Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 11:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 674 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 45  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2011, 17:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2009, 19:01
Beiträge: 1797
Hmmmm...na ob das schon Midback ist...ich weiss nicht ich weiss nicht :lol:
Die Sache mit den Haare verlieren...da würde ich mir kein allzugroßen Gedanken machen. mein Freund hat auch lange Haare und du glaubst nicht was er sich beim Baden immer durch das Bürsten und durhch die Haare gehen rauszieht :shock:
Und bis jetzt hat er keine Glatze. Haare zu verlieren ist normal auch wenn es etwas mehr sind, mach dir da keine Gedanken :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2011, 17:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2010, 14:13
Beiträge: 7711
Klaro ist das Midback :gut: aber das Bild könnt n bissl mehr Kontrast vertragen, helles Hemd wär besser :wink:

_________________
1a-bMii SSS:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2011, 15:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2010, 22:14
Beiträge: 1267
Wohnort: Ruhrpott
@ Monarch: Ich versuch es auch immer nicht zu beachten, aber spätestens wenn ich sie kämme und das Unglück sehe mache ich mir schon meine Gedanken.

@ ratwoman: Danke für deine Bestätigung :D Demnächst werde ich wieder mit meinen gestreiften T-Shirts Bilder machen.^^

Gestern bekam ich die Ergebnisse von meiner Blutuntersuchung, aber die Werte waren durchweg okay. Mein Arzt hatte die Schilddrüse im Verdacht, aber sie arbeitet normal.

Da ich immer noch recht viele Haare verliere, versuche ich nun andere Shampoos und stelle meinen Waschrythmus wieder um.
Ich werde jetzt ersteinmal das Babylove mildes Shampoo verwenden und schauen ob sich etwas tut. Falls nicht habe ich mir noch das Alverde Coffein Shampoo besorgt^^
Meinen Waschrythmus werde ich wohl auch wieder verkürzen. In letzter Zeit wusch ich meine Haare nur noch alle 4 - 5 Tage. Demnächst versuch ich es wieder mit 2 Mal die Woche und wenn sich dann immer noch nichts tut mit 3 Mal die Woche...*seufz*
Vielleicht mag meine Kopfhaut das viele Sebum ja nicht ^^*

Gestern hatte ich nach 5 Tagen meine Haare auch wieder gewaschen.. verloren habe ich ca 150 - 200 Haare :(
Das sah dann in etwa so aus (einpaar Haare (ca. 30) hatte ich vorher schon entsorgt):

Bild

_________________
1b/F/ca.6cm, 107cm (SSS)
Mein TB


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2011, 18:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2010, 21:13
Beiträge: 732
Wohnort: RLP
Wie viele hast du denn an den Tagen vorher verloren? Beim Duschen hab ich am Ende auch immer viele Haare in der Hand, aber ich denke, das sind die, die sich im Lauf der Zeit mehr oder weniger in den Haaren verfangen und vom Kamm und Bürste nicht erwischt werden.

_________________
1bMii(7,5cm), SSS ~ 92,5 cm (letzter Schnitt 27.02.13), Hosenbund (hinten)
Farblich irgendwas Undefinierbares zwischen dunkelblond und braun
Ziel: nicht länger als Steiß ... also nicht viel länger ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2011, 19:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2011, 01:12
Beiträge: 285
interessantes Projekt! Find ich persönlich gut, lange Männerhaare!


zu dem Haarausfall:
zählst du deine haare oder woher weißt du wieviele es waren?

also ich würd mir nicht ganz so viele sorgen machen, ich denke es sind gar nicht so viele , aber dadurch, dass sie lang sind, siehts nach total viel aus...

ich hoff auf jeden fall für dich, dass sich das wieder legt!

_________________
Mein Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... hp?t=14399


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2011, 19:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2010, 14:13
Beiträge: 7711
denk ich auch - ich verlier beim Waschen enorm Haare :? und dadurch, dass sie lang sind, sieht es verdammt viel aus - zähl mal, sind bestimmt noch unter 100 :wink:

_________________
1a-bMii SSS:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2011, 21:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2010, 22:14
Beiträge: 1267
Wohnort: Ruhrpott
Also zur Zeit kämme ich meine Haare immer über die Badewanne und zähle sie dann (auch die, die nur einpaar cm lang sind). Meistens sind es so zwischen 50 und 80 Haare, dazu kommen dann noch die die ich während des Tages so verliere, ich denke das sind dann nochmal so 10 - 20 Stück.

Die Haare auf dem Bild habe ich nur grob überschlagen. Aber es sind auf jeden Fall einige mehr als 100. Zählen kann ich sie nicht mehr, da sie sich schon verabschiedet haben. Naja die nächste Haarwäsche kommt bestimmt.^^*

_________________
1b/F/ca.6cm, 107cm (SSS)
Mein TB


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2011, 00:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2010, 16:47
Beiträge: 887
Wohnort: Köln-Bonn
Beim Waschen selber verliere ich auch enorm viele Haare.
dadurch, dass ich auch nur geschlossene Haare trage, ist das normal. Beim Bürsten und Kämmen wird ja nur ein Bruchteil der losen Haare entsorgt.

