Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 10:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 648 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 44  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2011, 18:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2010, 18:22
Beiträge: 1382
Wohnort: Deutschland
Du machst die Haare vorher nass oder feucht?
Ich habe das auch ein paar mal probiert, aber dadurch ist die Farbe viel schlechter bis kaum bei mir angegangen.
Hast du es schon mal trocken versucht?

_________________
1c M ii (genau 8,5 cm) Bild
ca 115 cm nach SSS, knapper Klassiker :banane:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2011, 19:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2010, 19:50
Beiträge: 722
Wohnort: Bochum
Hi Anni ^^
Ich hab die heute angesprüht, also feucht XD Hab schon alles ausprobiert irgendwie. Vorher gewaschen, antrocknen lassen, anfeuchten, ganz trocken. Manchmal mit Anfeuchten angefangen und dann nicht durchgehalten...

Ich konnt noch nicht wirklich Unterschiede feststellen, auch wenn ich mir einbilde, dass das Ergebnis gleichmäßiger wird wenns angefeuchtet is und nicht trocken, aber kA :wink:

Was ich aber festgestellt hab ist: Alufolie lohnt sich. Die Farbe bleibt viel länger feucht und wirkt so länger. Das ist zwar bei Rubine oder Plum ziemlich egal, aber bei den "schwächeren" Farben lohnt es sich wirklich. Und für schöne Abgrenzungen sowieso.

Und zum aktuellen Tönen:

Hab noch keine Fotos, meine Haare sind unten schön dunkel-Türkis-Grün. Nen Unterschied zwischen Atlantic und Midnight kann ich noch nicht feststellen - grade suboptimale Lichtverhältnisse und noch nicht ganz trocken. Und die paar Strähnchen im Deckhaar sind schön leuchtend türkisblau, nur der Ansatz ist nicht angegangen.... Mhmmm
Aber schön ^^

_________________
2b iii Rotblond±bunt Steiß+
Zwischendurch mal wieder hier
Altes TB, Instagram & Foto-Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2011, 21:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2011, 17:28
Beiträge: 84
Wohnort: Nähe Leipzig
wow müllfee deine haare sehen toll aus :shock: ne schöne haarstruktur und sehr gesund.bin auch gern bunt bzw bei mir eher lila mit directions plum gefärbt :wink:

_________________
Starthaarlänge: 42 cm nach SSS
momentane Haarlänge: 45 cm nach SSS
Ziel: gesundes Haar,irgendwann mal auf BSL

Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2011, 16:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2010, 19:50
Beiträge: 722
Wohnort: Bochum
Bild

Tadaaaa ^^

Wie erwartet (weil bekannt) Grüüüün. Auch wenn das Midnight einen Hauch blauer ist glaube ich.
Und man kann sogar vergleichen (wenn man wollte, ich will nicht :? ) wie viel cm fehlen. Hab tatsächlich und unabsichtlich das selbe Shirt an wie hier. Und nicht denken, dass is soooo viel, der rote Teil des Schriftzugs (Tour 2010) ist so 3cm breit.
Achja, als ich meine Haare zum Henker führte hatte ich wieder die süßen Schneckchen/Bärenohren.

Im Deckhaar die Strähnchen sind türkisblau geworden, wenn auch nicht vom Ansatz an:

Bild

Da mach ich noch mehr von, aber erst übernächstes Wochenende, den Freitag muss ich auf ne Hochzeitsfeier und da gibts "dezente Hochsteckfrisur mit grünem Knödel" XD zu lila Kleid.
UND danach: Student!!! Und doch nicht in Dortmund, Bochum will mich doch ein kleines bisschen haben :P

Danke euch Lieben :oops:

_________________
2b iii Rotblond±bunt Steiß+
Zwischendurch mal wieder hier
Altes TB, Instagram & Foto-Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2011, 14:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2010, 19:50
Beiträge: 722
Wohnort: Bochum
Ich hab nochmal den Rosebun versucht und irgendwie hats heut geklappt. ^^

Bild

Letzte Woche hab ich zeitweise einen Holländer als Nachtfrisur gehabt, aber ich weiß nicht ob das so gut war, ich glaube meine Haare wurden schneller fettig und es war zu warm auf der Kopfhaut.

