Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 12:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 674 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 40, 41, 42, 43, 44, 45  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 18.06.2016, 13:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.12.2015, 14:19
Beiträge: 67
Hallo Netflite, ich lese hier jetzt auch mal mit... Du hast echt superschöne Haare und wirkst total sympathisch :)

_________________
2b-c F ii | zwischen BSL und Taille | dunkelblond


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.06.2016, 14:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2009, 19:18
Beiträge: 4539
Sehr schöne Bilder, besonders auch das auf dem Bett! :D Aber da hat der Weißabgleich nicht so recht gestimmt, was? ;) Na, so hat es etwas von einer Sonne.
Haha, ich hab immer Antennen, wenn die Haare an den Schläfen so abstehen und das lässt sich dann auch kaum noch so "anpappen".

_________________
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm SSS

Mit PCOS zur Terminallength


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.06.2016, 16:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.11.2014, 08:02
Beiträge: 3956
Nicht nur die Haare auch Dein Bart macht sich sehr gut :gut:

_________________
2bMii


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.06.2016, 22:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2010, 22:14
Beiträge: 1267
Wohnort: Ruhrpott
Willkommen harpa und vielen Dank. :D

@cryptic-elf: Gefühlt war das Hotelzimmer so gelb. xD War auch nur ein Schnappschuss mit dem Handy. Ich dachte mir spontan: "Ach auf so einem einheitlichen Hintergrund lässt sich doch super sowas machen". Und das kam eben dabei rum. Antennenähnlich sieht es bei mir dann auch aus mit den abstehenden Haaren, aber dadurch schauts auch etwas licht aus. ^^*

@Sanna: Den Bart habe ich auf dem Bild extra nicht mit verdedeckt. In Moment hat er die ideale Länge, wo de Haare nicht zu kurz sind und wo die Bartfläche relativ gut abgedeckt ist nur beginnen sich so langsam einzelne Haare zu verselbstständigen. So langsam muss also wieder etwas gestutzt werden. :rolleyes:

__________________________________________

Was ich ganz vergaß zu erwähnen: Durch die letzten Trimms sind meine Spitzen deutlich besser geworden. Mittlerweile enden immer mehr Strähnen abrupt ohne dass sie zum Ende hin zu fisselig ausschauen. Mehr will ich eigentlich auch garnicht. :D
Gerade beim durchstöbern der letzten Seite habe ich von der "Superhaarbegegnung" in Bochum gelesen und schwupps war die Haaranorexie da. Ich muss sagen, dass ich bis dahin die Begegnung, bis eben, ziemlich gut verdrängt habe. :lol:

Ich brauche unbedingt wieder Schuppenshampoo. Mit dem Alverdeshampoo löst sich kaum noch blau aus meinen Haaren ud das Balea Reinigungsshampoo wirkt mindestens genauso gut. :/

_________________
1b/F/ca.6cm, 107cm (SSS)
Mein TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.06.2016, 22:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2010, 22:14
Beiträge: 1267
Wohnort: Ruhrpott
Nachdem ich mich furchtbar darüber geärgert habe, dass es von meinem letzten Urlaub kaum Fotos gibt auf denen ich drauf bin (Das kennt sicher jeder der fürs Fotographieren zuständig ist), habe ich mir mal einen Ego-Zepter gegönnt, so dass ich von Zeit zu Zeit auch mal einpaar Bilder von mir machen kann wenn ich unterwegs bin.
Ist zwar auch nicht die beste Lösung, aber zumindest ein Anfang.
Beim Ausprobieren habe ich auch einen, etwas schwammigen, Schnappschuss gemacht, wo man sehr schön meinen Haar-Farbverlauf sieht.^^
Bild
Ich bin schonmal etwas erleichtert, dass das Grün sich doch stärker zurückgezogen hat als ich bisher annahm. :mrgreen:

Ansonsten was mich derzeit beschäftigt ist mein Haaransatz. Ich kann wirklich nicht sagen, ob sich der Zustand verschlechtert hat oder gleich geblieben ist und ich auf einmal einen etwas kritischeren Blick bekommen habe. ^^*
Bild
Jetzt habe ich zumindets mal Vergleichsbilder und kann in den nächsten Monaten mal schauen ob es nur Einbildung ist oder sich wirklich was am Haaransatz ändert. :lupe:

_________________
1b/F/ca.6cm, 107cm (SSS)
Mein TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.06.2016, 16:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2012, 17:30
Beiträge: 2321
Wohnort: Baden-Württemberg
Oh, gerade erst gesehen, dass du die Haare blau getönt hast. Sehr cool! :) Sieht auf jeden Fall super aus. (Hätte ich ja auch lust drauf, aber bis jetzt hab ich mich immer nur Strähnchenweise rangetraut)

_________________
2a F ii (6,0cm)
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.07.2016, 17:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 03:09
Beiträge: 130
Hallo Neflite,

da ich mich im Forum eher wenig aufhalte, bekomme ich auch meist immer alles tausend Jahre später mit. :D

Das mit dem Haaransatz kenne ich auch, sieht bei mir ähnlich aus, sogar einen Tick mehr. Aber trotzdem kommt es als ok rüber.