Zudem: Je länger die Haare werden, desto mehr wirkt so ein Haarbüschel im Abfluss ;)
Mach dich da nicht so verrückt.
Wenn deine Schilddrüse in Verdacht steht, lass sie doch einmal checken. Schaden kann es nicht. Ansonsten erstmal kühlen Kopf bewahren, es könnte ja auch nur ein Fellwechsel sein.

_________________
2b M ii/iii (10,5cm)
zurück auf 97cm SSS

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2011, 10:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2010, 22:14
Beiträge: 1267
Wohnort: Ruhrpott
Die Schilddrüse scheint nach meinem Blutbild in Ordnung zu sein, von daher konnte der Arzt seine Vermutung damit ausschließen.

Heute war wieder Waschtag und ich habe heute das erste Mal mit babylove mildes Shampoo gewaschen. Dies habe ich jedoch unverdünnt angewendet und musste es 2 Mal auftragen und auswaschen ehe das Sebum weg war. Ich denke es zu verdünnen bringt bei mir nicht viel, da meine Haare immer noch sehr schnell nachfetten und sich das dann einfach nicht lösen kann.
Anschließend gab es, wie immer, eine Essigrinse.
Mal schauen was die nächsten Wäschen so ergeben. Jetzt werde ich erstmal meinen Waschrythmus verkürzen und alle 3 Tage waschen.

Verloren habe ich heute knapp 150 Haare, dafür hatte ich vorgestern aber nur knapp 40 verloren, das beruhigt dann schonmal ein wenig ^^* Trotzdem dürfen es ruhig noch weniger sein. :wink:

_________________
1b/F/ca.6cm, 107cm (SSS)
Mein TB


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2011, 21:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.07.2009, 19:23
Beiträge: 4027
Wohnort: Im Wolkensee
Jap, definitiv Middbägg!
Du hast so eine schöne Nhf.

Hrrrmpf doofer Haarausfall :cry:
Hoffe das bald Besserung eintritt.
Lg Lori

_________________
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2011, 23:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2009, 11:57
Beiträge: 814
bist du dir sicher mit den 6,5cm umfang? das sieht nach mehr aus.

_________________
2a 6cm // BSL
PP
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2011, 08:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2010, 22:14
Beiträge: 1267
Wohnort: Ruhrpott
@ Oh-No: Wenn ich etwas "großzügig" messe komme ich besten Falls auf 7cm. Gerade der Engländer sieht vom Umfang her recht groß aus, aber der ist wirklich sehr flach. =/

Hier ist mal mein Haarverlust der letzten 4 Tage:
Tag 1 (nach der Wäche) : 30 Haare
Tag 2 : 40 Haare
Tag 3 : 60 Haare
Tag 4 (Haarwäsche): 150 - 200 Haare

Also vom Durchschnitt her ist es zwar nicht sonderlich schön, aber wohl noch "normal".

_________________
1b/F/ca.6cm, 107cm (SSS)
Mein TB


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2011, 12:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2010, 22:14
Beiträge: 1267
Wohnort: Ruhrpott
Viel gibt es bei mir nicht zu berichten.
Mein Waschrythmus beträgt zur Zeit alle 2 - 3 Tage, da meine Kopfhaut einfach nicht lernen möchte etwas weniger nachzufetten und ich es auf die dauer Leid bin mit einem Fettkopf rumzulaufen... :x

Meine Haare sind nun endlich 75cm nach SSS. Irgendwie wollen sie einfach nicht mehr als einen cm im Monat wachsen =(

_________________
1b/F/ca.6cm, 107cm (SSS)
Mein TB


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2011, 12:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2010, 22:14
Beiträge: 1267
Wohnort: Ruhrpott
Gestern, als ich meine Haare mal richtig schön eingeölt habe, habe ich mich nach langer Zeit mal wieder an die Fischgräte gewagt und es hat sogar einigermaßen geklappt. :yess:
Ich habe auch mit der Frisur (ohne Gummi) geschlafen ohne, dass sie sonderlich aufgegangen ist, was ich bei meinem unruhigen Schlaf eigentlich sehr verwundert hat.

Heute nach dem Waschen habe ich es dann noch einmal versucht und hier das Ergebnis:


Bild
Ich hätte vielleicht am Anfang die Haare etwas strenger zusammen nehmen und den Zopf etwas "grätiger" machen müssen. ^^*
Aber ansonsten bin ich echt zufrieden damit.

Ob man an dem Bild wohl auch meine NHF abschätzen kann? :-k
Gemacht wurde es nur mit dem Licht von draußen (bewölkt), und ich glaube der Blitz war an.

_________________
1b/F/ca.6cm, 107cm (SSS)
Mein TB


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2011, 17:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.07.2010, 12:01
Beiträge: 2163
Wohnort: Nordschwarzwald
*mal wieder reinschleich*

*bewunder*

du hast wirklich unglaublich schne Haare, da sid ja sogar Frauen zu REcht neidisch!

und gib deiner Kopfhaut Zeit, die wird sie brauchen...

Mein Großer musste das auch lernen, aber inzwischen fettet seine weniger nach und sein Schuppenproblem hat sich ohne Head&Shoulders auch erledigt... :)

_________________
2aM/Cii SSS: optisch Hüfte; 101cm (nass, Steiss), Umfang 8cm
Farbe: Rauswachsende NHF
Ziel: Klassiker in gesund :D
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 674 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 45  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de