Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 10:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 29.05.2011, 16:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2009, 22:28
Beiträge: 611
Wohnort: Ruhrgebiet
Aloha Ihr Lieben,

da ich unbedingt viele schöne Frisuren können möchte, es aber irgendwie immer nur beim Vorhaben bleibt, möchte ich dieses Tagebuch starten :)

Ich würde also gerne jede Woche eine Frisur, üben und bildlich festhalten.

Das ist mein haariges Ausgangsmaterial (62,5cm nach SSS):

Bild

Frisuren Vorschläge sind gerne willkommen :D

_________________
Tagebuch
Mein Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2011, 17:16 
Offline

Registriert: 15.07.2010, 12:02
Beiträge: 687
Ui, das klingt ja spannend :) Hier werde ich ebstimmt öfters vorbeischauen

Viel Spaß bei deinem Vorhaben

_________________
1cCiii

84cm nach SSS

Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2011, 17:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2011, 11:39
Beiträge: 248
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern
Hallo Sarah.

Das hört sich interessant an. Schöne Haare hast du übrigens.
Vielleicht ist ja ein Franzosen oder ein Holländer was für dich?

Viel Spaß
Gruß
Seepferdchen

_________________
1bFii 8cm > 80 cm Nov.2014 > Hüfte 82 cm > Endziel Steiß 90cm
>Projekt Frisurenmarathon *beendet*<


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2011, 17:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2009, 22:28
Beiträge: 611
Wohnort: Ruhrgebiet
Oh wie schön, schon zwei Besucherinnen *freu*

Seepferdchen die beiden kann ich sogar ^^. Kommt dann als nächstes :)
Leider nervt mich dass da immer alles raus fusselt, aber das wird sicher besser!

das ist meine aktuelle Schmucksammlung (ich glaube es ist ganz gut ab und an mal Fotos davon zu machen ^^).
Eine Forke fehlt, keine Ahnung wo sie sich versteckt hat und meine ganzen selbstgemachten Haarschmuck habe ich auch nicht drauf, sprengt wohl den Rahmen. Auf langweiliges Zeugs wie Haargummies etc. habe ich auch mal verzichtet:

Bild

_________________
Tagebuch
Mein Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2011, 17:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2010, 16:29
Beiträge: 1342
Wohnort: Bremen
warst du sonst nicht blonder? :gruebel:
Aber tolles Spielzeug hast du auf jeden Fall :)

_________________
Das Glück verlässt uns nicht.
Es verreist nur von Zeit zu Zeit


2aMii (7cm ZU)

Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2011, 17:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2009, 22:28
Beiträge: 611
Wohnort: Ruhrgebiet
Sternenmädchen ja war ich :D Aber ich mag zurück zu meiner Nhf, deshalb war ich letzte Woche beim Friseur und hab rüber tönen lassen :)

_________________
Tagebuch
Mein Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2011, 18:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2009, 22:28
Beiträge: 611
Wohnort: Ruhrgebiet
FdW (Frisur der Woche ^^) ist der lwb:

Bild

Bild

_________________
Tagebuch
Mein Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2011, 18:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2011, 16:00
Beiträge: 49
Hallo Sarah,

dein TB klingt sich spannend. Ich werde sicherlich regelmäßig hereinsehen, da ich auch derzeit ganz aktiv Frisuren übe. Wir habe sogar in etwa die gleich Ausgangslänge - bin bei 60 cm SSS.

Viele Grüße

_________________
Haartyp: 1b C ii (8,5 cm)
SSS: 64 cm (14.08.2011)
Haarfarbe: hell- bis mittelbraun (Naturhaarfarbe), dunkelbraun (Henna)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2011, 22:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2009, 22:28
Beiträge: 611
Wohnort: Ruhrgebiet
Sonnenblümchen da freu ich mich sehr :)
Der Umfang kommt auch in etwas hin. Hast Du auch ein PP?

Die nächste Frisur plane ich für Freitag (ich habe Geburtstag :D). Ich denke es werden Classics, oder ich mache einen Seitenscheitel und flechte eine Seite französisch weg und mach nen Cinnamon. Mal gucken.

_________________
Tagebuch
Mein Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2011, 00:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2010, 13:26
Beiträge: 3442
Wohnort: in den Bergen Österreichs
Haare und Haarschmuck können sich sehen lassen... zugucken ist erlaubt, aber ich muss achtgeben auf den Neid der im Gebüsch auf mich lauert!
:twisted:

_________________
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2011, 12:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2009, 22:28
Beiträge: 611
Wohnort: Ruhrgebiet
Alwis wie schön, Du hier :)
Ich lese immer bei Dir und liebe Deine Fotos, aber hab nie was sinnvolles beizutragen ^^
*ins gebüsch renn und alles verscheuch* ! DU und neidisch? Worauf denn? Ich sehe da da überhaupt keinen Grund!

_________________
Tagebuch
Mein Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2011, 13:48 
Offline

Registriert: 07.03.2011, 16:16
Beiträge: 907
Oh Sarah, auf dein Projekt freue ich mcih! :D Ich liebe es Frisuren (und Haarschmuck) anzuschauen!

_________________
57 cm nach SSS
1aFii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2011, 18:42 
Offline

Registriert: 21.12.2010, 16:02
Beiträge: 64
*reinschleich*
Eine tolle Idee dein Tagebuch! Schöne Haare und so romantischer Haarschmuck!
Ich werde bestimmt öfters bei dir vorbeischauen, ich liebe Frisurenbilder!
Bin leider nicht so geschickt, was Frisuren betrifft ( mir fehlt öfters auch etwas Länge) *seufz*.
Aber ich arbeite daran :wink: .

_________________
1b M ii
Umfang 8cm
SSS 57cm
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2011, 18:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2010, 16:53
Beiträge: 1137
Wohnort: Berlin
sag mal, bist du perlerei-liebevoll? ich hab doch tatsächlich schonmal was von dir bestellt bei dawanda (einen burger-spiegel).

finde auch dein projekt sehr interessant!!! komme definitiv öfter und dein shop (wenn es denn deiner ist) ist ebenfalls schon lange gespeichert!

_________________
1b M iii (Umfang: 10 cm) 93 cm SSS

Ziel: Steißlänge

mein Projekt:
Mumsel will Steiß ohne Stufen
Besucht meinen Blog!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2011, 18:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2009, 22:28
Beiträge: 611
Wohnort: Ruhrgebiet
Mädels ihr seid goldig :D aber erwartet bitte nicht zu viel von mir und den Frisuren, ich bin echter Frisurenneuling :oops: Aber das versuche ich ja nun zu ändern ^^.

Mumsel ja ,das ist mein Shop :D

_________________
Tagebuch
Mein Blog


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de