War in meinen PCOS Zeiten (hormonelle Erkrankung) so.
Es wurde behandelt. Sehr viel später auch im Speichel/Blut Testosteron/DHT, FAI, Androstendion etc. gemessen. Einige Werte waren etwas auffällig. Das wurde dann normal. Alles wieder ok.

Aber wie du im Haarausfallthread eines anderen Users schriebst, es wächst nicht wieder nach. Da habe ich bisher auch nichts neues gehört.
Hätte mich interessiert, warum das nicht mehr geht.
Bei anderen Haarausfallgründen, kommt das Haar ja auch wieder.

Ist dir etwas bekannt, wo man nachlesen könnte?

Momentan bin ich aus gesundheitlichen Gründen bei Gerstensaft und werde MSM (organischen Schwefel) ausprobieren. Ist aber für einen anderen Haarausfall (diffus) gemeint (anderes Hormon + Vitamin).

Das was die Userin in einem anderen Thread schrieb, habe ich auch so von einem Heilpraktiker gehört - Sägepalme und Progesteron (sofern man da natürlich im Mangel ist) - soll dagegen helfen.

Grüße Nachtelfe

edit: hast du es mal mit Lavaerde probiert?
Ich war auch deshalb nicht so oft im Forum, weil ich da auch schnell meine Pflegeroutine fand.
Ich hatte auch früher sehr fettiges Haar, teilweise schuppig.
für mich reichte 5 EL auf 10 EL lauwarmen/warmen Wasser - Haare sehr dünn, 1a, BSL damals.
Könnte bei deiner Haarlänge aber mehr sein.

Habe später dann auch Kokosöl reingepanscht und was mit Patchouliöl hatte ich auch drin. Brannte bei mir aber auf der Kopfhaut, weil es zu viel war.

_________________
2b/c (früher 1a), Fii, asch/gold-dunkelblond mit Silberhaar,
68 cm trocken BHL (SSS), schnittfrei
Endlich stufenlos/kein Haarausfall mehr/Haarwachstum!

Ziel: 1. Midback 2. Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.08.2016, 11:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2010, 22:14
Beiträge: 1267
Wohnort: Ruhrpott
*Saubwegputzt*

@Minä: Die nächsten Farbexperimente gehe ich auch erstmal nur Strähnchenweise an. ^^*

@Nachtelfe: Ich glaube bei diesem HA werden die Haarfolikel dauerhaft derart geschädigt, dass irgendwann der Punkt kommt, wo sie den Geist aufgeben und dann einfach nichts mehr wächst.
Eine Seite kann ich dazu leider nicht empfehlen, bei mir ist das schon 8? Jahre her als ich mich darüber ausgiebig informiert habe. Seitdem fahre ich mich den Tabletten ziemlich gut. :)
Lavaerde habe ich noch nie ausprobiert. In Moment bin ich was so experimente angeht ohnehin faul, siehe mien vernachlässigtes Projekt. ^^*
Aber falls ich mal wieder Lust darauf bekomme ein wenig herumzuprobieren werde ich mir das mal im Auge behalten. :)

_____________________________________________

Zu den Haarlies:
Getrimmt wird immer noch der Zuwachs und die Spitzden sehen immer besser aus. Zumindest für mich. Meine Muggelumwelt sieht immer noch nur dünne Fusseln, wo mindestens soooo viel (hier eine X-Beliebige 2-stellige Zahl einfügen) ab muss. :roll:
Das Grün hält sich auch weiter hartnäckig und ich glaube an dem aktuellen Ist-Zustand wird sich auch nicht mehr so viel ändern. Neues Projekt: -> Haarfarbe rauswachsen lassen. :ugly:
Ansonsten habe ich mal zwei Frisurenbilder für euch:
Bild
Bild

Beim ersten habe ich mit Parandi etwas geschummelt. Ansonsten sind die Antler für mich nahezu untragbar.

Zum Bart:

Der musste leider weichen und ich fühle mich echt kahl im Geischt. Ich versuche aktuell immer noch unbewusst am Bart "herumzuspielen", aber da ist eben nichts mehr. Schön ist auch, dass die Haut fast kreidebleich ist wo der Bart war, aber die abrasierten Stoppeln lassen es nicht so schlimm aussehen.
Der Bart wird aber nächsten Monat wieder wachsen dürfen. :)

