Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 07:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 674 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 45  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2011, 11:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.09.2009, 19:44
Beiträge: 1655
Wohnort: sonnige Südpfalz
Neflite hat geschrieben:
@ Thranduil: Ja die Männer hier sind noch nicht gänzlich ausgestorben xD
Recht dicht sind meine Haare schon, ich hätte auch nie damit gerechnet, dass sie überhaupt so lang, wie sie es nun sind, wachsen können. Als ich mit dem Wachsenlassen begann und mich im Internet schlau machte stand da sowas drin, wie: "Männerhaare wachsen nur 1 - 3 Jahre und werden daher nicht so lang wie die Haare von Frauen. Ich mein das stand sogar in Wikipedia.


@ Haarausfall: Heute habe ich mal über die Badewanne gekämmt. Es landeten "nur" 23 Haare in der Wanne. Dafür, dass ich sie das letzte Mal gestern früh kämmte und sie die eine Hälfte des Tages offen und die 2te Hälfte zusammengebunden trug, ist dies noch völlig okay. Trotzdem beobachte ich es mal weiterhin.^^

Wait.. what? Ich wette dieser nette Mann würde widersprechen. Also das bezweifle ich irgendwie. (Meine Onkels hatten beide auch mal arschlange Haare als sie mit 20 ihre Metalband gegründet haben)
Also ich glaub schon, dass das unsinnig ist.

23 hört sich aber nicht nach viel an, vielleicht sind deine Gene da doch nicht so böse zu dir. ;)

_________________
Und nochmal von vorne..
2cmii
"Give 'em some haggis an' tell 'em I'll be right there!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2011, 12:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2010, 16:47
Beiträge: 887
Wohnort: Köln-Bonn
Huhu :)
Ich niste mich mal als stille Mitleserin in dein Projekt ein.

Du hast richtig schöne Haare, du hast auf jeden Fall Langhaarpotenzial :)
Sie sind ja jetzt schon bei einer beachtlichen Länge.

Wegen des Splisses und Haarbruchs: Bürstest du nur mit der WBB vom DM?
Ich mag Kämme auch nicht sonderlich, dauert mir auch viel zu lange. Aber mit einer WBB sollte man nur Bürsten, um das Sebum zu verteilen.
Die Längen lasse ich da auch lieber aus, das verursacht nämlich Spliss und Haarbruch.
Es gibt beim DM auch Holzbürsten, damit fahre ich besser. Sie sind präziser als Kämme (und es geht um Welten zügiger), aber nicht so schädigend wie WBBs.

Ich wünsche dir noch weiterhin viel Erfolg beim Züchten :)

_________________
2b M ii/iii (10,5cm)
zurück auf 97cm SSS

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2011, 12:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2010, 22:14
Beiträge: 1267
Wohnort: Ruhrpott
@ Thranduil: Hat der Kerl eine Traummähne :augenreib:

@ Elefenlied: Danke schön^^
Ja wenn ich geürstet habe, dann nur mit der von dm. Mittlerweile verwende ich sie nur noch, wenn ich mir einen Dutt mache und der Ansatz schon fettig ist. Dann mache ich erst normal einen Dutt und ziehe die Bürste noch 1, 2 Male durchs Haar, damit die ncht so strähnig wirken.
Ich habe letztens gesehen, dass es am Limbecker Platz einen kleinen Laden gibt, der u.a. Holzkämme, Holzbürsten und scheinbar auch WBB's verkauft, wenn ich mir nochmal etwas zulege schaue ich erstmal da vorbei.^^

_________________
1b/F/ca.6cm, 107cm (SSS)
Mein TB


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2011, 13:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2009, 13:08
Beiträge: 2971
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr; nicht-binär
Neflite hat geschrieben:

Dieses We bin ich für einpaar Tage zu meinen Eltern nach Bochum gefahren und habe vergessen mein Shampoo einzupacken. Da ich meinen Haaren nicht die Silikonbomben meiner Eltern antun wollte bin ich Samstag noch mit Fettkopf nach dm gedackelt und habe mir das Anti-Schuppenshampoo von Alverde gekauft (es schäumt kein bisschen und die Konsistent ist etwas gewöhnungsbedürftig). Es gab dann auch noch einen Kommentar von einer Dame, die meinen LWB bemerkte und dazu noch meinte, dass ich meine Haare ja schön nach hinten "gegeelt" habe. Die Aussage habe ich dann so stehen gelassen. ^^*


Haha, ich musste sehr schmunzeln, als ich das gelesen habe :D
Ich finde es herrlich, dass du Dutts mit Stäben trägst - es sieht klasse aus und ist leider noch viel zu selten zu sehen! Daher finde ich das sehr unterstützenswert.

