war sooooo blaaah.

Und dann heute, aber auch relativ spät erst... ich glaub um halb 6.

Letzte Wäsche liegt demnach 6 oder 7 Tage zurück (weiß nicht genau, hab ja frei)
Bäh waren sie erst seit gestern nachmittag, davor nur ein bisschen matt.

Hab auf jeden Fall wieder mit dem Kopfhaut Sensitiv Shampoo gewaschen, allerdings mit ein wenig Teebaumöl versetzt (2-3 Tropfen ins Shampoo auf meiner Hand).
War während der Wäsche nicht so überzeugend, Kopfhaut juckte dabei - das tut sie sonst nie, irgendwie liebt meine Kopfhaut Wasser und Shampoo-Schaum.
Seitdem ist es aber schön. Juckt noch garnicht.
Hab auch ein wenig Aloe Hibiskus in meine Längen geschmiert.

Und danach hab ich nichts mehr getan, Handtuch aufm Kopf und ins Bett gelegt Bild.
Sind momentan immer noch etwas klamm, ungekämmt und nicht (!) geölt. Muss ich jetzt noch nachholen bevor ich Schlafen geh.

Allerdings... gibts so ein relativ echtes Struktur-Foto:
Bild
Muss wohl irgendwann noch Mal Bilder ohne Condi-Verfälschung machen.

Mhmm... im normalen Leben halte ich meine Haare so auf 2b glaub ich... das hier ist ein bisschen mehr oder?

Gut Nacht nuuu ^^

_________________
2b iii Rotblond±bunt Steiß+
Zwischendurch mal wieder hier
Altes TB, Instagram & Foto-Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2011, 08:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2010, 08:02
Beiträge: 247
Wohnort: bei Karlsruhe
Gratulation zum Abi!
Und wie geht's nun weiter? Erstmal nix machen oder gleich Vollgas?

_________________
1aMi-ii, 83cm nach SSS

Züchten trotz dünner Fusseln!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2011, 14:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2010, 19:50
Beiträge: 722
Wohnort: Bochum
@ Eigenfrequenz (boah, is dein Nick cool)
Dankeschön ^^

Ich mach irgendwie beides: Vollgas im Nichts tun oder so :wink:

Ziehe im Sommer um (also von Zuhause aus), fahre erstmal schön für fast nen Monat nach England, dann rumlungern und nochmal Urlaub (2 Wochen Familienurlaub - Mallorca). Und dann studieren gehn: Bio oder Chemie oder sowas in Bochum oder Dortmund. kA :oops:

Alsoooo... eigentlich mach ich nichts besonderes, hab aber überhaupt keine Zeit für irgendwas

Und zurück zu den Haaren:
Ich steh im Moment wieder vor der Entscheidung ob ich meine Haare in dem natürlich aussehendem Rotblond lasse oder wie blöd ganz viel bunt rein mache.
Weil.... Bunt hätt ich gern wieder; Plum geht auch über das Rot (Rubine würd auch gehn, möcht ich aber nicht wieder), aber Blau und Türkis.... da müsst ich wieder blondieren, wenn ich das Rot behalte und das möchte ich auch nicht tun...
Ich könnte mich auch entscheiden erstmal aufzuhören Rot zu tönen, und über den Sommer wieder "normal" Blond zu werden... dann könnt ich kunterbunt tönen...

Naja, muss mich entscheiden..... Bild Ik weiß aba nik.....

_________________
2b iii Rotblond±bunt Steiß+
Zwischendurch mal wieder hier
Altes TB, Instagram & Foto-Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2011, 14:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2010, 19:50
Beiträge: 722
Wohnort: Bochum
Hab gestern Abend wieder gewaschen, also mit 5 Tagen Abstand.

Allerdings möchte ich bereits Dienstag oder Mittwoch vormittag wieder waschen, damit die Donnerstag Nachmittag-Abend genau richtig sind.
Da ist ja Abiturentlassungsfeier Bild
Und ich werd mich ja ein wenig aufbrezeln. Jetzt nicht so viel anders als sonst, aber halt genug für die Veranstaltung und zum Unterschied zu meinem normalen Schul-Ich.

Ich gehörte nämlich nie zu denen, die sich für die Schule besonders kleideten. Jeans, Oberteil, Turnschuh, ungeschminkt bis natürlich, Haare gebändigt - generell ordentlich und simpel. Manch einer würds langweilig nennen. Pfft.... Zum Aufbrezeln hätt ich morgens garkeine Ruhe. Die Zeit ist besser genutzt Bild Bild
Hab die Mädchen noch nie verstanden, die um die selbe Uhrzeit aufgestanden sind wie ich, obwohl sie 2min Schulweg hatten, nur damit sie Haare waschen und föhnen und stylen konnten und generell.