Aber ein Bild dazu wollt ich euch nicht vorenthalten :wink:
Am Abend ....................und.................... am Morgen :ugly:

Bild

_________________
2b iii Rotblond±bunt Steiß+
Zwischendurch mal wieder hier
Altes TB, Instagram & Foto-Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2011, 14:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2010, 14:13
Beiträge: 7711
Gratulation zur Lizenz zum Klugscheißen :mrgreen:

:ohnmacht: man! ist der Holli dick! :shock:
und der Rest vom nächsten Tag sieht sehr ehrlich aus - hast auch kein Schneewittchen-Schlaf, gell? :lol:

Grün-Blau sit zwar nicht meine Farbe, aber vom Effekt ists super geworden! Haste gut gemacht :wink:

_________________
1a-bMii SSS:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2011, 15:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2011, 17:45
Beiträge: 1796
Wohnort: Mittelhessen
O wei, deine Haare sind genau so, wie ich mir meine wünschen würde.
Die Dicke ist ja mal der Wahnsinn und die Struktur ist ja mal zum Heulen, wenn man langweilige 1b - Haare hat.

Ich bin jedes Mal, wenn ich ein neues Bild von deinen Haaren sehe, erneut begeistert. Und deine Farbexperimente sind total spannend. :)

_________________
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm :cry: ) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2011, 11:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2010, 19:50
Beiträge: 722
Wohnort: Bochum
Oh danke ihr beiden ihr mach mit ja ganz Bild

Rat, von Schneewittchen-Schlaf kann gar keine Rede sein XD Vor allem wenn man morgens um 6 wieder versucht einzuschlafen, weil der Bettpartner das Bett verlassen hat.
Der Holli ist allerdings ein bisschen lose geflochten, ich krieg das noch nicht besser hin.... Deswegen zerrupft der auch so gut :P Tagsüber kann ich den garnicht tragen, der lose Zopfteil löst sich dann immer auf -.- (Ich würd aber so gerne) Und so schön wie den Abend krieg ich das auch selten hin - da waren die aber auch schon ein bisschen speckig.

Ähm, farblich mag ich heut oder morgen noch ein bisschen was nachlegen; mehr Strähnen im Deckhaar und unten auffrischen.
Aber ich weiß nicht wie lang ich das beibehalte. Im Winter wollt ich eigentlich wieder rot sein - hab das sooo gern. (Mhmmm, Spitzen oder Nackenhaare in Plum? *idee*)

Jophelia, ich kann dir versichern, dass das Gras auf der anderen Seite immer grüner ist.
Ich hätte früher lieber richtig glatte Haare gehabt (wie alle meine Freundinnen), inzwischen hätt ich lieber mehr Locken, oder zumindest eine einheitliche Struktur.
Das ist im letzten Jahr zwar besser geworden, aber meine Haare im Nacken sind eher glatt, zwischendurch hab ich Kringellocken, dann Wellen und im Deckhaar am Hinterkopf sind sie auch wieder glatt - voll bekloppt :ugly: und nicht geölt und zum Gehorsam gebürstet siehts auch noch doof aus.
Und beim Frisurentesten frustrieren die mich eh: ausgeleierte Nadeln, zerschredderte Haargummis, irgendwo stietzt immer ne Welle oder nen Kringel raus und son Dutt hält auch nur wenn die Nadeln oder der Stab in der Kopfhaut verankert sind.

Aber ich mag sie trotzdem nicht mehr hergeben. Ich hab mir insgesamt zweimal die Haare geglättet (letzten Winter in der Ãœbergangsphase zu überschulterlang) und ich sah nicht aus wie ich. War zwar mal interessant und pflegeleicht, aber nicht ich.

Und ja, Farbexperimente ^^ Sehr gerne und gerngeschehen. Hab selber schon ne Menge gemacht, aber auch andere (meine Schwester-Schwägerin) dabei begleitet. Ich glaub ich muss mal mehr Bilder raussuchen...

Bis denne ihr Lieben :wink:

_________________
2b iii Rotblond±bunt Steiß+
Zwischendurch mal wieder hier
Altes TB, Instagram & Foto-Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2011, 11:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2010, 14:13
Beiträge: 7711
es gibt einfach Frisuren, die nicht so gut halten, wie man gernhätte - bei mir ists der Franzmann :roll:
Bettflucht ist aber auch gemein - dann wirds immer so kalt *bibber*

Öhm, wenn du eh Lila willst, kannst ja rote Strähnen dazu machen, gibts dann ja vielleicht irgendwo auch Lila?