_________________
YouTube-Kanal Freizeitgruppen
Ich suche haarige Verwandtschaft! 1cFii
Reise durch das Farbenmeer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2011, 21:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2009, 14:55
Beiträge: 2354
Fliegendes Kind hat geschrieben:
Neflite hat geschrieben:

Dieses We bin ich für einpaar Tage zu meinen Eltern nach Bochum gefahren und habe vergessen mein Shampoo einzupacken. Da ich meinen Haaren nicht die Silikonbomben meiner Eltern antun wollte bin ich Samstag noch mit Fettkopf nach dm gedackelt und habe mir das Anti-Schuppenshampoo von Alverde gekauft (es schäumt kein bisschen und die Konsistent ist etwas gewöhnungsbedürftig). Es gab dann auch noch einen Kommentar von einer Dame, die meinen LWB bemerkte und dazu noch meinte, dass ich meine Haare ja schön nach hinten "gegeelt" habe. Die Aussage habe ich dann so stehen gelassen. ^^*


Haha, ich musste sehr schmunzeln, als ich das gelesen habe :D
Ich finde es herrlich, dass du Dutts mit Stäben trägst - es sieht klasse aus und ist leider noch viel zu selten zu sehen! Daher finde ich das sehr unterstützenswert.


daumen hoch !!! ich seh es genauso - ich freu mich immer wenn ich die trivago(darf ich das überhaupt schreiben?)- werbung sehe - der mann mit dem dutt *hach* :lol:
So seh ich eig. nie Männer mit dutts - bisher erst einmal einen Mann mit dutt gesehn, aber ohne Stäbchen.
Mein Freund trägt dutts auch schon freiwillig, aber nur zum schlafen - vllt ändert er seine meinung ja auch mal

_________________
2a/M/8cm - längste erreichte Haarlänge: 30 (2016)

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2011, 11:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2010, 22:14
Beiträge: 1267
Wohnort: Ruhrpott
Gestern trug ich beim Bahnfahren einen Dutt, da ich es irgendwie ekelig finde wenn die Haare an den uralten Sitzen kommen. Die vorderen linken Haare habe ich geflechtet und nach vorne fallen lassen. Das gab auf jeden Fall ein eher ungewöhnliches Bild. Als ich dann schonmal aufstand um zur Tür zu gehen, habe ich mitgekriegt, dass sich eine Teenagergruppe drüber lustig gemacht hat.

Im Duisburger Zoo wurde ich im Delfinarium, nachdem die Show zu Ende war und ich mit meinen Begleitern rauswollte, von einem Delfin total nass gespritzt, ich konnte mich noch umdrehen aber mein ganzer Rücken udn die Hose war patschnass... meine Haare blieben auch nicht verschont, aber da ich erst gestern morgen gewaschen habe (2 Mal weil das Öl nicht rauswollte) will ich sie heute nicht wieder waschen und hoffe sie kommen mit dem bisschen Salz vom Salzwasser zurecht.
Morges beim Waschen habe ich auch erstmal wieder einen schock bekommen. Ich habe über 70 Haare verloren, das sah echt furchtbar aus. :heul:
Morgen werde ich wohl mal zum Arzt gehen. Zur Zeit bin ich todmüde, kann nicht schlafen und habe auch garkeinen Appetit.

_________________
1b/F/ca.6cm, 107cm (SSS)
Mein TB


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2011, 17:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2009, 13:08
Beiträge: 2971
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr; nicht-binär
Gute Besserung! :knuddel:
Und lass dich bitte nicht zu sehr von blöden Sprüchen, Blicken oder Sonstigem runterziehen - negative Reaktionen auf Nicht - Vertrautes sind ja leider sehr alltäglich.. :roll:

In Sachen Dutt muss ich sagen, dass mir gerade die Stab - Dutts bei Männern gut gefallen, die "herkömmlichen" Dutts gar nicht sooo sehr ^^

_________________
YouTube-Kanal Freizeitgruppen
Ich suche haarige Verwandtschaft! 1cFii
Reise durch das Farbenmeer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2011, 23:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.07.2010, 12:01
Beiträge: 2163
Wohnort: Nordschwarzwald
Oh, Mist, ich war der festen Ãœberzeugung, dass ich heute Mittag schon einen Kommentar hier hinterlassen hatte, aber ich entsinne mich , dass mich da der Server aus der Leitung geworfen hatte...

Ich hab dein PP ein wenig vernachlässigt, sry :(

Zum Schuppenproblem: Gut, dass das ein wenig zurückgegangen ist, aber ein paar kleine Schuppen hat jeder mensch einfach gundsätzlich und immer!

Zum Haarwachstum bei Männern: Glaube nie, was dir Wiki sagt, sofern du nicht mindestens zwei weitere (vertrauenswürdige) Quellen dafür findest, die nicht Wiki zitieren... Männer können genauso lange Haare haben wie Frauen, und haisfreaky und Goja sind dafür die besten Beispiele!

Zum Haarverlust: Das hält sich doch total in Grenzen? Ich habe heute geaschen udn will nicht wissen, wie viele Haare ich dabei gelassen habe...