_________________
1b/F/ca.6cm, 107cm (SSS)
Mein TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.08.2016, 12:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2015, 12:16
Beiträge: 3156
Wohnort: Bayern
SSS in cm: 115
Haartyp: 2a Fii
ZU: 6,8
huhu :wink:
zum neuen Projekttitel meld ich mich auch mal, anstatt nur immer mitzustalken :ugly:
ich habe meine Grünreste mit Rot/Rubine (Komplementärfarben und so) wieder rausbekommen, ergab in etwa meine Haarfarbe nachdem sich rubine wieder ne Weile rauswaschen lassen durfte. Ich fürchte aber bei dir würde das nicht wirklich die Haarfarbe treffen(abggesehen von dem erstmal rot/pink rumlaufen und die Reste sind ja auch ganz hübsch.
Und getrimmt werden muss da gar nichts [-X

_________________
(2a) Fii 6,8cm dunkelblond Klassiker mit rauswachsendem Pony _Relax-Yeti 117 cm SSS
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja.
Bilder bitte nicht zitieren/verlinken!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.09.2016, 14:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 03:09
Beiträge: 130
danke neflite für deine Antwort :)

_________________
2b/c (früher 1a), Fii, asch/gold-dunkelblond mit Silberhaar,
68 cm trocken BHL (SSS), schnittfrei
Endlich stufenlos/kein Haarausfall mehr/Haarwachstum!

Ziel: 1. Midback 2. Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.10.2016, 12:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2010, 22:14
Beiträge: 1267
Wohnort: Ruhrpott
@ Tuovi: Ne pink wäre nicht so meines und irgendwie komme ich mit dem Grün auch klar. Wenn ich alte Bilder sehe trauere ich denoch meiner NHF etwas nach. ;)

_____________________________________

Die Tage habe ich mal versucht mit Tomatenmark etwas Grün zu neutralisieren, jedoch nur mit dem Erfolg dass mir dabei aufgrund des "ungewöhnlichen" Geruchs in der Dusche schlecht wurde. :lol:

Heute werde ich mal wieder einen Club aufsuchen und gleich meine Haare noch etwas mit Silikonen aufbessern. Würde sie nämlich die ganze Nacht gerne offentragen. Ich bin mal gespannt ob sie sich so verhalten werden wie ich es mir wünsche. :)

Joa ansonsten; Im Westen nichts neues. Haartechnisch ist in Moment alles wie immer.
Dennoch fühle ich mich schlecht das Projekt so einstauben zu lassen. ^^*

_________________
1b/F/ca.6cm, 107cm (SSS)
Mein TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.11.2016, 23:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
trotz "einstauben" setz ich mich mal hier hin. du hast lange haare :P

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.11.2016, 15:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2016, 18:49
Beiträge: 427
Wohnort: NRW
Yeah, ich komm dich mal besuchen... Sehr interessant was deine Haare so an Veränderungen durchgemacht haben in den letzten Jahren... :)
Auf den Bildern könnten deine und meine NHF Geschwister sein...

Ich finde dein Foto "liegt mit tollen Haaren auf dem Bett" mega gut! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

_________________
1cMii SSS 63 cm 62,5 cm am 06.11.2016, ZU 8 cm ohne Pony
Mein TB - dieJenny1982 - auf dem flauschigen Weg ins stufenlose Glück -

Ich mags dunkelbunt <3


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.11.2016, 22:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2010, 22:14
Beiträge: 1267
Wohnort: Ruhrpott
Willkommen an meine neuen Mitleser. :mrgreen:
Als Willkommensgruß wird hier auch mal ein wenig Staub geputzt.

News zu meinen Haaren:
Leider musste ich meine Tabletten gegen den genetisch bedingten Haarausfall wechseln. Vorher hatte ich 5mg Finasterin-Tabletten, die ich gevierteln habe, aber da ich aktuell keinen Arzt kenne die mir diese besorgen könnte bin ich wieder auf die überteuerten 1mg-Tabletten angewiesen. Naja was tut man nicht alles für die Haare? :roll:
Ich habe eben auch mal wieder den ZU gemessen und kam auf etwas mehr als 6cm. \:D/

Ansonsten haben cryptic-elf und ich uns heute spontan zum Fotoshooting im Park getroffen und dies kam dabei rum:

Bild
Joa einmal von vorne. Ich denke aber, dass ich das Bild demnächst noch gegen ein zensiertes austauschen werde.

Bild
Selbe Kulisse wie Bild Nr. 1.

Und nun noch einpaar Lauf- und Wurfbilder:
Bild
Bild
Bild

_________________
1b/F/ca.6cm, 107cm (SSS)
Mein TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.11.2016, 22:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2015, 12:16
Beiträge: 3156
Wohnort: Bayern
SSS in cm: 115
Haartyp: 2a Fii
ZU: 6,8
Ich habe ja schonmal geschrieben, wie toll ich die Bilder finde. So schön flauschig, weich und glänzend und lang. Darf ich fragen, wie groß du bist?

_________________
(2a) Fii 6,8cm dunkelblond Klassiker mit rauswachsendem Pony _Relax-Yeti 117 cm SSS
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja.
Bilder bitte nicht zitieren/verlinken!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 674 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 40, 41, 42, 43, 44, 45  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de