Meine drei zur Auswahl stehenden Kleider und die zwei Paar möglichen Schuhe nehme ich Mittwoch mit zu meiner Mum und entscheide dann am Donnerstag aufgrund von Wetter und Tagesform was ich anzieh.

Haare? Keine genaue Ahnung, entweder nur die Seiten nach hinten nehmen und mit ner Schnabelspange feststecken oder nen locker hochgestecktes Halfup (a la Ginny Weasley in HP-DH)
Schananaanaaaaa, und dann hab ich nur noch ein paar Tage Zeit für die Unibewerbungen, denn es geht ab in die UK Bild
Ich freu mich total! Bild Bild

Edit sagt: Halfups sind ne schlechte Idee im Moment. Wetter meint genau diese Woche strahlen zu müssen XD
Haben grade eben 8:45Uhr schon rund 20°C!!
Nachts ist es auch nicht kälter. Bin grad aufgewacht und meine Haare kringeln sich in jede Richtung (so... Hermine in den ersten paar Büchern)
Murmel *Muss Dutt/Hochsteckfrisur finden*

_________________
2b iii Rotblond±bunt Steiß+
Zwischendurch mal wieder hier
Altes TB, Instagram & Foto-Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2011, 00:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2010, 19:50
Beiträge: 722
Wohnort: Bochum
Kack Wetter, kack Waschen, nette Farbe und Stress
Huhu ihr Lieben ^^

Haartechnisch gibts nicht so viel Neues, außer dass ich langsam das Gefühl hab, dass sie dabei sind lang zu werden.
Der Rest ist gleich geblieben:
Das Wetter macht aber leider meiner Kopfhaut zu schaffen, Wetterwechsel ist wie Schokolade für die fiesen Schuppenmonster XD und wenns dann noch manchmal schwüles Ekelwetter ist mit Schwitzen und allem -> neeneeneeneeneeeeeeeeee, nich schön

Musste deshalb und wegen ner total verrauchten Kellerparty in den letzten 2 Wochen viiieeel zu häufig waschen, hab sie aber schön mit Alverde A/H zugepampt (vor Allem wg dem Geruch). Bin momentan bei Tag 3 nach der Wäsche und sie sind leider kurz vor bäh, noch in diesem seeehr-gesunder-Glanz Bereich, aber eigentlich nicht mehr so nett anzufühlen -> passiert halt wenn so viel Condi noch drin steckt

Ansonsten... ich bin wieder ein bisschen bunt. Habe ja seit einigen Wochen nicht mehr Rot getönt, der Ansatz wächst, das Salzbad hat Farbe gefressen und die blonden Strähnen vom Januar (?) sind eigentlich wieder ganz blond.
Hab dies auf jeden Fall genutzt und sie recycelt, über die hellen Bereiche Atlantic Blue verteilt, daneben/drumherum Plum mit ein bisschen Ãœberlappen und nach Gutdünken Strähnchen in Plum.

Das ist jetzt schon eine Woche her, ich hab momentan ein bisschen Regenbogeneffekt: blond, rotblond, hellgrün, türkis, blau, lila, röteres lila.

Merke, muss vor dem nächsten Bad (wieder Salzbad) ein Bild machen.

Und so im normalen Leben?
Ja, irgendwie mitten im Umziehen, 3Kartons, 2Kisten und etwas Kleinkram sind schon drüben, Regal und (noch) voller Schrank noch nicht.
Muss noch wen organisieren, der den großen Kram abholt, muss mich anmelden gehen diese Woche, muss noch ne Ärzte-Vorsorge-Runde machen... Und das alles am Besten bevor ich in den Urlaub fahr -.-

Aber mit den "langen" Haare ist das ganz komisch.
Zuhause bin ich immer wieder erstaunt und erfreut wie lang die schon sind, bin ich aber draußen, denk ich ständig "so lang sind die auch bald" obwohl sie die gesehene Länge häufig schon längst haben :ugly:
2. Merke des Tages: Meine Haare sind weder glatt noch dünn, ergo: sie sehen (auch durch die Stufen) nicht lang aus. Sinds aber ^^ Sie ziehen sich nur hoch, sehen breiter als lang aus und kommen schlecht nach vorne über die Schulter. *zufrieden*