_________________
1a-bMii SSS:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2011, 12:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2011, 17:45
Beiträge: 1796
Wohnort: Mittelhessen
Oh super für mehr Farbexperimentebilder bin ich sofort zu haben *ungeduldig wart*. :)

Und dass Frisuren nicht halten, ist nicht nur ein Locken-Problem.
Bei meinen glatten Haaren flutscht meistens irgendwo etwas raus.
Dafür sehen Frisuren, die gewollt etwas unordentlich aussehen sollen, bei mir immer ZU ordentlich aus. Löckchen rausblitzen zu lassen oder lockige Strähnen, die das Gesicht umspielen wirken immer vieeel natürlicher, als wenn da so ein Lauch an der Seite raushängt. :lol:
Solche Frisuren kann ich nur machen, wenn ich mir über Nacht irgendwie Struktur in Form von Dutt- oder Flechtwellen in die Haare zaubere.

Ãœbrigens hast du einen lobenswerten Musikgeschmack, nach dem zu Urteilen, was sich hier so entdecken lässt. 8)

_________________
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm :cry: ) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2011, 12:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2010, 19:50
Beiträge: 722
Wohnort: Bochum
Bettflucht: Es geht, ich krieg dann immer noch die zweite Bettdecke übergeworfen und dann bleibts warm.
Aber ab nächster Woche muss ich ja auch wieder morgens aufstehen -.-
Und mit dem Lila... ich könnt jetzt schon lila Strähnen machen, aber ich wollt nen bissel bei kühleren Tönen bleiben, da fällt mir persönlich mein fehlendes Rot nicht so stark auf XD Und wenn ich rot mach ist lila ja jederzeit möglich... nur für türkis müsst ich wieder blondieren wie diesen Januar. (Und das war echt schön und da sind die Haare immer noch heller)

Jophelia: Ach, an den Schläfen hab ich auch nur Schnittlauch... oder eine so ne Ohren-Welle, die nach außen absteht :?

Und danke, ja ich mag meinen Musikgeschmack auch :D
Die Shirts sind aber allesamt von obig erwähnten Bettgefährten, wie man am sackartigen Sitz erkennen kann- mir sind Band-Shirts meist zu teuer -.- und ich hatte mir eigentlich vorgenommen weniger Herrenkleidung zu tragen (und die Girlyshirts sind meistens doof - außer mein eines Rammsteinshirt :P)
Hören tu ich die aber auch alle, auch wenn ich eher zu Rock tendiere als zu Metal. Und nicht von allem was wir hören haben wir auch Shirts.
Und so als kleine Auswahl (sonst könnt ich mich jetzt stundenlang über Musik auslassen):
- Die Ärzte, Farin Urlaub & FURT, Bela B
- Foo Fighters und natürlich Nirvana
- Rammstein
- Metallica
Und eigentlich noch viel mehr.

Müllfee - die die Tage ein Farbchronologiebild erstellen wird

_________________
2b iii Rotblond±bunt Steiß+
Zwischendurch mal wieder hier
Altes TB, Instagram & Foto-Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2011, 20:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2010, 19:50
Beiträge: 722
Wohnort: Bochum
Meine Damen, ich bin im Moment wieder furchtbar waschfaul.

Das liegt auch am Wetter, denn nachm Haarewaschen beim Duschen isses immer sooooo kalt.
Die Haare bleiben ja auch immer so lange nass.

Und so war ich heute wieder nicht Haarewaschen, ich wollt erst nachm kochen waschen, sonst riech ich wie ne Friteuse, aber dann wars schon wieder 20Uhr und mit nassen Haaren schlafen gehen neeeeeee Bild

Hab das letzte Mal am Donnerstag gewaschen, da ich Freitagabend auf ner Hochzeitsfeier war und dafür nette Haare brauchte.
Bin somit wenn ich morgen wasche wieder bei 6 Tagen und das kommt recht häufig vor in letzter Zeit. Also von wegen zweimal die Woche waschen :P

Nachtönen wollt ich am Wochenende, eher Samstag als Sonntag, sind dann zwar nur 3Tage Abstand aber das ist mir ziemlich wurscht.