Zu den Mitmenschen: Einfach ignorieren... Mein Freund ist 2,01m groß und hat lange haare.. er wird überall angestarrt, das hat ihn früher ziemlich belastet, aber inzwischen ist er stolz darauf, dass er überall auffällt.. also Kopf hoch, du bist einzigartig und das soll auch jeder sehen können, Massenmenschen und Normalos gibt es überall genug!

So, genug getextet, ich komme wieder :D

_________________
2aM/Cii SSS: optisch Hüfte; 101cm (nass, Steiss), Umfang 8cm
Farbe: Rauswachsende NHF
Ziel: Klassiker in gesund :D
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2011, 23:31 
Gute Besserung auch von mir!

Und lästernde Teenager gibt es überall. Wenn die lästern wollen, finden die auch was. Und wenn es nicht die Frisur ist, dann ist es halt die Art, wie man sich bewegt. Die meisten sind einfach nur unzufrieden mit sich selbst und wollen sich dann besser fühlen.

Deine Haare sehen toll aus und ich find's immer toll, wenn Männer sich trauen Frisuren zu tragen, die jetzt nicht so etabliert sind.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2011, 20:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2010, 22:14
Beiträge: 1267
Wohnort: Ruhrpott
@Darketernity: Ach das macht doch nichts... nunja zwischenzeitlich dachte ich schon, dass mein pp auf einen Monolog hinaus läuft aber umso mehr freue ich mich nun über eure Kommetare =)

Danke für die Besserungswünsche.^^
Der Arzt meinte, dass sich das nach Stresssymptomen anhört er aber nächste Woche einen Bluttest macht.
Ich bin ja letzten Monat erst wieder ins schöne Ruhrgebiet gezogen und hatte mit meinem ehemaligen Vermieter einige Reibereien gehabt...

Ach die Gören konnten mir nichts an, da wurde sich schon exessiver über mich ausgelassen. ^^* Ich mach das was mir gefällt und solange ich dabei niemanden schade soll sich mal niemand beschweren.

Gestern war ich im Papageienpark Bochum. Dabei ist dieses schöne Bild entstanden xD

Bild

Ich weiß besonders schonend wird der liebe Goffinkakadu nicht gewesen sein, aber wer kann einem so süßen Tier etwas verbieten? xD

Als er weg war habe ich die Haare dann unterm T-Shirt versteckt^^

_________________
1b/F/ca.6cm, 107cm (SSS)
Mein TB


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2011, 11:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2010, 14:13
Beiträge: 7711
eine gefiederte Zofe? :lol: das is ja süß... :D

*hinterlässt einen Tee aus frischem Salbei*

_________________
1a-bMii SSS:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2011, 19:13 
Offline

Registriert: 13.02.2011, 19:21
Beiträge: 694
Wohnort: Bayern
Hallo :)

Der Papagei ist ja süß :wink:
Schöne Haare hast du! Lass dir bloß nichts einreden!
Viel Erfolg bei deinem Projekt! :cheer:

_________________
1cMii/iii
Selbstrührend und ungeduldig zum schöneren Schopf:
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2011, 01:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.07.2010, 12:01
Beiträge: 2163
Wohnort: Nordschwarzwald
Ui, süß, ich mag Papageien :D

Ach, und ich führe in meinem Projekt auch immer wieder Monologe, die Besucher kommen aber von allein wieder :D

_________________
2aM/Cii SSS: optisch Hüfte; 101cm (nass, Steiss), Umfang 8cm
Farbe: Rauswachsende NHF
Ziel: Klassiker in gesund :D
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2011, 22:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.07.2009, 19:23
Beiträge: 4027
Wohnort: Im Wolkensee
Das Bild mit dem Papagei ist ja genial :lol:
Wäre auch Ava-tauglich ^^
Deine Nhf gefällt.

_________________
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2011, 11:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2010, 22:14
Beiträge: 1267
Wohnort: Ruhrpott
@lorelay: Das hab ich mir auch schon überlegt, aber ich gleib erstmal meinem derzeitigen Ava treu^^

Heute morgen habe ich mal einpaar Bilder gemacht. Mittlerweile sind meine Haare 74cm nach SSS, wenn man sie etwas zieht. Ohne sie zu ziehen sind sie 72 cm.

Mittlerweile haben sie eine Länge erreicht, wo man sagen könnte dass sie midback sind. Aber sicher bin ich mir nicht wirklich. Wenn mir also jemand von euch sagen kann ob es wirklich schon midback ist wäre ich sehr dankbar^^

Hier ein Längenbild:

Bild

Dieses Bild habe ich gemacht um abschätzen zu können wie lang sie noch werden müsen, bis sie hüftlang sind. Jetzt sind es noch 19 cm wenn die Bewegung der Haare nicht noch etwas Länge frisst. Die roten Linien erklären sich glaube ich schon von selbst. ^^

Bild

Und zu guter Letzt kommt noch ein Engländer. Mittlerweile muss ich sogar sagen, dass ich ihn sehr gerne trage.^^

Bild

_________________
1b/F/ca.6cm, 107cm (SSS)
Mein TB


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 674 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 45  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de