Paaah, alles nur optische Täuschungen

Mit diesen Worten dann, Gutnacht Bild

_________________
2b iii Rotblond±bunt Steiß+
Zwischendurch mal wieder hier
Altes TB, Instagram & Foto-Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2011, 00:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2011, 10:19
Beiträge: 472
Huhu :)
eine sehr schöne Haarstruktur hast du und die Farbkombi ist echt cool :wink:
Alles Gute nachträglich zum bestandenen Abi :!:

so aus studentisch-ästhetischer Sicht: nimm alles, aber nicht Bochum, das ist ein Betonendlager (wenn ich das so nennen darf 8-[)

lG :D

_________________
lG Corona
2c F ii 86 cm (SSS) gemischtwarenblond
53cm (APL) [X] 66 cm (BSL) [X] 76 cm Midback [X] 82 cm Taille [X] 95 cm Kreuzbein [ ]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2011, 12:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2010, 19:50
Beiträge: 722
Wohnort: Bochum
Dankeschön Corona ^^
Ich weiß, dass die RUB potthässlich ist. Wir waren da schon Mal im Schülerlabor, da brauchse irgendwie nen Helm und ne Therapie - total kaputt und deprimierend :? . Aber das Studienangebot ist genau richtig für mich, Biologie *schmacht*
Dortmund steht auch hoch im Kurs bei mir, auch ein gutes Studienangebot, schöner Campus (aber soooo groß, Drahtesel ahoi :P) und echt suuuuper Sport- und Sprachenangebot. Sport sollt ich mal machen und Englisch möchte ich auf garkeinen Fall vernachlässigen.

Ich wollt Haarfarben-Fotos nachreichen ^^
Vom 19.Juli: __________________________________________________Von Heute (27.Juli):

Bild Bild

Es ist schon einiges an Farbe rausgekommen, besonders im oberen Bereich meiner Haare, die noch keine Färbung über sich ergehen lassen mussten (nur tönen). Mir gefällts, ich werds wohl auch einmal nachtönen.
Danach fahr ich in den Urlaub :P und komme höchstwahrscheinlich wieder ziemlich blond zurück.

Dadurch kann ich dann wieder schööööööön bunt tönen.

_________________
2b iii Rotblond±bunt Steiß+
Zwischendurch mal wieder hier
Altes TB, Instagram & Foto-Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2011, 14:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2010, 18:22
Beiträge: 1382
Wohnort: Deutschland
Hach, schööön bunt biste. :D Gefällt mir.

_________________
1c M ii (genau 8,5 cm) Bild
ca 115 cm nach SSS, knapper Klassiker :banane:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2011, 21:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2010, 19:50
Beiträge: 722
Wohnort: Bochum
Uuuhuuuuu geistige Umnachtung ^^

Müllfee hat geschrieben:
In einem Anflug geistiger Umnachtung meinte ich grad mal ne Zopfkrone ausprobieren zu müssen :P

Uuuuund... es hat halbwegs geklappt. Von vorne ganz ansehnlich, von hinten nich wirklich... aber bequem isses und relativ einfach wars auch.
Hab nu leicht lahme Arme, mich auch mal verflochten, aber nich so schlimm.

So, das holländisch ge-lace-braid-ete Ungetüm (aber ganz süß isses *Monsterchen streichel*)

Und das mit ~60cm SSS ^^ *stolz*


Hier aber in groß:
Bild

Oooh... und abgesehen davon.....
In zwei Wochen flieg ich nach Mallorca ^^

Ja, ich werde versuchen meine Haare etwas mehr zu schützen, aaaaaber ich werde die sonnige Aufhellung auch begrüßen ^^

Ich bin nämlich auf den Trichter gekommen (nicht zum ersten Mal) meine Haare, wenn sie nach dem Urlaub hell genug und möglichst unrot sind komplett türkis-blau-lila zu machen :P

Blauuuuuu !! Bild

Der Auslöser, der mich diesmal darauf gebracht hat, war elens altes Tagebuch..... *seufz* Sooo schön blau...
Und eigentlich wollt ich das schon immer mal machen.... Is sogar noch cooler als Lila. Ja, ernsthaft, und das von mir XD

_________________
2b iii Rotblond±bunt Steiß+
Zwischendurch mal wieder hier
Altes TB, Instagram & Foto-Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2011, 23:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2008, 20:34
Beiträge: 7221
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)
*stolper*
Dann wünsch ich mal schonend natürliches Erblonden und auch sonst viel Spaß dort (:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 648 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 44  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de