Zweimal die Woche waschen ist gut, wenns nur einmal ist auch, aber ich finds nicht so besonders wichtig. Vermisse zwar so ein bisschen die Regelmäßigkeit, die ich zu Schulzeiten vor meinem Umzug hatte, nämlich Mittwochs und Samstags oder Sonntags zu waschen (da war ich nämlich hier bei meinem Freund/jetztiges Zuhause und da ist ne Dusche), inzwischen stets mir frei und ich wasche wenns nötig ist.... manchmal auch später :wink:

Zum Farb-Chronologie machen bin ich noch nicht gekommen, hatte heute meinen ersten "richtigen" Studientag und ich war heut morgen so: :helmut:

_________________
2b iii Rotblond±bunt Steiß+
Zwischendurch mal wieder hier
Altes TB, Instagram & Foto-Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2011, 17:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2010, 19:50
Beiträge: 722
Wohnort: Bochum
Soo meine Lieben ^^

Hab jetzt zwei Wochen Uni hinter mir, hab schon gemerkt, dass man besonders am Anfang nicht überall immer hinmuss, und dass selbst zwei Stunden ausreichen, dass ich soooo einen Kohldampf hab XD
Und anstrengend ist es auch, weiß nur nich warum.

Gerade ebn sitz ich wieder als Alien hier rum, töne grad neu. Wollt ich eigentlich schon letztes Wochenende tun, aber in hellgrün sahs auch ok aus und ich hatte keine Zeit. Für Halloween möcht ich aber doch nachtönen XD

Hab diesmal mehr Strähnchen am Scheitel gemacht und auch welche an der Stirn am Ansatz.

Die Strähnen hab ich mit Atlantic eingeschmiert, bei denen am Scheitel hab ich noch die Fingerspitzen in Plum gedippt und nochmal drüber gestrichen.

Für den Dip-Dye Bereich hab ich diesmal Atlantic mit Midnight so 3:1 und ein bisschen Plum gemischt. Hab ja gemerkt, dass die Strähnen die letztes Mal in Midnight waren nicht so schnell verblichen und grün geworden sind und ich hoffe, dass das mit Plum noch ein wenig blauer wird. (Ab der mittleren Etappe hab ich noch mehr Atlantic dazugetan, das brauchte sich so schnell auf)

Zur Farbchronologie bin ich noch nicht gekommen, ich bin generell zu nichts gekommen in dieser Woche.
1. ich bin (inzw. fast: war) wieder voll erkältet
2. Auch wenn ich nur 2Stunden in der Uni bin, bin ich insgesamt mindestens 4 Stunden ausm Haus.
3. Aufräumen sollt ich tun.
4. Die Hälfte meiner Mit-Wohn-Familie hat nu Ferien -.-

_________________
2b iii Rotblond±bunt Steiß+
Zwischendurch mal wieder hier
Altes TB, Instagram & Foto-Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2011, 17:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2011, 17:40
Beiträge: 1522
Wohnort: Weserbergland
Müllfee hat geschrieben:
Hab jetzt zwei Wochen Uni hinter mir, hab schon gemerkt, dass man besonders am Anfang nicht überall immer hinmuss, und dass selbst zwei Stunden ausreichen, dass ich soooo einen Kohldampf hab XD
Und anstrengend ist es auch, weiß nur nich warum.

2. Auch wenn ich nur 2Stunden in der Uni bin, bin ich insgesamt mindestens 4 Stunden ausm Haus.
3. Aufräumen sollt ich tun.


Das kann ich fast alles so unterschreiben außer, dass ich noch nicht mal ganz eine Woche Uni hatte, sondern nur Infoveranstaltungen. :lol:

Machst du Fotooos?? :D

LG,
Sookie

_________________
2a-c ~*~ dunkelgoldblond ~*~ BSL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2011, 17:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2010, 19:50
Beiträge: 722
Wohnort: Bochum
Fotos gibts wenn ich auswasch..... So um 20Uhr? (kommsu dann wieder? :wink: )
Und Morgen wenn sie dann ganz trocken sind.

Sookie, wo gehst du denn zur Uni?

Fotos auf der nächsten Seite :D

_________________
2b iii Rotblond±bunt Steiß+
Zwischendurch mal wieder hier
Altes TB, Instagram & Foto-Blog


Zuletzt geändert von Müllfee am 23.10.2011, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 648 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 44  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de